Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.05.2008 um 23:13
@wth34786
ja wie leider vieles das aus den Bereich Quantenphysik kommt, aber grade dort werden viele neue Entdeckung gemacht die noch bewiesen werden müssen.


Der @Belight82 will, oder hat gar kein Interesse daran das neue Entdeckungen im
Bereich der Quantenphysik gemacht werden, dem ist es lieber das alles so bleibt wie es
ist.


Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.05.2008 um 07:59
@rigor

wie kommst du denn darauf? hab ich ja jemals gesagt! du verneinst ständig welche sachen, die andere zuvor bejat haben! weißt du was wissenschaft heißt...bzw. macht? anscheinend nicht!!!

man(n) schaft wissen ("wissen" - "schaft")
und was macht die wissenschaft??? FORSCHEN!!! wie kommst du also als vertretter der allwissenden schauspieler und mönche darauf, zu behaupten ich hätte kein interesse an neuen entdeckungen? hast du meine post auf den letzten seiten nicht verstanden? war es zu hoch für dich? ich versteh dich einfach nicht...

zuerst feuerst du aus allen kanonen gegen die wissenschaft und ihre forschung und plötzlich bist du derjenige, der soooo sehr an neuen entdeckungen interessiert ist!

wie schon vorher erwähnt, bist du für mich jemand, der sich alles so zurecht strickt, damit du immer die möglichkeit hast, deine meinung zu untermauern! und dabei spielt es keine rolle für dich, wer deine meinung vertritt. du hast eigentlich keine eigene meinung! es ist echt schade, dass du es noch nicht 1x in den letzten 10 seiten geschafft hast, ein schlagfertiges argument oder einen nachweis für deine these zu erbringen! stattdessen kommen immer nur sprüche und damit komischerweise auch wiedersprüche zu bestimmten kommentaren!

ich hab auch ehrlich keine lust mit dir weiter zu diskutieren! das gespräch mit dir wird ziemlich langweilig und bringt auch nix. da kann ich mich ja auch mit einem kleinen kind unterhalten! glaub du weiter deine ufo-storys und wenn du auch dir möglichkeit hast, buch halt deinen urlaub wieder auf alpha centuri. ist mir persönlich auch egal!

ich bleibe lieber weiter auf dem boden der tatsachen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.05.2008 um 09:34
Un wenn jetzt wirklich einer außerirdisch ist ....=0/?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.05.2008 um 10:20
Darum gehts ja im Kern ....

außerirdisch ist oder denkt außerirdisch zu sein


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.05.2008 um 14:25
Ich glaube ich bin es nicht, die Beweisführung ist aber kompliziert...vielleicht haben mir meine Eltern ja was verschwiegen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.05.2008 um 15:25
@Belight82
man(n) schaft wissen ("wissen" - "schaft")

Ja ich weiß, das deine Passion etwas mit Kreationismus zu tun hat ;)

...nur leider wirft man denen die das ebenso betreiben, zu gerne vor...tja...

Leben und leben lassen ist da ehr meine Devise.

Außerirdische sind wir vielleicht alle!?

Die jenigen die die Erde kaputt machen und ausbeuten, das sind Aliens !?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 11:36
außerirdisch in dem sinne, dass das leben zu beginn der erde aus dem all hierher gekommen ist...ok! das bin ich ja sogar bereit zu glauben.

aber außerirdische, in dem sie von anderen sternen herkommen, unter uns leben und auf allmystery kräftig mitschreiben..lool! das glaube ich eher nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 12:20
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:aber außerirdische, in dem sie von anderen sternen herkommen, unter uns leben und auf allmystery kräftig mitschreiben..lool! das glaube ich eher nicht.
Tja .... wir hatten hier schon einige Kandidaten, die genau das behaupteten. Da war sogar einer dabei, dem wären wir fast auf den Leim gegangen .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 12:32
ja genau jelena ..sie ist die 5 art..sie glaubt das sie eine ausserirdische ist und sogar täglich kontakt hat. die sollen ihr sogar pfannen kuchen gebacken haben..und sie hat auch mit einem eine liebesbeziehung...


ich finde sie braucht ärztliche hilfe.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 12:35
naja, auf der Erde bin ich ein erdmensch, auf einen andern Planeten im Universum bin ich ein Außerirdischer.

Auf eine Art ist das also jeder, es kommt immer darauf an wo man gerade ist im Universum.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 12:35
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ich finde sie braucht ärztliche hilfe.
Das finden hier viele, aber es gibt auch andere, die ihr Glauben schenken und das ganze nur verschlimmern ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 12:45
wer glaubt ihr??? das ist ja heftig..gibt es auf der welt denn nur noch dumheit?
das einzigste was jelena braucht ist ein arzt und kontrolle sonst flippt sie irgend wann aus..


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 14:16
"wer glaubt ihr??? das ist ja heftig..gibt es auf der welt denn nur noch dumheit?
das einzigste was jelena braucht ist ein arzt und kontrolle sonst flippt sie irgend wann aus.."

Da musste mal hier stöbern ;)

Mich wundert es nur, dass die Mods da nicht schon längst mal was gemacht haben... aber das ist dann der persönlliche Spielraum ;)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 14:39
Zitat von LilieLilie schrieb:Mich wundert es nur, dass die Mods da nicht schon längst mal was gemacht haben... aber das ist dann der persönlliche Spielraum
Tja ... was sollten die denn da zensieren oder wen sperren? Ist ja nicht beleidigend oder diskriminierend, wenn jemand glaubt anders zu sein .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 14:57
andere werden auch ermahnt, wenn sie dinge schreiben die man nicht mit links oder ähnlichen belegt... sie behauptet dinge und belegt nichts...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 16:53
Und wie man sieht, fühlen sich einige genervt von ihren Aussagen ohne Belege... und Aufforderungen, Fotos ihrer Hämatome oder anderes zu zeigen, werden von ihr nicht beachtet oder mit laschen Ausreden beglückt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

22.05.2008 um 21:47
deswegen habe ich ja gesagt, diese leute müssen dringend zum arzt! normal ist das wirklich nicht!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.05.2008 um 07:45
Ich denke mal es wurde was unternommen..ich habe mal im internet einen ähnlichen fall gehabt.. die ähnlichen symtome hatte und wanwitzige erzählungen..der person..der grund ihres zustandes war, das sie auf lsd hängen geblieben ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.05.2008 um 08:42
Ja, ich denke auch, das sie ein Trauma hat, oder an Drogen hängt ....
Wenn jemand so vehement Geschichten verbreitet, dann steckt da keine Absicht mehr dahinter, dann ist es eine Glaubenssache ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.05.2008 um 11:23
@zweifler2007

Hattest du eigentlich auch das Vergnügen, Posts von Homo Sapiens zu lesen?

Das war noch mal eine wirkliche Steigerung an "Hirn-Batze-Senf" ;o)

Das regelmäßige und komplette lesen dieser Beiträge verursachte eigentlich nur Kopfschmerzen ...

Gruß Nessperce


Anzeige

melden