Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schlacht von L.A. 1942

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 22:10
@RangerDo

WENN man, ich betone WENN man daran glaubt, dann weis man das diese Prototypen wohl schon durch ihren Antrieb ein Feld aufgebaut haben, welches mit damaligen Waffen nicht zu duchdringen war, was auch heisst, das auch keine Waffe vom Schiff selbst aus das Feld durchdringen konnte.
Wenn man weiterhin daran glaubt, hat man gehört das diese mit Hilfe anderer "Personen" gebauten Objekte eine Vorraussetung hatten: ausnahmlos für friedliche Zwecke.
Ausserdem wird behauptet das diese Technologie später in den U-Booten verwendet wurden, die keine militärischen Missionen erfüllen sollten.

Aber bitte, das Thema erhitzt zu schnell die Gemüter, ich bitte um alternative Vorschläge und weiterführenden Infos.

Anzeige
melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlacht von L.A. 1942

18.03.2008 um 22:20
Link: www.snopes.com (extern)

Übrigens, die Rede von General McArthur, die im Film kurz eingeblendet wird hielt er vor Kadetten der West Point Akademie.
Hier der Link..........


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 07:38
Was man bei dem Fall nicht vergessen sollte
und was man natürlich im Video nicht sieht ist,
dass Zeugen von roten Flugobjekten sprachen,
welche sich im Zickzack bewegten.

Gruß
:)
cohiba


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 11:01
Könnte mir einer eventuell einen Link oÄ geben zum Thema Nazi UFO???
Hab zwar von gehört aber dennoch nicht viel herrausgefunden.
Aber um diesbezüglich mitreden zu können bräuchte ich mehr Infos.
Finde im Netz nichts... ( Bin ich dumm?)


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 19:05
Könnte mir einer eventuell einen Link oÄ geben zum Thema Nazi UFO???
Hab zwar von gehört aber dennoch nicht viel herrausgefunden
-------------

hier gibt es nen 70 seiten Tread über den Hoax, such mal nach Hanebu oder vril.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 19:07
Um 02:45 Uhr meldeten Beobachter Flugzeuge über Long Beach, einer Stadt an der Küste kurz vor Los Angeles, wenig später wurden 25 Flugzeuge über Los Angeles gesichtet, sowie ein Ballon mit einer brennenden Fackel (wurde scheinbar als Markierung für die Flugzeuge gedeutet) über Santa Monica. Um 03:06 Uhr schließlich eröffneten die Flakstellungen bei Los Angeles und Santa Monica das Feuer.

Ab diesem Zeitpunkt gibt es nur noch sehr widersprüchliche Berichte. Bewohner von Los Angeles und Santa Monica berichteten von mehreren Flugzeugen, andere von Ballonen, in sämtlichen Größen. Einige wollen einzelne, andere wiederum hunderte Flugzeuge gesehen haben, die entweder in der Luft zu stehen oder schweben schienen oder mit über 200 Meilen pro Stunde über Los Angeles hinwegflogen.

Das Kuriose an diesem Luftangriff war jedoch, dass keine Bomben fielen und es auch der Luftabwehr, die über 1440 Magazine Munition verschoss, nicht gelang, einen der Angreifer abzuschießen. Gegen 04:15 Uhr schließlich beendeten die Flakgeschütze ihre Tätigkeit; Long Beach meldete 20 Minuten später den Überflug der Flugzeuge. Um 07:21 Uhr wurde die Verdunklung aufgehoben sowie Entwarnung gegeben.

Durch herabfallende Flaksplitter sowie erst am Boden explodierende Granaten wurden einige Gebäude beschädigt sowie eine Person getötet. Weitere drei Menschen starben an Herzversagen, einige weitere bei Autounfällen, die durch die Verdunklung bedingt waren.

