Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:53
Nein, ich nehme keine Drogen, ich trinke noch nichteinmal, da ich davon sehr wenig halte.
Achja das ganze geschah bei dieser Stelle:

. Die genetische Verschiebung: Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Anomalie ist, daß Ihre DNS-Codes vor Ihrer Abreise so eingestellt wurden, daß sie sich »jetzt« aktivieren. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, geschah dies nicht bei Ihrer Geburt noch zu irgendeiner anderen Zeit, sondern jetzt. Sie haben zwar schon viel »jetzt« durchlebt, dieses aber noch nicht. Von dem »jetzt« wird die genetische Verschiebung ausgelöst, um mehr »jetzt« zu ermöglichen, und der Grad Ihres Erwachens steht in direktem Zusammenhang mit dem Grad an »jetzt«, den Sie erleben, denn »jetzt« bestimmt dieses Erwachen.

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:58
könnte es mal sein, dass du dich da in etwas hinein... also steigerst?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 20:58
Oh man - ich hab mir das grad durchgelesen - und ...........
............ unglaublich ..............
............ meine Arschhaare haben angefangen mit mir zu sprechen .

lol sorry :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 21:03
Ähm ehrlich gesagt ich wünsche mir sogar, dass ich mich da nur reingesteigert habe. Nur dass ich Farben intensiver sehe und dass ich Essen schlecht runterbekomme und dass ich meinen Herzschlag spüren kann und dabei sogar richtig liege wenn ich meine Hand an die Brust lege und "nachprüfe" kann ich mir glaube ich schlecht einbilden.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 21:13
Ich glaube, du stehst extrem unter Stress oder so. Geh mal nach draußen an die frische Luft oder entspanne dich anderweitig (am besten nicht am PC). Dann wird das schon wieder.

c.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 21:28
@GrU

Die Tatsache dass dies dein erster Post hier ist und du fortwährend in kleinen Häppchen deine "Veränderung" hin zum sog. "Erwachen" beschreibst gibt mir schon zu denken und lässt mit großer Wahrscheinlichkeit den Schluss zu dass du hier so ne Art PM-Aktion durchführst.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 21:36
Da Offenbart jemand sein leiden, und hier geschiet noch nach jahren dasselbe, im mer schön bloßstellen die menschen.
Lest und geht wieder wenn es euch nicht passt


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 21:43
also wenn ich mir das so durchlese fallen mir einige parallelen zu nemesis auf (der serie).
die genetische veränderung und das mit dem höherdimensionalen flugobjekten :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 21:48
Was ist eine PM-Aktion?
Und ja ich bin neu hier, und ja mein erster Beitrag war zu diesem Thema, und was soll das nun bedeuten? nichts. Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da es in allen anderen gängigen Foren eigentlich keinen Sinn gemacht hätte meine Situation zu schildern da man mich sofort ohne nachzudenken als "Geisteskrank" abgestempelt hätte.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:25
Zitat von GrUGrU schrieb:da es in allen anderen gängigen Foren eigentlich keinen Sinn gemacht hätte meine Situation zu schildern da man mich sofort ohne nachzudenken als "Geisteskrank" abgestempelt hätte.
Na dann herzlich willkommen - hier bist du unter geisteskranken Kolegen :D ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:27
An Gru

Willkommen in meinen Klub


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:31
Hmm.. ich finde interressant das in immer mehr Threads die Rede von einer großen Veränderung ist. Dass die Menschen bald einen Aufstieg erleben und "erwachen".
(Midnightx2, Jelena, GRU, ..., ) Vielleicht wird dieser Aufruf bald noch lauter und die Menschen werden wirklich 2012 einen Quantensprung erleben. Ich werds auf mich zu kommen lassen :)

