Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens so scheu?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens so scheu?

24.04.2008 um 18:07
Naja das wir nicht alleine sind in unserer oder anderer Galaxien denke ich auch nicht das wäre ja ne Mords Platzverschwendung!!.
Aber wenn ich manche Thread´s hier lese wunder ich mich garnicht das es Außerirdische vorziehen ihr Wissen über uns sich heimlich ,Still und Leise zu Besorgen .

Man könnte ja durch manche Ansichten und Meinungen glatt annehmen das diese Kugel hier aus so manch komischen Vögeln besteht ....die selbst mir ne Angst einjagen :)

Aber wenn es tatsächlich diese Aliens geben sollte ,was ich annehme ,denke ich dann haben Sie uns nur noch nicht gefunden ..und wieso überhaupt denken wir immer das andere schlauer wären als wir es sind ???

Vieleicht sind wir ja irgendwann die Aliens die andere Welten und Kulturen entdecken !! Schon mal so gedacht ??

Anzeige
melden

Warum sind Aliens so scheu?

24.04.2008 um 18:20
Meine Meinung ist, sie zeigen sich nicht, weil die Menschen werden versuchen sie zu forschen, sie werden versuchen das Leben von anderen Wesen zu forshen, weil jeder will mehr und mehr wissen über die natur, ........... . Besonders über die andere Welten.
Und es ist besser so wenn die Information unerforscht bleibt, je weniger man weiß, desto länger lebt man...

Obwohl ich sie ebenso gerne erforschen würde=))


melden

Warum sind Aliens so scheu?

24.04.2008 um 18:38
Aliens zeigen sich, en mass, sie sind also nicht scheu, sondern warten immer den richtigen Moment ab, um sich - in vielgestalt seltsamer bis lächerlicher Form - zu präsentieren. Dass es so wenig Kommunikationsversuche gibt, mag daran liegen, dass sie sehr beschäftigt zu sein scheinen - und zwar insbesondere mit ihrem Outfit. In der Tat wurden Aliens nackt gesichtet, aber ebenso in dunklen, langen Roben (mit oder ohne Kapuze), in hautengen Raumanzügen in allen möglichen Farben, mit oder ohne Helm, in weißen Kleidern, in normaler Alltagskleidung, in altertümlicher Kleidung, in Pelz oder langem Ganzkörperhaar, mit und ohne Flügel, in Maskierungen und Faschingskostümen usw. Wer soviel modebewusstes Styling drauf hat und außerdem sehr viel Zeit mit der Veränderung der äußeren Körperform zu verbringen scheint (shapeshifting) kann kaum viel Zeit auf Erdlinge verwenden. Das muss wohl der Grund sein. Ein andere Grund wäre, es gibt sie nicht, aber "Etwas" versucht uns vorzugaukeln, dass es sie gibt, und versucht ebenfalls diesen absurden Eindruck zu erwecken, dass sie sich verstecken, indem es sie immer nur kurz und sehr individuell auftauchen lässt. Möge die bessere Erklärung siegen...
Corinni


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon