Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, STS, 09.02.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 15:25
Wo ist denn jetzt euer Problem bei dem geposteten Bericht??

Es ist Chinesisches Neujahrfest, sollte nicht so ungewöhnlich sein wenn die gerade jetzt diese Laternen starten.

Anzeige
melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 18:17
"Es ist Chinesisches Neujahrfest, sollte nicht so ungewöhnlich sein wenn die gerade jetzt diese Laternen starten."

das kann man sehen wie man will^^ sind ja schließlich nicht in china...glaub ich zumindest ;D


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 18:26
>>Wo ist denn jetzt euer Problem bei dem geposteten Bericht??<<

Das Problem ist das WW außer "Himmelslaternen" nichts mehr zu sagen hat.

Ich glaube den meisten hier ist klar, das zum asiatischen Neujahrsfest, die Dinger massenhaft zu sehen sind und diese auch für einen Großteil von angeblichen Ufo Sichtungen der vergangenen Monate verantwortlich sind.

Hätte hier jemand einen Thread eröffnet mit dem Titel "Ufos über Dresden" oder
"Mysteriöse Lichtpunkte am Himmel von Ost nach West"
Hätte sich Herr Walter ja gerne zu Wort melden können um das aufzuklären.

Dank seiner Profilneurose, muss er es uns aber immer wieder unter die Nase reiben,
was für ein toller Ufo-Forscher er ist.

DAS NERVT


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 18:43
"das kann man sehen wie man will^^ sind ja schließlich nicht in china...glaub ich zumindest ;D"

Ja stimmt.
Es gibt ja auch kaum Asiaten hier in Deutschland.

Hmm Neujahrsfest + Asiaten+ Laternen = Aliens ausm Weltraum

Ja das klingt Plausibel.


"Das Problem ist das WW außer "Himmelslaternen" nichts mehr zu sagen hat."

Ich finde das mit dem andockmanöver hat er doch gut erklärt.
Also auch keine UFO´s.


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 18:46
ich weiß nicht wo du wohnst,aber hier tanzen keine asiatischen drachenfiguren über die strasse...feuerwerk seh ich hier auch nirgends...klar gibts asiaten in deutschland..aber ob das chinesische neujahrsfest ne erklärung ist...wie wäre es mit dem abartig guten wetter in den letzten tagen und den sternklaren nächten!? klingt für mich plausibler :D


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 18:50
"wie wäre es mit dem abartig guten wetter in den letzten tagen "

Ja da haste Recht, unter diesen bedingungen lassen sich solche Laternen besonders gut starten.

Mal sehen ob du deine Lichter auch im März noch beobachten kannst.


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 18:51
@quinn

Das mit dem Andockmanöver gabs auch im TV. Da brauch ich keinen WW dazu.^^


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 21:47
die Teile sind von China bis hierher geflogen...^^ <-- das isses


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:00
"Dank seiner Profilneurose, muss er es uns aber immer wieder unter die Nase reiben,
was für ein toller Ufo-Forscher er ist."

Hätte ich doch gerne mal genauer ausgeführt, insbesondere wegen dem
Psychoaspekt! Sonst wäre es nämlich ein weiterer agitatorischer Aspekt der einfach
nur so abgeschossen wird, um aus ideologischen Gründen jemanden 'niedermachen'
zu wollen, weil er ihm mit seinen Ansichten nicht passt. Wo kommt der Scheiß her
und wer hat Dir dies aus eigenen Selbstzweckgründen eingeredet, und Du hast es
übernommen weil es Dir gerade mal so in den Kram passt?

WW


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:06
>Das Problem ist das WW außer "Himmelslaternen" nichts mehr zu sagen hat.<

Wieso ist die Wirklichkeit der UFO-Sichtungen vor der Haustüre und jenseits dem
Spuk-Kram des Rechnerkastens jetzt ein Problem? Und wenn Du einfach den
CENAP-UFO-Newsticker lesen würdest, müsstest Du ja jetzt zwei fett-rote Backen
wegen der Peinlichkeit bekommen haben, die müssten jetzt so glühen wie - ja -
Himmelslaternen!

