Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Denkweisen

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Denkweisen, Sichtweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Denkweisen

13.05.2008 um 01:10
Wenn wir erstmal gelernt haben die Frauen zu verstehen schaffen wir außerirdische Denkweisen doch mit links. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

13.05.2008 um 23:37
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Wenn wir erstmal gelernt haben die Frauen zu verstehen schaffen wir außerirdische Denkweisen doch mit links. ;-)
hä?! also nie? :D


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 16:20
Zu eurer Information ich bin eine Frau!


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 18:02
@canpornpoppy: Vermutlich... :-( :--( ;-)

@Wolkenleserin: _BEWEISFOTS!!!!_ Ich verlange BEWEISFOTOS!
(bitte dreiteilig zum ausklappen ;-) )

CU m.o.m.n.


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 18:14
@canpornpoppy: Vermutlich... :-( :--( ;-)

@Wolkenleserin: _BEWEISFOTS!!!!_ Ich verlange BEWEISFOTOS!
(bitte dreiteilig zum ausklappen ;-) )

CU m.o.m.n.


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 22:47
Das Verständnis von menschlichen Frauen ist -bei allen Schwierigkeiten- vermutlich
nur ein kleines Problemchen, im Vergleich zu einem tiefgreifenden Verständnis
von Aliens. Vielleicht müßte man tatsächlich ein Alien sein, um sie zu verstehen,
vielleicht können manche Menschen aber auch so flexibel denken, um ihre Gedanken
nachvollziehen zu können. Wenn man bedenkt, wie vielfältig die Kulturen sind, die
der Mensch hervorgebracht hat, obwohl es ja biologisch gesehen nur eine Art
von Gehirn gibt, dann könnten Menschen vielleicht auch Aliens verstehen...


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 22:51
MÄNNLICHE Aliens bestimmt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 22:57
@MyMyselfAndI

Du gehst wohl von einer Rollenverteilung nach Geschlecht aus, ähnlich wie das bei
uns zum Teil noch der Fall ist und mehr oder weniger gern gesehen wird. Das muß
bei den Aliens nicht der Fall sein. Möglicherweise sind sie auch geschlechtlich neutral
und jeder der Partner kann schwanger werden. Außerdem kann man doch von einer
fortschrittlicheren Alien-Gesellschaft ausgehen, in der weibliche und männliche Aliens
gleichberechtigt sind. Oder meinst du etwa Alien-Weibchen schwatzen genauso beim
Frisör und nerven ihre Männer mit dem Einkaufen von Schuhen ?


1x zitiertmelden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:03
Heute hat man uns in Nachrichten ein UFOs gezeigt.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Heute hat man uns in Nachrichten ein UFOs gezeigt.
Hä ? Wie jetzt - also so offiziel , im ZDF oder so ?
Erklär mal bitte .


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:17
bei RTL2, ofiziell, aber ich habe nicht verstanden, inwiefern es ernst gemeint war


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:25
Man hat uns ein fliegendes leuchtendes Objekt gezeigt. Dafür hat man noch keine Erklärung gefunden. Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand diese Sendung geshen hat, wielleicht habe ich da nicht alles richtig verstanden.


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:35
Du meinst über einen neuen fall in deutschland?habs nicht gesehen aber als erklärung kommt da sicherlich nicht viel raus


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:38
Hab mal auf der Site von Rtl2 geschaut - aber leider nichts gefunden .
Nunja - Rtl2 ist halt ein arger Boulevard Sender - und so ein Video hat da wohl nicht den Effekt , wie im Zdf - aber wenn die ernsthaften Sender iwie durch Mocking bird - oder sonstwie durchs CIA beeinflusst sind , dann kann man froh sein , dass sich RTL2 wenigstens damit beschäftigt .
Hab auch schon mal einen Bericht da gesehen . Damals gings da so um Piloten , die was gesehen haben .


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:42
Wie immer sind wir verarscht wurden. Keine Erklärung, nichts. Das ergärt mich.


melden

Ausserirdische Denkweisen

14.05.2008 um 23:51
rtl2 strahlt wohl öfters über das thema was aus,hab ich so bei exopolitic.org irgendwo gelesen


melden

Ausserirdische Denkweisen

15.05.2008 um 00:00
ja immer mittwochs abend. (so andromeda undso)


melden

Ausserirdische Denkweisen

15.05.2008 um 00:13
Echt ok gut zu wissen;)


melden

Ausserirdische Denkweisen

15.05.2008 um 00:23
Es ärgert mich auch, wieviel Versionen von einer Entstehung der Kornkreisen uns geliefert wurde. Einige sagen, dass es einen Handwerk von Menschen ist, die andere- dass es von Ausserirdischen stammt.
Heutzutage sind die Chemielabor imstande nach einigen Jahren in schon sogar verbrannten Überresten die Spuren (DNA) zu finden. Ob es so schwer ist, in einem so grossen Kornkres irgenwelche Spuren zu finden?. Wieso sind wir von Medien immer verarscht worden?


melden

Ausserirdische Denkweisen

15.05.2008 um 00:27
Ein paar gründe(mögliche) hab ich mal in den thread "Kanada fordert ende der ufo-geheimhaltung" geschrieben:) und da ist sich eine person sicher das es sie nicht gibt haha


Anzeige

melden