Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 23:25
@Dagegen

Da Offenbart jemand sein leiden, und hier geschiet noch nach jahren dasselbe, im mer schön bloßstellen die menschen.
Lest und geht wieder wenn es euch nicht passt


Darum gehts gar nicht. Ich hab mir den "Spass" mal gezogen und tatsächlich durchgelesen. Einfach um auch zu wissen wovon GRU hier eigentlich redet bevor ich mir meine Meinung bilde und diese äußere.

Nun, wenn man das durchliest und dann mit seinen Posts abgleicht entsteht genau der Eindruck den ich von ihm hab und auch geschildert hab.

@GrU

Was ist eine PM-Aktion?
Und ja ich bin neu hier, und ja mein erster Beitrag war zu diesem Thema, und was soll das nun bedeuten? nichts. Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da es in allen anderen gängigen Foren eigentlich keinen Sinn gemacht hätte meine Situation zu schildern da man mich sofort ohne nachzudenken als "Geisteskrank" abgestempelt hätte.


Was macht es denn für einen Unterschied ob die Leute dich hier oder in einem anderen Forum als geisteskrank abstempeln?

Ich will dir deine Erfahrung nicht abtsreitig machen, zumal ich dich letztendlich nicht persönlich kenne. Dennoch beschleicht mich das Gefühl dass hier geziehlt für eine Sache geworben wird die du mit scheinbar persönlich gemachten Erfahrungen unterstreichst. (Genau das wäre in dem Falle eine PR-Aktion...sry Fehler meinerseits...PM ist natürlich Quatsch)


Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 23:51
Linda aus DSDS ist raus. Sie war aber meine Favoritin. Es ist wirklich einen Weltuntergang. Ich wünsche, dass alle Welttuntergänge so wäre.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:28
Kollege.....

ich versteh zwar dass du dir jetz nen Kopp machst und kein Plan hast was jetz grad so mit dir passiert....

aber jeder normale Mensch hätte sich eher nem Arzt zugewandt als den Leuten hier...

Ein Arzt gibt dir keine bescheuerten Antworten (außer er hat Humor) und der kann dir sofern es möglich ist sogar helfen ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:47
Ich verliere allmählich die Lust an Ufologie & Co. Es ist wirklich traurig, wieviel Schwachsinn es auf dieser Erde gibt, und dass er sich gerade so bei dieser Thematik ansammelt.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:48
Ja bei den zuständen musst du sofort zum arzt und schlimmstfalls in die klinik.So wie ich habe auch außergewöhnliche syptome seit einigen monaten und bin nächste woche im krankenhaus zur neurologie.da werde ich auch mal nachfragen nach außerkörperliche erfahrungen ich will es gerne erleben.Ich will auf astralreise gehen und mich in die astralebene begeben


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:53
ja und früher, als ich noch in der Zukunft gelebt hab, war ich König Waldemar der 10427ste und hab den Planeten XY0815 in der 21. Dimension regiert...
Was da alles so mit Körpern passiert...

@Themenchef
also ma im ernst... sowas is für jeden Psychiater echt ne Herausforderung...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:57
In diesen Fällen kriegst du keine Hilfe von Ärzten


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:58
@AntiAlles

sowas is für jeden Psychiater echt ne Herausforderung

Wieso? Das ist doch Business as Usual. :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 00:59
von erfahrenen vieleicht nicht... aber wenn sie noch jung, zielstrebig und motiviert sind, dann versuchen sie es bestimmt...


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:00
Astralreisen sind nicht für Schwächlinge


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:02
@Baltharzar
naja auf dem Gebiet kenn ich mich nun nicht sooo gut aus, aber vielleicht hast du recht...

laut einer gefälschten, gelogenen und absolut frei erfundenen statistik is jeder dritte mühleninsasse schonmal von aliens entführt worden...

da is das hier ja noch routine :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:03
Die genetische Verschiebung: Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Anomalie ist, daß Ihre DNS-Codes vor Ihrer Abreise so eingestellt wurden, daß sie sich »jetzt« aktivieren.

