Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:48
oO

Okay! :D

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:56
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Dass die Menschen was ändern, darauf kann man lange warten oder? Ich sehe jedenfalls kaum änderung..wenn, dann negative.
Das kommt immer auf den Blickwinkel an, z.B. Europa, wir wurden von Kriegen verschont, in Gegensatz zu 1930 geht es den Menschen "gut", auch so tut sich genug in Sachen Fortschritt. Das Problem bei Veränderungen ist nur, dass sie sehr langsam von statten gehen, 50 Jahre sind da gar nichts, eine Genaration wird kaum Veränderungen wahrnehmen, dafür "fühlt" die nächste Geanration wiederrum, dass sich in 50 jahren einiges getan hat.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Scientology ist eine Sekte... das da oben ist ja was ganz anderes
Naja, beide glauben fest an Ausserirdische, alles fängt mal klein an, 1927 glaubte auch kein Mensch daran, das Adolf Hitler mal Reichskanzler wird ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 14:58
Dass die Menschen was ändern, darauf kann man lange warten oder? Ich sehe jedenfalls kaum änderung..wenn, dann negative.

Da hast Du schon recht. Aber sich hinsetzen und sich darauf verlassen dass irgendwer von irgendwo her kommt und alles wieder hinbiegt bzw. uns umsiedelt oder sonstwas, ist doch etwas naiv. Wir sind schon selbst für uns und unseren Planeten verantwortlich.

Man kann ja wenigstens versuchen einen kleinen Beitrag zu Verbesserung zu bringen.


Ne Sekte wird die Truppe nicht sein, aber die Inhalte der Pao Website erinnern schon ein wenig an ne Sekte.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 15:02
@chris 0815

Du meinst man soll die Dinge "real" betrachten. Was ist für dich real?
Unsere ganze Welt basiert auf einer Theorie. Wenn du mal überlegst, man kann noch nichteinmal beantworten was Realität ist. Warum bist du dir so sicher, dass das nicht möglich sein kann? Deiner Meinung nach ist dieser Text "lustig" geschrieben, aber er ergibt mehr Sinn als vieles was ich zuvor gelesen habe( Wenn man es nicht oberflächlig betrachtet sondern nach der wahren Botschaft geht). So wie du gerade gerade auf mich wirkst bist du gerade der "RTL2-Zuschauer"... Wenns von keinem Wissenschaftler kommt, dann kanns nicht stimmen wa? Aber können wir der Elite der Wissenschaftler vertrauen? Die würden sich doch alle selber ans Bein pissen wenn sie sagen würden, dass das was sie mal behauptet haben vlt. doch nicht richtig sein könnte. Und du meinst noch die "Aliens" könnten böse sein. Wenn sie es wären hätten sie hier schon längst alles plattgemacht. Aber nein die "Bösen Aliens" versuchen ja nur den Menschen die Augen zu öffnen. Es muss nicht so sein dass die Aliens genauso grausam und dumm wie die Menschen sind. Und ja die Menschen sind DUMM. Nur weil wir auf der Erde die "klügsten" sind, heißt das noch lange nicht, dass wir auch wirklich klug sind ;-)... Eine höhere Intilligenz stelle ich mir als etwas vor, dass alle schlechten Eigenschaften wie bösartigkeit, Kriege etc. weggeworfen und eingesehen hat, dass man damit nicht weiterkommt.

Auserdem wie ein wirklich kluger Mann mal gesagt hat: "Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind."


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 15:32
Zitat von NereideNereide schrieb:Da hast Du schon recht. Aber sich hinsetzen und sich darauf verlassen dass irgendwer von irgendwo her kommt und alles wieder hinbiegt bzw. uns umsiedelt oder sonstwas, ist doch etwas naiv.
Natürlich... Aber wenn du dich mit dem ganzen ein wenig vertraut machen würdest, siehst du, dass man selber auch was tun muss...nur dumm rumsitzen und auf hilfe warten zieht natürlich nicht. ^^


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 15:39
Achso, so genau hab ich das nicht durchgelesen.

