Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.10.2008 um 19:06
Ich habe niergendwann geäussert, dass ich an diesen Schrot- Channelen glaube. Dafür wirken die viel zu lang, künstlich und menschlich. Na ja, ich bin auch vom gesammten Rummel um das Datum 14 Oktober auch angesteckt worden, weil ich glaubte, dass so viele Menschen gleichzeitig nicht lügen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 00:24
du glaubst garnicht wieviel menschen auf einmal lügen können!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 00:34
Was wäre, wenn ich sagte: Ich sei nicht von dieser Welt und hätte als Beweis eine Erfindung mitgebracht, wonach die Genies schon seit langer Zeit suchten.

Und genau dies ist es, das ich studieren möchte, nämlich Eure Reaktionen - darauf.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 02:01
Dann würd ich sagen: Zeig mir erstma die erfindung


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 03:09
Wir sind alle nicht von dieser Welt und von irgendwo hierher gakommen sind. Damit meine ich natürlich unsere Seele.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 06:19
ich würde wieder im gegenteil zu dir argumentieren, dass wir alle von gott sind oder kommen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 08:25
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe niergendwann geäussert, dass ich an diesen Schrot- Channelen glaube. Dafür wirken die viel zu lang, künstlich und menschlich. Na ja, ich bin auch vom gesammten Rummel um das Datum 14 Oktober auch angesteckt worden, weil ich glaubte, dass so viele Menschen gleichzeitig nicht lügen können.
Seit ich deine Posts lese, verkündest du, das du auf eine Art "Transzendentale Verbindung" zu Außerirdischen hast .... und jetzt das ???


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 08:33
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wir sind alle nicht von dieser Welt und von irgendwo hierher gakommen sind. Damit meine ich natürlich unsere Seele.
Du glaubst also, das deine Seele bereits vor der Erschaffung deines Körpers vorhanden war und du, bzw deine Seele aus unserem Universum gekommen ist und dann deinen jetzigen Körper in Besitz genommen hat?

Und gleichzeitig stellt du solche Channeller, wie Blossom Godchild in Frage und stellst sie als Lügnerin hin .... wie vereinbart sich denn so etwas?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 12:02
@geomesios
Dann mal "Herzlich Willkommen".


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 12:34
Vieleicht erfahren wir es am 11.11.2008 dann soll laut St. Germain die Föderation wirklich kommen...


kein scherz, die Geschichte geht weiter!
Quellen kann ich aber zurzeit leider keine liefern, mein Kollege macht gerade mittag :-)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 12:48
Vieleicht erfahren wir es am 11.11.2008 dann soll laut St. Germain die Föderation wirklich kommen...

Ich denk das thema galaktische förderation hat sich erledigt ihr redet doch da nicht noch ernsthaft drüber ...
'http://imageshack.us/'


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 12:50
Vieleicht erfahren wir es am 11.11.2008 dann soll laut St. Germain die Föderation wirklich kommen...


Soll man jetzt auch noch Vorhersagen von Leuten, dessen Existenz noch nicht einmal bewiesen ist, glauben? Wird ja immer lustiger. :D

Ich sage euch hiermit voraus dass am 11.11.2011 um 11:11 Uhr Faschingsanfang ist.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 12:54
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich denk das thema galaktische förderation hat sich erledigt ihr redet doch da nicht noch ernsthaft drüber ...
Danke dj,das GIF spiegelt diesbezüglich genau meine Stimmung wieder,es hört wohl nie auf:( Komische Welt...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 13:02
In den meisten Threads hier auf Allmy ist der Slogan halt : "Und ewig güßt Murmeltier"!

In diesem Sinne ....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 13:03
sorry ".. das Murmeltier " , verdammt, verdammt, vedammt .... kack Editor das ist .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 13:14
Naja aber nach dem Tag sollte es sich doch eigentlich für jeden auf dem planten erledigt haben ok ein paar verirrte wesen gibts immer aber die dürften ja nicht ins gewicht fallen ;) ....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 15:09
wenn es nicht zu viele sind, nein :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 17:38
auf et warten - können nur menschen, die sonst keine sorgen haben - oder zu viel davon

gibt es nicht irdisches, was wir zu bewältigen haben - was wir meistern müsse?

bleibt mit den füßen auf dem boden u. wartet nicht auf das was "vom himmel" kommt


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 19:49
Wenn ich eine Musik höre, welche in Einklang mit meiner Seele klingt, dann akzeptiere ich dieses Lied auf Anhieb, und lasse mich in diese Klänge eintauchen. Wenn ich ein Buch oder Gedicht lese, welches mein Herz rührt, kann ich dann dieses Buch bis früh morgen lesen.
Wenn die Musik oder ein Buch nur einen Schrot ist, dann kann ich dieses Zeug nich hören oder lesen, weil es wie eine Trennwand in mir entsteht, und ich kann nicht durch. Es war mir nicht gelungen kein einziges Channelen -Zeug bis Ende lesen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

17.10.2008 um 19:56
@jelena

deine Aussagen sind aber schon wirklich seltsam


Anzeige

melden