Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 04:04
es gibt zu 99% aliens auch hier aber ich halte jelena für jemanden der und nur ärgern will.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 16:35
@nyarlathotep
naja.. einige werden den psychoclown wohl noch kennenlernen...
so nicht leute! beim kleinsten fehltritt schlag ich zurück.. so watch out!

Hier ist keiner der jelena beschimpft oder ihr/ihn angreifen bzw was tun will.Wenn du mit meinungen anderer hier nicht klarkommst,dann bist du im falschen forum gelandet.Oder glaubst du es geht überall normal zu, und wird hier ordnungsgemäß zu den themen gepostet?Hier wird so viel gespamt da sagt auch keiner was.Du brauchst hier nicht den held spielen.Und noch eins bleib mal schön geschmeidig!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

03.05.2008 um 01:18
@xXClubberXx

ich kann das aber pers nicht glauben soll sie ein buch schreiben ^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

04.05.2008 um 00:48
Also wenn man es so ausdrücken möchte, glaube ich an Aliens, aber nicht an alles,
was mit Aliens zusammenhängt. Man muß nicht jede phantastische (phantasierende?)
Annahme eines jeden von Aliens "befallenen" Menschen glauben, um von der Exis-
tenz von Aliens überzeugt zu sein. Ich meine, es könnte (könnte...) tatsächlich selt-
same damit zusammenhängende Erlebnisse geben. Wahrscheinlich kommen diese
nicht völlig aus dem Nichts, aber deshalb ist nicht jeder damit zusammenhängende
Gedanke auch richtig, geschweige denn ein wirklicher Beweis...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

04.05.2008 um 18:34
@ wolf 359 ..> du sagst es !!

@ jelena ..> ich glaubs dir auch nicht ! ausser du beschreibst präzise deinen kontakt mit den aliens und auch dann muss ich mir überlegen obs stimmt denn ich nehme mal an wenn sie mit dir kommunizieren dann würde ich persönlich schon mal aus neugierde fragen wer hier herrscht oder regiert(in diesem falle die angie ;-)) und dann würde ich mit diesem jemand kontakt aufnehmen oder !!! Ich meine man könnte rohstoffe austauschen (WENN diese lebewesen ANDERE rohstoffe haben) u.s.w !!!! Man könnte sogar forschungswissen vergleichen und sich gegenseitig erweitern !! das wäre nützlich für alle und dann kommunizieren sie nur mit dir ?? Höchst unwahrscheinlich !!

(Jetzt kommt morgen in den nachrichten..> Angie trifft ausserirdische und verhandelt mit ihnen !! .:lol:.)

^^;-)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

04.05.2008 um 20:25
Ich glaube schon immer an Ausserirdische und bin bei dem Thema immer sau intressiert. Doch zwischenzeitlich frustriert es mich dann,weil man ja leider fast nichts in der Hand hat was dafür spricht, dass es sie wirklich gibt. Ich warte sehnsüchtig auf wirklich handfeste Beweise. Ansonsten bleibt mir nur der Glaube.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

04.05.2008 um 21:03
@acer66

Ich glaube auch, dass wir nicht alleine im Universum sind und bin völlig Deiner Meinung, dass es wirklich frustrierend ist, so überhaupt keine 100%igen Beweise für die Existenz von Außerirdischen zu haben *snüüüfff* Dabei würden mich die außerirdischen Rassen sooo interessieren: Wie sie aussehen? Wie sie miteinander kommunizieren? Welche Weltanschauungen, Religionen sie haben? Glauben Sie an einen Gott? Kennen sie so etwas wie Liebe? Welche politische Gesellschaftsordung herrscht auf ihren Planeten? Welche Musik hören sie? Was essen/trinken sie? Wie ist der Stand ihrer Technik./Medizin? Fragen über Fragen??? Und alles was wir zu sehen und zu lesen kriegen sind winzige Krümmel, nur die Schatten ihrer Existenz ... viele unscharfe UFO-Videos/ Fotos aus weiter Distanz, von denen sich viele als Fake herausstellen. Oder die Berichte von sogenannten Kontaktlern wie George Adamski, Billy Meier, Alex Collier, etc wo man endlich mal das Gefühl hat, ein paar Rassen wenigsten ein bisschen kennezulernen. Und später stellt sich heraus, es soll alles gar nicht wahr sein, alles nur Fake. Es ist wirklich frustrierend!! RIESENSNÜÜÜFFF!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

