Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Denkweisen

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Denkweisen, Sichtweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Denkweisen

19.04.2008 um 23:10
Es ist nicht leicht sich vorzustellen, was Aliens, die uns weit voraus sein können,
wirklich denken. Sie müssten eigentlich friedlich sein, weil sie ein besseres Ver-
ständnis für die Entwicklung von Zivilisationen und den zugrundeliegenden Hand-
lungsweisen haben. Sie selbst müssten ähnliche Phasen durchgemacht und über-
lebt haben. Sie haben also ihre Probleme gelöst und sich weiterentwickelt.
Aber was wäre, wenn sie deshalb überlebten, weil sie sich in ihrer Vergangen-
heit für die "harte Tour" entschieden haben. Dann könnte sich ihre Handlungsweise
noch in ihrem heutigen Denken widerspiegeln und sie wären bei allem Fortschritt
vielleicht nicht die Love-And-Peace-Aliens, als die wir sie gerne sehen würden...

Anzeige
melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 15:07
@power mausi
Im Tagesanzeiger von Zürich ist mal was total verrücktes gestanden. Da stand was von einem Besucher in einem Ufomuseum in der Türkei, einer anderen Galaxie, Mixhuana Galaxie. Der einfach mal rasch von der einen Seite der Strasse auf die andere teleportieren konnte. Er soll angeblich ganz schwarze Augen gehabt haben und in ein Gästebuch auf eine nicht identifizierbare Sprache einen Gruss an die Menschheit geschrieben haben. Ausserdem soll er noch viel zu schnell einen Kugelschreiber zur Hand gehabt haben.


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 15:11
Ne er hat nur in Türkisch ins Gästebuch geschrieben.

Ist schon ne ältere Geschichte und war anscheinend nur inszeniert um mehr Besucher ins Museum zu locken.


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 15:39
@wolf
Warum sollten sich Aliens den Menschen gegenüber böse verhalten? Wenn sie so weit entwickelt sein sollen, dass sie uns vielleicht um 100`000 Jahre voraus sind. Müsste es für sie ein leichtes sein, sich einen freien Planeten zu suchen und zu besiedeln. Oder sich willenlose Cyborgroboter zu züchten die alle unangenehmen Aufgaben für sie übernehmen. Also hätten sie keinen Grund, dem Menschen gegenüber böse zu sein. Aber vielleicht auch keinen um die Erde zu besuchen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 15:40
auf türkisch?
Bist du dir sicher?


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 15:45
Vielleicht verhalten sich die Aliens schon böse uns gegenüber?

Vielleicht sind wir nur ein kleines von den Aliens hochgeüchtetes Volk und werden als
Zoo gehalten?

Vielleicht sollte man überlegen warum Hollywood in den letzten Jahren dutzende "Alieninvasionsfilme" abdreht? Vielleicht wollen sie uns vorbereiten?

Vielleicht werden wie seit Jahrtausenden von Aliens regiert und manipuliert?

Wer weiss? :/


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 15:57
Link: www.allmystery.de (extern)

Schau mal hier. Da gibts nen ganzen Thread zu. Viel Spaß beim lesen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 16:02
Vielleicht sollte man überlegen warum Hollywood in den letzten Jahren dutzende "Alieninvasionsfilme" abdreht? Vielleicht wollen sie uns vorbereiten?
......................................................

Ich würde eher sagen man will uns was glauben machen was gar nicht so ist damit auch ja alle gegen SIE sind - überlegt doch mal hunderte ja vieleicht tausende von Kornkreisen um nur ein beispiel zu nennen und bisher kein kriegerischer akt - ich würde sagen - des sind künstler


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 16:06
Wer weiß, vieleicht kann ich euch nach meiner übernächsten Wiedergeburt besuchen kommen und euch bescheid geben? ;)


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 16:08
Und reisen durch die Galaxis um allerhand Planeten mit ihren Kunstwerken zuzupflastern. Irgendwie macht sie das sympatisch ^_^


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 16:53
http://www.chacky99.de/circle.html

Ja die Kornkreise sind doch auch ein Hinweis, dass Ausserirdische nicht kriegerisch sind. Die sind ziemlich harmonisch und gleichmässig, komisch finde ich allerdings, dass noch nie ein ausserirdisches Tier dargestellt wurde. Zwar lassen sich wahrscheinlich heutzutage viele Kornkreisbilder per Computer fälschen. Doch glaube ich, dass echte Kornkreise von Ausserirdischen stammen. Hier mal ein Link mit besonders schönen Kornkreisbildern:


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 17:19
so viel ich weiss sind kornkreise erzeugnisse gewisser wirbelpunkte von leylines.

Ob Aliens das machen bezweifle ich. Wenn eure Aliens so lieb und putzig sind sollen
sie doch mal ein sack mehl in afrika abliefern. Wär doch mal was, oder?

