Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 19:46
Hallo,

Da ich letztens aufgegriffen habe, dass Japan offiziel verkündet hat, dass sie nun gegen angriffe aus dem All / UFO´s aufrüsten werden habe ich in dem Thema ein bisschen nach Informationen gesucht, und bin dabei auf die Seite www.paoweb.org gestoßen. Und da bin ich auf das Buch im pdf-Format "E.T. 101" gestoßen. Als ich angefangen hatte das zu lesen hab ich darüber gelacht wie man auf die Idee kommt sowas sinnloses zu schreiben.
Trotzdem las ich weiter. An einem bestimmten Abschnitt der mir extrem Sinnlos erschien (Ich werde extra nichts von dieser besagten Stelle schreiben) haute es mich plötzlich fast vom Stuhl. Ich bekam einen kurzen Blackout und dann verspürte ich ein brennedes Gefühl im ganzen körper, was für etwa eine halbe Stunde blieb. Nur das schlimmste an der ganzen Geschichte war dass ich plötzlich keinen mehr kannte. Ich kannte "Daten" von ihnen, als hätte ich einen Lebenslauf von ihnen gelesen, sie aber trotzdem noch nie persöhnlich kennengelernt. Ich hatte tierische Panik und habe mir gewünscht dass ich es lieber gelassen hätte das zu lesen. Das Buch soll eine "Anleitung zur Planetaren Evolution" sein.(Ja ich habe mich da auch kapputgelacht, wie ihr es gerade wahrscheinlich tut). Diese besagt dass die Erde bis 2012 in eine neuere Dimension verschwinden soll und, sich die Leute auf einer Bewustseinsebene verändern und ausserirdische auf der Erde extra dafür reinkanierten Lebensformen sollen die ganze Sache überwachen. Nur das problem ist dass sie sich an reingarnix erinnern können und deswegen erstmal "erwachen" müssen und das Buch soll dazu eine Hilfe sein. Dort steht auch, dass die Genetik erstmal umstrukturiert wird (Da stand, dass der Auslöser für einen bestimmten moment programiert wurde) was auch die "Beschwerden" hervorruft. (Das ganze konnte ich erst nach der besagten Stelle lesen und wurde somit garnicht vorgewarnt). Nun ist meine Frage ob das einer von euch auch durchlebt hat, denn ich bin mir nicht sicher ob ich nun einen "Dachschaden" habe... Jedenfalls geschah das ganze gestern. und nun kommt bei mir ca jede 30-60 min. genau das selbe Gefühl, sogar etwas mit einer "Lehmung" zu vergleichen, nur dass ich mich dabei trotzdem ziemlich gut bewegen kann. Ich spüre, dass mit meinem Körper etwas geschieht,..., dass sich etwas in mir verändert. Noch etwas was mich ziemlich beunruhigt ist dass ich mich nicht mehr mit der "Person" identifiziere die ich früher mal war. Ich kenne "mein früheres ich" nichteinmal mehr. Ich weis nicht mehr "wie" ich war. Der Grund warum ich das schreibe ist nicht ein Versuch um euch die Existenz von Aliens zu "beweisen", nein ich weis selber im mom nicht was ich glauben soll. Der Grund warum ich das schreibe ist weil ich wissen will ob Jemand das "selbe" durchmacht/durchgemacht hat, da ich persöhnlich wissen will ob ich mir das ganze nur einbilde oder ob dies wirklich geschieht. Hier ist der Link zu diesem "Buch": http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_05/et.pdf ABER ich rate jedem von euch ersteinmal gründlich zuberlegen ob ihr das auch wirklich lesen wollt. Ich persöhnlich bereue es sehr! Auch in dem Text stand später dass man sich lieber von der Klippe stürzen würde als die "Veränderungen" zu begrüßen. mfG GRU, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 19:52
Ohne abwertend klingen zu wollen, du solltest dir mal überlegen, dir professionelle Hilfe zu suchen. Klingt für mich nach einer fiesen Psychose.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 19:52
lol ist das jetzt ernst gemeint oder mal wieder ein joke.
is deine " veränderung" wirklich so schlimm?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 19:56
Klingt ja wild, vielleicht eine unterschwellige, hypnotische Botschaft in diesem Buch?
Na ja, ich lese es jedenfalls nicht, danke für die Warnung ...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:01
Du bist hier genau richtig.

Schau mal im Thread "entführt von Außerirdischen" vorbei, da halten sich auch immer User auf die glauben sie seien reinkarnierte Aliens.

Dass die Bewusstseinserweiterung jetzt schon als PDF kommt ist aber mal was neues.

