Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Denkweisen

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Denkweisen, Sichtweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Denkweisen

09.05.2008 um 16:38
Eines tages wenn der dritte weltkrieg anfängt,passt auf dann kommt die usa mit ihren geheimen ufo geschwader und beherrschen den krieg und zerfetzen uns alle mit ihren atomwaffen.Ufos wären eine tödliche und schnelle waffe.Vielleicht freuen sich die greys dann über eine neue heimat.

Anzeige
melden

Ausserirdische Denkweisen

10.05.2008 um 00:15
Wenn die Usa mit Atomwaffen alles zerfetzen würde, könnten sie das eroberte Land gar nicht mehr benutzen und hätten nichts mehr davon.


melden

Ausserirdische Denkweisen

10.05.2008 um 05:54
Wie soll man den bitte ausserirdische Denkweißen nachvollziehen können, wenn wir uns noch einmal im klaren darüber sind, ob es letztendlich jemals "Besucher" auf der Erde gegeben hat ? (Okay es gab viel. einge Besucher, aber ich glaube das weiß nur das Millitär) Ich kann das jedenfalls nicht, weil ich ja noch nicht einmal ansatzweise die verschiedenen Denkweißen der Menschen verstehen kann. So etwas ist reine Spekulation. Ich bin mir aber fast sicher, das Ausserirdische nicht so primitiv wie der Mensch sind. Das muss ja nicht unbedingt stimmen, aber ich hoffe es stark.


melden

Ausserirdische Denkweisen

10.05.2008 um 11:01

Sa-Lu-Sa vom Sirius am 09.05.2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

/dateien/uf43395,1210410092,ufoueberpizmundaunmitsozo8Original anzeigen (0,2 MB)


"Ihr werdet Eins mit dem Universellen Bewusstsein"


Wir von der Galaktischen Föderation hatten zugesagt, dass wir unsere Aktivitäten an eurem Himmel erhöhen wollen, – und dies haben wir getan. Seit nunmehr über 50 Jahren haben wir uns euch nach und nach immer mehr sichtbar gemacht, obwohl es für uns – aus verschiedenen Gründen – sinnvoller war, für die neugierigen Augen des Militärs weitgehend unsichtbar zu bleiben. Ihr müsst euch klarmachen, dass eure Regierung inzwischen Tausende und Abertausende von Dokumenten gesammelt hat, die sich mit Sichtungen unserer Raumschiffe befassen. Und ihre Vertuschungsstrategie ist inzwischen nutzlos geworden, denn es gibt so viele Beweise, die die Realität unserer Anwesenheit stützen. Wir können eindeutig berichten, dass wir uns niemals mit irgend einer Form von (sogenannten) 'Aktionen gegen euch' befasst haben, die als 'gefährlich' oder 'schädlich' hätten angesehen werden können! Dort, wo wir uns in unmittelbarer Nähe eurer Flugzeuge, Raumfahrzeuge oder Installationen aufhielten, waren die Dinge vollständig unter unserer Kontrolle!

Da wir genau berechnen können, was eure Dunkelkräfte planen, sind wir ihnen immer ein Stück voraus in diesem 'Katz- und Mausspiel', das sich da abspielt. Uns sind die Hände gebunden hinsichtlich der Aktionen, die wir als Antwort auf ihre Attacken gegen uns unternehmen können; wir würden keinesfalls offensiv werden. Denn unser Weg geht über friedliche Verhandlungen und das Vermeiden ausgemachter Konflikte. Wir haben jedoch das Recht der Selbstverteidigung, und wo unsere Raumschiffe verfolgt oder bedroht wurden, haben wir oftmals mit Ausweichmanövern reagiert. Das ist nicht schwierig bei der Beschleunigung und Geschwindigkeit, die wir in Sekunden-Bruchteilen erreichen können. Oft liegt unser plötzliches 'Verschwinden' aber auch daran, dass wir für eure Augen unsichtbar wurden, und dann verschwinden wir auch von euren Radarbildschirmen. (z.B. durch Erhöhung der Eigenfrequenz; - Anm. d. Übers.)

