Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

10.06.2008 um 07:26
@Tahiri


... Jelena sagt ...
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich denke, dass nicht nur unsere Erde die Quantensprunge macht, sondern auch ich. Ich bin so weit, dass es für mich in letzten Zeiten sich die göttlichen Dimensionen öffnen. Und die Auserirdische fingen ändlich an mit mir zu reden.
Und das nennst du "SPAM" ? tzzz .... ;o)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

12.06.2008 um 16:12
Eben, nessperce, Recht hast du, das ist kein Spam, das sind psychologische Studien am lebenden Objekt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.06.2008 um 17:57
"Wenn Forenmitglieder glauben. außerirdisch zu sein..."

Gut, welche User würde eigentlich noch unter dieser Kategorie landen, bzw. es noch glaubwürdig rüberbringen?

homo_sapiens nicht, dass würde die ganze Alienschaft in Verruf bringen, also schonmal nein.

jelena? Die hat sich damals durch ihre Aussage "Och nein Linda ist rausgeflogen" (gemeint ist in DSDS) selber disqualifiziert.

Dann gab es hier doch noch einen User, der mitlerweile so gut wie gar nicht mehr da ist, schrieb sogar in diesen Thread, allerdings ist mir der Name entfallen. :(

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.06.2008 um 18:08
es war "mensches" ..... würde auch zu gerne etwas von ihm hören ... oder lesen ....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.06.2008 um 18:11
Man muß ja mit solchen behauptungen immer sehr vorsichtig sein , aber ich glaube das wir Menschen von außerhalb des Universum kommen , und weil das schon so lange her ist können wir es nicht mehr wissen .


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.06.2008 um 18:13
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Man muß ja mit solchen behauptungen immer sehr vorsichtig sein , aber ich glaube das wir Menschen von außerhalb des Universum kommen , und weil das schon so lange her ist können wir es nicht mehr wissen .
Warum glaubst du so etwas, bzw. worauf stützt du dein Glauben?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.06.2008 um 18:32
Ja das kann ich dir beantworten , es gibt eine ganze menge Indizien die dafür sprechen .

Der Pyramidenbau , die Kristallschädel , die Cromanjon Moderne Menschen haben den Neandertaler verdrängt) der Menschliche Genstrang wo der herkunftcode fehlt .

Ja gut es kann schon sein die Evolutiontherorie will ich nicht verleumden. Charles Darwin war ein Erleuchteter ...

Aber Wissenschaftler Antropologen haben herausgefunden das wir als Menschen natürlich kleiner immer schon da gewesen sind , und nicht von Affen abstammen,
wie immer behauptet.

Ich habe manchmal so das gefühl als währen wir soetwas wie ein versuch hier auf den Planeten Erde mit den verschiedenen Rassen , zum beispiel haben Archäologen in China den Modernen Menschen gefunden, als Skelett natürlich.

Das Skelett datiert ein Alter von mehr als 500000Jahren als es hier in Europa grade mal den Altsteinzeitmensch geschaft hatte ..

Na ja ich vermute es mal das es vieleicht auch sowas wie eine vermischung gegeben haben könnte, Alien , Mensch.

Fragen über fragen und wir wissen es nicht bestimmt ..


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 08:12
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Der Pyramidenbau , die Kristallschädel ...
so etwas konnten die Menschen schon damals bewerkstelligen. Sie hatten die Intelligenz und die Energie dafür ...
Zitat von KurtiKurti schrieb:, die Cromanjon Moderne Menschen haben den Neandertaler verdrängt) der Menschliche Genstrang wo der herkunftcode fehlt
Der "Missing Link" betrifft auch den Neanderthaler. Auch da ist noch nicht ganz klar, wo die Verbindungen sind. Aber die Übereinstimmung zu den Menschenaffen ist schon enorm. Es sind immerhin 99% der Gene ...
Zitat von KurtiKurti schrieb:Aber Wissenschaftler Antropologen haben herausgefunden das wir als Menschen natürlich kleiner immer schon da gewesen sind , und nicht von Affen abstammen, wie immer behauptet.
Niemand behauptet, das wir Homo Sapiens vom Affen abstammen. Menschen, Menschenaffen, Affen und alle Affenartigen haben Ein und den selben Vorfahren.
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ich habe manchmal so das gefühl als währen wir soetwas wie ein versuch hier auf den Planeten Erde mit den verschiedenen Rassen , zum beispiel haben Archäologen in China den Modernen Menschen gefunden, als Skelett natürlich. Das Skelett datiert ein Alter von mehr als 500000Jahren als es hier in Europa grade mal den Altsteinzeitmensch geschaft hatte ..
Auch heutzutage sind die Menschen extrem abweichend in ihrem äußeren Erscheinungsbild! Schaue dir doch nur einmal die Ureinwohner Australiens, die Mitteleuropäer und die Pygmäen in Afrika an. Da würdest du auch keinen direkten Vorfahren vermuten. Aber ..... sie haben ein und den selben Vorfahren.

