Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltfrieden oder Untergang?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 13:47
Hallo!

Ich habe mir die Frage gestellt,was passieren würde,würde es einen Alienangriff geben.
Würde sich die gesamte Menschheit zusammenraufen oder trotzdem weiter Krieg führen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 13:48
Ich gehe von beidem aus. Erst Aliens auslöschen, danach wird sich wieder mit sich selbst beschäftigt.


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 13:50
Hi!
tolle Frage

die wichtigere aber ist "wie werden die erscheinen?"
Im jetzigen Politischen und Sozialen zustand würde es nichts guten bringen.

Wenn die aber gleich mit Kriegserklärung bei uns ankommen dann wird sich das Folk
zusammenraufen.

So ist meine Meinung!

MfG
Viktor


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:03
wat is das nun wieder für ein Thread?


xpq101

:>


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:05
passt es etwa nicht in den Rahmen oder muss es zu streng zensiert werden?:)
Ein mensch hatt eine Frage will dazu meinung anderer hören!

Herzlichst
Viktor


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:06
Die Alien kommen an husten und fallen tot um


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:09
ja nee macht ruhig....
Nur macht es einfach in meinen Augen keinen Sinn über solche Dinge zu Diskutieren, solange nicht mal öffentlich Untersuchungen zum eigentlichen Phänomen eingeleitet werden.
Und abgesehen davon gab oder gibt es schon solch einen Thread;)


xpq101

:>


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:09
auch vermisse ich hier immer und immer wieder eine wichtige Fragestellung!!!
mal sehen ob die noch kommt ;)


xpq101

:>


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:12
@xpq101

Das mit dem Sinn zum Diskutieren,

man hat ja auch nicht angefangen zu diskutieren wo es schon bekannt war das die keine scheibe ist sondern vorher. etc.:)


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:21
als erstes würde man davon ausgehen das es ein Irdischer Angriff ist.
Dann würden wir ET zusammenschießen ! Ihre Schiffe übernehmen und Ihre Heimat Planeten mit takitschen Atomaren, Biologischen und Chemischen Waffen beschießen !

Damit ET weiß was es heißt sich mit Humanoiden anzulegen.


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:24
hehe independens Day lässt grüßen.

Erst mal denke ich müssen wir merken das die da sind, das meiner meinung nach were schon schwierig.
Man darf nicht vergessen das deren entwicklungsstand wahrscheinlich viel höhe ist als unsere und das verschaft ein paar vorteile.

MfG
Viktor


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:49
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich habe mir die Frage gestellt,was passieren würde,würde es einen Alienangriff geben.
Nun, erstmal würden allen Skeptikern mal die Kinnlade runter fallen. :D
Nach tiefen Luft holen, würden sie dann aber wieder Fake schreien. :D
Etwas später dann, wenn sie es doch begriffen haben, ist es leider schon zu spät. :D

Warum das so ist?

Ganz einfach, weil uns für diese Situation einfach der Plan fehlt!
Auch die, welche nicht an höher entwickelte Zivilisationen da draussen glauben,
sollten darüber mal nach denken, was passieren würde, wenn es denn so wäre.

Schaden würde es nicht.

Gruss

:)

cohiba


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 14:56
@cohiba

*rofl* :D :>

@ehana

Was verstehst du unter Alienangriff?


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 15:00
@cohiba

das mit dem Plan ist nicht ganz richtig.
Ich kann es im mom nicht finden aber es gibt konkrete anweisungen wie es in einem solchen fall vorzugehen und auch die militärs haben da ihre anweiseungen und in Russland ist es genau so.


MfG

Viktor


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 15:51
Das man sie immer gleich feindlich darstellen muß .. ne ne


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 18:27
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich habe mir die Frage gestellt,was passieren würde,würde es einen Alienangriff geben.
Würde sich die gesamte Menschheit zusammenraufen oder trotzdem weiter Krieg führen?
Gegenfrage: Was wenn jemand einen Thread mit einer Frage eröffnet, für die er sich selbst noch nichteinmal interessiert geschweige denn sich am Thread beteiligt???


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 18:31
PEACE


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 18:32
und noch eine ganz andere Frage:

was ist wenn Krieg ist und keiner macht mit? ;)


xpq101

:>


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 18:33
Wer die Antwort nicht kennt, sollte sich mal "Indipendence Day" ansehen!;)


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 18:33
Waldfrieden


melden

Weltfrieden oder Untergang?

16.02.2008 um 18:34
Falls zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen den Menschen und Aliens kommen würde und diese schließlich kapitulieren,
würde ich sie fragen, ob sie mich bei ihrer Abreise mitnehmen.


Anzeige

melden