Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 17:48
Gru, die Kanten liegen schon dann anders, wenn andere JPEg-Kompression verwendet wird.

Das Bild wurde mit einer Spezialtechnik, die nur wenige haben, hergestellt. Sowohl beim Fotografiern (die Gänge mit den Reliefs sind nur 50 cm breit, das Relief ist aber über 2 m hoch), bei der Produktionsvorbereitung (die Einzelbilder müssen speziell entzerrt werden) als auch bei der Montage.

Ich wage mal zu behaupten, daß das Bild schlicht einmalig ist. Und wenn bei sowas ausgerechnet an absolut derselben Stelle dasselbe Artefakt aus der Überblendung zweier Teilbilder auftaucht ist das ein eindeutiger Fingerbdruck. Sorry.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 17:53
Nochmal Gru: vor 2 Seiten meinte Zweifler über mich:

"und ich hab mal einige erkundigungen über dich eingeholt...kopierst gerne von anderen was.
habe einige andere foren abgeklappert bist bekann wie ein bunter hund.."

Er bezeichnet mich aber als Kopierer (aber alle Bilder auf meiner Seite, außer wo es ausdrücklich vermerkt ist, stammen von mir, wie auf meiner Seite ausdrücklich vermerkt ist)

Und der der mich als Kopierer beschimpft, klaut selber völlig ohne Unrechtsbewußtsein. Und, was schlimmer ist, reißt die bilder auch noch aus dem Kontext, verdreht also z.B. die Aussagen meiner Seite, wovon er die Bilder hat, ins Gegenteil.

Ich wollte ursprünglich ja lediglich als Bildquelle genannt werden, das lehnte er ab.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 18:01
klaut selber völlig ohne Unrechtsbewußtsein. Und, was schlimmer ist, reißt die bilder auch noch aus dem Kontext, verdreht also z.B. die Aussagen meiner Seite, wovon er die Bilder hat, ins Gegenteil.

Ich wollte ursprünglich ja lediglich als Bildquelle genannt werden, das lehnte er ab.

man bist du verlogen...kannst mal sehen das du nicht mal lesen kannst.

ich habe eine spekulation aufgestellt das sie das prinzip des vergoldens benutzt haben"galvanisieren" elektrolüte bad...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 18:15
LOL, das ging ja fix :D Nicht nur die Bilder entfernt (das aus'm Mystery-Park ist ja von Marcus Pezold, das darfste von mir aus drinlassen) sondern auch noch Texte entfernt :D

Ist ja nett, aber das

"man bist du verlogen...kannst mal sehen das du nicht mal lesen kannst.

ich habe eine spekulation aufgestellt das sie das prinzip des vergoldens benutzt haben"galvanisieren" elektrolüte bad..."

hättest Du Dir sparen können (Tip: Es gibt Leute, die Deine Seiten abgespeicher haben :D )

Aber lassen wir das, für mich ist's nun OK. War übrigens gerade dabei, eine Abuse-Mail an Deinen Provider zu schreiben... Glück gehabt :)

Übrigens: Unten auf Deiner Seite ist Dir dabei was durcheinandergeraten...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 18:39
ich bin am bearbeiten der seite,, ich mache eine nur für dich..titel ...der fluch der bilder ..
pyramiedenfrank dreht am rad..kannst dich schon mal freuen..

und was die texte angeht, kennt die jeder schon und zweitens mache ich daraus jetzt einen ganzen text...und die bilder kommen wieder keine panik..und zwar neu fotografiert..und dann sollste nochmal behaupten das sind deine dann knallt das aber das du bis nach Gizeh fliegst.
..ich habe das gemacht um weitere dumme streitereien mit so einen wie dir. aus dem weg zu gehen..


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 18:50
Du raffst es nicht, oder ? Wenn Du Bilder neu abfotografierst oder modifizierst, ändert das nix am Urheberrecht des Originals was Du verwendest. Du solltest dich vielleicht mal zum Thema schlau machen...

Du bist echt herrlich - und vielleicht sollte ich die Abuse-Mail wegen deiner gesammelten Urheberrechtsverletzungen auf Deiner Seite doch abschicken. Dein Seitenbaukasten.de wird sich freuen :D

Übrigens: auch wenn Du ne Ost-Timor-URL hast, der Server auf dem das gehostet ist steht in Deutschland...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 18:55
was willst du man geh und such dir ein forum wo du leute belästigen kannst..
du raffst es nicht ich habe dokufilme darüber und da habe ich es heraus fotografiert...und das ist legal...ich habe schließlich den film bezahlt und gez bezahle ich auch also kann ich bilder mache soviel ich will. und jetzt nerv andere.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 18:58
Jup, da hat Zweifler Recht... Bilder ausm Fernsehen zu fotografieren ist keine Straftat... Wenns eine Straftat wäre, wäre es auch verboten Filme im Fernsehen aufzunehmen etc.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:03
Es geht nicht ums Abfotografieren, sondern ums wieder veröffentlichen! DAS ist der Urheberrechtsverstoß. Egal ob das Bild leicht verfremdet ist. Und natürlich noch schlimmer, wenn das auch noch ohne Quellenangabe gemacht wird.
Du darfst auch keine Serien, die im Fernsehen gelaufen sind, aufnehmen und dann auf ne Tauschbörse oder youtube stellen - dafür kannst Du auch drankommen.