05.05.2008 um 02:13
natürlich .... ganz kurz :

Ich kann mir ´beim besten willen nicht vorstellen , das wir in diesen unendlich großen universum , die einzige inelligente spezies sined !!!!!! Wenn man überlegt .... im weltall gibt es mehr planeten , als sandkörner aus den stränden dieser welt !!!!! Da ists es doch wahrscheinlich das irgentein planet ... auch leben beherbergt !!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

05.05.2008 um 02:49
Reicht nicht schon der glaube an Aliens, das man mal öfters
denn Himmel betrachtet und wir uns als Mensch nicht als Mittelpunkt
der Natur sehen?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

05.05.2008 um 02:58
@ DerWunder


Schau Dir mal ein paar Folgen von Prof. Harald Lesch im TV an.
Da wird aufgezeigt, wie klein/ gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Planet ähnliche Lebensbedingungen aufweist, wie unser "Blauer Planet".

Somit relativiert sich die Zahl der "Sandkörner" schon wieder. Denn nicht auf jedem Deiner "Sandkörner" ist Leben - zumindest SO, wie wir es kennen - möglich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

05.05.2008 um 04:24
must mir ma sagen wer dieser Prof. Harald Lesch ist ......
kenn ich nicht .... wo und wann leuft der denn`??? will ich dann ma schauen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.05.2008 um 23:10
@DerWunder

Versuche doch mal folgenden Link:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-videothek-2005-ID1207918063240.xml (Archiv-Version vom 11.05.2008)

Lesch erklärt die Dinge anschaulich und nachvollziehbar...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.05.2008 um 08:22
Reicht nicht schon der glaube an Aliens, das man mal öfters
denn Himmel betrachtet und wir uns als Mensch nicht als Mittelpunkt
der Natur sehen?

siehst Du uns nicht als Mittelpunkt der Natur an?
wenn ja finde ich das ein gutes denken:)



melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.05.2008 um 10:09
Schwer zusagen ...

Diese Ufo's die immer gesichtet werden, sind für mich der Regierung angehörig


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

08.05.2008 um 18:17
ja das halte ich auch für möglich !!! ich habe mal in einer Doku gesehen das die usa runde flugzeuge gebaut hatte die waren aber angeblich schlecht und so wurden die sehr sehr schnell wieder abgeschafft!


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

08.05.2008 um 20:38
Topic:

Ja.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

08.05.2008 um 20:38
btw.

Was heißt glauben?

Mann weiß es einfach,es ist einfach so.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.05.2008 um 21:32
Wie kann man nur so ignorant sein und glauben das wir alleine sind??


melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.05.2008 um 00:44
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Diese Ufo's die immer gesichtet werden, sind für mich der Regierung angehörig
Es gibt solche und solche . Angeblich werden ja auf der Area 51 laut Augenzeugen UFOs nachgebaut und dort testgeflogen . Diese haben aber reale UFOs zur Vorlage , welche geborgen wurden .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.05.2008 um 15:30
Area 51 ?? Ich mein wenn es ein geheimes alien forschungslabor ist




... wieso kennt es dann jeder ???? wenn du area 51 bei google eingibst findest du ein link zu google earth wo (ich glaub nevada wüstewars bin nicht sicher) angeblich area 51 liegen soll ??

^^ ganz ehrlich weiß ich nicht was ich davon halten soll !? Darüber bin ich vollkommen unschlüssig ??!!


Anzeige

1x zitiertmelden