Japanische Ballonbomben (Ballone, die mit einer Bombe versehen von Japan aus losgeschickt wurden) oder ein Wetterballon seien verantwortlich. Diese Theorie gilt als unwahrscheinlich, da Japan 1942 noch keine Ballonbomben losgeschickt hatte und ein Wetterballon niemals den Beschuss überstanden hätte, dem er über Los Angeles ausgesetzt gewesen wäre.
Japanische Flugzeuge operierten von U-Booten aus. Die Japaner verwendeten solche Flugzeuge mehrmals an der Westküste, etwa über Seattle, aber wie nach dem Krieg bekannt wurde, setzte Japan zum Zeitpunkt des „Angriffs“ keinerlei Flugzeuge über diesem Gebiet ein.
Passagierflugzeuge und andere zivile Flugzeuge operierten von Mexiko aus, um Panik in Los Angeles zu erzeugen. Bis dato ist nicht bekannt, dass jemals ein solcher geheimer Flugplatz gefunden wurde, es gilt ebenfalls als unwahrscheinlich, dass nicht wenigstens eines der Flugzeuge abgeschossen werden konnte.
Über Los Angeles sei ein UFO geflogen und erstmals von rund 2 Millionen Menschen gesehen worden. Als Beleg dafür wird das Foto angeführt, das von der Los Angeles Times am nächsten Tag als Schlagzeile verwendet wurde. UFO-Gläubige sehen darauf eindeutig ein scheibenförmiges Objekt, das von mehreren Suchscheinwerfern angestrahlt wird. Objektiv betrachtet kann man darin ebenso die Strahlen der Suchscheinwerfer sehen, die die Wolkendecke anleuchten, sowie darum herum explodierende Granaten.
Bis heute ist nicht geklärt, was den Alarm damals auslöste. Erschwert wird und wurde die Wahrheitsfindung durch die stark divergierenden Zeugenaussagen, die wahrscheinlich auch entstanden, da rund 2 Millionen Menschen, die gerade aus dem Schlaf gerissen wurden, in den Himmel starrten, auf dem Rauch und Granatenexplosionen zusammen mit Scheinwerfern ein konfuses Bild lieferten.

http://www.militarymuseum.org/BattleofLA.html


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 19:14
Gute Arbeit Fedaykin. :D


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 19:16
copy and paste


aber , problem ist das es ein ziemliches Durcheinander gab.

komisch auch der Zufall das es gerade im Krieg geschieht, also das Ufo, und kurz nach einer Warnung über Bevorstehende Luftangriffe.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

19.03.2008 um 19:31
Ich habe eine andere Quelle,
die teils anders berichtet, da sprechen sie von 15 Flugobjekten,
aber ist ja auch eine Weile her. :D


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

20.03.2008 um 02:58
das waren islamistische terroristen die haben sich verflogen, und haben erst 59 Jahre später ihr Ziel gefunden.


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

20.03.2008 um 11:10
Das finde ich nicht gerade lustig,
aber zu der Stunde, kann man so nen Post schon mal verzeihen.

Gruß
:)
cohiba


melden

Die Schlacht von L.A. 1942

20.03.2008 um 22:13
also um was außerirdisches geht es hier wohl schon länger nich mehr oder ?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Stargate im Golf von Aden
Ufologie, 96 Beiträge, am 22.11.2013 von Rho-ny-theta
Steuerbord am 19.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.11.2013 »
Ufologie: Transporter
Ufologie, 65 Beiträge, am 23.09.2010 von blackmamba
Morrow am 30.08.2005, Seite: 1 2 3 4
65
am 23.09.2010 »
Ufologie: Stargate Realität?
Ufologie, 127 Beiträge, am 22.12.2006 von dyfm
sokar am 30.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.12.2006 »
von dyfm
Ufologie: Stargate Peru - in english
Ufologie, 45 Beiträge, am 28.03.2005 von lexa
lesslow am 11.12.2004, Seite: 1 2 3
45
am 28.03.2005 »
von lexa