Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schlacht von L.A. 1942

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schlacht von L.A. 1942

17.03.2008 um 19:44
Ich weiss einige werden mich jetzt hassen aber:

Könnten das nicht Nazi Ufos gewesen sein die vielleicht zur Aufklärung da waren? Möglich wäre es...

Anzeige
melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

17.03.2008 um 19:49
@Lowfyr

Hat lange gedauert hehe...

Na, wenn man den Theorien glauben schenkt, hat es bei den Flugscheiben der Vril-Reihe ab 1941 Aufklärer gegeben. Es existiert auch ein Foto das ein Treffen mit dem Hilfskreuzer Atlantis zeigt.

Verrückt und mit sehr vielen Streitpunkten behaftet, aber denkbar....


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

17.03.2008 um 19:59
Klar ein UFO wird von Kampfjets und FLAK aus dem Jahr 1941 abgeschossen und vernichtet :D:D:D

und die Indianer haben das früher mit Pfeil und Bogen gemacht ^^


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

17.03.2008 um 22:36
@Prometheus

Ich glaub du hast was missverstanden..

Nichts wurde abgeschossen und Jets gabs 1941 auch noch nicht.

Und die Indianer waren sowieso die coolsten...


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 07:29
eben ... ;o)


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 07:48
Was ist denn das für eine Logik?

Ihr mit euren Vrils und Haunebuuuuuuuuhs ....

Meint ihr allen Ernstes, das die Siegermächte des 2WK nicht schon längst diese
Techniken einsetzen würden; ganz offiziell und ohne Hemmungen, wenn so etwas wie Vrils und Haunebus etc, denn jemals existent waren?

Die Stealthbomber und dergleichen sind, so mir bekannt, erst in den letzen 25 Jahren
entwickelt worden und die werden uns ja nun auch nicht mehr verheimlicht, sondern
wunderbar in den Medien vorgeführt!

Wo sind die Vrils und Haunebus?

Der nächste Post wird wohl so aussehen :

" .. die sind ja immer noch so etwas von geheim ......"

oder:

" ..... nee, die Vrils und so, die sehen jetzt anders aus, dass sind die Triangels
und die sind ja noch viel mehr als geheim ....." ;o)

Gruß Nessperce


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 09:55
Jets -> Kampfflieger eben :)
Denke auch das es wegen den Japanern damals sehr viel Panik gab.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 17:23
das erklärt nämlich nicht das identische ereignis bei den japanern.
...........................................

Ah wann denn?


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 17:23
Na, wenn man den Theorien glauben schenkt, hat es bei den Flugscheiben der Vril-Reihe ab 1941 Aufklärer gegeben. Es existiert auch ein Foto das ein Treffen mit dem Hilfskreuzer Atlantis zeigt.

Verrückt und mit sehr vielen Streitpunkten behaftet, aber denkbar....
------------------------

lol. bitte den dazugehörigen Tread mal durchlesen, aber alle 70 Seiten und mehr.


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 17:48
Link: www.youtube.com (extern)

@nessperce

Das soll keine Logik sein sondern eine unter vielen Annahmen.

Stealth Bomber erst in den letzten 25 Jahren entwickelt.
Bitte sich diesbezüglich mal die Horten Jäger anschauen.

Bzgl der Aussage ob die Vrils und Haunebus jetzt anders ausschauen, bitte Link anklicken.
Das beantwortet auch die Frage wer hier was einsetzen kann.


@Feydaykin

Brauch mir den Thread nicht duchzulesen, glaubs mir.

Trotzdem bitte ich sich bei den Theorien des Vorfalls jetzt nicht wieder nur auf dieses Thema zu beschränken.
Wir waren schon clever was Technologien anbelangt, die ihrer Zeit voraus waren aber für jede UFO Sichtung auf der Welt die Deutschen heranzuziehen, sogut warens dann doch net.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 18:14
Stealth Bomber erst in den letzten 25 Jahren entwickelt.
Bitte sich diesbezüglich mal die Horten Jäger anschauen.
-----------

Bitte die Nurflüggler Technik entstammt aus den 30ern, von Horton und Grumman.

das allein macht aber nicht den STealth aus.



-----------------
Wir waren schon clever was Technologien anbelangt, die ihrer Zeit voraus waren aber für jede UFO Sichtung auf der Welt die Deutschen heranzuziehen, sogut warens dann doch net.
-------------

Also das einzige wo die Deutschen im Vergleich zu den Allierten vermeintlich voraus waren, ist jetzt die V1 bzs die V2 /A4, sprich ballistische Rakete mit Kreiselkompass.


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 18:22
@Fedaykin

"Also das einzige wo die Deutschen im Vergleich zu den Allierten vermeintlich voraus waren, ist jetzt die V1 bzs die V2 /A4, sprich ballistische Rakete mit Kreiselkompass."

Naja es waren immerhin über 500000 Patente, die sie eingesteckt haben, da war auch noch vieles andere drunter.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 18:29
Patente gab es viele, aber ob alles davon so weit Technisch voraus war,?


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 19:58
Möcht ich jetzt nicht ausarten lassen, gehört in einen anderen Thread.

Es ist ja nur als ein mögliches Szenario kurz angesprochen worden.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 20:28
Ist da wirklich etwas über LA geflogen? Auf den Fotos zumindest ist außer den Suchscheinwerfern nichts zu sehen und auch kein Flakfeuer.
Zumindest konnte ich keins erkennen und auch nichts, was hätte dort oben rumfliegen können.


1x zitiertmelden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 20:37
Link: brumac.8k.com (extern) (Archiv-Version vom 17.03.2008)

Hier eine Analyse der Bilder...


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 20:49
Ah! Jetzt ist das Flakfeuer deutlich zu erkennen.

Das Ding was sie mit den Suchscheinwerfern anleuchten, sieht wirklich nach einen UFO aus.

Wenn es außerirdisch ist, dann frage ich mich, warum sie sich beschießen lassen? Warum schießt es nicht zurück?

Schon komisch die ganze Geschichte aber nicht uninteressant!


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 21:04
Warum sollten sie zurückschießen? sie haben ja anscheinent keinen schaden davon getragen


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 21:50
"Könnten das nicht Nazi Ufos gewesen sein die vielleicht zur Aufklärung da waren?Möglich wäre es..."

Ich glaube, das die damals (gottseidank) noch nicht über so eine Technik verfügten
Wie wäre der Krieg dann ausgegangen, wenn Deutschland über solche möglichkeiten hätte verfügen können. Ich mag´s mir nicht vorstellen.

Ich denke, wenn die Technik da gewesen wäre (unzerstörbare) Objekte zu bauen, hätten sie dich nicht an "ufo´s" verschwendet, sondern eher beim Panzer, Flugzeug oder Schiffsbau, oder?


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 22:09
Zitat von JaffaJaffa schrieb:Ist da wirklich etwas über LA geflogen?
Scheinbar,
denn Zeugen berichten von einer hohen Geschwindigkeit des Objekts,
welches im Zickzack flog.

Gruß
:)
cohiba



Anzeige

melden