Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugel, Brasilien, U.f.o ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 12:26
Könnte auch ein Reifen von einem Kleinflugzeug sein - in der Mitte sieht es so aus als würden da Schraubköpfe sein


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 12:43
Davon gabs doch schon nen Thread oO
Das ist net von nem Satelieten! ausserdem vom Flugzeug kanns net stammen^^ Sieh doch mal die Rillen an die werden immer kleiner und ein REIFEN ist immer RUND und gleichförmig und kein Zylinder.

Ausserdem ist das teil voll klein^^ Soll ja auch Atomarische Strahlung rauskommen soweit das Gesundheits zeug da bei denen meint


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 12:49
http://www.allmystery.de/themen/ug43386

Das gab es hier schon einmal ..... dieser Thread müsste eigentlich auch gesperrt werden.


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 13:12
spielverdeber ^^ also im moment finde ich, dass dieses teil schon nen eigenen thread verdient hat..du kannst uns wohl auch nich sagen, was wir auf dem foto das sehen und woher es kommt !!


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 13:13
Sieht jedenfalls von den Knicken und Falten verdächtig nach Siloplane aus.


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 13:14
Ich meinte auch nicht, dass das bemaltes Heu wäre ;). Aber auch hierzulande werden heuballen oft in sone komische plastikfolie verpackt, die dann so ausfranzt. Genau so sieht das für mich aus.


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 13:17
@rahlfighter

gehe zum gesperrten Thread, da findest du meinen Senf zum Bild .... ;o)

Gruß Nessperce


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 13:23
@ nessperce soso
eventuell ein Teil einer Rakete, Tank etc?
@ nemic hmm von einem heuballen ( wie du vermutest) gehen sicher keine strahlungen aus, mit der warnung von forschern, dem ganzen nich zu nahe zu kommen ? das ja schon büschen komisch..


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 13:52
Ob das mit der Strahlung stimmt...

Bis jetzt haben wir nur 2 Meldungen die sich auch noch widersprechen.


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 14:13
also vom weltall kanns doch nicht kommen ... sonst wäre es doch verglüht ...


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 14:46
nich alles was auf die erde fällt, verglüht vollkommen..


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 15:22
nemic hmm von einem heuballen ( wie du vermutest) gehen sicher keine strahlungen aus, mit der warnung von forschern, dem ganzen nich zu nahe zu kommen ? das ja schon büschen komisch
----------------------------------

na wo sehen wir denn Bilder das Wissenschaftler von strahlung berichten.

wir sehen nur das Objekt im Feld.

keinen Menschn


interessant aber das auf einmal die Aussgaen von Wissenschaftlern gültig sind,


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 15:32
Zitat von DreizackDreizack schrieb:habe eben gegoogelt es ist Granit
Kannst Du mal bitte die Seite angeben, wo das steht.

Gruß
:)
cohiba


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 15:34
Ja und kann mal jemand bitte die andere Newsseite verlinken .


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 15:35
Zur Strahlung...
Nachtrag:
Bereits in der Nacht zum Dienstag untersuchten Experten der nationalen Kommission für Nuklearenergie das Objekt. Nachdem festgestellt wurde, dass von der Kugel keine Radioaktivität ausgeht, wurde sie zur weiteren Untersuchung abtransportiert.
Quelle: brasilblog.net

Man muss auch mal einen Artikel zu Ende lesen!

Wenn es nicht strahlt, dann ist es auch nicht besonderes.

Gruß
:)
cohiba


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 15:42
/dateien/uf43397,1206542539,2007-04-ah-Re-Entry
Hansjürgen Köhler von der Cenap meint es handelt sich dabei um Raumschrott - und es könnte an der Kugelform liegen dass es nicht verglüht ist .
so wie auf diesem Bild


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 19:27
Hi Zusammen

Dieses Video wurde gerade reingestellt.

Könnte ein Teil eines Spionagesatelliten sein.

Gruss

http://video.google.de/videoplay?docid=3993176504332170873&q=ufo&total=107138&start=0&num=10&so=1&type=search&plindex=8


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 19:53
@Hakutsuru

Ist dein Link richtig, funzt bei mir nicht ....


melden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 19:56
Und .... wie ich schon im ersten, zwischenzeitlich gesperrten Thread dieses Themas sagte: Es ist ein Teil einer Rakete oder ähnlich .... wetten?

Wobei sich mir nach wie vor die Frage stellt: Warum ist dieser Thread eigentlich, zwischenzeitlich nicht gesperrt?

Können die Mods das beantworten?


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt fällt in Goiás vom Himmel

26.03.2008 um 20:00
http://de.youtube.com/watch?v=N2qc37ontnk

Nimm den ;)


melden