Achso, gerade sehe ich es:

Das Buch wurde vom Intergalaktischen Rat abgesegnet. Da hätte man sich ja denken können das es nicht ganz ohne ist, oder?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:01
Wende dich mal mit deiner Frage an die Mufon oder sonst eine UFO grppe - ob die was zu dem Buch wissen .
Vieleicht ist das Buch ja so geschrieben dass´es dich unbewusst hynotisiert - aber ich weis nicht ob das geht .
klingt jedenfalls krass .
Und hast du sonst irgendwelche Psychischen Besonderheiten - vieleicht sogar Krankheiten - so dass du vieleicht zu einem Psychiater solltest - sorry ich mein das jetzt nicht böse - aber ich würde das nicht ausschliessen .
Hab mir das Buch jetzt abgespeichert - und werd es auch mal lesen - mal sehen - ob ich das auch erlebe .

btw. gibts auf dieser Seite auch andere Bücher als pdf - wenn ja kannst du mir da nen link schicken . vielen dank .


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:04
Man, das ist zu geil. Auf jeder Seite ein Highlight:

Die Einsatzleitung dankt den Mitgliedern der Bodenmannschaft und der außerplanetaren Beratungsstäbe für ihre Unterstützung bei der Erstellung der dreidimensionalen Ausgabe dieser Bedienungsanleitung.

Und das wären dann:

Extraterrestrisches Einsatzkommando Erde
Kommando Ashtar

Interuniversaler Bund für Kommunikation
und Evolutionsprozesse
Pilotprojekt Telstar

Rat des Empyreums

Rat der Zwölf

Produktionsleitung Zentralsonne

So eine Art All-Star Team der intergalaktischen Diplomatie.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:07
Gib mal den Link.

Kann dann ja jeder selbst entscheiden ob ers liest.

Ich wills lesen ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:10
Und schon wieder das Jahr 2012 ... *naserümpf*


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:10
Ja, das kommt ca jede 1-2 Stunden. Meine Haut fängt an zu brennen von innen heraus, ich werde ein bisschen benommen und bekomme manchmal sogar schlecht luft--> Ich spüre als würde mir etwas die lungen auspressen. Und es fühlt sich garnicht danach an als würde ich es mir einbilden. Aber das was die ganze Zeit da ist, ist dass ich meinen Herzschlag spüre, schlecht zu erklären vergleichbar mit einer Welle die durch den körper geht. Auserderdem seit gestern schon die ganze Zeit ein komisches kribbeln am ganzen Körper. Auserdem hab ich probleme mit dem Schlucken von Nahrung--> Es fühlt sich an als wäre meie Speiseröhre komplett trocken und selbst wenn ich normale Spucke runterschlucke kann ich es spüren wie sie extrem verlangsamt nach unten geht. Mit brot könnt ich garnicht zurecht kommen ohne es mit Wasser runterzuspülen. Vlt denkt ihr jetzt ich hätte zu wenig Speichel im Mund, vergleichbar mit einem "Pappmaul", dem jedoch ist nicht so. Etwas positives gibts aber schon... meine Magen-Darm Probleme sind seit gestern komplett weg.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:10
Hat er doch schon gegeben:
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_05/et.pdf


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:14
hab mir den anfang ein wenig durchgelesen, ist zwar etwas verrückt aber ganz interessant ^^

»Schwupp - sowas kommt vor!«

löl


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:16
@GrU:

Ich glaube du hast dich in die ganze Sache etwas zu sehr reingesteigert. Beruhige dich erstmal, du hast dich nicht verwandelt, keine Sorge.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:17
Vermutlich ist GRU selbst eine dieser verdammten Echsen, die die Geschichte nur hier reinstellt, damit möglichst viele das Buch lesen :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:19
gru hat seine symptome sicher mal medizinsich untersuchen lassen ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:20
vielleicht ist es mal wieder ein versuch der illuminaten , menschen mit unterschwlligen botschaften zu kontrollieren xD


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:27
oh nun werden wir nicht von aliens unterwandert, neee, nun kommen die illus :D :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:29
Ähm, ich werde ganz bestimmt nicht zum artzt rennen, in eine klapse will ich nicht. Ich warte ersteinmal ab. Achja, ich sehe alles mit viel mehr Farbintensität als zuvor, und was mir jetzt erst auffält, ich habe heute die ganze Bude freiwillig durchgeputzt ohne dass mich jemand zwingen musste.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:38
Wenn die Frage erlaubt ist:

Wie alt bist du denn?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:42
19


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:43
"Ähm, ich werde ganz bestimmt nicht zum artzt rennen, in eine klapse will ich nicht. Ich warte ersteinmal ab. Achja, ich sehe alles mit viel mehr Farbintensität als zuvor, und was mir jetzt erst auffält, ich habe heute die ganze Bude freiwillig durchgeputzt ohne dass mich jemand zwingen musste."

ok, du hast keine ahnung von einweisungem, ärzten und co, sonst hätteste das nicht geschrieben. ;)

nimmst du drogen?


Anzeige

melden