Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufoabsturz 1897 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:10
SEIN
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:du oder einer von euch hat gesagt es KÖNNTE ein luftschiff gewesen SEIN
dann schaue besser nach wer es gesagt hat und lege mir nicht einfach Worte in den Mund.

1984

Anzeige
melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:10
Ups, da habe ich wohl die Seite gesprengt, sorry.

Also, viel schreiben damit wir auf die nächste Seite kommen!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:13
Comguard, kannst du screenshots machen? scheinbar ist die suche nicht möglich ohen cookies


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:15
Link: nl.newsbank.com (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2007)

Die Suchfunktion ist recht einfach gehalten, einfach das Datum eingeben, also für uns April 17/19 1897, und die passende Ausgabe wird ausgespuckt, als spezieller Service noch mit einem Inhaltsverzeichnis.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:16
ui die links sind top. die sind ja so gut anzusehen. auf deutsch.. sind nich zu laden !!


1x zitiertmelden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:17
Häh? Auf Deutsch?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:18
@ Rahl

Die Aurora Storry haben wir schon bis zum erbrechen diskutiert und wie Dorian14
schon geschrieben hat sagte die eine ältere Frau es ist ein Fake. Was sollen wir den noch alles tun damit du eine Einsicht hast das die Geschichte ein Fake ist. Und mit Mr. Wilson ist es nicht anders. Du hast keine Lernerfolge im Bezug auf die Geschichten. Was hilft es denn da noch etwas rauszupicken. Und Falschaussagen deinerseits die sich durch den Thread wie ein roter faden ziehen stellst du als kleine Fehler da. Es hat wirklich keinen Sinn mit dir.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:22
ok jetzt geht der link. hmm naja wie auch immer. es is jetzt zu lästig hier noch mit euch zu reden. ihr macht genau dasselbe, was ihr mir anhängt. ihr lasst auch partout keine anderen meinungen zu. naja ich habe für heute nich mehr so ne lust, mich mit euch abzusabbeln. und raus, kommt dabei sowieso nich soviel verwertbares. ich werde jetzt gucken, was der HSV macht und meinem privatleben, ausserhalb eurer virtuellen und für euch doch so realen welt, nachgehen. und jetzt nich wieder sagen er flüchtet. er hat einfach kein bock grade mehr und man muss mal einsehen, dass es für heute keinen sinn mehr macht mit euch zu reden. ihr habt heute wieder euer tagesziel erreicht. naja denn. herzlichen glückwunsch. naja bin denn erstmal weg. ciaosen !!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:24
aso und ner alten frau, die das gegenteil behauptet, schenkt ihr wieder glauben ? aber das alte ehepaar, dass etwas anderes behauptet, dass lügt. hmm sieht euch ähnlich. ihr glaubt halt echt nur was ihr wollt. macht weiter so, echt toll seid ihr. naja bin wech....ciaosen !!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:31
Rofl!
erst groß rumtönen:

"und übrigens..habt ihr schonmal nen originalen zeitungsbericht von 1897 gesehen ? das is ein beweis, den man nich liefern kann !!"

Und wenn man dann, als besonderen Service, ein Archiv verlinkt dass seine Bestände sogar eingescannt hat, kommt ein:

"ok jetzt geht der link. hmm naja wie auch immer."

Rofl!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:33
Also ich habe nichts im Zeitraum vom 19- 25 April 1897 über Luftschiffe, Lichter, UFO oder Mr Wilson in der Zeitung gefunden. Habe ich was überlesen und einer hatte mehr Glück oder besser recherchiert?

Comguard2
Daer wusste nicht mal das jeder Mensch im Stadtarchiv alte Zeitungen einsehen kann.
Rofl

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:37
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:da muss ich dich enttäuschen. den bericht über mr.wilson und sein luftschiff steht auf der seite der damaligen zeitung. aus dem original ins internet gesetzt.mom ich such grdae wo ich das gefunden hatte..
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und übrigens..habt ihr schonmal nen originalen zeitungsbericht von 1897 gesehen ? das is ein beweis, den man nich liefern kann
Die Kombination finde ich noch viel geiler.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:40
Und weg ist er ------------> Rofl

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:53
Und die geilste Kombination.........
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:da muss ich dich enttäuschen. den bericht über mr.wilson und sein luftschiff steht auf der seite der damaligen zeitung.aus dem original ins internet gesetzt .mom ich such grdae wo ich das gefunden hatte..
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und übrigens..habt ihr schonmal nen originalen zeitungsbericht von 1897 gesehen ? das is ein beweis, den man nich liefern kann
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ui die links sind top. die sind ja so gut anzusehen. auf deutsch.. sind nich zu laden !!
Schon gei einen nicht vorhandenen Text auf Englisch lesen können aber einen existierenden Englischen Text nicht. Rahl deine Glaubwürdigkeit ist bei -100% .Tendenz weiter fallend.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 20:27
@ 1984 tja so is das wenn man nur solche leute wie euch gegen sich hat. einfach von natur aus am zweifeln und sonst im leben nix besseres zu tun. naja macht weiter so. ihr seid echt nen toller haufen !!