Mir fehlen leider die Informationen zu dem besagtem Skelett aus China. Aber ich denke, das auch dieses Skelett, bzw das Individuum, ein Nachfahre der damaligen Menschen war. Zumal ich bei Meldungen aus China in letzter Zeit ein wenig skeptisch bin.

Ach übrigens, sollte ein Neanderthaler im Bus neben dir sitzen, so würdest du ihn wohl kaum als solchen wahrnehmen. So grobschlächtig, wie sie in der Vergangenheit immer gezeichnet wurden, waren sie nämlich gar nicht. ;o)

Nach allem was wir über unsere Entwicklung als Menschen in Erfahrung bringen konnten, bezweifle ich stark, das auch nur irgend ein Mensch dieser Welt, nicht ein direkter Nachfahre ist.

Das ET, wenn er denn jemals hier war, auch nur 1 % seiner Erbgutes hier hinterlassen hat, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Du könntest genauso gut versuchen, einen Delfin mit einem Pferd zu kreuzen. Das wird dir sicherlich nicht gelingen, obwohl die ebenfalls den selben Vorfahren hatten.

In diesem Sinnen

Gruß Nessperce


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 09:38
Wo finde ich eigentlich das mehrfach erwähnte UG ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 09:46
Link: www.allmystery.de (extern)

Da


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 09:48
Thanx.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 10:12
@nessperce

wie erklärst du dir denn unsere rasante Evolition? Innerhalb von wenigen tausend Jahren sind wir so schnell vorangekommen und haben uns entwickelt, sowas braucht normalerweise doch viel länger, warum ging es bei uns so schnell

und zu
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Du könntest genauso gut versuchen, einen Delfin mit einem Pferd zu kreuzen. Das wird dir sicherlich nicht gelingen, obwohl die ebenfalls den selben Vorfahren hatten.
Möchte ich nur mal anmerken, dass E.T.s wahrscheinlich viel weiter entwickelt sind als wir, auch was Technik anbelangt. Also was sie können und was nicht, liegt wahrscheinlich ausserhalb unserer Vorstellungskraft. Genauso, wie die Menschen vor tausend Jahren sich niemals z.B. Computer oder Autos hätten vorstellen können.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 10:24
Und wieviel Ahnung WIR von Genetik haben sieht man ja daran, das Forscher keien Ahnung haben, wozu die sog. Junk-DNA dient.

--Inzwischen wissen Wissenschaftler, dass statt der erwarteten 100.000 Gene nur 30.000 dafür verantwortlich sind, dass Menschen aussehen wie Menschen. Rund 97 Prozent des menschlichen Genoms beinhalten sogenannte "Junk-DNA" - Informationsmüll, von dem die Forscher nicht wissen, welchem Zweck er dient. Noch ist die Genforschung weit davon entfernt, die Sprache der Gene wirklich zu verstehen.

Quelle: 3sat

Also, was wissen wir schon über Genetik...eigentlich fast nichts.
Und warum haben wir soviel Junk DNA in uns?

