Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:53
... und wo treibt "Slatibartfass" sich gerade rum? ...

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 13:54
uups, da fehlt ein Wort: "Nein ich habe mich NICHT "psychotisch" verändert..."


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 14:00
@GrU
Zitat von GrUGrU schrieb:Nein ich habe mich "psychotisch" verändert, und ein Psycho bin ich auch nicht... Ich sehe mich weder als Krank oder in sonst noch irgendeiner negativen Weise. Wieso nehmt ihr sofort an dass es sich um eine Geisteskrankheit handelt? Ich fühle mich heutzutage besser als davor, mein Leben ist erfüllter und ich kann zig mal besser mit Menschen umgehen. Nennt sich das etwa eine "psychotische" Veränderung?
Wobei ich andeuten will, dass man zwischen psychisch und psychotisch unterscheidet.
Viele bezeichnen es auch als "Mir ist ein Licht aufgegangen ..." ;o)

Tut mir leid, aber das ist wirklich ein wenig überspannt, was du da postest.

Das du dich verändert hast, vielleicht auch spontan, das mag ja sicherlich sein.

Aber dass du diesen Humbuck ernsthaft dafür verantwortlich machst, das ist schon ein wenig auffällig ....

In diesem Sinne

Gruß Nessperce


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

02.07.2008 um 14:07
Ach was...

Ich glaube dir GRU, weisst du ja ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

03.07.2008 um 05:30
Slarti wird in seinem Atelier rumhängen wo er kosmische Fjordlandschaften sowie gigantische kontinentüberrollende Gletscher in Serie designed...hey,dafür gibts Preise,nicht nur nen schnöden Rory


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

03.07.2008 um 23:26
es gibt massige bücher die einem versprechen die welt danach anders zu sehen. das funktioniert wie eine gehirnwäsche, zuerst hört sich alles absurd an, mit der zeit erscheint einem dass jedoch immer plausibler bis irgendwann im gehirn ein schalter umspringt. ab dann ist man quasi der vollen überzeugung dass es wahr ist. dieser punkt war vermutlich dein blackout. da ist nichts mysteriöses daran das ich einfach nur gehirnwäsche. das schlimme daran ist, dass die veränderung viel zu schnell stattfindet und man damit ggf. nicht klar kommt. man kann auf drogentrips hängen bleiben und sicherlich auch auf solche komischen bücher.
das kann jedoch nur labilen menschen passieren, andere lesen das buch ohne sonderlich berührt zu werden. die verlieren den abstand zu dem ganzen nicht.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 07:25
ich les mir das jetzt durch......warum? naja ich hab eh schon viele psychosen oder wie ihr dass nennt. Jedennfalls hab ich gelernt mit den Veraenderungen klarzukommen.
Auserdem entwickeln wir uns immer weiter, die meisten..^^
und wenn dann der eine oder andere auf seinem Weg mal ins Schleudern geraeht,
also zb neue Empfindungen hat Gefuehle, Wahrnehmungen oder soetwas was er vorher noch nicht kannte, dann solllte er sich wirklich keine gedanken machen. Das ist ganz normal.
Beste beispiel das mir einfaehlt:
Ein Auto wird auch nicht ohne probleme weiterentwickelt.
bischen dummes Beispiel vielleicht !?!

@GrU
also nur Geduld, und beruhige dich. Nehm es wie es ist.

..so ich lese das jetzt


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 07:49
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:das kann jedoch nur labilen menschen passieren, andere lesen das buch ohne sonderlich berührt zu werden. die verlieren den abstand zu dem ganzen nicht.
So isses ... ;o)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 08:46
Aha, Hobbypsychologen am Werk?
Ich bin nicht labil ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 11:39
Sind wir nicht alle ein wenig psychologisch ?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 11:39
:o)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 14:52
Wo hast du das aufgefriffen?

In der Kneipe vom Alkoholkranken in der Ecke oder wie?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

04.07.2008 um 14:57
Wen meinst du überhaupt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: 2012 UFO-Sichtungen nehmen zu
Ufologie, 290 Beiträge, am 14.12.2012 von tiktaalik
ultra77 am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.12.2012 »
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.872 Beiträge, vor 7 Minuten von FlamingO
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.872
vor 7 Minuten »