War jetzt aber auch nicht unbedingt auf den Text bezogen. Gibt ja wirklich Leute die sich etwas zu sehr auf die Hilfe von Aliens verlassen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 15:40
@GrU
Zitat von GrUGrU schrieb:Du meinst man soll die Dinge "real" betrachten. Was ist für dich real?
Unsere ganze Welt basiert auf einer Theorie.
Nö, da liegst du falsch, alles fängt mit einer Theorie an, daraus wird dann eine Tatsache, wenn man es anhand von Versuchen letztendlich beweisen kann ! Unsere Welt kann man anfassen, mit einem gewissen Verstand kann sie sogar zu 99% verstehen, das, was noch fehlt, wird in den nächsten Jahrhunderten folgen.
Zitat von GrUGrU schrieb:Wenn du mal überlegst, man kann noch nichteinmal beantworten was Realität ist.
Das kann man sehr wohl, sollte man aber auch wissen, wenn man solche Beahauptungen in den Raum stellt...aber aus deinem Eingangspost entnehme ich, dass du in einer anderen Realität zu leben scheinst, als der "normale" Mensch...
Zitat von GrUGrU schrieb:Warum bist du dir so sicher, dass das nicht möglich sein kann?
Ich behaupte, es gibt einen Weihnachtsmann, du sagts, es gibt keinen, wir beide wissen, was stimmt und was nicht, daher bin ich mir sehr sicher, dass es absoluter hanebüchener Unsinn ist ;)
Zitat von GrUGrU schrieb:Deiner Meinung nach ist dieser Text "lustig" geschrieben, aber er ergibt mehr Sinn als vieles was ich zuvor gelesen habe( Wenn man es nicht oberflächlig betrachtet sondern nach der wahren Botschaft geht).
Habe ich nirgends geschrieben, dass dieser Text "lustig" ist, ganz im Gegenteil, ich finde es beänstigent, wie manche Menschen sich von sowas beeinflussen lassen...
Zitat von GrUGrU schrieb:So wie du gerade gerade auf mich wirkst bist du gerade der "RTL2-Zuschauer"...
RTL 2 ist bekannt für das Gegenteil von Wissenschaft, du scheinst nicht zu wissen, was RTL 2 so alles für einen Bullshit sendet, quasi die Bildzeitung des TVs ^^
Zitat von GrUGrU schrieb:Wenns von keinem Wissenschaftler kommt, dann kanns nicht stimmen wa? Aber können wir der Elite der Wissenschaftler vertrauen? Die würden sich doch alle selber ans Bein pissen wenn sie sagen würden, dass das was sie mal behauptet haben vlt. doch nicht richtig sein könnte.
Ein Verschwörungstheoretiker bist du auch noch ?! Ja sicher, Hunderttausende Wissenschaftler dienen nur den Einem Zweck, unsereins zu verarschen und an der Nase herum zuführen *lol*

Es gibt da ein Prinzip, komme im Moment nicht darauf, wie es hieß...aufjedenfall geht es sich darum, das eine Verschwörung dann auffliegt, umso mehr Menschen in diese eingeweiht sind, nach deiner Logik müssten dann Hunderttausende Menschen involviert sein und sich nirgengs verplappern, is' klar, deine Logik hinkt *g*
Zitat von GrUGrU schrieb:Und du meinst noch die "Aliens" könnten böse sein. Wenn sie es wären hätten sie hier schon längst alles plattgemacht.
Könnten, richtig, da ich mir denke, ALiens waren noch nie in unserem Sonnensytem, du gehst ja davon aus, dass sie es schon sind, was nur reine Spekulation ist, da niemand wissen kann, ob eventuelle Aliens böse oder nett sind, hat damit zu tun, in welch einer Umwelt sie ihren Ursprung haben. Aber das führt alles zuweit, solltest dir mal Alpha Centauri anschauen oder ein paar Bücher zu dem Thema lesen, die ein Proffessor geschrieben hat und nicht irgendein verlauster Hippie, der auf Acid eine Vision hatte :D
Zitat von GrUGrU schrieb:Aber nein die "Bösen Aliens" versuchen ja nur den Menschen die Augen zu öffnen. Es muss nicht so sein dass die Aliens genauso grausam und dumm wie die Menschen sind.
Unlogisch, auch auf anderen Planeten mussten sich diese Kreaturen aus ihrer zunächst noch feindlichen Umwelt erheben, das bedeutet, auch sie haben Waffen oder hatten zumindest welche. Die Menschen fangen doch auch schon damit, Schutzgebiete für Tiere zu schaffen, keiner darf eingreifen, den Dingen wird freien Lauf gelassen.