Aufgrund der Präsenz der 'Greys' und deren Raumfahrzeuge sowie derer eures eigenen Militärs ist es euch jedoch nicht immer möglich, sicher zu sein, welche Sorte Raumschiffe ihr da nun zu sehen bekommt. Der generelle Maßstab ist: je größer die Raumschiffe sind, desto gewisser sind es die unseren. Unsere Mutterschiffe können riesig sein, bis zu hundert Meilen lang und darüber hinaus; aber die sind normalerweise weit außerhalb eurer Erdatmosphäre stationiert. Wenn sie ihre 'Scout-Schiffe' aussenden müssen, rücken sie näher zu euch heran und erscheinen dann plötzlich innerhalb der Atmosphäre. Unsere verschiedenen Raumschiffe sind so entworfen, dass sie eine Reihe Erfordernisse erfüllen, einschließlich interstellarer Reisen. Wir sind in eurem gesamten Universum bekannt, wie dies auch für das Ashtar-Kommando gilt, das in ähnlicher Weise wie wir seinen Dienst versieht. Es mag zwar unmöglich klingen, ein so riesiges Gebiet zu überwachen, aber die Technologie unserer Raumschiffe und unsere 'blitzschnellen' Kommunikationsmittel sind unglaublich fortschrittlich. Als Einzelpersonen sind wir überdies erfahren im direkten "Mind-to-Mind"-Kontakt (= von Hirn zu Hirn), und da stellen Entfernungen kein Hindernis dar.


Wenn ihr die Veränderungen an euch persönlich erlebt, werdet ihr allmählich feststellen, dass auch ihr telepathische Fähigkeiten entwickelt. Ihr müsst nur einmal auf die große Zahl derer unter euch blicken, die uns bereits kontaktieren können, indem sie sich einfach in einen anderen Bewusstseinszustand versetzen. Ihr erlebt auch körperliche Veränderungen, die euch auf eine Ebene anheben, in der ihr gegen Krankheiten immun werdet. Ihr erhebt euch in die höheren Schwingungsbereiche und werft die Beschränkungen von euch, die euch während Jahrhunderten geistiger Fremdbeherrschung ("mind control") aufgebürdet worden waren. Ihr erwacht in rapidem Tempo zu eurem wahren Potential, und nichts wird euren weiteren Marsch in diese Richtung stoppen. Viele unter euch werden in Wort und Tat schon so wie wir, und hier repräsentieren wir das Ideal, das auch ihr nun erreicht – in Bereitschaft zum Aufstieg.

Glaubt an die Kraft eurer Gedanken, eine neue Realität formen zu können und sich auf all das fokussieren zu können, was gesund und rein ist. Ihr seid Lichtwesen von immensem Potential und habt weit mehr Einfluss auf die Endzeiten, als ihr euch vorstellen könnt. Ihr energetisiert einen Quantensprung vorwärts, der euch für immer aus den Klauen der Dunkelmächte befreien und euch in eure Zukunft befördern wird. Es ist ein großartiger Zeitpunkt, auf Erden zu sein, und ihr könnt euch zu Recht angeregt und gestärkt fühlen bei der Aussicht auf den Wandel. Ihr durchtrennt eure Bindungen an all das, was dem Alten angehört und euren Zielen nicht mehr dienlich ist. Ihr findet Gleichgesinnte, mit denen ihr euch zueinander gezogen fühlt, und die Trennung von den niederen Schwingungen ist dabei zwangsläufig und wünschenswert. Denn in Wirklichkeit befindet sich eure natürliche Heimat innerhalb der höheren Schwingungsebenen; ihr seid lediglich im Zuge eines 'großen Experiments' in die Finsternis gefallen. Dies ist so gut wie vorüber, und die Chance ist da für euch, dass ihr euch wieder daraus erhebt.


Ihr seid gegenwärtig noch die bisherigen menschlichen Wesenheiten, aber ihr solltet damit beginnen, euch in die galaktische Ebene hineinzudenken, denn ihr werdet die Freiheit gewinnen, die 'Haupt- und Nebenstraßen' eurer Galaxis zu bereisen. Ihr werdet verantwortungsvolle Bürger und Mitglieder der Föderation der Planeten, und dies wird nur denen gewährt, die sich vollständig ins LICHT begeben haben. Da herrscht Ordnung und Verantwortung in den höheren Reichen, und Liebe und Rücksicht für Andere ist eine Voraussetzung für jede Seele, deren Ziel diese Ebenen sind. Richtet einfach eure Sichtweise darauf aus, dann wird euch immense Hilfe gewährt. In der Tat geschieht dies bereits, und je höher hinauf ihr euch bewegt, desto näher können wir euch kommen.

