Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 05:37
Früher redeten die sogenannten Kontaktler immer was von "Wir sind noch nicht reif für einen Kontakt" in diversen Zusammenhängen, da die meisten nachweißlich aber wohl Schwindler waren Billy Meier z.B. hat man das auch nicht weiter ernst genommen!
Ich glaube dabei ist aber genau das quasi das Korn das auch ein blindes Huhn mal findet. Natürlich sind wir noch nicht reif!

Was würde denn passieren wenn die Aliens, die Greys jetzt mal ausgenommen auf der Erde landen würden?

Als erstes würde die UFO-Technik doch über den ganzen Globus bekannt werden, sowas kann man dann ja wohl kaum noch irgendwie zensieren! Das heißt das wahrscheinlich alle Länder anfangen würden, Raumschiffe zu bauen fürs Millitär, für die Touristen, für die Forscher, die Priviligierten etc. einfach für alle!

Aber wer könnte die Folgen dann kontrollieren? Also die:
-Raumschiffe der nordkoreanischen Streitkräfte!
-des US-Militärs!
-der Russen!
-Al Kaida!
-der Scheichs!
-TUI!
-irgendwelcher Piraten, Amokläufer, Privatunternehmer, afrikanischen Diktatoren, Paparazzis, Missionare etc.???

Viele Herrscher und Regierungen in der Welt haben doch eigentlich nichtmal eine echte demokratische Legitimierung, die sind nur an der Macht, aber das wissen um die Technik hätten dann ja trodzdem alle und weder UNO, NASA noch ESA hätten das Monopol!

Sofern die Aliens bereits hier sind, stellen sie sich doch mit Sicherheit genau diese Frage!

Wer soll diesen fliegenden Zirkus von jedem und allem eigentlich kontrollieren?

Sobald man nur sagen würde, hier beginnt euer Luftraum und hier unserer, hier eure Rechte und hier unsere etc. beginnt doch bereits auch die unkontrollierbare Spekulation darüber, im Sinne: "Stellen wir die Bojen auf oder ihr?"

Fazit: Das geht alles überhaupt nicht, wir sind alle einfach noch nicht reif! Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, würden wahrscheinlich nur die Reichen und Mächtigen und vorallem das Militär sich in den Weltraum hinausschleudern und von dort aus, ihr Unheil über uns nur weiterverbreiten und sei es nur als Steuerflüchtlinge die hinter irgendeinem Zwergenmond Asyl suchen!

Der Kontakt kann also auch garnicht stattfinden! Wir sind einfach nicht berechenbar und pazifistisch genug! Deswegen macht es auch garkein Sinn, sich mit SETI etc. zu beschäftigen für den ersten Kontakt, als viel mehr mit denen die von sowas nur nutzniesen und garnicht wirklich gewählt wurden!
Solange wie wir die alle nicht los sind, kann eine Alienrasse einen Kontakt doch niemals auch nur in Erwägung ziehen!



Anzeige
3x zitiertmelden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 07:48
Der Russische geheimdienst hat schon in zeiten der UDSSR drei landungen von UFO´s, 100 Km entfernt von Moskau.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 10:48
Mir fallen jetzt nur die Riesen in Woronesch ein. Aber sowas sind doch alles keine offiziellen Landungen, das verliert nach einer gewissen Zeit auch wieder an Substanz!

Das gängige Verfahren wäre doch eher, sich beim Tower eines Flughafens auch regulär anzumelden, die Medien selber zu informieren und vorallem nicht nach ein paar Minuten wieder zu verschwinden, wenn die Fotografen erst da sind!


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 15:09
Wenn die landen würden dann würden se mich erstmal zum Präsidenten der Erde ernennen :)

Und dann gehts ab......


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 15:47
Beim lesen des Thread-Titels dachte ich "Probleme mit dem Einparken? Frau am Steuer?" >;-)

SCNR m.o.m.n.


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 15:58
Jau der Frauenparkplatz, forumuser dat geht nun mal nich, die können net landen, sind grad beim shoppen, kommen was später


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 16:09
Natürlich können sie landen. Als ob diese kleinen Piepmatzterroristen sowas verhindern könnten.....

Aber wer sagt denn, dass sie unbedingt wollen, dass so ein Stunk verursacht wird? Da liegt doch das Problem.


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.04.2008 um 16:12
Ich glaub eher nicht das sie irgend wann landen.

Weil nach der Länder frage ist die Bakterien Mikroben Viren frage. würde sie es überleben. Danach kömme die Schwerkraft die ist auch nicht überall gleich wenn es für sie schlecht läuft würden sie nicht mal gehen bei uns auf der erde können.

Nein wenn ein Treffen stattfinden würde dann im Weltall aber sicher nicht auf erden.


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

30.04.2008 um 04:16
höher entwicelte rasse schutznzüge vlt haben die ssowas


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

30.04.2008 um 08:52
Ich glaube die Menschen würden ihre Erde eher sprengen als den Aliens diese zu überlassen.

Apropos Menschen+Erde. Laut Klimaerwärmung wäre der Planet schlussendlich weder was für uns, noch für die Alienz ^^


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

30.04.2008 um 12:42
Es gibt Aliens aber sie können nicht landen!

