Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

15.05.2008 um 01:11
ja also.. warum auf die aliens warten. in spätestens hundert jahren reisen wir zu denen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:in 1000. oder 5.000.000 Jahre aussehen könnte,denn die evolution macht keinen halt.Aber so lange wird es die menschheit nicht geben ohne vielleicht außerirdischer hilfe.
das kannst du nicht beurteilen clubber87 reine spekulation.

Anzeige
melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

15.05.2008 um 02:45
der mensch ist schlimmer als ne kakerlake ... wir haben seit anbeginn der zeit uns durchgeboxt, zwar immer in neuen evulotionsstufen ... aber uns gibts seit anbeginn des biologischen lebens - sonst wären wir net hier. wir sind schlimmer als ne seuche ... ;)


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

15.05.2008 um 09:54
Man kann doch als mensch nicht sagen das wir schlimmer sind als eine seuche..
du gehörst doch selbst zu der menschlichen rasse..
und ich finde nicht das ich meine kinder als seuche betiteln sollte, bzw. als kakerlake..das sind nähmlich insekten housemeister.
und ausserdem sind wir nur ein winziger teil an lebewesen auf der erde.. rechne alle tiere mal zusammen..würden wir die größe einer ameise haben würden wir garnicht auffallen.^^


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

16.05.2008 um 01:42
das find ich nicht. wir fallen schon auf weil wir soviele hochhäüser haben und in das meer kacken -sorry -den dreck sieht man vom orbit schon. ins mittelmeer wird die ganze kacke ungekleert reingeleitet allein das ist schon abscheckend wenn die eigene spezies im exkrementen badet und so. ich würde auch nicht auf so einem planeten landet wo es so doll stinkt!


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

16.05.2008 um 11:07
Da haste recht der mensch hinterläßt einigen müll..
dennoch denke ich das wir alle es eines tages hin bekommen alles zu recyceln.

und ja wir nehmen viel platz ein..weil wir girig von natur aus sind jeder will das meiste haben..und keiner gibt sich mit dem wenigen zufrieden..
aber ich denke das wir das auch hinbekommen.


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

17.05.2008 um 03:11
Hallo!? -Zweifler, ich habe doch nur einen Scherz gemacht *loooooool Ne aber mal ehrlich wenn es Ausserirdische gibt können sie auch landen. Von daher ist dieser Thread völlig sinnlos.


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

17.05.2008 um 03:13
so ein richtiger atomkrieg wäre die lösung?

ansonsten gilt: wo ein wille ist, ist auch ein weg. warum sollte die nicht landen können


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

17.05.2008 um 13:10
klar können die landen glaubst du die erfinden maschienen die dann nicht ausgestattet sind mit eine lande funktion wohl kaum.


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

19.05.2008 um 08:51
runter kommen sie alle sagte der mann im tower.^^


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

19.05.2008 um 09:57
Man bewahre uns davor, daß sie landen! Was denkt ihr denn was sie tun werden, wenn sie landen? Uns ihre schöne Technologie bringen? Höhö, wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!!


1x zitiertmelden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

19.05.2008 um 10:50
Zitat von muhahahamuhahaha schrieb:Man bewahre uns davor, daß sie landen! Was denkt ihr denn was sie tun werden, wenn sie landen? Uns ihre schöne Technologie bringen? Höhö, wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!!
ja was machen sie den dann muhahaha?


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

20.05.2008 um 00:36
Na also erstmal packen sie ihre Geschenke aus und danach wollen sie sich natürlich kostenlos besaufen und bei uns pennen.. dannach wollen sie Gold und Rohdiamanten als Gegenleistung für ihre Hochtechnologie die sie uns überlassen (Dabei verraten sie uns aber nicht das es sich um die elektronischen Spielsachen ihrer Kinder handelt) *lol Naja und nachdem sie uns verarscht haben und mit den gesamten Gold und Diamantenvorräten der Erde davon sind stellt sich heraus das die superhypermoderne Superwaffe die George Bush von den Aliens erhalten hat lediglich ein Furzgeräuschmacher ist. Naja immerhin kann Bush jetzt ein Artefakt der Aliens mit tollen Blinklichtern und 5 unterschiedlichen Furzgeräuschen sein eigen nennen *g

Naja und die Moral von der Geschicht´ die Aliens kommen nicht.. weil Bush der Wicht dann einen Anfall "kricht" :D


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

26.06.2008 um 08:51
die alien können sich in den kornfeldern tarnen !
sie forschen da weils sons noch nit woanders geht mim tarnen
und die kornkreise sind makierungen mit informationen darüber ob sie da was besondres gefunden haaben oder so
kein plan jedenfalls war ich vorletztes wochenende bei nem kollegen.
wir waren oben aufen feldwegen roller fahren zu 3.
ich hab dann halt da oben ein foto von den beiden andren geschossen und gestern guck ich mir das bild an
und siehe da ein ufo drauf und vllt ein alien das sich neben im gras tarnt (sieht zumindest so aus). is echt mies sieht so aus als würde das die beiden angucken ^^
ich geh da nimmer rauf am ende werd ich entführt lol. Wenn ihr das bild wollt dann schreibt mir ne privatnachricht und ich schicks euch per icq oder so


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

26.06.2008 um 08:57
Kannst das Bild nicht gleich hier reinstellen?


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

26.06.2008 um 09:00
muss noch dazu sagen bin grad auf der arbeit und kanns erst um halb 5 reinstellen denn is bei mir dehem ufem pc


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

26.06.2008 um 09:03
Schon O.K., bin gespannt auf das Bild.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

26.06.2008 um 09:15
is nichts besondres ufo is besonders klein da es weit im hintergrund is aber das alien mh ich weis nit ob das jetzt vom gras her kommt das es so aussieht oder das da ein alien is das sich tarnt ^^


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

26.06.2008 um 23:35
http://www.img-share.com/view/1270


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 00:22
Hehe wie geil - sicher dass du da nichts mit Photoshop gemacht hast ? Das sieht echt wie ein Ufo aus - und das im Gras wie ein Alien .
Schick das mal zur Mufon oder so .


melden

Es gibt Aliens, aber sie können nicht landen!

27.06.2008 um 00:24
Da gibts ja auch dieses ein Video aus dem Zoo , wo so ein getarntes Alien herumgeht - das sieht dann genau so aus . Na gut aber in dem Fall könnte es auch ein Zufall sein - hehe ja gut getarnt eben .


Anzeige

melden