Wir haben keine 'Religion', aber als Einzelwesen anerkennen wir unseren Gott in uns. Wir dienen dem LICHT, indem wir euch aus der Finsternis heraushelfen – hinein in die volle Anerkennung dessen, wer ihr wirklich seid, und wir ermutigen euch, eins zu werden mit eurem Höheren Selbst. Alles, was ihr wissen müsst, befindet sich in euch, aber wir werden euch den Pfad aufzeigen, der sich da öffnet und euch zum Aufstieg führt. Dabei seid ihr weit davon entfernt, irgend einen Teil eurer Individualität zu verlieren, sondern werdet stattdessen sehr viel großartiger: Ihr werdet Eins mit dem Universellen Bewusstsein. Wir anerkennen und verehren den Schöpfer als die QUELLE 'All Dessen Das Ist', und wir arbeiten dafür, allen Seelen überall das LICHT zu bringen.

Auch ihr könnt euch uns anschließen, und das wird für viele unter euch auf jeden Fall eine Wiedervereinigung mit denen sein, die ihr zu Recht eure Familie nennen könnt – in jeder Bedeutung des Wortes.

Die Erde hat euch Schönheit gezeigt – als Gegengewicht zur Finsternis, aber das war nur ein schwacher Abglanz der Schönheit der höheren Reiche. Gestattet eurer Vorstellungskraft, euch dorthin mitzunehmen, und denkt dabei nicht nur an die fantastischen Farben, Formen und Klänge, sondern lebt sie und bringt sie schon jetzt in euer Leben. Entlasst alle Gedanken an Schmerz und Plackerei des Lebens in der Dualität fahren, verbindet sie mit Gedanken an Glück und Freude, dann werdet ihr eine Vorstellung davon bekommen, was die Zukunft für euch bereit hält.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sehen in der Tat so aus wie ihr, und in dieser Hinsicht sind wir nicht allein. Die menschliche Form ist in vielen Variationen in eurem Universum verbreitet, und alle sind mit der QUELLE verbunden. Sie 'Aliens' zu nennen, ist nicht korrekt; ihr werdet vielmehr finden, dass sie so sind wie eure höheren Liebes-Schwingungen. Überall wimmelt es von Leben, und vieles davon ist für eure Augen unsichtbar. Seid bereit für eure Erhöhung und eure Bewillkommnung in der Familie der Sterne.


/dateien/uf43395,1210410092,axv6eytocgyy1b1mr




1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

10.05.2008 um 23:54
@Midnight

"Sa-Lu-Sa vom Sirius "

Ein phantasiereicher Text, der kaum eine reale Grundlage haben dürfte, da Sirius
erst 240 Millionen Jahre alt sein soll. Außerdem dürfte die (für mich etwas seltsame)
Entwicklungsgeschichte von Sirius B, eines nun kleinen Weißen Zwergsterns, eine
mögliche sehr kurze lebensfreundiche Phase auf einen möglichen kleinen Planeten
in einer lebensfreundlichen Zone noch weiter beschnitten haben. Wenn schon
Phantasien, dann doch welche, die zumindestens theoretisch eine Grundlage haben
könnten. Es ist eben eine Ausgeburt der Phantasie und als solche für den einen
oder anderen doch brauchbar...


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 00:20
Find den Text auch sehr schön - aber ich glaub Wolf wird da schon wissen wovon er redet .
Ich könnte mir noch vorstellen , dass wenn dieser Stern iwie besonders ruhig ist , ohne Eruptionen und Schwankungen - dass ihn diese Wesen als Wahlheimat gewählt haben . Vieleicht einen Planeten dort mit terraforming lebensfreundlich gemacht haben und jetzt dort Leben .
Naja aber solange man nicht weis , dass diese Botschaften echt sind , sollte man sie auch nicht ALLzuernst nehmen - auch wenn man annehmen kann , dass da zumindest aus womöglich echten Begebenheiten zusammengebastelt wurde .
Weil so zum Beispiel Ashtar hört man öfters - der war vorallem früher in den 60ern und 70ern sehr beliebt - und es wurde oft von Begegnungen mit ihm berichtet . Soll irgendso ein Weltraumkomandant sein .


