Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 20:03
Ja klar , das leben sollte man sich doch auch geniesen .

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.06.2008 um 05:00

ich manchmal auch.. ich bin ein großer doku fan...und ich schau auch gern sifi zum entspannen,, das ist wohl mein handycap..


Geht mir auch so, ich weiß nicht warum aber Wissen empfinde ich einfach als angenehm, manchmal wenn mir langweilig ist lese ich einfach irg.welche artikel auf Wiki oder schau mir eine Doku an*gg*

Vor allem das übernatürliche reizt mich... aber genug offtopic :P

Du


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.06.2008 um 07:44
@ Du

"
Weltentdfremdung ist das, Leute ziehen sich in ihre Alientraumwelt zurück weil sie mit dieser Welt nicht klar kommen. Sie reden sich ein dass sie keine Menschen sind.

Einfach nur traurig ist das...

Du"

Oh ja, na klar... ich komme mit der Welt nicht klar und deswegen habe ich mir ne eigene Welt erschaffen. Du bringst es aufn Punkt :D . Das musst du mir aber nachher bei Msn aber genauer erklären, Da warste glaube ich ein bisschen anderer Meinung...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.06.2008 um 22:03
Aber ich glaube auch einige schaffen sich eine eigene Welt , um von ihren Problemen ein wenig abstand zu bekommen .

Tun sie ja auch. Es gibt wirklich leider viele Menschen mit dieser, oder einer ähnlichen psychischen Störung leiden. Bei manchen ist es weniger dramatsich, dennoch schlimm (hier sei mein Vater genannt), oder eben wirklich schlimm (hier seien einige User im Forum genannt). Soetwas wird die Menschheit wohl noch ziemlich lange beschäftigen.

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.06.2008 um 22:09
Geht mir auch so, ich weiß nicht warum aber Wissen empfinde ich einfach als angenehm, manchmal wenn mir langweilig ist lese ich einfach irg.welche artikel auf Wiki oder schau mir eine Doku an

Ich weiß nicht was du für dokus siehst,wenn du zum thema ufologie dokus siehst wirste dein wissen auch nicht mehr erweitern.Es wird immer das gleiche ausgelutscht,und nichts was man gerne hören möchte kommt dabei raus.
Besonders Galileo Mystery kannste abhaken:)
Wie auch immer,lesen finde ich ist besser.

An Jelena: sie ist kein Alien,würde wohl gerne von woanders herkommen:)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.06.2008 um 22:51
Also wenn ich die Politiker und die menschen insgesamt so betrachte,mit allen facetten;auch die charaktere im Fernsehn und reportagen,das gesamte handeln und denken von denen,bringt mich manchmal schon dazu an eine außerirdische herkunft von mir zu glauben.Glauben^^,es gibt einfach zu viele flachheiten und berechnende leute ringsum,ich denke mir:das kann doch wohl nicht wahr sein,was soll ich denn hier?oder andersrum gesagt:Einfach in die falsche welt geboren?Natürlich hat das nichts mit aliens und ufo zu tun,es gibt ja noch eine andere these,an die ich oft denken muß:Wie zum beispiel ein gleichnis aus den neuen Testament es umschreibt:Ein Herr hat auf einen acker saat streuen lassen,nach kurzer zeit,als die ersten sprösslinge aus dem Boden schon zu erkennen waren,sagten seine knechte:Siehe,der Feind hat auch seine saat auf den acker gebracht,was sollen wir tun?Der Herr sagte:lass uns warten bis zur ernte,wenn ihr jetzt das unkraut entfernen wollt,zertretet ihr auch das Korn,lasst alles zusammen reifen und uns dann das unkraut trennen und wegwerfen.Ich hoffe,Euch dabei mit meiner sicht der dinge nicht allzusehr gelangweilt zu haben,aber ich sehe es so,kann mein dasein nur so verstehen;)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 08:23
@glasperle
Zitat von glasperleglasperle schrieb:es gibt einfach zu viele flachheiten und berechnende leute ringsum,ich denke mir:das kann doch wohl nicht wahr sein,was soll ich denn hier?
"Jack the Ripper" und "Gandi" .... dazwischen ist eben alles möglich!

OK, das Der eine oder Andere hier nicht mehr sein möchte, kann ich durchaus verstehen, aber deswegen zu denken, man sei nicht von dieser Welt? ;o)

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 08:32
Zitat von KurtiKurti schrieb:Aber ich glaube auch einige schaffen sich eine eigene Welt , um von ihren Problemen ein wenig abstand zu bekommen .
Warum sollen die Leute denn alle Probleme haben, woher wollt ihr das wissen? oO

Ausserdem ist eine psychische Störung immer die einfachste Erklärung, wenn man die Dinge nicht hinterfragen will.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 08:43
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Warum sollen die Leute denn alle Probleme haben, woher wollt ihr das wissen? oO

Ausserdem ist eine psychische Störung immer die einfachste Erklärung, wenn man die Dinge nicht hinterfragen will.
Und für dich ist es immer das einfachste, die logischen Erklärungen erst mal über Bord zu werfen und die kleinen grünen Männchen auf den Plan zu rufen...

