Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

20.07.2010 um 16:37
@thehungler

Gibt es eigentlich viele spitz zulaufenden menschlich deformierten Schädel? Weil da gibt es welche im Video über Giants, die sind spitz zulaufend.
Oder sind die alle rund? Vielleicht könnte man per Knochengentest beweisen, dass alle menschlicher Natur sind oder eben nicht, es würde eigentlich schon reichen, wenn einer dieser Schädel nicht der menschlichen DNS entsprechen würde.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

20.07.2010 um 17:23
@Wolkenleserin
Diese Schaedel sollen ja nicht an sich außerirdisch sein, sondern die Nachbildung etwas ihnen Begegnetes sein, bei manchen(Maja) waren es die Götter vom Himmel die sie nachahmen wollten. Und das entscheidende bei dem Phaenomen ist, dass unabhaengig von Kultur und Zeit auftrat.

Bin mir nichmehr ganz sicher aber eine genetisch Anomalie wurde nicht gefunden.

Das spitze zulaufen halte ich allerdings mit "Binden" für möglich. Soll ja auch verschieden Arten der "Grey's" geben.


melden

Außerirdische Schädel

21.07.2010 um 09:54
@thehungler

Ich wüsste nicht dass es sich dabei um Nachbildungen handeln soll, das sind doch echte Schädel oder?
Hast du irgendwelche Informationen zu Gentests?
Mit Grey`s meinst du jetzt Ausserirdische oder?


melden

Außerirdische Schädel

21.07.2010 um 12:40
Es sind echte Meschenschaedel, die abgesehen vom Wasserkopf, künstlich deformiert wurden.
Ob sie die Begenung mit den Außerirdischen wiederspiegeln ist natürlich umstritten.
Fakt ist allerdings die weite Verbreitung dieses Kultes unabhaengig von Kultur und das seitdem es Menschlich Zivilisation(im Ansatz gab) immer wieder solche "Schöheitssideal" auftraten. .

Ich würde dir empfehlen die letzten Seiten des Threads zu lesen.
Wird ne Menge nochmal zusammengefasst.


melden

Außerirdische Schädel

23.07.2010 um 00:07
irgendwo im weltrekordebuch oder so hab ich eine ältere frau mit hörnern gesehen
boa das war ein schock :O


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

23.07.2010 um 12:31
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:irgendwo im weltrekordebuch oder so hab ich eine ältere frau mit hörnern gesehen
boa das war ein schock :O
Wie man merkt sind Ferien. -.-


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

25.07.2010 um 20:13
/dateien/uf44162,1280081630,C865111C156C5D4D18472AA0F66F20ne das stimmt er meint diese


melden

Außerirdische Schädel

25.07.2010 um 22:51
Sieht für mich von weitem aus wie ein gigantisches Melanom.
http://www.welt.de/vermischtes/article6702521/101-Jahre-alter-Chinesin-wachsen-Hoerner.html
(Nahansicht)
Davon ab geht es nicht darum ob's war ist, sondern in wie weit in solcher Beitrag dem Thread förderlich ist. Deshalb
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Wie man merkt sind Ferien.



melden

Außerirdische Schädel

30.07.2010 um 21:20
@thehungler
muss ja sehr unangenehm sein
alle schauen einem hinterher


melden

Außerirdische Schädel

15.08.2011 um 11:17
Eine kleine interessante Neuigkeit zum "Starchild-Schädel":
Spätere Tests im Jahre 2004, welche am Royal Holloway College der University of London durchgeführt wurden, brachten Fasern sowie rötliche Rückstände in der Spongiosa des Schädels zum Vorschein, wie man sie vor dieser Untersuchung bei bislang keinem anderen Organismus nachweisen konnte.

Zudem ergaben radiologische Untersuchungen, dass der Starchild-Schädel bis zu 50 Prozent dichter aber gleichzeitig nur halb so dick ist wie ein durchschnittlicher, menschlicher Schädel.

Teilanalysen der chromosomalen DNA im Jahr 2010 mithilfe der Schrotschuss-Sequenzierung zeigten nach Aussage von Lloyd Pye bislang sowohl menschliche als auch bis dahin unbekannte DNA-Sequenzen. Eine komplette Analyse der chromosomalen DNA sei derzeit geplant.
Quelle: Wikipedia: Starchild-Schädel

Der Mensch also doch ein auserirdisches Experiment? ;)


melden

Außerirdische Schädel

15.08.2011 um 11:45
oh... gerade nen anderen Theard mit den Infos gefunden... könnt ihr also ruhig ignorieren =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio