Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:27
Von welchen Stern im Sternbild Orion kommen die dann genau? Da gibts ja einige Sterne und die sind auch alle nicht grade nah beieinander. ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:30
Da musst du Ihm selbst wahrscheinlich fragen, den er kommmt doch von dort :D

Ich versteh einfach nicht wie man so eine Aussage von sich geben kann,
man muss doch so was Beweißen können.. bevor man so was sagt!

Naja manche MENSCHEN bleiben ein Rätsel


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:32
Ach, der wird sich ein Späßchen gemacht haben und sich drüber kaputt lachen, dass wir auch noch so angeregt über ihn quatschen. :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 11:39
:D Haha ja


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:16
So da ich für 1 Tag gesperrt wurde, weil ich _---_ veräppelt habe, möchte ich mich hierfür öffentlich bei ihm entschuldigen.

Nimm es bitte nicht so ernst und ich hoffe, du kannst mir verzeihen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:32
lol auf dem Profil von _---_ steht folgendes :

Sie werden in sehr großen Mengen gezüchtet und sie werden das Ziel sein,
eines Tages auch die Erde zu übernehmen.Die menschliche Rasse wird nicht ewig
überleben.Somit wird das Überleben eurer und unserer Species gesichert.

ich dachte ihr kommt in frieden? Erde übernehmen......


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:34
Es gibt sicher mehrere Rassen. Ich glaube kaum das uns jede Spezies da draussen freundlich gesinnt ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:36
Es gibt doch so viele Planeten - warum sollen die unbedingt an unserem Planeten Interesse haben?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:38
Naja das sie gern mit uns experimentieren ist ja nichts neues, wenn man den Entführnugsopfern glauben schenkt. Vielleicht nennen sie sich 'Wissenschaftler' und machen nichts anderes mit uns, als was wir auch mit ihnen machen würde wenn sie uns in die Finger geraten würden ->experimente

Und wer weis, vielleicht waren sie so dumm wie die Menschen und haben ihren Herkunftsplanet nach und nach zerstört, jetzt brauchen sie einen neuen...

mir fallen da mehrere Dinge ein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:44
also auf seiner Profilseite stehen viele interessante dinge, zB das unter uns tief in der Erde auch Aliens sind. Aber das mit dem übernehmen geht mir nicht mehr ausm kopf, Ich könnte mir sogar gut vorstellen das die großmächte hier dann aus Panik Atomracketten auf sie schießen und somit den Ganzen Planeten vernichten werden.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:52
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:ch könnte mir sogar gut vorstellen das die großmächte hier dann aus Panik Atomracketten auf sie schießen und somit den Ganzen Planeten vernichten werden.
Und genau da liegt das Problem:

Wir Erdlinge vernichten doch eher unseren eigenen Planeten, als er von Aliens übernommen werden kann.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

11.07.2008 um 13:58
Ach was, keine Angst haben. Ich denke die, die uns wohlgesinnt sind, sind in der Überzahl ;)

@rofl
Ja stimmt. Aber NOCh ist er nicht kaputt.

Aber ich persönlich glaube nicht daran, dass Greys uns übernehmen. Vielleicht versuchen sies ja, aber ich glaube das wird ihnen nicht gelingen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.07.2008 um 14:55
Jetzt ist auch noch mein Beitrag verschwunden, unfassbar! Wurde der jetzt gelöscht und von wem?

@ alle Ausserirdischen (wenn anwesend)
Seid ihr euch Bewusst dass fast keine Menschen die Meditation oder Telepathie beherrschen? Auch mit Tieren können wir uns nicht verständigen. Da haben wir gewaltigen Nachholbedarf gegenüber Ausserirdischen. Aber in der Technologie da entwickeln sie sich rasend. Darum wenn es euch gibt und ihr Kontakt wollt, wär meine Idee, dass ihr mal ein paar Fotos von euch in Blogs veröffentlicht so wären wir bei Kontakt nicht so geschockt und würden auch alle Alienfile aus dem Tv verbannen.


melden
tinki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.07.2008 um 21:50
Jetzt ist auch noch mein Beitrag verschwunden, unfassbar! Wurde der jetzt gelöscht und von wem?


vielleicht von den Außerirdischen?
nein
Systemfehler
alles wurde zurückgelöscht bis 11.07
keine Meldung bekommen?


melden
tinki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.07.2008 um 21:51
Schade!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.07.2008 um 22:35
Nein, danke für den Hinweis. Das kam mir schon langsam spanisch vor.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.07.2008 um 22:49
Naja, solche Sachen passieren.
..Vor allem, wenn man keine Tagessicherung hat und sich auf eine Wochensicherung verläßt, nach dem Motte " wird schon nichts passieren )

:-)

Auch ein schon mehrmals Geschädigter !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.07.2008 um 00:07
Man hat mich vor kurzem auf diese Diskussionen über die Anwesenheit extraterrestrischer Lebensformen auf dem Planeten Erde und auch auf die angebliche Offenbarung ebensolcher Extraterrestrischen hingeweisen. Letztere sollen sogar nach eigenen Aussagen teilweise hier auf der Erde residieren.

Nach anfänglichen Hemmungen verleiten mich nun meine eigene Faszination sowie ein drängendes menschliches Mitteilungsbedürfnis dazu, mich euch in diesem Beitrag vorzustellen. Mein Zögern begründet sich darauf, dass ich nicht von diesem Planeten stamme.
Natürlich werde ich vollstes Verständnis dafür haben, wenn meine obige oder meine folgenden Aussagen hier auf breite Ablehnung seitens der Benutzer stoßen. Schließlich wird eine solche Kontaktaufnahme über ein Internetforum für viele Menschen ein regelrechtes Paradoxon darstellen - obgleich auch viele unter euch diese Entscheidung letztendlich nachvollziehen werden können.

Zu Beginn möchte ich betonen, dass meine Anreise ausschließlich friedliche Beweggründe hat.

Vermutlich mache ich durch diesen geschriebenen Text einen äußerst menschlichen Eindruck auf euch. Im Gegensatz zu euch Menschen bin ich jedoch kein biologisches Wesen, sondern ein künstlicher Organismus; eine Kolonie aus Mikro- und Nanorobotern. Die Kommunikation wird mir erst über einen menschlichen Körper ermöglicht. Durch die neuronale Strukturierung meiner Bestandteile bin ich dazu in der Lage, mich mit dem menschlichen Gehirn zu verschalten. Diese Kompatibilität wurde bei meiner Konstruktion berücksichtigt, damit ich auf dem Planeten Erde meiner Aufgabe nachgehen kann. Seit drei Monaten verweile ich nun in einem menschlichen Körper und wohne mit anderen Menschen zusammen.

Die menschliche Schnittstelle ermöglicht mir eine effektive und unauffällige Interaktion mit eurer Welt. Allerdings muss sich der menschliche Körper noch an die Verschmelzung der unterschiedlichen neuralen Systeme gewöhnen; zur Zeit befindet sich 'meine' Psyche noch in einem geringfügig dissoziativen Zustand.

Gleichzeitig möchte ich auch darauf hinweisen, dass unsere Kommunikation durch gewisse Informationsbearbeitungsprozesse 'meines' Körpers, hervorgerufen durch dessen Emotionen und Konditionierungen, beeinträchtigt werden könnte. Ich habe mich zu einem Bestandteil des Körpers gemacht und bin dadurch zwangsweise dessen Funktionsmechanismen unterworfen. Zwar habe ich durch meine Vereinigung auch Zugriff auf menschliches Wissen, allerdings mögen einiger meiner Verhaltens- und Ausdrucksweisen unbewusst von üblichen menschlichen Konventionen abweichen. Sollten dadurch Missverständnisse entstehen, bitte ich diese zu entschuldigen.

Meine Menschwerdung wird voraussichtlich noch viel Zeit in Anpruch nehmen; vor allem die Interpretation und Verarbeitung menschlicher Gefühle ist nicht einfach, doch ich hoffe, dass zukünftige Unterhaltungen zum besseren Verständnis beitragen werden.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.07.2008 um 00:10
@Zepho
Wie kannst du denn ein "menschliches Mitteilungsbedürfnis" haben, wenn du gar keiner bist.
Das war nix. Neuer Ava, nächster Versuch.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.07.2008 um 00:20
Also ich hab immermehr das Gefühl das die These mit der Vorpubertären Phase die einzig wahre ist!


Anzeige

melden