Ich kann ja als UFO-Phänomen-Untersucher auch nur mit dem Sichtungsmaterial
umgehen, wie es eben ist und da sind eben die MHBs seit bald einem Jahr wie noch
niemals zuvor zum Nr.1-UFO geworden und diese Objekte sorgten für die erste
deutsche UFO-Welle, die scheinbar - zu meinem eigenen Erschrecken - kein Ende
nehmen will!

WW


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:25
Ohne Worte !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:36
Derzeiten feiern die Chinesen und Vietnamesen ihr Neujahrsfest zum Jahr der Ratte. Es ist alte Tradition hierbei aus Reispapier bestehende Himmelslaternen, kleine Modell-Heißluftballons in den Nachthimmel zu schicken. Auch werden sie hierzulande gerne als Überraschungs-Gag bei Hochzeitsfeiern eingesetzt"


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:37
jaja, die Himmleslaternen. Jeder weiß das es sie gibt, jeder weiß das sie verkauft werden, ja man weis sogar das sie auch benützt werden. Aber genau so weis doch jeder das, wenn es mal wieder Sichtungen gibt, es NIEMALS diese Dinger sein können, völlig ausgeschlossen, absolut unmöglich. Und wehe es sagt jemand, dann wird gegeifert, gebellt, gewinselt, ans Bein gespielt und gebissen das man sich ganz sicher ist.....ah, da sind ja unsere UFO-Gläubigen wieder.


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:42
und mit der ISS und den Shuttles ist es natürlich genau so. Klar, das es gie gibt weiss man ja aus dem Fernsehen, aber da kommen ja eh nur Lügen drin (außer es heist man hätte ein UFO gesehen). Und deswegen können zwei Lichtpunkte am Himmel auch nie die ISS und ein Shuttle sein. Alleine schon aus dem Grund weil die ISS und ein agedocktes Shuttle nur ein Lichtpunkt wäre. Und die ISS ohne angedocktes Shuttle ist ja auch nur ein Lichtpunkt.

Also können zwei Lichtpunkte ja niemals die ISS und ein Shuttle sein, weil das sind doch immer nur ein Lichtpunkt.

Is doch logisch, oder etwa nicht?


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

11.02.2008 um 22:47
bla bla bla @UffTaTa ....


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

12.02.2008 um 00:13
Wie kam nur das Shuttle zur ISS ???
Bei uns gibt es ein Nest (nicht böse gemeint) von Asiaten aber keine die ne Latterne in den Himmel schicken !!!


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

12.02.2008 um 00:14
Ein WW - Thread der schon mehr als 12 Stunden überlebt hat :0


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

12.02.2008 um 00:57
xpq lesen und verstehen:
Als ob nicht ALLE Raumschiffe von West nach Ost am Firmament flögen! Zudem beschreibt WW sogar den korrekten Zeitpunkt der Annäherung des Shuttle an die ISS am 9. Feb. 08 im Einstiegstext.
xpq stellt diese Aussage in Frage, obwohl er dies jederzeit nachprüfen kann.

WW hat in diesem Thread keine fehlerhafte Aussage gemacht, sondern das beschrieben, was über unsern Köpfen vor sich ging/ geht.

@xpq: Dein Karrussel dreht sich mittlerweile irrwitzig schnell. Ist das nicht ungesund?
@asmodai: Tut's Dir nicht weh, allein schon vom Zuschauen her?


melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

12.02.2008 um 02:42
*lol* mir stellt sich immer mehr die Frage, ob WW nicht nebenbei Partyballons verkauft und vermarktet!
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:CENAP (Centrales Erforschungsnetz Außergewöhnlicher Himmelsphänomene)
Die Übersetzung des Kürzels wirkt auch irgendwie verdächtig ;-)
müsste das nicht CENAH heißen ???

CENAP (Centrales Erforschungsnetz Außergeöhnlicher Partyballons)
so sollte es richtig lauten!!!



melden

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

12.02.2008 um 02:56
boar... ich glaub ich lass auch mal ein fliegen :D


Anzeige

melden