Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens so scheu?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 23:54
ich habe noch ne weitere... die aliens sind viel zu langweilig um sich zu zeigen, oder zu bürokratisch...




und unser schöpfer?
es gilt doch als erwiesen das die erde von weißen mäusen in auftrag gegeben wurde.

Anzeige
melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 00:01
an 25hnox: bis dU dir da sischer mit den mausen? dann wären die Aliens aber kleiner wie man sich so denkt


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 00:19
^^ hm du kennst anscheinend Per Anhalter durch die galaxis?
solltest du dir ausm netz besorgen... erklärt so einige dinge


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 00:26
Wer die Menschen kennt in all ihrer Vielfältigkeit und den daraus resultierenden
Möglichkeiten des Handelns, der weiß warum die Aliens ein wenig scheu sein
könnten...

Ich wäre als Alien auf dieser Welt auch ein wenig scheu...


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 00:53
also die die ich kenne waren aber nie so scheu. die haben sich auch nie stören lassen,


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 01:26
Es gibt vdrei vieldiskutierte Meinungen , warum die Aliens sich nur zögerlich zeigen .

1. Sie sehen uns als antrophologisches Forschungsobjekt - und wollen uns in unserer natürlichen Umgebung beobachten - wo jedes Eingreifen das Projekt verfälschen würde .

2. Sie zeigen sich nur zögerlich um Unruhen jeglicher Art zu vermeiden - und das wir uns langsam an sie herantasten

3. Es gibt sowas , wie einen galktischen Nichteinmischung-Codex , der besagt , dass man nicht mit minder entwickelten Zivilisationen Kontakt aufnehmen darf - um ihre inneren Abläufe nicht zu beeinflussen .


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 01:39
Allesamt vernünftige Gründe, die vielleicht mehr zählen, als der reine Selbstschutz...
Früher hatten die Forscher im Urwald auch oft allerlei Schnickschnack dabei, wenn
sie einen archaisch lebenden Stamm untersuchten. Durch kleine Geschenke und
angenommene Gewohnheiten wurde schon so mancher Stamm in seiner Kultur
deutlich verändert, was kaum noch rückgängig gemacht werden kann. Nun ist
das wohl ein Teil des Verhängnisses der modernen Zivilisation, aber der Effekt
könnte bei uns ähnlich sein, wenn wir zu früh mit Aliens direkten Kontakt hätten.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 01:41
an poltarheld: also die die ich mal nachts mit einer freundin gesehen habe, haben sich aber nicht stören lassen. die waren nachts auf einem fäld irgendwas am boden am machen. einer hatte eine art borer. die haben kurz zu uns geguggt und dann sind wir weg gelaufen. haben sich aber nicht irgendwie scheu benommen sondern waren direkt wieder mit ihrer sache beschäftigt. die guggten nur mal kurz uns an. ob du mir das jetzt glaubst oder nicht. aber es waren alien


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 01:53
@birdy

Und wie sahen - die aus ? Bist du dir sicher , dass das nicht irgendwelche Menschen mit dir unbekannten Anzügen waren ?
Ausserirdische die auf einem Feld bohren ? - klingt merkwürdig - das musst du doch zugeben .


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:03
Da das erste was sie von uns sehen können unsere TV-Sendungen sind ist es wohl nicht so unverständlich, wenn sie keinen Kontakt suchen...

CU m.o.m.n.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:13
also die wir gesehen haben waren keine menschen. die hatten zwar auch zwei beine unde arme aber das sah nicht wie bei menschen aus. sie sahen so verstellt irgendwie aus. lang und merkwürdig. einer war mit einem borer am machen. wir haben sie nur von weitem gesehen und als sie uns anstarrten sind wir weg gelaufen.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:17
hmm... hab das hier entdeckt

#mmai

wenn ich so aussehen würde, würd ich mich auch nur bedingt zeigen

/dateien/uf43046,1204939024,2002 09 25 pic pop.secret aliencartongOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:18
#birdy

wo war das? auf einer straße?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:21
an ttom: ne das waren die nicht. sind das da auch alien?
die die wir gesehen haben waren so komig lang


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:22
und wo war das wann und wo?

draußen? nachts? im dunkeln?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:24
war nachts in einem feld. also die waren im feld und wir auf dem weg.
die guggten uns an und wir liefen weg. es waren 2 alien. einer mit nem borer der war am machen. als die uns sahen starrten die uns an. war aber dunkel derum konnten wir nicht mehr sehen weil wir direkt wek ranten


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:25
naja, ich wäre wahrscheinlich auch weggerannt...

weil irgendwo hört ja der spaß auf und man weiß ja nich was die da gemacht haben


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 02:37
also wir haben die nur da mit dem borer gesehen. einer war damit am rumachen und der andere guckte nur und half wohl irgendwie so. wir wolten ja auch erst guken was die machen aber als wir dann die gesehen haben und die uns sind wir wegrannt.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 10:56
@ birdy du wurdest schon 4-mal nach mehr informationen gefragt. und sagst immer wieder: " sie hatten nen bohrer. waren auf nem feld. wir rannten weg und das wars." nun komm mal zur sache. und mal so nebebei. wenn ich so eine rechtschreibung wie du hätte, würde ich vor mir selber wegglaufen wollen ^^


melden

Warum sind Aliens so scheu?

08.03.2008 um 14:09
Wer sagt das Aliens scheu sind weiß doch keiner,aber vielleicht wissen die das wir uns bekämpfen,ich meine wenn eine F14 hinterher fliegt und schießt kein wunder, angeblich haben sie ja schon viele Raketen deaktiviert,auf der einen oder anderen Basis.


Anzeige

melden