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 21:01
rahlfighter
Das stimmt außer Familie Arbeiten ,Sport und mit Freunden was machen oder mal Australien Thailand , Venezuela durchqueren ist da nicht viel. Deshalb brauche ich auch einen Strohalm wie UFO´s der mich durch den Tag bringt. Hätte ich doch so ein erfülltes leben wie du.


1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 21:10
@ 1984 ich denke nich, dass wir jetzt über unsere hobbies reden müssen. aber geh ruhig mal ne längere zeit auf reise, wo du kein internet hast ! naja wie auch immer. willst du noch über den thread reden oder möchtest du gerne privat gespräche führen ? solangsam weiß ich nich mehr, was ich von dir halten soll !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 21:20
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:1984 tja so is das wenn man nur solche leute wie euch gegen sich hat. einfach von natur aus am zweifeln und sonst im leben nix besseres zu tun
Bezog sich nur darauf. Nein über weiteres privates werde ich auch nicht weiter schreiben. Was du übrigens auch mal machst( Hund gehen und HSV) aber OK. Bei dir ist es ja immer was anderes. Was ich von dir halten soll ist bekannt. Nichts mit sinkender Tendenz. Und nein mit dir kann Mensch nicht diskutieren, da du lernresistent bist.
Mach was du willst hat keinen Zweck mit dir.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 21:38
eins aber auch nur eins bewunder ich ein kleines bisschen an dir. du hast auf ALLES eine antwort und bist dir für nix zu schade, egal was es is !! sach mal kennst du kevin von big brother ? ;) mehr möchte ich dazu nich sagen ^^


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 23:26
rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:du hast auf ALLES eine antwort und bist dir für nix zu schade, egal was es is
Ich bin mir für vieles zu schade unter anderem mich so der Lächerlichkeit preiszugeben wie du es in den von dir eröffneten Threts es tust. Ich bin mir zu schade auf alle Fakes reinzufallen und ohne etwas Recherche alles zu schlucken und für voll zu nehmen und es bis aufs Blut zu verteidigen wie unglaubwürdig der Fall auch sein mag, und wie viele Argumente auch dagegen sprechen. Ich bin mir zu schade anderen Worte in den Mund zu legen und diese nicht belegen zu können.Ich bin mir zu schade, zu behaupten auf einem Foto Entfernungen ohne die benötigten Größenrelation berechnen zu können. Und ich bin mir auf jeden Fall für Big Brother zu schade. Aber ich bin mir nicht zu schade Menschen wie dir zu helfen sich der Lächerlichkeit preiszugeben und Fakes zu enttarnen. Nein das kann wie an diesem Wochenende sehr erheiternd sein. Ich frage mich wirklich wie du dir noch selbst im spiegel ins Gesicht sehen kannst ohne das dir schlecht wird. Das du in diesem Thread bewusst Dinge verschleiert ( Links nicht preisgegeben) und gelogen hast
( Original Zeitunsbericht usw..) solltest selbst du nicht verdrängen können. Aber wahrscheinlich kommst du nicht mal zum Spiegel. Wie sollte ein Mensch ohne Rückrat auch sein Arsch dorthin bewegen können? Aber dann lass dein Gehirn weiter von diversen Internetseiten und Sendungen wie Big Brother Ficken. Das scheint dein Niveau zu sein und es scheint mit jedem Thread weiter zu sinken. Ja Wir leben unter dem selben Himmel aber wir haben( zum Glück für mich) nicht denselben Horizont. In diesem Sinne
verabschiede ich mich, da für mich morgen eine Arbeitswoche losgeht, was aber nicht bedeutet wenn meine Maschinen für mich arbeiten ich nicht in dieses Forum schauen werde.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 23:57
*lol* Ihr diskutiert ja hier immer noch im Kreis *rofl* :D


Anzeige

melden