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 02:43
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ein phantasiereicher Text, der kaum eine reale Grundlage haben dürfte, da Sirius erst 240 Millionen Jahre alt sein soll.
Vielleicht ist ein anderer Stern oder Planet gemeint, der Sirius heisst und uns nicht bekannt ist!?
ähm, es gibt auch ähnliche channelings, deren Absender sollen Wesenheiten sein, die angeblich auf dem Planeten Venus beheimatet sind. :|
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn schon Phantasien, dann doch welche, die zumindestens theoretisch eine Grundlage haben könnten. Es ist eben eine Ausgeburt der Phantasie und als solche für den einen oder anderen doch brauchbar...
Hab auch mal, vor längerer Zeit, in einem "aussergewöhnlichen" Bewusstseinszustand, ausgelöst durch ein übernatürliches Ereignis (:>?), ein paar Texte verfasst, wo sich in der Botschaft diesen Channelings ähneln, nur hab ich von diesen Channelings, wie obigem, noch gar nix gewusst. Und mich erstaunt es dann immer wieder, wenn dann solche Infos, die ich für mich schon länger habe, in den Channelings angesprochen werden.

Naja, kann mir eigentlich egal sein, ob man das alles für gespinne abstempelt,
die Zeit der Wahrheit wird kommen, so oder so!
Manche wirds freuen, andere weniger!


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 12:31
Was für einen aussergewöhnlichen Bewusstseinszustand hast du erlebt? Kannst du es genaue beschreiben? Was übernatürliches mit dir damals geschah? Ich würde mich auf deinen aufrichtigen Antwort freuen.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 13:20
Zitat von jelenajelena schrieb:Was für einen aussergewöhnlichen Bewusstseinszustand hast du erlebt? Kannst du es genaue beschreiben?
"Ozean der LIEBE" bzw. Alleinheit!
Zitat von jelenajelena schrieb:Was übernatürliches mit dir damals geschah?
Aus heiterem Himmel, wurde ich kosmisch verlinkt, hat meiner Auffassung nach,
irgendwie was mit Photonenenergie (Licht = Information) zu tun gehabt.

Bin ehrlich gesagt zu faul und hab auch jez keine Zeit ne genauere Abhandlung darüber zu schreiben.
Hab hier bei Allmy aus guten Grund, noch nix über meine Erlebnisse
geschrieben. Jedenfalls nichts, über dieses gewisse Ereignis, was mich so sehr geprägt hat. Würde auch viel zu privat werden.

Es gibt eigentlich genügend Hinweise von anderen Menschlichen Wesenheiten,
die auch etwas ver-rückte Wahrnehmung/Bewusstseinszustand haben/hatten und jene Erfahrungen durch "Kunst" zum Ausdruck bringen. Nur checken es die wenigsten!


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 14:01
"Ozean der Liebe" hat bei mir mehr als zwei Jahre gedauert.
Es ist unmöglich mit so viel Liebe in unserer Welt zu leben.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 14:25
Zitat von jelenajelena schrieb:Es ist unmöglich mit so viel Liebe in unserer Welt zu leben.
Richtig, noch! Es ist eben so schwer, weil man damit alleine ist/war und mit niemanden über diese Empfindungen/Erfahrungen reden, geschweige denn teilen kann.

Es gibt auch sehr gravierende Unterschiede in der Itensität solcher Erfahungen bei denen, die sowas erleben dürfen. Mich interessiert, warum das so ist und warum die meißten überhaupt nix blicken.
Das hat soviel ich weiss etwas mit Reinheit/Einstellung/der LIEBE zum Leben zu tun.


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 14:30
Dieser Text stammt doch vom Pao-Web, da wird behauptet dass es eine galaktische Föderation gibt. Aber ich finde diese Seite irgendwie sehr unecht, es kommen auch Gespräche mit Erzengeln vor. Und wie üblich gibt es natürlich keine Bilder.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 14:40
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dieser Text stammt doch vom Pao-Web, da wird behauptet dass es eine galaktische Föderation gibt.
Weiss nich so genau, hab den Text aus einem anderen Forum übernommen, wo man offener über derzeitige und anstehende Veränderungen reden kann und wo nich soviele "Ungläubige" unterwegs sind, weil man überwiegend selbst Erfahrungen gesammelt hat.


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 15:21
Schau mal auf dieser Seite an www.paoweb.org und dann beurteile selbst ob du das glauben kannst. Ist dir der Name Sheldan Nidle ein Begriff? Der soll angeblich der Vermittler sein von Botschaften von Sa Lu Sa. Im übrigen mit mir kann sehr gut über alle übernatürlichen Dinge reden, nur glaube ich einfach nicht sofort alles was ich sehe und höre, weil gerade über Ausserirdische gibt es so viele erfundene Texte, gefälschte Bilder und gelogene Aussagen, dass man die Wahrheit wirklich suchen muss.
Vielleicht sollte mal jemand von Allmystery den Leuten vom Paoweb mal eine Mail schreiben und Bilder nachfragen, ich wette der bekäme keine.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 15:22
Ach ja, ans Disclosure Projekt auch gleich!