Das wirkt auf mich überhaupt nicht, weil ich schon längst aktiviert bin.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:07
@AntiAlles

Ohne jetzt Offtopic agieren zu wollen Oo...kann ich dir sagen dass das Forum hier keineswegs die Bandbreite psychologischer Erkrankungen widerspiegelt mit denen sich Psychologen bzw. -therapeuten herumzuschlagen haben. (Ein Glück auch :))

Wenn GRU das ist was ich denke wird er aber relativ schnell als gesund eingestuft. Da bin ich mir sicher.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:11
naja ich hoff es zumindest

@GrU
verarscht du uns?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:15
Für die leute die es gerne mal ausprobieren wollen aber man muss es auch wollen sonst funktioniert nichts.Anleitung für astralreise hier direkt bei allmy.
http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:16
@jelena

Niemand (oder zumindest meine Wenigkeit) sagt etwas gegen Astralreisen oder AKW's... Natürlich sind dies Dinge die ich selbst als eher naturwissenschaftlich eingestellter Mensch nicht so ohne weiteres als gegeben akzeptieren würde. Aber da ich dennoch eine gewisse spirituelle Ader habe denke ich dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt, auch wenn mir da die geeignete Perspektive noch fehlt.

Will heißen, dass es vielleicht lohnt Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen, man aber auch wissen muss wann einem höchstwahrscheinlich einfach nur noch dünnes serviert wird.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:23
tja, Baltazhar..

GRU vielleicht schon, und was ist mit Jelena ?

Sie hat doch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Nur halt mehr davon, wie der interessierte Almy-User lang und breit erfahren kann und konnte ?

Und was hat nu Doc Greer damit zu tun ?
Das ist doch ein Mediziner und Macher des D-Projects..
Was hat DER denn nu plötzlich mit der Galaktischen Föderation zu tun ?

Und überhaupt..

Leutz, wenn ihr eine rege Phantasie oder latent psychische Probleme habt..

---> Finger und Augen weg von PAO und trinytis hope forum und all so einem Zeugs !
Das tut nicht gut.

Selbst wenn die Kollegen von Alpha Centauri und sonst wo schon hier wären und solche Informationen hätten, glaubt ihr ernsthaft, die würden sich ausschließlich Durchgeknallten offenbaren ??? Die mit den wichtigen, den Fortbestand der Menschheit betreffenden Informationen nichts andres zu tun wissen als sich lächerlich zu machen und somit wirklich ernsthafte Forschung und auch aussergewöhnliche Erfahrungen anderer Menschen auch nur der Läücherlichkeit preiszugeben ???


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:25
Das bezog sich auf deinen post von 1.o7h, baltazhar, sry..war bischen langsam^^

Kommt bestimmt davon, daß ich der ICQ Verschwörung erlegen bin, die Kollegen auf`m Messi halten mich von derErfahrung der absoluten Wahrheit ab ;)


..und dennoch..wir sind alle nur Sternenstaub !


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:29
Jey mein erster beitrag... Also ich habe mich mal ne Zeit mit hypnose beschäftigt und denke das es durchaus möglich ist jemanden durch ein buch etz. zu hypnotysieren, (Ich sage nicht das das hier der fall ist er kan das ja auch erfunden haben) reintoeretisch können dadurch auch solche symtome enstehen (man kan sogar Brandblassen etc. mit Hypnose herforrufen(dafür habe ich aauch ne quelle, zumindestens morgen das ist mir jezt zu stressig die noch zu suchen)) also wen deine problem weiter bestehen (fals es sie überhaubtgibt) einfach mall nen Phsychater oder so aufsuchen. So jezt endschuldiege ich mich nochmal für meine Rechtschreibung aber damit habe ichs immer net so und die uhrzeit spielt sicher auch ne rolle ;) also im den sinne gute besserung und gute nacht .


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:35
Oha, Fenris..damit sprichst du einen meiner vorrangigen Gedanken an, was gewisse Seiten betrifft.

Ein (einigermaßen) psychisch gesunder , erwachsener und stabiler Mensch liest das und es macht ihm nichts oder ein müdes Lächeln.

Die gleichen Texte und Informationen lassen dagegen bei einem jungen,instabilen, kranken oder sich selbst suchenden Menschen solche Spuren der Manipulation, wie sie hier zu tragen kommen..


Anzeige

melden