Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 15:46
du hast sei nicht alle die bilder waren sich zwar ähnlich mehr nicht bei dir war sogar mehr drauf zusehen als auf meinem bild meines hatte sogar einen farbliche andere ton...also laber nicht. schwätzer...

wenn du ein alles wisser bist wiso biste den noch nicht in irgend ein lexikon oder stehst an oberster spitze der regierung.. oder bis multimillionär...

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 15:56
/dateien/uf44162,1213106214,techvonaliens2
hier kannste vergleichen..


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 15:59
und noch eins du hat dein bild gekürzt da war noch recht ein tier drauf ich glaube ein nielpferd.. willst mich wohl verarschen und reinlegen ..mir dein anwalt auf dem leib hetzen und abzocken, mit mir nicht..


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:07
Kleiner, ich hab' Dir schon damals erklärt, daß ich der EINZIGE bin, der ein soches Bild gemacht hat. Weswegen dieses Bild auch von mir vom National Geographic abgekauft wurde.

Deine Sturheit ist faszinierend - ich glaube ich werde diese Woche doch mal meinen Anwalt fragen, ob nich irgend ne Abmahnung möglich ist - auch weil Du Kontext und Intention der Bilder noch um 180 Grad drehst (aus einem Bild was belegt, daß isolator und Djed nichts gemein haben machst Du das gegenteil - weil Du die Seite nicht gelesen sondenr lediglich Bildinhalte raus geklaut hast, den Inhalt hättest Du wohl eh nicht kapiert, dazu muß man nachdenken...)


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:10
Tja, Zweifler, ich hate Dir damals erklärt, daß die dunkle Linie links ein Zeichen für die identität ist. Das Bild ist mit nem panoramaprogramm aus mehreren Bildern zusammengesetzt worden, und diese Linie auf beiden Bildern ist ein Artefakt des Panoramaprogramms.

Wer nicht hören will, wird fühlen...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:13
und ich hab fernsehen ..und eine digicam.. und die meisten bilder auf meine hp habe ich so fotografiert..auch das von ägyptenn.. und ich habe etliche zeugen dafür..

wirste wohl scheitern daran. wer sagt den das du die bilder nich von mir geklaut hast...könnte ich genauso sagen. würde ich aber nicht tun da ich nicht so verlogen bin wie du.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:22
Weil ich zufällig die Originale habe, aus denen das Bild erzeugt wurde, und den skriptgesteuerten Vorgang des Zusammenmontierens jederzeit vor einem Sachverständigen widerholen kann?

Du bist echt geil, wirklich :D

Im Fernsehen wurde das Bild übrigens nur in einer NG-Sendung gezeigt die in D meines Wissens nach noch nicht ausgestrahlt worden ist. Außerdem haben sie andre Ausschnitte gezeigt. Mit der Begründung landest Du auf der Nase...

Und über Deine öffentlichen Beleidigungen solltest Du auch nochmal nachdenken :D

Wenn ich bedenke, daß ich Dich ursprünglich einfach nur gebeten hatte, mich als Bildquelle zu nennen... (wie auf meiner Homapage unter "Bildnutzung" beschrieben)


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:31
wieso nennt sich Zweifler eigentlich "Zweifler"? Der zweifelt doch nun mal gar nix an, ganz im Gegenteil. Der Namen "Videotruth" wäre besser für Ihn, so nach dem Motto: "Was es auf Video gibt das ist die Wahrheit"


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:33
:D


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:34
du laberst genauso müll...wo glaube ich alles ..habe ich nie ausgesagt wo das zeig mir


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:40
Du mußt es nicht sagen, Du demonstrierst es ständig. Je blöder und bescheuerter etwas ist, deste vehementer verteidigst Du es.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:43
Ich finde Zweifler ist der würdige Thronfolger von Rigor.


King Rafael (2002-2004)

King Rigor (2004-2008)

und nun

die neue Ära des
King Zweifler


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:43
@zweifler

also zuallererst möchte ich dich bitten mal auf deine Sprache zu achten. Das deine Rechtschreibung und Schreibstil unter aller Sau ist und das geringste Zeichen vermissen lässt, dass du dich wenigstens bemühst verständlich zu schreiben ist ja schon schlimm genug. Das du aber Fäkalsprache verwendest und meinst durch Beleidigungen weiter zu kommen lässt unangenehm, unterirdisch tiefe Einblicke zu und daran solltest du wirklich mal arbeiten.

Zweitens hast du halt bis jetzt noch nichts angezweifelt. Du hast kein einziges Mal den Ursprung und die Interpretation der Beispiele, die du aus deinen Videos hast, auch nur angezweifelt. Und der Zweifel sollte doch das augenfälligste Zeichen eines Zweiflers sein, nicht wahr?

Aber vielleicht gehörst du auch gar nicht zu den Zweiflern sondern eher in Rigors Ecke. Also in die Ecke der "jede etablierte Meinung ist eine falsche Meinung"-Leute oder vielleicht eher in die "je weniger Ahnung jemand von etwas hat desto aussagekräftiger ist seine Meinung"-Leute?

Naja, wie auch immer. Ist ja alless ganz nett und interessant, du solltest jedoch auch mal die Motivation die hinter der Entstehung deiner "Dokus" steht hinterfragen. Und nein, da geht es nicht um die "Wahrheit".


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:46
wiso macht ihr doch auch..


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:53
/dateien/uf44162,1213109596,uf44162,1213106214,techvonaliens2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 16:59
Die Grafik "/dateien/uf44162,1213109596,uf44162,1213106214,techvonaliens2.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 17:06
das schwarz weis ist so gewollt ..da sieht man die anomalien im bild . und daher erkennt man das es zwei völlig verschiedene bilder sind.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 17:35
Zweifler, Du echt nix kapiereen. Die dunkle vertikale Linie ziemlich links ist ein Artefakt meines Panoramaprogramms, und ist NICHT auf dem Originalrelief vorhanden. Daß Dein Bild an absolu derselben Stelle dieselbe Linie hat ist der eindeutige Beweis, daß Dein Bild eine leicht modifizierte Kopie MEINES Bilds ist. Nun kapiert????????


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 17:41
Ähm, nein eigentlich nicht... nur weil du eine Stelle gefunden hast die übereinstimmt heist das noch gaanz lange nicht dass deins gleich ist... Denn den Kanten nach spricht das ganze zu 90% dafür dass es nicht die selben sind... mit 95% meine ich, dass es zu 95% nicht übereinstimmt und an jeder kante was zu verändern, damits "anders" aussieht würde niemand machen, da das eine scheiß lange arbeit ist.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 17:45
ups^^ vertippt.. das wo die 90 bitte steht eine 95 hindenken... Auserdem FrankD verstehe ich nicht warum du hier so einen Aufruhr machst... deine Vorwürde etc. gehören nicht wirklich in diesen Thread...


Anzeige

melden