Ihr solltet euch wirklich mal mit der Rechtslage vertraut machen, bei der Einstellung könnt ihr bei der aktuellen Rechtssprechung in Teufels Küche kommen. Speziell wen Zweifler noch darauf hingewiesen wurde (dafür kann man das Forum hier als Beweis anführen) und er es dennoch macht...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:08
@zweifler

ich habe mir gerade deine Webseite angeschaut.

Man oh man. Eines ist auf jedenfall 100% sicher. Du liest die Seiten, von denen du deine Bilder klaust, nie durch.

Mir hat ein Klick auf die Rubrik "Mars und Erde" genügt. Und was sieht man da? Ein Falschfarbenbild von den Probebohrungen der vorletzten Marssonde mit dem bezeichneten Text darunter "Wer hat hier vor >Jahrtausenden< gebohrt?".

Oh Mann. Ein bissle weniger "spektakulärer" Bilder und ein bissle mehr Hintergrundwissen würde dir sehr sehr gut tun. Das ist mehr als nur peinlich.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:09
es ist meine hp also mein privates somit ist deine aussage hinfällig..

und jetzt nerv nicht weiter..

das grenzt echt an belästigung...ich will nicht weiter belästigt werden. verstanden.

und was youtube angeht dann müssten tausende verklagt werden...


2x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:10
war natürlich keine "Probebohrung" sondern geschliffen für eine mineralische Untersuchung. Deshalb auch die Falschfarben, da sieht man den Kristallaufbau besser.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:10
UffTaTa das bild ist von der erde...nicht vom mars...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:14
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:es ist meine hp also mein privates somit ist deine aussage hinfällig..
:-)

ja, schon klar. Deswegen ist es ja eine öffentlich zugänglich Webseite. Deshalb habe ich auch den Link, weil es ja so privat ist. Und was privat ist, braucht natürlich auch nichts mit der Realität zu tun haben. Die Realität und die vielbeschworene "Wahrheit" ist auf deiner HP ja auch wirklich hinfällig, da haste schon Recht :-)

Nee, echt. Du bist wirklich Rigor2. Genau so peinlich und genau so wenig fähig die Fehler zuzugeben die du selbst verbockst. Statt dessen kommen super peinliche Ausreden.

Aber natürlich soll man dich ernst nehmen. Nee, ist schon klar Bübchen.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:16
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:es ist meine hp also mein privates somit ist deine aussage hinfällig..
:-)

ja, schon klar. Deswegen ist es ja eine öffentlich zugänglich Webseite. Deshalb habe ich auch den Link, weil es ja so privat ist. Und was privat ist, braucht natürlich auch nichts mit der Realität zu tun haben. Die Realität und die vielbeschworene "Wahrheit" ist auf deiner HP ja auch wirklich hinfällig, da haste schon Recht :-)

Nee, echt. Du bist wirklich Rigor2. Genau so peinlich und genau so wenig fähig die Fehler zuzugeben die du selbst verbockst. Statt dessen kommen super peinliche Ausreden.

Aber natürlich soll man dich ernst nehmen. Nee, ist schon klar Bübchen.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:19
Wirklich FREUNDLICHER Hinweis: Mach Dich über Urheberrechtsverletzungen kundig. In dem Moment, wo Du einen fremden Text, ein fremdes Bild, einen Film oder Musik öffentlich zugänglich machst ("fremd" bedeutet, daß das Original von jemand anderem außer Dir hergestellt wurde - egal ob Du es umformatiert , verfärbt oder verfremdet hast) ist es NICHT mehr Deine Privatangelegenheit.

Deine Uneinsichtigkeit, und Deine Frechheit, dem Besitzer des Urheberrechts der Belästigung zu bezichtigen, weil er Dich auf diese Verletzung aufmerksam macht, ist wirklich grenzenlos.
Paßt aber gut zu dem, was Du hier generell an den Tag legst.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:22
du bist nicht verpflichtet meine hp anzuschauen..
und warum verstehst du nicht ..wenn man schon höflich bittet von euch nicht belästgt zu werden...nur weil du ein minderwertigkeits problem hast mußte das nicht an mir auslassen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:25
Der Titel des Threads paßt ausgezeichnet !

^^ ^^ ^^ ^^ ^^


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:25
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:du bist nicht verpflichtet meine hp anzuschauen..
ganz sicher nicht. Genau so wenig wie du verpflichtet bist hier in Allmy meine Postings zu lesen. Und dementsprechend werde ich dich hier so oft "belästigen", wie du Müll von dir gibst, den ich der Meinung bin korrigieren zu müssen.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:26
@ursusminor

der war gut :-)


Anzeige

melden