So, die Aliens reisen durch das Universum, entdecken unseren Planeten und kommen schnell zu dem Schluss, nicht einzugreifen, da dieses "Eingreifen" nicht der Ethik entspricht, da man den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen sollte...wenn wir aussterben, interessiert das diesen Planeten einen feuschten Pfurz, die Dinosaurier wurden auch ausgelöscht, davon ist heute nichts mehr zu sehen, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern...

Du sprichst von "dumm", dabei ist es dumm, zu meinen, irgendwelche Aliens sollen uns die Augen öffnen, zudem ist es noch sehr vermessen, da wie gesagt das Universum auf die Erde "scheissen" könnte, es braucht uns nicht ! Der Mensch ist so wie er ist, nennt sich Evolution, damit wären wir wieder bei der Wissenschaft...lesen bildet, aber nicht dieses Buch auf Seite 1^^
Zitat von GrUGrU schrieb:Und ja die Menschen sind DUMM.
Sieht man ja am Eingangspost :D :D :D
Zitat von GrUGrU schrieb:Nur weil wir auf der Erde die "klügsten" sind, heißt das noch lange nicht, dass wir auch wirklich klug sind
Ein Widerspruch, aber egal, du wirst ihn schon verstehen *g*
Zitat von GrUGrU schrieb:Eine höhere Intilligenz stelle ich mir als etwas vor, dass alle schlechten Eigenschaften wie bösartigkeit, Kriege etc. weggeworfen und eingesehen hat, dass man damit nicht weiterkommt.
Und wer hat dann den Aliens die Augen geöffent ?! Entweder raffen wir es selbst, oder eben nicht, ganz einfach !
Zitat von GrUGrU schrieb:Auserdem wie ein wirklich kluger Mann mal gesagt hat: "Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind."
Das hälst du für "klug" ?! Ich finde das logisch, nur ob es im Moment so ist, mag dahin gestellt sein...

Es ist auch absolut möglich, das mir gleich eine Fruchtfliege ins AUge fliegt, da ich sie so schnell nicht wahrnehmen konnte :D


3x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 15:41
Kann sein das es im Buch auch gar nicht steht, ich habs noch nicht gelesen. Aber auf der Site bestimmt, in irgendeiner Botschaft. (oder mehreren)

Nunja, worauf soll man sich sonst verlassen, das Bush alles ins Lot bringt? Ist einfach alles zu verloren hier...

