Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens so scheu?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:26
Es gibt so viele UFO sichtungen. UFO,s haben auch die unterschiedlichsten formen.
Menschen werden von Aliens entführt und werden auch unterschiedlich beschrieben.

Demnach müsste es die unterschiedlichsten Rassen geben. Warum sind alle Rassen so scheu und keine will mit uns kontak aufnähmen?

Anzeige
melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:28
Wer sagt das sie es nicht schon längst gemacht haben????


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:30
Na sei du mal nur nakig glaubst dir will wer dan die Hände schütteln ist doch einteudig die wohlen sich erst mal die richten Anzüge auf der Erde besorgen diese Weltallnudisten :D :D


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:33
Weil die von dir gemachten Grundannahmen allesamt höchst spekulativ bis falsch sind.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:33
wenn es aliens gibt, denn sind sie schon lange unter uns und die meisten bekommen es niemals mit, solange sie sich nich kenntlich machen oder zeigen !!


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:37
"SIE" müssen wirklich sehr scheu sein. Ich hab nämlich noch keine gesehen.

Wenn Du Recht hast, dass "SIE" uns sowohl entführen, als auch untersuchen, verstehe ich nicht, warum Du davon ausgehst, sie müssten "mehr Zeit" mit uns verbringen.

Leisten wir denn Laborratten Gesellschaft? ;)



melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:37
Angst ?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:40
Vielleicht dürfen sie offen und für alle sichtbar keinen Kontakt zu uns aufnehmen. Oder sie tun es nicht, weil sie wissen, dass der Mensch ein ziemlich aggressives Wesen ist, das schnell zu den Waffen greift, wenn es sich bedroht fühlt. Vielleicht wollen sie es auch einfach nicht, weil wir in ihren Augen noch sehr primitiv sind. Wenn sie mit ihren Raumschiffen aus fremden Sternensystemen zu uns kommen können, dann sind sie uns technologisch weit überlegen. Wir sind dann für sie vielleicht nicht der richtige Gesprächspartner, weil wir uns in ihren Augen noch in der Steinzeit befinden.


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:41
@ gardenmouse sehr richtig. gute antwort


2x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:44
die einfachste Erklärung wäre vielleicht:
"Weil es SIE nicht gibt"

aber das will ja niemand hören ...


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:45
tja dafür hast du genauso wenig beweise wie fritzchen für die existenz ;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 14:47
@ rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:sehr richtig. gute antwort
Woher willst Du denn wissen, ob eine Spekulation "sehr richtig" ist?
Ich hab selten zuvor so oft das Wort "vielleicht" gelesen und für Dich ist es (trotzdem) "richtig"?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:07
tja dafür hast du genauso wenig beweise wie fritzchen für die existenz

Tischplatte jemand? Für diesen Fall eine besonders harte mit scharfen Kanten.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:08
"tja dafür hast du genauso wenig beweise wie fritzchen für die existenz"

richtig, es ist auch etwas schwieriger Beweise für eine Nichtexistenz zu erbringen, wobei ich ja immer noch auf Beweise der "Gegenseite" warte.
Allerdings kann man viele Fälle anführen die als angeblicher Beweis für die Existenz angeführt wurden und sich im Nachhhinein als Fake, Scherz, Täuschung usw. entpuppt haben.
Darum ist die Behauptung dass es keine aliens auf der Erde gibt durchaus wahrscheinlicher.

Keine Seite kann Beweise vorlegen, ABER:
- keine Beweise auf Seiten der Skeptiker resultieren NICHT in einer höheren Wahrscheinlichkeit einer Existenz
- Keine Beweise auf Seiten der Gläubiger sprechen dagegen sehr wohl für eine hohe Wahrscheinlichkeit der Nichtexistenz

Was ich damit sagen will.
Mit jedem angeblichen Nachweis der Existenz von Aliens der nicht zu 100% bewiesen werden kann, wird die Aussage der Skeptiker immer mehr zum Beweis der Nichtexistenz.


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:12
na ich weiß garnich, wodrauf ich zuerst eingehen soll. ich halte mich jetzt erstmal zurück und hoffe das fritzchen mal noch bessere gründe angibt für seine behauptungen. is ja schliesslich nich mein thread !! mahlzeit alle zusammen ;)


3x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:15
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was ich damit sagen will.
Mit jedem angeblichen Nachweis der Existenz von Aliens der nicht zu 100% bewiesen werden kann, wird die Aussage der Skeptiker immer mehr zum Beweis der Nichtexistenz.
Ich verstehe was du meinst, aber leider muss ich widersprechen

Die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben steht in keiner Korrelation zu dem, was hier im Forum für ein Unsinn geschrieben wird.

Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden, wer was anderes behauptet, möge mir beweisen, das die rosa Elfen in meinem Garten nur das Produkt meiner Phantasie sind.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:17
Angesichts dessen, was auf der Erde so abgeht, wäre wohl jeder, der einigermaßen in der Lage ist zu denken, scheu.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:17
@rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:is ja schliesslich nich mein thread !!
Ich hab mich mit meiner Frage auf einen Deiner Beiträge bezogen.
Soll fritzchen1 mir nun erklären, wie Du es gemeint hast?
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:mahlzeit alle zusammen
Die kommt mir gerade hoch . . .



melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:19
@ intruder ich kann dir doch nich beweisen, wodrauf DEINE halluzinationen zurückzuführen wären. denn ich weiß ja nich was du genommen haben könntest. deswegen macht es die sache doch sehr schwierig. und die menschheit rätselt auch nich, ob es rosa elfen in deinem garten gibt, sondern ob es aliens gibt und außerirdische ufos usw.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:21
@ niurick hatte dich als angenehmen zeitgenossen in erinnerung. aber ich denke nich, dass ich jetzt erbsenzählerei betreiben muss. ich stehe nicht auf der seite der skeptiker, aber auch nich auf der der ufologen. aber es zieht mich schon mehr da in die richtung..


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:27
@ rahlfighter


Jetzt hör mal mit dem Gesülze auf und versuch bitte, mir die Zusammenhänge zu erklären, die aus Deinem Beitrag nicht hervorgehen.


gardenmouse schrieb:
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Vielleicht dürfen sie offen und für alle sichtbar keinen Kontakt zu uns aufnehmen. Oder sie tun es nicht, weil sie wissen, dass der Mensch ein ziemlich aggressives Wesen ist, das schnell zu den Waffen greift, wenn es sich bedroht fühlt. Vielleicht wollen sie es auch einfach nicht, weil wir in ihren Augen noch sehr primitiv sind. Wenn sie mit ihren Raumschiffen aus fremden Sternensystemen zu uns kommen können, dann sind sie uns technologisch weit überlegen. Wir sind dann für sie vielleicht nicht der richtige Gesprächspartner, weil wir uns in ihren Augen noch in der Steinzeit befinden.
Deine Antwort darauf:
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:sehr richtig. gute antwort
Wo sind da Deine Anhaltspunkte dafür, dass es "richtig" und die Theorie "echt" ist?
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:aber ich denke nich, dass ich jetzt erbsenzählerei betreiben muss.
Kein Problem. Dann mach ich's!


Anzeige

melden