Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 00:24
Dann bin ich ja beruhigt das Du Dich nicht angegriffen gefuehlt hast.
Ja es macht leider wirklich den Anschein das die Negativen Dinge die Positiven einfach weit ueberragen....

Anzeige
melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 00:28
@ jelena und warum erinnerst Du Dich nicht an den Namen deines Planeten?
Und was hat es fuer einen Grund das Sie dir eine Antwort verweigern?
Hmmm...Quantenphysik und Co. davon hab ich keine Ahnung...ich kann nicht mal sagen was Quanten sind *lach..... ja ich schaehme mich fuer meine Unwissenheit...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 00:45
Die Erde und derer Bewohner befinden sich auf einem niedrigen energetischen Niveau, deswegen braucht sie dringend Quantensprünge.
Zwei Quantensprünge habe ich schon erlebt.


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 00:51
Damit hast du mir meine Fragen nicht beantwortet, und mir auch nicht erklaert was ein Quantensprung ist....


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 00:55
@jelena

welche Quantensprünge waren das für dich?

Gruss


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 01:00
Als ich mich wieder in diesem überwältigenden Magnetfluss befand, wollte ich aufstehen, weil ich einen vorankommenden Funken auf dem Fussboden bemerkt habe. Nur mit dem Aufstehen hat es nicht geklappt. Als den Funken unter mein Bett durchgeschlüpft hat und sich mit meine Herz-Chakra zentriert, fing an unsere gesamte Erde entsetzlich zu beben und ich wurde durch die mächtigste Energieströmung durch die Erdkruste bis zum Erdkern hinausgeworfen. Die ganze Erde wurde durch diese Welle minutenlang kräftig geschüttelt und gedröhnt, als wäre es das Ende, dann hat sie einen höheren orbitalen Sprung gemacht. Nur danach wurde ich aus der Mitte der Erde herausgeschleudert. Es war noch viel zu laut, das Nachbeben war noch einigen Minuten da und die Erde hat sich allmählich beruhigt. Ob es möglich, dass die gesamten Energien von all möglichen Galaxien und Dimensionen, durch eine Chakraöffnung flösse?
Ich wusste es, dass wenn Ich die Erde nicht geschützt oder versagt hätte, hätte die nicht mehr existiert. Sie können sich es nicht vorstellen, wie ich erleichtert war, als ich danach das Autofahren vernahm. Also, das Leben geht weiter.
Am 29. 4 2008 um 3 Uhr.35 fand einen Quantensprung der Erde in die Richtung der höheren Dimension statt.
So was habe ich schon einmal vor einigen Jahren erlebt, nur damals war die Welle nicht so stark.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 01:05
Es ist aus einem Brief von meinem ausserirdischen Freund. Die bekam ich im Februar.

. Diese Schiffen geht jedoch noch eine Gruppe von Wesen voraus, die vorab auf die Erde gehen. Diese Wesen sollen die Schwingung der Erde bereits vorab anheben, damit die Erde sozusagen den Raumschiffen (schwingungsmässig) entgegenkommt. Das macht es der Erde und den künftigen Besuchern einfacher, aufeinandertreffen.Nicht weniger Menschen, die zur Zeit auf der Erde leben, gahören zu diese Gruppe von Wesen, die vorab hir angekommen sind. Sie sind normal in Menschenkörper geboren, und wissen oft nicht über ihren Ursprung. Oft aber haben sie besondere Erlebnisse (wie wir beide), ein besonderes Grundgefühl, eine besondere Sehnsucht, eine besondere Liebe... Es lässt sich nicht beschreiben, man muss es kennen und ein Gefühl dafür bekommen. Dann beginnt man es auch in anderen zu erkennen"

Ich gehöre also zu diesen Wesen


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 01:07
Naja wenigstens ist das dann mal einiger massen verdeutlicht worden...aber...meine Fragen hast du mir immer noch nicht beantwortet, tut mir leid,aber ich habe meine Gruende so wissbegierdig zu sein...


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 01:08
Aehm Jelena...wen meinst du denn jetzt bitte mit wir beide??? O.o


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 01:59
29. 4 2008 um 3 Uhr.35
da habe ich ruhig geschlafen und nichts von einem beben bemerkt o.O?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 02:06
@Taska:
Zitat von TaskaTaska schrieb:und mir auch nicht erklaert was ein Quantensprung ist....
Das übernehme ich mal:

Ein Quantensprung ist der Übergang von einem stabilen Zustand eines Systems in einen anderen stabilen Zustand, in der Regel ist der Übergang die kleinste Veränderung, die das System durchmachen kann.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 02:20
jelena hat was mit außerirdischen zu tun sagt sie


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 02:25
Ja winchun das hab ich mitbekommen....und ich vermute der Rest auch ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 07:19
Hallo Jelena ....da bist du ja wieder .... ;o) Wo warst du so lange ?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 13:22


Oh ja, na klar... ich komme mit der Welt nicht klar und deswegen habe ich mir ne eigene Welt erschaffen. Du bringst es aufn Punkt . Das musst du mir aber nachher bei Msn aber genauer erklären, Da warste glaube ich ein bisschen anderer Meinung...


Sry dass die antwort darauf so spät kommt, war die letzten Tage nicht on aber eins muss ich dazu sagen.

Wer hat dich gemeint?

Wieso fühlst du dich angesprochen? Meine Aussage könnte auf jeden zutreffen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 16:20
Seit ich mich erinnern kann, geschehen mit mir aussergewöhnliche Dinge. Ich konnte keine wissentschaftliche Erklärung für diese Geschehnisse finden. Ich wusste nicht, wieso plötzlich in der Mitte der Nacht bin ich wie von einem Laserstrahl betrofen. Ich kann plötzlich mich nicht bewegen, in gangem Körper entstehen die Vibrationen, Summen im Kopf, das ganze Gehirn wird durchgeschütelt, (um alle meine Gedanke lesen können), ich habe das Gefühl, als ob mein Körper von irgendwelcher Kraft nach oben zieht. Ich befinde mich in einem mächtigen Fluss von nicht irdischen Energien., ich bin wie zur Netz bis 120 Volt angeschlossen.

Diese Energien kommen von Gott.

Ob es eine Bestrahfung oder ein Segen von Gott?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 20:55
oder psychische störungen? :|
nehms nicht persönlich. aber hast du dich schon untersuchen lassen? vielleicht finden ja geschulte leute eine wissenschaftliche erklärung.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 20:58
Wußte gar nicht, daß das die Auswirkungen davon sind, von einem Laser getroffen oder von 120 Volt durchströmt zu werden :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 20:59
@jelena

Sorry, aber lass Dich mal vielleicht auf einen Gehirntumor checken. Wer weis vielleicht ist es neuronal-bedingt


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

24.06.2008 um 21:08
@jelena Wie es sich anhört eher eine Bestrafung oO


Anzeige

melden