und helfen, keine ahnung....vielleicht reicht es, die dinge in die rechte Bahn zu lenken, damit wir uns selbst helfen können.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 18:16
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Du sprichst von "dumm", dabei ist es dumm, zu meinen, irgendwelche Aliens sollen uns die Augen öffnen, zudem ist es noch sehr vermessen, da wie gesagt das Universum auf die Erde "scheissen" könnte, es braucht uns nicht !
Damit sprichst du ja dem Leben und der Evolution den Sinn ab. Die Frage, warum unser Universum genauso ist, wie es ist, und sich genauso entwickelt hat, hat sich auch z.B. Steven Hawkings gestellt. Mittlerweile schließt er sich der Theorie an, dass das Universum genauso ist, wie es ist, weil so intelligentes Leben entstehen kann, das sich eben genau diese Frage stellen kann. Das Universum hat so eine Möglichkeit, sich selbst zu erfahren und zu beobachten. Quelle: "Das Universum in der Nußschale". Stimmt auch mit Thorwald Dethlefsen´s Ideen über die Schöpfung überein, zu lesen in "Schicksal als Chance".. :)
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Der Mensch ist so wie er ist, nennt sich Evolution, damit wären wir wieder bei der Wissenschaft...lesen bildet, aber nicht dieses Buch auf Seite 1^^
Ein angesehender Professor aus Wien (an seinen Namen erinnere ich mich leider nich), der 600 Papers und mehrere Bücher geschrieben hat, hat ich glaube es war 2005 die jährliche "Rensch Vorlesung" gehalten. Er beschäftigt sich mit Evolution, besonders mit der von organischen Molekülen und programmiert mit seinem Team Algorithmen um das ganze auf dem Computer nachzuvollziehen. Als dieser Mann sagte, die großen Sprünge der Evolution lassen sich nicht mit Darwins Theorie erklären, lief mir schon ein Schauer über den Rücken. Es ist eben als ob den Dingen eine Kraft innewohnt, die sie zum Komplexen drängt. Eine Kraft, die gegen alle Logik der Entropie des Universums trozt und die berühmten "Inseln im Chaos" schafft. Diese Menschen forschen, weil sie Fragen haben, die sie inspirieren. Diese Menschen erweitern unser Wissen jeden Tag, und sie sind noch lange nicht fertig!
Um es nochmal deutlich zu machen: Die "Wissenschaft" ist kein Argument um solche Fragen abzuwürgen.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:mit einem gewissen Verstand kann sie sogar zu 99% verstehen, das, was noch fehlt, wird in den nächsten Jahrhunderten folgen.
Dass wir 99% verstehen ist aber auch sehr hoch gegriffen. Bis jetzt kann man doch nichtmal die großen Theorien der Physik miteinander in Einklang bringen. Wieviele unbeantwortete Fragen gibt es da noch? Oder das Beispiel, dass unsere DNA zu 98% mit Schimpansen übereinstimmt, und wir können uns nicht erklären, warum wir trotzdem so anders sind. Es ist nicht der Code an sich, der ist bereits entschlüsselt, es ist ein neuer Code, Moleküle die die übergeordnete Organisation der DNA regeln. Mechanismen die gerade erforscht werden, von denen wir wenn überhaupt blasse Ahnungen haben. Wir verstehen diese Welt noch lange nicht zu 99%. Oder meintest du deine eigene Welt?

Ich mag es nicht Leute als dumm hinzustellen, wie du es bei GRU getan hast. Und dann Argumente bringst die finde ich, nicht sehr wissenschaftlich sind.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ja sicher, Hunderttausende Wissenschaftler dienen nur den Einem Zweck, unsereins zu verarschen und an der Nase herum zuführen *lol*
Es stimmt schon, dass kein Wissenschaftler gerne seinen Fehler im Nachhinein zugibt. Natürlich sind sie nicht da um uns zu verarschen. Aber sie haben auch alle eine unterschiedliche Meinung und sind auch nur Menschen und ausserdem absolut abhängig von den Geldern der Industrie und werden eingeschränkt von der Politik. Die Wissenschaftler werden selbst an der Nase herumgeführt. GRU ist bestimmt nicht dumm, weil er uns seine Selbstwahrnehmung und seine Meinung über diese Welt postet. Wenigstens denkt er über sich selbst nach! Tun das dumme Menschen? Nein. Meinetwegen sollen alle so abgedreht sein wie sie wollen, aber dumm sein ist was anderes.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 20:13
@loomchild
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Damit sprichst du ja dem Leben und der Evolution den Sinn ab. Die Frage, warum unser Universum genauso ist, wie es ist, und sich genauso entwickelt hat, hat sich auch z.B. Steven Hawkings gestellt. Mittlerweile schließt er sich der Theorie an, dass das Universum genauso ist, wie es ist, weil so intelligentes Leben entstehen kann, das sich eben genau diese Frage stellen kann. Das Universum hat so eine Möglichkeit, sich selbst zu erfahren und zu beobachten
Du hast etwas wichtiges nicht mit zitiert und zwar die Tatsache, dass die Dinosaurier "ausgestorben" sind, aber heutzutaga wieder Leben möglich ist bzw. es der Evolution nicht im Wege stand ! Wenn jetzt jemand hingeht und behauptet, Aliens kommen um uns die Augen zu öffnen, warum haben sie dann nicht einen Kometeneinschlag verhindert und somit eher intelligentes Leben möglich gemacht ?! ich spreche keineswegs der Evolution ihren Sinn ab, ganz im Gegenteil, die Evolution hat den Menschen hervorgebracht, so wie er ist, warum sollte eine fremde Lebensform uns in den Kram reden, sie müssteh wissen, dass wir so sind wie wir eben sind ! Und das Uniiversum scheisst auch trotzdem einen dicken Haufen auf die Erde, sonst würden nicht Kometen unser aller Leben bedrohen ;)

Und hör mir auf mit Thorwald Dethlefsen, ich habe das Buch "Krankheit als Weg" gelesen, diesen Eso-Mist braucht kein Mensch !
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Dass wir 99% verstehen ist aber auch sehr hoch gegriffen. Bis jetzt kann man doch nichtmal die großen Theorien der Physik miteinander in Einklang bringen. Wieviele unbeantwortete Fragen gibt es da noch?
Hochgegriffen, vielleicht, aber nur wegen dieser Aussage :

Du meinst man soll die Dinge "real" betrachten. Was ist für dich real?
Unsere ganze Welt basiert auf einer Theorie.