@Nereide

ich weiss nicht ob die so symphatisch sind. goggle mal: Annunaki, Reptiloiden usw.
ihr seid so leute die mit "Welcome E.T." auf häuserdächern stehen wenn sie bald mal
auf patroullie vorbeischauen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 18:12
Ich mein ja dass sie nur symphatisch wären, wenn sie nur liebe Künstler sind ^^. Was ja wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Ich bin mir eh nicht sicher ob die überhaupt schon hier waren.


melden

Ausserirdische Denkweisen

21.04.2008 um 18:52
Ob Aliens das machen bezweifle ich. Wenn eure Aliens so lieb und putzig sind sollen
sie doch mal ein sack mehl in afrika abliefern. Wär doch mal was, oder?

was können die für unsere hungersnot pfff - und wenn sie uns damit helfen würden dann reichen sie uns den kleinen finger und WIR reißen ihnen dann den ganzen arm ab - ergo sie verziehen sich wieder und das wars mit star wars -- ne ne ich finde da haben wir selber schuld bzw. die jeweiligen staatsmänner - anstatt alles in waffen und koruption zu stecken sollten die mal lieber gewächshäuser bauen


melden

Ausserirdische Denkweisen

22.04.2008 um 07:35
Ja da sollten wir uns schon lieber selber drum kümmern, als darauf zu warten das irgendwelche Aliens uns retten.


melden

Ausserirdische Denkweisen

22.04.2008 um 23:23
@white Afrit

Man kann nur hoffen, das die Aliens unsere Denkweisen gut genug studiert haben,
bevor sie sich entschließen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenn sie uns tatsächlich
so viele Jahre voraus sind, das sie über derartige Techniken verfügen, dann hätten
sie womöglich eine soziale Struktur, die der unseren weit überlegen wäre. Zumindes-
tens wäre sie anders. Sie hätte sich vielleicht von Anfang an auf anderen Zusammen-
hänge gegründet, die uns Menschen recht fremd vorkommen würden. Die soziale
Last eines ersten Kontaktes trifft vielleicht in erster Linie sie, da sie sich Gedanken
machen müssten, wie man am Besten mit uns in Kontakt kommen könnte. Sie müssten
uns studieren, bevor wir ihr Kommen auch nur ahnen würden. Deshalb wären sie
vermutlich recht gut auf uns Menschen eingestellt. Den Rest des Weges müssen
wir dann gehen. Fragt sich nur, ob wir dafür schon reif genug sind...


melden

Ausserirdische Denkweisen

23.04.2008 um 21:45
Ob wir dafür reif genug sind ist eine gute Frage. So wie es im Moment aussieht wohl noch lange nicht. Und das Problem wäre bei einem Kontakt wohl das Vertrauen von Menschen zu Ausserirdischen. Weil sie sich, falls es sie tatsächlich gibt, noch nirgends vorgestellt haben. Das meine ich im Sinn von Bildern, Internetseiten, Charakterprofilen, Medienauftritten, Interviews oder Dokumentarfilme über sie selbst. Solange sie das nicht tun, so glaube ich wird der Mensch ihnen nicht trauen, da der Mensch ein recht misstrauisches Wesen ist.
@slide22
Woher sollten Leute von Hollywood von Ausserirdischen wissen? Glauben sie dass alle Reichen und Berühmten der Welt heimlich von Ausserirdischen wissen. Wenn das so wäre, was glauben sie wie lange das geheim bleiben würde? Wenn zum Beispiel Paris Hilton oder Britney Spears von Ausserirdischen wüssten, würde das wohl keine Woche lang geheim bleiben. Die würden sich doch an der nächsten Party sturz betrinken und sich dabei verplappern. Ich glaube wenn es die gibt, wissen nicht mal alle Regierungschefs bescheid. Angela Merkel, Sackozy, Berlusconi, die schweizer Bundesräte? Diese schrecklichen Filme sind doch ein Produkt der Angst weil wir einfach nichts wissen.


melden

Ausserirdische Denkweisen

23.04.2008 um 21:57
@ Slide22

Deinen Gedanken, dass man uns mit den Alienfilmen und Mysteryserien (z.B. Akte X) vorbereiten will, finde ICH gar nicht so dumm. Aber sicher werden nicht alle Filme mit diesem (wahren) Zweck gedreht, das ist auch wohl klar.


melden

Ausserirdische Denkweisen

23.04.2008 um 22:55
@white Afrit

Ein Dokumentarfilm der Aliens über sie selbst ist eine interessante Idee. Aber ob er
wirklich die Angst und Unsicherheit nehmen kann oder nur befremdlich wirkt ist eine
andere Frage. Vielleicht wäre es am Besten, wenn sie erst einmal Kontakt zu wenigen
Menschen und Regierungen aufnehmen und mit diesen gemeinsam einen Film drehen.
Dann werden Menschen und Aliens zusammen in friedlicher Aktion gezeigt, was zeigt
das sie erstens friedlich sind und auch Menschen mit Ihnen auskommen können.
Trotzdem könnte das nicht genügen alle menschlichen Reaktionen in friedliche
Bahnen zu lenken. Der Anblick von Aliens könnte dazu führen, das manche Menschen
ihre Selbstbeherrschung verlieren und unüberlegte Sachen tun, die sie normalerweise
nicht tun würden. Die reale Auseinandersetzung mit Aliens, und seien sie noch
so friedlich, könnte viele Menschen deutlich überfordern. Sie represäntieren eine
neue Sichtweise auf diesem Planeten und vielleicht damit auch eine neue Autorität,
auch wenn sie sich nicht einmischen wollen, ihre Anwesenheit wäre schon eine
Einmischung großen Ausmaßes...


melden

Ausserirdische Denkweisen

23.04.2008 um 23:23
Man könnte einfach sagen: Aliens sind wie Menschen. Sie sind friedlich, aber auch kriegerisch (Indien, aber auch Ägyptenstorys)

Es gibt eben nur menschenähnliche Außerirdische in Besucherstorys...


Anzeige

melden