Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:30
@Ppu

Nicht nur keine Beweise sondern auch das Fehlen der Aliens zum jetzigen Zeitpunkt.

Es gibt Paare die -jeder für sich Fruchtbar- keine Kinder zeugen können. Man geht davon aus, dass der pH-Wert eine Rolle spielt. Man vermutet, dass die Spermien absterben bevor sie das Ei erreichen. Ist aber noch nicht gänzlich geklärt.

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und die Evolution des Menschen, war nur ein Zufall der Natur. Also nee
Ja. Oder willst du behaupten das intelligentes Leben nur gezüchtet werden kann?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:31
Weil es sowas wie Zufälle nicht gibt, deshalb


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:31
@Sein
Wären wir nicht, wären es eine andere Spezie gewesen die jetzt die Erde beherrscht ;)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:32
@Sein

Doch, Zufälle gibt es. Das Universum ist nicht bis ins Detail vorherbestimmt.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:32
@Ppu

Höchst wahrscheinblich :-)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:33
@Prof.nixblick
Aha, okay also gehen meine Krieger down bevor die das ziel erreicht haben? :P
Musst mich mal diesbezüglich auf dem laufenden halten.

zu @Sein und @desperados
Ihr glaubt noch an den Weihnachtsman oder?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:33
Nee das nicht, aber das hat nichts mit Zufall zu tun


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:33
@Sein
Nein, auf jedenfall!!!! Früher oder später wäre ne Spezie entstanden die Intiligent genug wäre sich so auszubreiten wie wir ;)#

Ich glaube, er ist einfach nur Gläubig :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:34
@Sein

Wenn es nicht vorherbestimmt ist, was ist es denn dann, wenn nicht Zufall?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:34
nein, tue ich nicht @Ppu


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:35
Alles entsteht aus einer Ursache, ergo kein Zufall


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:35
Wenn der Mensch geplant war, ist unser Leben genau sogeplant, willst du mir das damit sagen? Und alles was auf der Welt passiert?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:35
@Ppu

Wie gesagt, es ist noch nicht gänzlich erforscht.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:38
@Sein

Also ist es vorherbestimmt. Eine Ursache führt zu bestimmten Geschehnissen - diese Geschehnisse sind wieder Ursachen für weitere Geschehnisse - und so weiter. Es würde auch im Endeffekt bedeuten, dass wir uns freien Willen nur einbilden.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:40
@Thawra

Das wäre wohl die logische Schlussfolgerung wenn es keine Zufälle gibt :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:41
Nee wir haben einen freien Willen, man kann ja jede mögliche Entscheidung treffen, das steht jeden frei was er als nächstes tut.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:43
Bin off, hab irgendwie keinen sinn :D cuuuuu netstar und thawra


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:44
@Ppu

Machs gut


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:46
@Sein

Somit gibt es auch Zufälle. Komplexe Muster von Ereignissen führen zu Entscheidungen in den Köpfen von Menschen, oder es bringt sie plötzlich auf eine Idee, etc., dies wiederum führt zu verschiedensten anderen Ereignissen, was wiederum die Menschen auf unvorhersehbare Weise beeinflusst, etc.

Im Endeffekt ist es dann Zufall, ob ich meinen Onkel in der Stadt treffe oder ob er eine Strasse früher schon abbiegt...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:53
@Thawra

Was ist den Zufall?. Es sind wohl Dinge die sich ereignen, womit man nun gar nicht gerechnet hat.
Doch wäre ich nicht diesen Weg gegangen hätte ich nicht meinen Onkel getroffen, das war meine Entscheidung vorher. Als ich die Entscheidung getroffen habe, wusste ich nicht das ich meinen Onkel treffen werde. Das ist also kein Zufall, sondern eine Wirkung meiner Entscheidung.
Aber du darfst es Zufall nennen. ^^


melden