Das ist einfach falsch, jemand der nicht weiss, was der Begriff Realität bedeutet oder meint, alles wäre nur Theorie, leigt komplett daneben ;)
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Ich mag es nicht Leute als dumm hinzustellen, wie du es bei GRU getan hast. Und dann Argumente bringst die finde ich, nicht sehr wissenschaftlich sind.
Und ich mag es nicht, wenn man aus dem Zusammenhang zitiert, ausserdem wurde ich als erstes von einem Menschen als dumm bezeichnet, der ganz eindeutig nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, geschweigedenn simple Definitionen von Wörten wie Theorie oder Realität nicht kennt !
Zitat von loomchildloomchild schrieb:GRU ist bestimmt nicht dumm, weil er uns seine Selbstwahrnehmung und seine Meinung über diese Welt postet. Wenigstens denkt er über sich selbst nach! Tun das dumme Menschen? Nein. Meinetwegen sollen alle so abgedreht sein wie sie wollen, aber dumm sein ist was anderes.
Wenn jemand solche abgedrehten Dinge postet, muss er damit rechnen, nicht für voll genommen zu werden und wenn du weiterhin solchen Esomüll von dir gibst, verliere ich auch den Respkt vor dir, was dir aber scheissegal seien wird, *möp* ;)



melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 20:16
@loomchild

Nachtrag :

Das mit dem "Eso-Müll" war auf Thorwald Dethlefsen bezogen !


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 20:54
Ich habe bemerkt, dass die Menschen sich in letzten Zeiten im positiven Sinne verändert haben. Noch vor vier Monate war fast niemand in Allmy da, wer das mehrdimensionales Denken besass.
Es gibt mehere Realitäten. Wir sind nicht allein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 20:59
Manche scheinen mir shizophren zu sein, wettern auf der einen Seite
gegen Scientology und glauben auf der anderen Seite den gleichen Müll in Grün.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 21:10
Ich denke, diesen "Mühl" hat sich verändert.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 21:43
Scientology ist was ganz anderes als Pao....wenn man sich eingehender damit befasst merkt man das auch -.-

@jelena
Ja....wir befinden uns ja im Wandel ^^


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 22:47
Wissen sie schon, dass nur 20 Prozent von unsere DNA- Kette für aufbau von Eiweißzellen und Fortpflanzung beteiligt ist. Wozu sind dann die restlichen 80 Prozent von unseren DNA-Zellen überhaupt existieren? Aber wie Sie es vielleicht schon wissen, die Natur wird nie was umsonst verschaffen. Die kann es sich nicht leisten, verschwenderisch zu sein.
Es ist nachgewiesen, dass die DNA-Kette die Eigenschaften eines Wurmloches besitzt. Die dienen, um telepathische Funktionen und das Gruppenbewusstsein zu unterstützen. Durch diese Wurmlöcher entsteht Hyperkommunikation zwischen einem Art von Lebenwesen.
Also, die restliche DNA- Zellen dienen als Informationsspeicher und informationsträger.

Die Übertragung der Informationen geschieht ohne Zeitverschwendung. So können wir mit außerirdische Intelligenz Hyperkommunizieren. Es ist fast genauso wie im Internet.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 22:50
Das ist ja interessant...ich habe schon gehört, dass unsere DNA verkümmert ist...aber konnte nicht soviel damit anfangen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 22:51
Haben Sie lust, hyperkommunizieren?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 22:52
Ich weis nicht, wie das geht oO


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

28.05.2008 um 23:02
Ach es ist ein wenig kompliziert. Um huperzukommunizieren, solle man ausserkörperlich sein.


Anzeige

melden