Liebe Grüße
-therising-


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:34
Ausserirdische Denkweisen (Seite 10)
hier z.b Midnight2xs Post auf der letzten Seite.
Jelenas Posts dürfte ja schon jeder entdeckt haben :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:35
So ich hab das jetzt gelesen und mir gehts gut...
Bisschen gelangweilt aber sonst super.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:37
Das könnte ein Schlaganfall gewesen sein,oder eplepsie sofort zum artz schnell ins krankenhaus beil dich!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:37
Ein Quantensprung der Erde verursacht solche Schmerzen. Noch eine Welle und ich bin tot


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:40
Wie gesagt.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 22:55
Noch bevor ich über den Wespen, eine Insektengemeinschaft in welcher keinen Platz für Individualität bleibt und oft mit einem Superorganismus verglichen wird, im Buch "Vernetzte Intelligenz" von Fosar zu lesen begann, geschah folgendes eigenartiges Erlebnis mit mir. Eines Nachts, als ich in den Zustand gebracht wurde, welcher für eine Kommunikation mit Ausserirdischen angemessen ist, ist ein Insektenschwarm plötzlich durch die Fensterscheiben in mein Zimmer zugeströmt wurde und einige von ihnen landeten sich auf mein Gesicht. Ich konnte nichts dagegen zu unternehmen, um die ekelerregenden kriechenden Insekten vom Gesicht abzukriegen, weil ich wie gelähmt war. Nur als die Insekten sich auf dem Rückweg befanden, konnte ich in den fliegenden Insekten den Wespen zu erkennen.
Ein anderes Mal, als ich das Buch "Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen" zu lesen anfing, sind in mir die Zweifel aufgekeimt wurden, weil ich wusste nicht mehr, ob ich ein Versuchskaninchen für NASA oder für Aliens bin. In diesem Buch versucht Steve Greer uns zu überzeugen, dass die militärische Gecheimdinste schon seit geräumter Zeit angeblich eine elektromagnetische Waffe entwickelt haben, welche bei den Menschen die künstlichen ausserkörperlichen Zustände herausrufen können und verursachen dadurch bei den Auserwählten die gesundhetlichen Schäden. Da, wo ich daran gewöhnt bin, dass ich normalerweise an die Fussgelenke von Ausserirdischen angepackt wurde,bin ich auf einmal ziemlich erstaunt gewesen, als eines Nachts jemand mich an der Schulter kräftig angefasst hat und auf den Rücken umgedreht. Einige Tage später bin ich an einem Satz in diesem Buch gestockt worden, wo Steve Greeer beschreibt, wie er von einem Ausserirdischen freundlich an der Schulter angepackt wurde. Wollte die Aliens mir damit andeuten, dass es von Ihnen ausgeht und nicht von NASA?
Schon seit einigen Jahren habe ich bemerkt, dass falls ich mich mit einem bedeutenden Buch über Ausserirdischen oder ausserkörprliche Erfahrungen beschäftige, kontaktieren die Ausserirdische während des Lesens viel häufige mit mir und ausserdem geschehen mit mir die aussergewöhnlichen Dinge, welche auf irgenwelche Art und Weise mit wichtigeren für mich Aussagen der Autores verbunden sind. Nur wieso geschehen die früher, als ich darüber überhaupt zu lesen beginne?
Ich will wissen, wieso während des Lesens des Buches "Entführt von Ausserirdischen" von John Mack hat es in meinem Schlafzimmer buchstäblich jeden vierten Tag von Aliens gewimmelt. Und wie konnte sie es schaffen, während einer Nacht mich bis drei Mal zu überraschen?
Wollte sie mir damit sagen- "Hallo, wir sind hier, do bist auf dem richtigen Wege, und das was du eben liest ist die Wahrheit!"
Schön das zu wissen!


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 23:17
@jelena
>.<
It's just copy-paste!
Ich habs schonma gelesen...

Aber vielleicht wollten sie dir damit in irgendeiner Weise sagen, dass du aufhören sollst. Die meisten Menschen würde es in Angst versetzen. Vielleicht wollen sie dies in dir wecken?

..


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

10.05.2008 um 23:23
Einige Bücher sind in wirklichkeit von Ausserirdischen stammen. Da bin ich mir sicher.


Anzeige

melden