Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 20:45
an @Scareface, du findest meine Erfindung auf www.energie-frei.de

an @jelena, ich bin doch sonst einer Meinung mit dir, aber das Channel-zeug berührte mein Herz, ich finde darin die universelle Wahrheit wieder, es geht in Resonanz mit meinem Inneren. Warum haben wir hierbei, solch Unterschiede?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 21:35
@jelena,
Ich komm gerade von draußen rein, du solltest wissen, dass @timorius und ich, immer noch liebe Gefühle in den Himmel senden, zu unseren galaktischen Freunden.

Könnten unsere Unterschiede daher kommen, dass du vielleicht aus >Astral< kommst und ich von >Planet< oder umgekehrt? Liegt hier der Schlüssel verborgen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 22:44
könnt ihr mal ein foto von euren astral-reisen machen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 23:51
also jetzt im ernst, ich kenne den typ nicht und dennoch schäme ich mich für ihn xD


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 00:02
Die Liebe und die unglaublich starken Gefühle, welche man in Astral empfindet, sind anders, und die ist unmöglich in Worte zu verfassen.
Ich denke nicht, dass das was in Channelen steht, von Ausserirdischen stammt. Ihre Anwesendheit sollen wir mit sechstem Sinn spüren, die Worte sind da überflüssig.
Ich habe das Gefühl, dass die moderne Musik durch Computer gefiltert wird. Die Gefühle und die Seele sind da nicht vorhanden.

Ich mag Skorpions, da singt der Mann von der Seele, die ist nicht verlorengegangen. Leider finde ich nur weniger Lider, welche meine Seele rühren. Es ist schwer auch ein passendes Buch zu finden.

Schauen sie nur die Filme, welche uns die medien liefern. Die sind voll Gewaltszenen und blutüberflutet. Nur Film " Wall.E " fand ich wunderschön. Wenn alle Filme nur so wären.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 00:06
Ja lieber Geomesios und liebe Forenmitglieder :)
Das was unser glaktische Freunde da erzählen ist für mich auch eine Synthese aus all den wirklichen und wahrhaftigen Weisheiten, die uns von großen Eingeweihten und Mystikern aller Religionen und Zeitaltern vorgelebt wurde.
Sei du dein wirkliches du, glaube nicht was dir erzählt wird, sondern prüfe nach, was du fühlst und was in dir steckt.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass der Mensch von Natur aus gut ist!
Und deswegen bin ich stolz Mensch zu sein!

:D ;) ;D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 00:18
@Bluex3Banana

meinst du mich?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 00:22
nee, du doch nicht... aber dieser geomisios :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 00:36
ahso...gut, da kann ich dir dann zustimmen ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 11:15
@jelena

Meine Frage hast du bisher nicht beantwortet!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 12:23
@ nessperce

"Sie schreiben in unverständlichen Wortkombinationen oder behaupten, Informationen zu haben, die sonst keiner hat ..."

Das scheint mir eher an mangelnder Schulbildung zu liegen.Glaub mir,keiner der User hier ist ein Ausserirdischer.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 15:34
Die letzten 3 Seiten lesen sich wie in einem schlechtem Film.Das mit der Liebe in den Himmel senden,solltet ihr überdenken.Immerhin kann man ja schon Beamen. *schmunzel*

Aber immerhin habe ich schon Tränen in den Augen.Ich find das durchaus köstlich.

Liebe und Freude in den Himmel sende :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 15:56
@ nessperse
Ich wil damit nicht sagen, dass ich an alle Cannelen nich glaube. Ich habe nur das Gespür an Lügner und Lügner mag ich nicht.
Ich wollte dich Fragen, ob dir die Geschichte mit 14. Oktober gefallen hat.
Ich habe eine Verbindung mit Ausserirdischen, wenn ich mich in einem Trancezustand befinde, und ich würde gern Menschen kennenlernen, wer auch so was hat. Weil ich mehr über Übersinnliche wissen will. Ich will wissen, wer "ICH" bin.

Ich will euch alle nicht zwingen an meine Erlebnisse zu glauben. An so was können nur diejenige glauben, wer so was hat.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 16:06
Jo da wirste dir schwer tun noch leute zu finden die den telekom techniker für aliens halten ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 16:12
"Ich habe eine Verbindung mit Ausserirdischen, wenn ich mich in einem Trancezustand befinde,"

Das behaupten die Channel typen auch immer.
Und genau deswegen hat dir "nessperce" auch die Frage gestellt.


"Ich will wissen, wer "ICH" bin."

Na du bist halt DU. Was isn da jetzt so schwer gewesen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 16:34
@geomisios
"Könnten unsere Unterschiede daher kommen, dass du vielleicht aus >Astral< kommst und ich von >Planet< oder umgekehrt? Liegt hier der Schlüssel verborgen?"

Aha. Du weisst also nicht so genau woher du kommst. Interessant. Der Schlüssel könnte also auch abgebrochen sein.

@jelena
"Ich will wissen, wer "ICH" bin."

Dann lauf den Jakobsweg. Oder schau in den Spiegel. Frag mal Mama und Papa.
So wie du es anstellst, bekommst du es nie raus.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 16:40
Zitat von RealistinRealistin schrieb:So wie du es anstellst, bekommst du es nie raus.
Wie kann man das den Rausfinden, wer man den in Wirklichkeit ist?
Hab schon einiges gelesen, gehört, und auch vermutungen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 16:55
"Wie kann man das den Rausfinden, wer man den in Wirklichkeit ist?"

Wie kommt man überhaupt auf so eine Vorstellung das man nicht der jenige wäre der man aber nun mal ist?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 17:01
"Wer man ist"...ist ja philosophisch. Die Hoffnungen auf "Ausserirdische", "Channeling" usw zu richten...ist als Erkenntnisgewinnung aber wohl eher ungeeignet.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

18.10.2008 um 17:04
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb:an @Scareface, du findest meine Erfindung auf www.energie-frei.de
Wieder mal allerfeinster Käse, der mit der hydrostatischen Realität absolut nichts zu tun hat. :D


Anzeige

melden