Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:43
das liegt daran das viele menschen angst vor veränderungen haben.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 13:48
jop ist schon komisch aber warten wir es mal ab was kommt


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 14:18
das liegt daran das viele menschen angst vor veränderungen haben.

Ja und du Glaubst jetzt, das uns Außerirdische da raus helfen aus der Misäre, nur weil
wir uns lieber Dominieren lassen, als selbst zu entscheiden, darauf beruht ja letztentlich
diese Angst.

Und die Aliens sollen uns dann alle zu Brüdern und Schwestern erklären und alles wäre
gut, oder was? Dann würden sich alle Lieben und Gänseblümchen Pflücken, oder wie?

...also und "WO" sollen sie uns hinbringen, wenn sie uns holen?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 14:20
@truthbuster...das sind nur fragen, ich will dich nicht Angreifen...ich habe eben nun mal
so einen Schreibstil, ist aber nicht Agro mäßig gemeint, ok!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 20:57
schon klar...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 21:11
@Truthbuster

diskusionen mit RigorMortis führen meistens zu keinen ergebnis. diese erfahrung mussten ausser mit schon viele andere forumsmitglieder machen. er hält an seinem glauben fest und lässt sich auch keine anständige faktenbezogene kontroversion ein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 23:09
@Truthbuster
schon klar...

...ich bin entäuscht, über die empfindlichkeit mancher User hier.
Grade dann, wenn sie nicht mal merken das ich auf ihrer Seite bin.

...und @Belight82, du bist so blond, das nicht mal merkst (oder nachgelesen hast) wem
du da gute Ratschläge gibst, das ist kein Skeptiker, wie du, sondern er denkt wie ich.

...guten morgen @Belight82



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.05.2008 um 23:13
@rigor

guten morgen!

eigentlich spielt es für mich keine rolle, ob jemand auf "meiner" oder "deiner" seite ist. darum geht es hier überhaupt nicht!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 10:37
@rigor

Ich denke wie du? wie denkst du denn? (verstehs nicht falsch, ist ne ganz normale frage)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 10:44
@Truthbuster
Ich denke wie du? wie denkst du denn? (verstehs nicht falsch, ist ne ganz normale frage)

Ich wollte dir damit sagen, das ich KEIN Skeptiker bin!

Aber ich habe dich zuerst was gefragt, darauf hast du mir noch nicht geantwortet!

Ich würde gerne von dir meine Fragen erklärt bekommen, du hast ja auf der letzten
Seite ein bestimmten Verdacht, bezüglich 2012 geäußert.

...ich hab vielleicht etwas schroff gefragt, aber ließ doch nochmal was ich Wissen wollte
und beantworte das doch mal, fänd ich jedenfalls Interessant, das von dir zu hören!



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 10:54
achso..du meinst die frage "und wohin mitnehmen?" richtig?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 12:12
Sehr Offtopic ... kommt bitte zum eigentlichem Thema zurück...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 14:04
@RigorMortis

Hi ,naja thx ^^ aber du hast belight82 bissen falsch verstanden - ich glaub mein Thema war ihn zu Spekulativ er hält sich lieber an Daten (was Handfestes)

Ich bin eher ein Freidenker / Geschichten-Schreiber ect. für mich sind nur die "Vorstellbahren" Sachen interessant um darin neue Ansätze für meine Geschichten zu finden :)

wollte auch belight82 nur die neue Info zeigen, weil daraus könnte sich vielleicht ja was Entwicklern + Die Vorstellung die ich gleich dabei hatte

und ich glaub nicht da er (er kann ja was sagen dazu^^) nicht an neuen Ansätzen interessiert ist, nur ich glaube er nimmt lieber sein Rechner um was zu glauben bzw. sich damit Auseinandersetzen – als sich in wilden Spekulation hinreisen zu lassen ^^

Und wenn du an Aliens auf der Erde glaubst, den musst du auch anderen die Möglichkeit einräumen es anders zu sehen als du selber (Raum der Zeit)
und schon kannst du viel ungestresster hier sein :)

cya


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 14:06
edit:

– als sich zu wilden Spekulation hinreisen zu lassen ^^


so bis morgen :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 16:00
wie gesagt, ich bin mit dem wort glauben eher vorsichtig. wissen ist mir lieber! und man kann auch mit wissen spekulative ansätze hervorbringen. allerdings sollte man versuchen diese dann auch zu beweisen. damit sie sich als richtig oder falsch herausstellen. nur das spekulieren bringt mich in der erkenntnis, um die es hier geht, kein stück weiter. man kann ruhig mal wild rumfantasieren und sich in wunschvorstellungen vertiefen. ich sehe kein problem darin. aber am ende dieses wunschdenkens stehen wir immer noch am punkt 0. nämlich an dem punkt, wo wir nicht mehr wissen, bevor wir fantasiert haben. und so können wir auch nichts beweisen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 17:11
Ich hab jetzt ma ne frage an die nicht menschen:
was wollt ihr von uns,kommt ihr in frieden?
ich glaube nicht dass ihr friedlich seit!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 17:48
nein, sie sind nicht friedlich sondern bekloppt


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 17:52
dies ist mein 300 kommentar!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 17:56
@Belight82
wieso sind "sie"bekloppt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.05.2008 um 17:57
wir wollen eure medikamente!!!


Anzeige

melden