`Deswegen stürzen sie auch immer ab :D


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 12:19
Ich finde die Theorie das sie nicht landen können weil wir noch nicht so weit sind wirklich sehr logisch.
Ich stelle mir das folgender mahßen vor diese außerirdischen sind so ehnlich wie Gott ( möchte damit keinen zu nahe treten)
aber Gott tut an vielen stellen auch nichts weil er möchte das wir aus unseren fehlern lernen ( bin im übrigen nicht gläubig aber das were der logische schluss wenn es Gott gibt)
So kann es bei den Außerirdischen doch auch sein sie sehen ob wir unsere endwiklung überstehen tuhn wir das nicht sind wir es schließlich nicht würdig mit ihnen in Kontakt zu treten


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 12:48
Zitat von ashertashert schrieb am 28.04.2008:Als erstes würde die UFO-Technik doch über den ganzen Globus bekannt werden...
naja eigentlich nur dann wenn auf den untertassen die baupläne aufgedruckt sind...


im übrigen müssen die ja gar nicht unbedingt LANDEN wenn die angst davor haben dass ihre brisante technik in falsche hände gerät

die können sich doch auch per funk mit uns unterhalten oder (wenn die tief genug fliegen) per megaphon


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 14:16
In anderen Threads wurde ja auch berichtet das UFOs standardmäßig mit einem DSL-Anschluss ausgestattet sind.

Wegen der Landung: das ist halt etwas worauf wir garkeinen Einfluss nehmen könnten.

Aber zum Thema Landung:

Hier ein kleines Video aus einer zum Glück mittlerweile abgesetzten "Comedy" Sendung von MTV.

https://www.youtube.com/watch?v=t6llNLDIpTA

Kleine Anmerkung: die Frau musste wegen dem Schock danach in psychologische Behandlung.


1x zitiertmelden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 14:31
...das ist unfassbar !
wie können Menschen sowas als Scherz sehen ?


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 17:28
Warum sollen Sie auf einem Planeten landen wo die Menschen sich wegen kleinigkeiten töten ? ein Planet wo es mehrere Parteien gibt, da ist Streit vorprogrammiert.

Dazu was ist wenn die Aliens das Klima nicht mögen und erst recht nicht Sauerstoff rauchen äh. Atmen.


2x zitiertmelden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 22:47
Zitat von ashertashert schrieb am 28.04.2008:Deswegen macht es auch garkein Sinn, sich mit SETI etc. zu beschäftigen für den ersten Kontakt, als viel mehr mit denen die von sowas nur nutzniesen und garnicht wirklich gewählt wurden!
Du weißt schon, was SETI genau ist? Das ist keine Versuch, mit denen direkten Kontakt aufzunehmen... Lies nochmal nach und denk dann ein wenig.
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Warum sollen Sie auf einem Planeten landen wo die Menschen sich wegen kleinigkeiten töten ? ein Planet wo es mehrere Parteien gibt, da ist Streit vorprogrammiert.
Und warum sollten die Aliens überhaupt wissen, wie die Menschen sind? Haben die so ein fettes Teleskop und gucken mir ins Fenster? Krass!


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

01.05.2008 um 22:49
@Quimbo
Nein aber Sie haben bestimmt einen guten TV Empfang schließlich fliegen die meisten Radiowellen auch ins Weltall ;)


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

02.05.2008 um 23:49
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Warum sollen Sie auf einem Planeten landen wo die Menschen sich wegen kleinigkeiten töten ?
KORREKTUR:

Warum sollen Sie auf einem Planeten landen wo sie Menschen wegen kleinigkeiten töten ?


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

03.05.2008 um 11:11
Du weißt schon, was SETI genau ist? Das ist keine Versuch, mit denen direkten Kontakt aufzunehmen... Lies nochmal nach und denk dann ein wenig.

Wieso sollte uns SETI für einen Kontakt qualifizieren? Man läßt doch auch nicht jeden rein der an die Tür klopft, da kann ja jeder kommen!


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

03.05.2008 um 11:36
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Kleine Anmerkung: die Frau musste wegen dem Schock danach in psychologische Behandlung.
1. Woher willst du das wissen ?!

2. Sie hat gelacht, hätte sie einen Schock gehabt, würde sie ein anderes Gesicht machen

3. Sau komisch die Sendung, schade, dass sie nicht mehr läuft :D


@Thread
Zitat von ashertashert schrieb am 28.04.2008:Als erstes würde die UFO-Technik doch über den ganzen Globus bekannt werden, sowas kann man dann ja wohl kaum noch irgendwie zensieren! Das heißt das wahrscheinlich alle Länder anfangen würden, Raumschiffe zu bauen fürs Millitär, für die Touristen, für die Forscher, die Priviligierten etc. einfach für alle!
In deiner Theorie liegt ein kleiner Denkfehler : Wo liegt das Problem, wenn alle Länder "Raumschiffe" bauen ?! Dann hat doch jeder das gleiche, wie jetzt auch schon...die Amis und Russen haben Atomwaffen, China, Indien etc. auch...worauf ich hinaus möchte : Wenn alle das gleiche haben, ändert sich überhaupt nichts, da keiner überlegen ist ;)
Zitat von ashertashert schrieb am 28.04.2008:Wer soll diesen fliegenden Zirkus von jedem und allem eigentlich kontrollieren?
Wer kontrolliert den jetzt die Militärs ?! Es würde sich doch überhaupt nichts ändern, nur weil man dann mit "Raumschiffen" anstatt mit Flugzeugen umher fliegt...verstehe deine Gedanken irgendwie nicht ^^


Anzeige

melden