DNA voller Datenmüll

--Die Entschlüsselung des menschlichen Genoms wird eine Datenflut liefern, von der man munkelt, sie würde 50.000 Biologen für 40 Jahre beschäftigen. Dennoch bleibt ein Großteil des Erbguts rätselhaft. Nur ungefähr 3 Prozent der 3,2 Milliarden DNA-Sequenzen kodieren "echte" Gene, die der Körper als Bauanleitung nutzt. Daneben gibt es noch ein paar kleinere Bereiche zur Regulation eben dieser Gene. 97 Prozent unseres Erbgutes sind nach heutigem Verständnis zu nichts nutze und werden als "Müll-DNA" (engl. Junk-DNA) tituliert. Wenn der Löwenanteil des Erbguts keine Funktion hat, warum wurde dieser ungeheure Info-Müll im Laufe der Evolution nicht über Bord geworfen? Immer mehr Fachleute vermuten, dass in der Müll-DNA der Schlüssel zur Evolution liegt (Human Genome Special. New Scientist v. 20. Mai 2000/S. 14-21).

Also, für mich sieht das so aus, als hätte da E.T. irgendwann mal gewaltig in unseren Genen rumgepfuscht. Einige hier werden vielleicht wissen, was ich damit meine.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 10:29
Einige andere hören Köpfe auf Tischplatten knallen.

Als nichtkodierende Desoxyribonukleinsäure (englisch noncoding DNA, früher auch junk DNA) werden diejenigen Teile der Desoxyribonukleinsäure bezeichnet, die nicht für Proteine codieren. Dennoch können sie unter den Gen-Begriff fallen, da zu einem Gen nicht nur die proteinkodierenden Abschnitte, sondern auch genregulatorische Bereiche wie Promotor- und Operatorsequenzen, sowie weitere cis-regulatorische Elemente gehören. Dies bedeutet für viele dieser DNA-Abschnitte somit keinesfalls – wie vom englischen Begriff junk DNA impliziert – dass diese DNA-Abschnitte funktionslos wären. Nichtkodierende DNA trägt zum Beispiel Nukleotidsequenzen, die zum Erkennen von Startpunkten bei der Initiation der Transkription und der Genregulation bzw. bei der DNA-Replikation während der Zellteilung benötigt werden.

Wikipedia: Nichtkodierende Desoxyribonukleinsäure


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 10:31
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:wie erklärst du dir denn unsere rasante Evolition? Innerhalb von wenigen tausend Jahren sind wir so schnell vorangekommen und haben uns entwickelt, sowas braucht normalerweise doch viel länger, warum ging es bei uns so schnell
Vergleiche den Begriffe MEM und GEN, lies das bitte selber nach, dann merkst du vielleicht, welchen Fehler du bei deiner Betrachtung machst.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 10:45
Link: www.zum.de (extern)

So rasant war die Evolution auch nicht. Ich finde die Entwicklung des Menschen lässt sich doch ganz gut nachvollziehen. Alle Links sind vielleicht noch nicht gefunden, aber es lässt sich doch ganz gut erkennen wer so unsere Vorfahren waren. Kannst ja mal im Link schauen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 10:53
Na dann, haben Tiere eigentlich auch Junk.DNA? Danke für die Links ich les mir das nachher durch.

Aber soweit ich weis wurde der Missing Link zwischen Mensch und 'Affe' immernochnicht gefunden, oder?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 11:01
Ich kenn mich so gut mit Genetik nicht aus. Aber ich denke mal Tiere haben auch diese Junk-DNA.

Hab ja schon geschrieben dass noch nicht alle "Links" gefunden wurden. So hab ich das auch mitbekommen, aber es lässt sich schon eine gewisse Entwicklung erkennen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 11:04
Über Tiere hab ich leider noch keine infos gefunden, wenn sie nämlich keine Junk DNA hätten fände ich das eher seltsam oO
ich kenne mich auch nicht sehr gut damit aus ^^"
Zitat von NereideNereide schrieb:aber es lässt sich schon eine gewisse Entwicklung erkennen.
Ja...aber ein Beweis ist das trozdem noch nicht würde ich sagen.
Viele Wissenschaflter und Hobbywissenschaftler hier stützen sich ja immer auf ihre geliebten Beweise, aber das da noch keiner gefunden wurde und das bis heute immernoch nur vermutungen sind (wenn auch zugegeben recht eindeutige) wird gerne ignoriert -.-

(ich meine damit nicht dich)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 11:09
@Shakuru

Mit den Missing Links ist das so eine Sache,

immer wenn eins gefunden wird, gibt es zwei neue Lücken.


Anzeige

melden