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 15:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ist dir der Name Sheldan Nidle ein Begriff?
Ja!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Der soll angeblich der Vermittler sein von Botschaften von Sa Lu Sa.
Nein!
Zitat von MidnightMidnight schrieb:Sa-Lu-Sa vom Sirius am 09.05.2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Im übrigen mit mir kann sehr gut über alle übernatürlichen Dinge reden, nur glaube ich einfach nicht sofort alles was ich sehe und höre, weil gerade über Ausserirdische gibt es so viele erfundene Texte, gefälschte Bilder und gelogene Aussagen, dass man die Wahrheit wirklich suchen muss.
Schöne Einstellung, ein gesunde Skepsis kann nur von Vorteil sein!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Vielleicht sollte mal jemand von Allmystery den Leuten vom Paoweb mal eine Mail schreiben und Bilder nachfragen, ich wette der bekäme keine.
Versteh ich grad nich. Was für Bilder? Mach dir dein eigenes Bild!


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 20:29
Du bist unschlagbar!


melden

Ausserirdische Denkweisen

11.05.2008 um 23:23
@Midnight

Ein eigenen Aha-Erlebnis kann natürlich immer von Wert sein, aber man braucht nicht
unbedingt Aliens, um dieses zu erklären. Es kann auch der in allen Menschen unbe-
wußt vorhandene Wunsch nach einer höheren und vermutlich auch besseren Ordnung
sein, der sich bei dir in der beschriebenen Art und Weise geäußert hat, und an dem
sicher nicht viel verkehrt sein kann. Es stellt sich nur die Frage, ob man durch einen
Bewußtseinszustand auch nur rein theoretisch ein solches sehr hyothetisches Fenster
öffnen kann. Da wir noch nicht alle mit unserem Geist zusammenhängenden Dinge
ergründet haben, könnte es in dem unerforschten Teil unseres Bewußtseins noch
so manches geben, was uns heute mehr als seltsam vorkommen würde. Ob aber
ein Alien-Erlebnis dabei sein kann, ist zumindestens fraglich. Ich denke dabei immer
an die Geister der Ahnen, die früher angerufen wurden, oder die Extase bei einigen
Naturreligionen, wo man den Göttern begegnen kann oder selbst ein Teil des Gottes
werden kann. Die Aliens könnten nur in dieselbe Sparte fallen, als moderne Mode-
erscheinung derselben geistigen Ausformung unseres Bewußtseins. Allerdings möchte
ich das Ganze auch nicht einfach als Unsinn verwerfen...


melden

Ausserirdische Denkweisen

12.05.2008 um 23:35
@Midnight
Ich meine Fotos von Sirianern oder dem Planeten Sirius, falls es den wirklich gibt, weil der Abendstern ist ja angeblich eine Sonne.

Ich glaube es gibt Menschen, die unzufrieden sind in ihrem Leben oder welche die sich irgendwie trösten müssen oder irgendwo Schutz suchen. Diese Menschen erschaffen sich Scheinwelten und träumen von einer besseren Welt. Diese Menschen sind es auch oft, die sich irgendwelchen hanebüchernen Storys über Ausserirdische aus den Fingern ziehen und als Geschichte auf dem Internet veröffentlichen. Das ist auch der Grund weshalb es so viele falschen Geschichten über Ausseridische gibt. Das muss aber nichts mit dem Wunsch nach einer gerechteren Welt zu tun haben, denn den hat jeder in sich.


melden

Ausserirdische Denkweisen

12.05.2008 um 23:45
@Wolkenleserin

Das Problem ist einfach, das man keine wirklichen Grenzen ziehen kann. Was ist nun
wirklich ein auch nur entfernt echter Hintergrund einer solchen Story, und was hat
sich die betreffende Person -vielleicht nur unbewußt, vielleicht aber auch mit Absicht-
dazu ausgedacht ? Ist das betreffende Ereignis real oder nur eine wie auch immer
geartete Täuschung gewesen ? Man kann vielleicht nicht aussschließen, das ein
Erlebnis auch real sein kann, auch wenn das unwahrscheinlich erscheint, aber man
kann bei vielen Erlebnissen auch getrost von einem anderen Hintergrund ausgehen.
Es gibt vielleicht Kriterien für eine echtere Geschichte, diese nachzuprüfen dürfte aber
fast unmöglich sein...


Anzeige

melden