Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens so scheu?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:30
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit für höher entwickeltes außerirdisches Leben ist sehr groß. Unser Sonnensystem ist nämlich sehr jung, gerade mal 4,5 Milliarden Jahre. Das Universum hat mindestens 13 Milliarden Jahre auf dem Buckel. Allein in unserer Milchstraße gibt es 200 Milliarden Sterne. Wenn davon auch nur 10% Planeten haben sollten, so wären das immerhin noch 20 Milliarden Planeten besitzender Sterne allein in unserer Milchstraße. Es gibt übrigens 100 Milliarden Galaxien wie unsere Milchstraße. Soll ich wirklich weiterrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es enorm viele Sterne von der Größe unserer Sonne gibt, die Planeten in ähnlich weitem Abstand wie in unserem Sonnensystem mit sich führen?
Jedes ältere Sonnensystem, das unserem gleicht, kann und wird höchst wahrscheinlich höher entwickeltes Leben besitzen. Schaut Euch doch nur unseren Planeten an: Selbst in den inwirtlichsten Gegenden wie heißen Wüsten oder gar Geysiren existiert Leben. Es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass sich Leben überall dort ausbreitet, wo dies nur irgendwie möglich ist.

Anzeige
melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:45
@ niurick ok alles kla. so irrt man sich in den leuten. musst nich gleich ausfallend werden. und "rumsülzen" tu ich schonmal garnich. so und ich habe ihr recht gegeben und gesagt das mit die antwort gefällt weil, sich das für alle nachvollziehbar anhörte und selbst du kannst es verstehen und zugeben, das dies eine möglichkeit wäre. ganz unerkannt unter uns und kontakt darf eventuell nich aufgenommen werden !!


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:50
@ rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:so irrt man sich in den leuten.
Und/ oder in dem, was man für "richtig" und "echt" hält, was? ;)
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ganz unerkannt unter uns und kontakt darf eventuell nich aufgenommen werden !!
Vielleicht hat die Scheu der Ausserirdischen und mein "Verstecken" ja etwas gemeinsam?

Beide entziehen sich so dem Kontakt mit den *****! ;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 15:58
Deren große Augen sind sehr licht- und deren Gehör total überempfindlich, was dazu führt, daß sie sich nur an dunklen und stillen, sprich einsamen Orten, aufhalten.


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:00
@ niurick werde jetzzt nich mehr auf deine antworten und fragen antworten. solangsam wird mir das einfach nur zu albern. wiedrspüche hier und da, das is jetzt echt mal gut !!

@ krungt woher hast du denn dein wissen, dass sie lichtempfindlich sind und ein sehr empfindliches gehör haben ?


2x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:08
Lichtempfindlich sind die Augen bestimmt. Die scheinen ja nur aus Pupillen zu bestehen. Hat Euch schon mal der Augenarzt die Pupillen mit Atropin erweitert, um sie zu untersuchen und ihr seid hinterher bei Sonnenschein nach Hause gegangen? Dann wißt Ihr, was ich mit lichtempfindlich hier meine.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:11
@ rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:wiedrspüche hier und da, das is jetzt echt mal gut !!
Genau deshalb schreibe ich Dir ja. Um Dich auf die "Wiedrspüche" aufmerksam zu machen.
Du hälst es noch nicht mal nach mehrmaliger Aufforderung für nötig, Deine Sicht zu erklären und verwendest dann Wörter wie: "albern"?


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:13
meine sicht erklären ? ich sage das, was ich dazu beitragen kann. nich mehr und nich weniger. aber naja schreibe ruhig weiter. ich werde DIR nich mehr antworten..


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:15
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:@ krungt woher hast du denn dein wissen, dass sie lichtempfindlich sind und ein sehr empfindliches gehör haben ?
Es gibt entsprechende Abbildungen!;)


1x zitiertmelden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:18
ok denn immer her damit. stell die mal hier rein auf denen man sehen kann, dass die aliens besonders lichtempfindlich sind und auch das sie ein sehr empfindliches gehör haben. mich würde ja mal interessieren, wie man die stärke eines gehöres, anhand einer abbildung erkennen kann ^^


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:19
Ganz einfach! Durch reverse Induktion gepaart mit entsprechender Imagination!


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:21
Schon mal überlegt das sie nicht scheu sondern einfach noch real sind?

PS.: sollte keine Beleidigung für UFO-Gläubige sein.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:22
nicht real?;)^^


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:22
war das mit den großen augen und so wirklich ernst gemeint?
falls ja , wärs schon ein bisschen lächerlich.


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:24
Ich meinte die die hir gewäsen sein sollten @Krungt...


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:24
hier


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:28
@ krungt dein satz: "Ganz einfach! Durch reverse Induktion gepaart mit entsprechender Imagination!"
du kannst es nich beweisen und wirfst deswegen mit wörtern um dich, die du wahrscheinlich noch nie gehört hast !! das war echt ne schwache leistung von dir grade =(


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:31
Bist du jetzt niurick Nr.2?;)
Fantasie ist doch wohl nicht verboten, oder?
Und ich "werfe" nicht, sondern verwende sie!;)


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:32
lol


melden

Warum sind Aliens so scheu?

07.03.2008 um 16:38
@ krungt weißt du was echt lustig is ? eben wurde ich als ufologe betitelt und nun soll ich in deiner sicht ein skeptiker sein ? haha echt lustig hier. nee aber im ernst. du sagst du hast abbildungen oder beweise, dass aliens ein sensibles gehör haben und das sie lichtempfindlich sind. denn her damit. ich wäre froh, es den alien und ufo skeptikern mal zu zeigen ! also rede nich so geschwollen, her mit deinen beweisen bitte !!


Anzeige

melden