Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens so scheu?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:12
ach und wie und von wem wurden die deaktiviert ?

Anzeige
melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:19
Von den Ufos,keine Ahnung wie die das machen sollen irgendeine unbekannte energie.
Das wird ja in der Konferenz dem DisclosureProject von 2001 und 2007 von vielen ehemaligen hochrangingen Leuten bestätigt.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:21
ja ich glaube auch an außerirdische. zumindest das es sie gibt. aber das is bissel zu dünn, einfach zu sagen, sie werden es schon irgendwie gemacht haben. man muss erstmal herausfinden wie, bevor man anderes sagt ;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:29
Ja wenn das einer erklären könnte,dann nur die jenigen die diese ufos steuern oder die Menschen die ufos vor uns verstecken und daran arbeiten welche vielleicht zu bauen!


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:31
tja nur da werden wir "kleine" allmys niemals dahinterkommen, was nun wie is oder auch nich ! auf jeden fall gibt es sehr viele sachen, die uns über außerirdische verheimlicht werden !!


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:44
Die sind nicht scheu! Es gibt sie nur hier auf der Erde nicht! Ganz einfach!


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:47
oO Krungt,

sone Aussage grenzt hier schon an Blasphemie ....

Pass auf dass du nicht gesteinigt wirst!

*g*


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:47
@ krungt, das sagt einer, der auf seite 3 noch meinte, dass er abbildungen hat von aliens und darauf kann man sehen, dass sie lichtempfindlich sind und ein sehr gutes gehör haben. haha. denn wäre ja noch interessanter woher du dein wissen darüber hast. warst du schonmal außerhalb der erde und hast aliens getroffen auf ne tasse kaffee und nen kleinen schnack ?! ^^


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:49
^^nuirick2? Bitte melden........ LOL


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:50
oha da is aber einer lustig. lies doch mal selber nach, was du auf seite 3 behauptet hast. und jetzt sagst du, sie waren nie hier !! wo hast du dein wissen her, dass aliens lichtempfindlich sind und ein gutes gehör haben ?? komm krungt sag mal.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:54
Ja in den USA soll es welche geben. Aber das ist ja auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:58
aso. und amerika gehört nich zur erde ? meintest eben ja noch: " es gibt sie nich auf der erde" hmm aber du behauptest welche gesehen zu haben. hmm warst denn schonmal in amerika und hast dich da denn mit dem alien getroffen ? und habt ihr englisch oder deutsch geredet ? oder eher japanisch ? ^^ und wo sind denn nun deine abbildungen von dem alien ??


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:58
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:denn wäre ja noch interessanter woher du dein wissen darüber hast.
Mich würde ja interessieren woher du Dein Wissen darüber hast:
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:auf jeden fall gibt es sehr viele sachen, die uns über außerirdische verheimlicht werden !!
---
Warum sind Aliens so scheu?
Ich denke nicht das die hypotetischen Ausserirdischen durch die halbe Glaxis gurken, um hierher zu kommen und dann zu schüchtern sind wenigstens mal "Hallo" zu sagen.
Warum sind Aliens so scheu?



melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 15:02
@ holzer ich geh darauf jetzt nich ein. sach mal hast du seite 3 mal durchgelesen und die seite hier jetzt ? denn frag mich das bitte nochmal. is schon komisch, dass du mich von der seite anbölkst, aber der mist von krungt is dir nichmal ein wort wert...


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 15:05
^^Dich wird es hier auch nicht mehr lange geben, da du sicher bald von Außerirdischen entführt wirst!LOL


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 15:09
aso. jetzt gibt es sie wieder doch auf der erde. sie müssen ja hier sein, wenn sie mich holen ^^ naja ok krungt....aber nun beweise mal deine komischen aussagen über aliens !! und rede dich nich schon wieder um kopf und kragen. schon nach deinem zweiten satz wusste man, dass von dir nix anständiges kommt !!


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 15:22
Weil sie wie die Rehe sind!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 15:26
Na ja, wenn sie so schlau sind, UFOs zu bastelan, haben sie bestimmt auch Spiegel :D


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 15:29
haha krungt. das machst du echt gut. du machst ein posting nach dem anderen und gehst dabei kein bissel auf die dinge ein, die du erst kurz zuvor behauptet hast !! so hast du relativ schnell dein ziel von so und soviel postings erreciht. echt arm sowas !! naja werde nich mehr auf dein gesülze eingehen..


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 18:57
"Ich denke nicht das die hypotetischen Ausserirdischen durch die halbe Glaxis gurken, um hierher zu kommen und dann zu schüchtern sind wenigstens mal "Hallo" zu sagen."

Sehe ich ähnlich. Da sollen 54 Rassen mit hoher inteligenz und überlegender Technik die Erde besucht haben, dabei tausende von Jahren durch das Universum gebraust sein und keine von denen hat einmal hallo gesagt. Finde ich echt assi das verhalten.
Selbst wenn die Technisch hoch entwickelten Rassen angst vor uns :) haben sollten, dann hätten sie sich wenigstens mal über den Äther melden könnnen.


Anzeige

melden