Wenn jemand meint, er wäre ein Ausserirdischer, ist dieser jemand krank, ganz einfach ! Was will man da denn noch hinterfragen ?! Hinzu kommt, dass dieser ganze Alienhype erst seit Anfang der 80' Jahre auftrat, kurz nach dem Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art", den richtigen Schub gab es dann noch nach Akte-X, Zufall ?! Nein, Hollywood schafft Stoff für neue Psychosen, wenn man mal die Filmindustrie mit einbezieht, kann man diesen ganzen Alienmist gepflegt in die Tonne kloppen ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 10:14
Ah, die sind krank, so einfach ist das also :D

Ab in die Klapse mit allen...für eine gesunde Welt! Weist sie alle ein, worauf wartet ihr noch? Weg mit dem gesindel :D
tz


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 10:33
Ah, die sind krank, so einfach ist das also

Ab in die Klapse mit allen...für eine gesunde Welt! Weist sie alle ein, worauf wartet ihr noch? Weg mit dem gesindel
Wie ich es schon geschrieben habe, gibt es einen Hintergrund zu diesen "Vorfällen", die du natürlich wieder sofort ausklammerst ! Wenn man deiner Argumentation folgen würde, dann können ja auch alle anderen, die eine psyschiche Erkrankung haben, die Welt weiter unsicher machen, inklusive Kinderschändern und Triebtätern, die sind ja nicht krank, ist doch ganz einfach, gelle ?!

Ein Mensch, der meint, er wäre ein Ausserirdischer, muss nicht in die Ballerburg, er stellt keine Gefahr für die Allgemeinheit dar, wenn er aber für sich selbst gefährlich wird, dann ist es unsere Pflicht, diesen Menschen zu helfen ! Klar, dü würdest ihm diesen Schmarren natürlich abkaufen, helfen, warum ?! Er ist doch ganz "normal", dass diese Menschen vielleicht selbst unter ihrer Krankheit leiden, ist dir scheissegal, Hauptsache deine Argumente und Verschwörungstheorien werden dadurch untermauert, sie sind Mittel und Zweck für dich, mehr nicht ! Letztlich ist es purer Egoismus !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 10:36
Ja klar, du musst es wissen ^^


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 10:39
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ja klar, du musst es wissen
Richtig, ich "weiss", du "glaubst" ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 10:43
Ein Großteil der Leute, die behaupten Ausserirdische zu sein, werden wohl psychische Probleme haben. Möglicherweise gibt es ein paar wenige Ausnahmen (Heißt jetzt nicht dass ich fest davon überzeugt bin) . Aber ich wage zu bezweifeln dass diese hier mitschreiben.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.06.2008 um 10:56
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Aber ich wage zu bezweifeln dass diese hier mitschreiben.
Richtig, denn genau da liegt der Unterschied ! Alle, die sowas öffentlich machen, sind zweifelsohne "verrückt", die Lacher haben sie auf ihrer Seite, also warum die Qual ?! Weil sie nicht anders können, es ist quasi schon ein gewisser Zwang vorhanden...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.06.2008 um 12:45
Im Prinzip, steckt in allem ein wenig Alien. Schließlich sollen diese hochintelligenten Wesen, bei der Evolotion ihre Hand im Spiel gehabt haben!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.06.2008 um 12:46
Das ist bis jetzt auch nur reine Spekulation.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.06.2008 um 13:01
Wie die meisten Theorien der Entstehung, die auf Glauben ihren Standpunkt finden. Warum sind so viele überhaupt so leichtgläubig?

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.06.2008 um 17:31
Also zum Thread zurück!!!!! : (ihr weicht immer vom eigentlichen Thema bisschen ab...)

Ich denke schon dass wir Menschen eventuell Ausserirdische sein könnten. Schließlich gibt es Beweise, dass Bakterien von Meteoriten mitgenommen wurden und hier auf der Erde nun verweilen und sich mit der Evolution weiterbilden. Vielleicht sind wir Menschen ja aus diesen Bakterien entstanden. Wäre doch irgendwie logisch. Irgendwie passt die Spezies Mensch nicht in die Kategorien der Erde. Der Mensch verunreinigt alles, zerstört und fügt sich der Nahrungskette nicht ein.

Naja, kA...was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.06.2008 um 17:34
@Surfervac
Das ist bis jetzt auch nur reine Spekulation.

:)


Anzeige

melden