Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 07:16
Also ich seh da im Gras nix. Und das Ufo.... keine Ahnung was das ist. Kann alles mögliche sein. ^^

Anzeige
melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 07:57
was ist mufon ? ^^


1x zitiertmelden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 12:46
Zitat von LukkiLukki schrieb:was ist mufon ? ^^
Google ist dein freund .
Aber die können dir vieleicht sagen ob das ein UFO ist .


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 13:46
Ich less in solchen foren immer nur das sie kommen um mit uns zu Komunizieren, was aber wenn sie kommen um uns zu töten und sich selbst hier breit machen wollen?


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 13:53
dann hättense das scho längst getan ^^


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 21:48
@Truthbuster

Ich kann Dich beruhigen. Nach dem galaktischen Gesetz ist es strengstens verboten, sich in die Angelegenheiten der Bewohner eines Planeten einzumischen, wenn diese das nicht wollen.
Was natürlich nicht manche Rassen hindert, verdeckte Operationen auf der Erde durchzuführen (Cattle Mutiliations, Entführungen,...). So wie bei den Erdengesetzen werden auch diese nicht strikt eingehalten. Nur wird keine Einzige der uns wohlgesinnten Rassen wegen ein paar Einzelfällen einen Krieg mit einer uns bösgesinnten Rasse anfangen. Bei einer Invasion sähe es aber ganz anders aus!!!


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

28.06.2008 um 18:06
" Nach dem galaktischen Gesetz ist es strengstens verboten, sich in die Angelegenheiten der Bewohner eines Planeten einzumischen, wenn diese das nicht wollen."
Woher weisst Du dass????
Zuviele Perry Rhodans gelesen????
Ich glaube nicht, dass sich die unterschiedlichen Rassen in unserer Michstrasse, oder im Universum an gemeinsame Regeln halten.
Denn was für die eine Rasse böse ist, kann für eine andere völlig normal sein, da sie unter völlig anderen Voraussetzungen entstanden sind, bzw. eine komplett andere Evulotion hatten...
Denkt mal drüber nach...........
Text



melden
jakaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

29.06.2008 um 19:35
bei dem bild soll es sich um eine fälschung handeln...


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

30.06.2008 um 13:24
Ich kann Dich beruhigen. Nach dem galaktischen Gesetz ist es strengstens verboten, sich in die Angelegenheiten der Bewohner eines Planeten einzumischen, wenn diese das nicht wollen.
----------------

ja gott sei Dank, auf die Sternenflotte ist verlass.

omg...............


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

30.06.2008 um 20:43
@blomberger, Fedaykin

Ich beschäftige mich schon lange mit der Ufologie. Egal mit welchen Themen man sich beschäftigt, man trifft im Internet immer wieder auf die sogenannte Galaktische Föderation, der angeblich ca. 600 außerirdische Rassen angehören sollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sie gibt. Wissen tu ich's natürlich nicht, bin ja nicht verrückt! Schließlich gibt es auf der Erde auch die UNO und die Galaktische Föderation ist halt so etwas Ähnliches in unserer Milchstraße nur eine Dimension größer. @blomberger: Es ist anzunehmen, dass nicht alle außerirdische Rassen unserer Milchstraße dabei sein werden.
Also nix mit Perry Rhodan :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Ufologie, 435 Beiträge, am 12.06.2022 von Kephalopyr
Der_Besucher am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 12.06.2022 »
Ufologie: Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?
Ufologie, 51 Beiträge, am 23.04.2022 von Inv3rt
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
51
am 23.04.2022 »
von Inv3rt