Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.08.2008 um 08:13
Zitat von raupiraupi schrieb:Wenn Ihr bald nichts lesenswertes mehr beizutragen habt, wandert der Thread
ins Exil.
Warte doch ab ..... Mensches & Konsorten werden mit Sicherheit in naher Zukunft wieder hier posten, dann hast du wieder lesenswerten Diskussionsstoff!

Wenn Du diesen Thread schließt, nimmst du denen eine Chance, denen man helfen kann und sollte. Und wenn es nur ein wenig Palavern ist!

Außerdem gibt es hier Threads, die weit aus uninteressanter sind, weil dort immer und immer wieder der gleiche Senf durchgekaut wird!

Ich erinnere hier nur einmal an "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis"

Gruß Nessperce

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.08.2008 um 18:07
Ja das habe ich mir auch mal gedacht nicht von dieser Welt, kann ja auch bedeuten eben nicht ganz im hier und jetzt. Aber ein bisschen schade finde ich dass mensches und reticulum nicht mehr schreiben.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.08.2008 um 19:39
Na, gibt es keine Außerirdische mehr in dießem Forum?
Die sollen sich mal melden.....aber bitte keine Fakealiens!
ich meine es ernst.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.08.2008 um 19:46
Zitat von spuki60spuki60 schrieb:Na, gibt es keine Außerirdische mehr in dießem Forum?
Die sollen sich mal melden.....aber bitte keine Fakealiens!
ich meine es ernst.
Doch nicht wirklich, oder?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.08.2008 um 20:16
Es gab einige die es ganz ernst meinten.....naja, sind die vielleicht krank oder gibt es wirklich welche hier......für mich schwer zu glauben, weil die echte Beweise fehlen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 07:34
wobei man bei gesundem menschenverstand zu krank tendieren sollte


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 08:05
Nach der großen "Blossom Godchild" Pleite dürfte es ein wenig ruhiger um Jelena & Co werden.

Vielleicht erkennen sie jetzt, das ihr Verstand (???) ihnen einen großen Streich spielt, oder aber sie vom großen UFO Hype doch nur ein wenig infiziert waren und die Realität aus den Augen verloren haben.

Ich denke mal, dass ein Großteil unserer UFO-Gläubigen jetzt ein wenig skeptischer sind .... zumindest hoffe ich es .... ;o)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 08:09
fragt sich nur wie lange :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 08:14
Link: au.youtube.com

Kleiner Kommentar von Godchild dazu .... die hat Nerven ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 08:31
Jelena scheint ja hier im Forum einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 09:04
Naja .... bei mir nicht .. ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 09:27
Zitat von raupiraupi schrieb am 03.08.2008:Wenn Ihr bald nichts lesenswertes mehr beizutragen habt, wandert der Thread
ins Exil.
Wußte ich gar nicht, dass Threads geschlossen werden sobald mal ein paar Tage nichts geschrieben wird. Da hat man ja einen richtigen "Schreibzwang".


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 13:20
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ich denke mal, dass ein Großteil unserer UFO-Gläubigen jetzt ein wenig skeptischer sind
Ich hoffe,du meinst damit jetzt nicht die Leute,die das Ganze etwas objektiver angehen.Die GF halte ich nämlich ebenfalls für Schwachsinn³.Dieses Ding hat nichts,aber gar nichts mit Ufologie zu tun,sondern mit Religion,deswegen danke an LuciaFackel.Jemand der mal differenzieren kann:)

Gruss


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 14:55
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:... Dieses Ding hat nichts,aber gar nichts mit Ufologie zu tun,sondern mit Religion ...
Was soll denn deiner Meinung nach "Ufologie" sein?

Die Lehre über das Vorhandensein von "Unidentifizierten fliegenden Objekten"?
Es ist allenfalls ein Hobby, was bereits bei einigen hier zur Religion geworden ist ....

Für viele in diesem Forum bedeutet "UFO" ja nicht gleich "Unidentifizierbares fliegendes Objekt"! Nein .... "UFO" bedeutet für viele hier: "ET" ist hier ... und beobachtet uns ....

Für mich schon fast .... ein "Glauben" ... ;o)



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 15:22
dabei ist die ufologie noch nicht einmal anerkannt in der wissenschaft.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 15:51
Ufologie ist ja auch keine Wissenschaft.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 15:54
ich weiss, aber einige behaupten das oder es wird hier im forum hin und wieder gerne so behauptet


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 16:31
SO, wie nicht jeder Christ "Himmel" und "Hölle" mit einer Immobilie verwechselt, so kann man auch - wenn man von der Existenz von ausserirdischen oder aus der Zukunft stammenden Besuchern überzeugt ist - dennoch solchen "Durchgaben" obskurer Medien gegenüber skeptisch sein und bleiben.

Ich fühle mich auch durchaus auch in der Lage zwischen wirrem Geschreibsel einiger User hier und den Aussagen eines Robert A. Monroe zu unterscheiden. Letzterem nehme ich seine Erkenntnis von einer "anderen Welt stammend" hier inkarniert zu sein aufgrund seiner Erlebnisse, aber auch seiner beruflichen und geschäftlichen Vita, eher ab, als jemandem, der kaum in der Lage ist mehr als einen Satz halbwegs verständlich zu formulieren.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 16:33
Sorry :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 18:42
Zitat von jafraeljafrael schrieb:.... Letzterem nehme ich seine Erkenntnis von einer "anderen Welt stammend" hier inkarniert zu sein aufgrund seiner Erlebnisse, aber auch seiner beruflichen und geschäftlichen Vita, eher ab, als jemandem ...
Tja .... das ist meiner Meinung nach schon grenzwertig ... sorry


Anzeige

melden