Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens so scheu?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:42
Hi Leute!
ich will mal wieder ärger machen:)

Also ich habe das Video über Disclosure Projekt geguckt und da sagt einer
ich weiss auch nicht mehr wie er heisst, das die Behörde für die er gearbeitet hat, hat 57 verschiedene Spezies erfasst.

Da soll mal einer was sagen:) 57 nicht weniger!!!!

Der Wissenschaftler Illo Brand von Ludwiger (MUFON-CES)
vermutet das es zwei Arten von kontakten gibt.
1. Reale Ausserirdische die von anderen Planeten kommen.
Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter entwickelt als wir und demnach die Sozieale Vorgänge in denen wir z.Z. stecken durchaus begreifen und aus diesem Grund die Kontaktaufnahme vermeiden, jedoch uns darauf vorbereiten durch absichtliche Sichtungen oder eingriffe in die Natur.
2. Menschen aus der zukunft in der es möglich ist Zietreisen zu unternehmen, die allerdings einem Parodoxon unterliegen und sich nicht geschichtlich festhalten wóllen weil sonnst in der zuckunft die zurück in die vergangenheit fliegen müssen.
Diese jedoch vermeiden einen kontakt mit uns und untersuchen nur um mögliche Feller in ihrer vergangenheit zu entdecken oder gar biologische oder anotomische Proben zu sammeln um eigenes Genpool in der Zukunft aufzufrischen.


Herzlichst!

Viktor

Anzeige
melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:42
Ich glaube deinen "Überdruck" solltest du zuerst mal senken! Wäre gut für deine Nerven!
Ansonsten Alienbilder? Gehe über google -> Begriff: alien -> Bilder und such dir eins aus!;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:47
aso und darauf seh ich, ob sie lichtempfindlich sind und sehr gut hören ? haha. aso. danke bin dir auf ewig dankbar. das is echt ne gute gabe, wenn man von bildern ablesen kann, ob etwas gut hört oder nich.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:47
was meinst du damit undmeinst du überhaupt mich?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:48
^^Beruige dich! Es kann nicht jeder alles können!;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:53
aber durch dich kommen wieder die skeptiker und sagen: "aha wussten wir doch. könnt ihr nich bewesien" stell das nächste mal keine behauptungen in den raum, die du auf ne ganz alberne art und weise beweisen möchtest !! das war wirklich ein kläglicher versuch zu beweisen, dass aliens ( wenn es sie gibt ) sehr gut hören können und lichtempfindlich sind !!


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:56
ich denke man kann schon an der Form der Ohren und an dem schnitt der Pupille in etwa erkenne was für seh oder hörfähigkeiten das lebewesen hat.

Beispiel: Katze, Fledermaus, Elefant,Schlange,Lemuren.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:59
Ohne " skeptiker " würdest du noch im Mittelalter leben wo wären wir wenn manche menschen nicht alles hinterfragen würden.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:01
hinterfragen ist eines, verteufeln und lächerlich machen ist das andere.:)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:05
Zitat von krungtkrungt schrieb:Deren große Augen sind sehr licht- und deren Gehör total überempfindlich, was dazu führt, daß sie sich nur an dunklen und stillen, sprich einsamen Orten, aufhalten.
wir meschen benutzen dann einfach sonnenbrillen und ohropax

sollte unsere technologie soviel fortschrittlicher sein ?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:05
Ach rahlfighter, ist es wirklich so schwer, sich vorzustellen, daß Lebewesen mit großen Augen lichtempfindlich sind und mit großen Ohren gut hören! Oh!Oh!;)
Wer ist hier der "Skeptiker"?:D


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:09
@ Krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ach rahlfighter, ist es wirklich so schwer, sich vorzustellen,
Sich vorzustellen? Nein, ich denke, dass kriegt jeder noch hin . . .
Das ganze Gemache gibt es doch nur, weil Du schreibst:
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es gibt entsprechende Abbildungen!
ohne mal mit Bildern anzutanzen.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:24
Und warum sind sie nun scheu?^^


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:26
"ich denke man kann schon an der Form der Ohren und an dem schnitt der Pupille in etwa erkenne was für seh oder hörfähigkeiten das lebewesen hat.

Beispiel: Katze, Fledermaus, Elefant,Schlange,Lemuren."

sicher, sicher .......
kannste mir mal n Alienohr und ein Alienauge aufn Tisch legen damit ich da auf Seh- und Hörfähigkeiten rückschließen kann?

deine Vermutung basiert auf ....... ?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:28
warum sind yetis scheu?
oder Dinosaurier? wurden ja auch noch keine gesehen .....


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 17:35
haha das is allerdings so. @ krungt echt unnötige aktion hier von dir..


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 23:35
Die Aliens sind Gesandte unseres Schöpfers, die darüber Bericht erstatten, wie es zur Zeit mit der Menschheit steht. Ob diese Menschheit genug Gold, Diamanten, Silber, Uran usw. ausgebuttelt hat, das sich ein Abräumen lohnt.

Der Mensch ist der beste Bio-Robot des Universums. Wer sonst hätte Vorteil durch die Menschheit, wenn nicht die Aliens?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 23:37
Man könnte ja auch fragen, warum Menschen so scheu sind...
Wenn wir auf einem fremden Planeten landen würden und wären umgeben von
riesigen gelbgrünen vieräugigen Aliens dann wären wir wohl auch ein wenig scheu...
Besonders dann, wenn es sich noch um vorsinflutliche Alien-Kultur handeln würde und
man vielleicht auf dem Obduktionstisch, dem Marterpfahl oder den Kochtopf landen
könnte...


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 23:37
*jep* und ich kack mir jetzt mal in die Hose......


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 23:42
Ich habe 3 Theorien

1.) sie stinken und schämen sich dafür.

2.) Sie sind Nudisten und Spanner aber haben kleine Bimmel und schämen sich dafür.

3.) Es gibt keine Alien ist nur alles eine erfindung der Menschen die unbedingt wichtig sein wollen.


Sucht euch eine aus ich bin ja für die 2 :D


Anzeige

melden