Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos im Altertum und Mittelalter?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antike, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 08:34
/dateien/uf44369,1214375644,2209644 56edc56023 m
das hier ist ein fake genauso wie der kosmonaut in der kappelle.

Anzeige
melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 08:46
@Zweiler

das du mir böswilligkeit unterstellt wundert mich nicht, auch wenn du damit nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könntest.

Ich mache nichts weiter als dich auf deine größten Defizite hinzuweißen und dich dazu zu bringen sie eben zu verbessern. Und irgendwelche Bilder aus Däniken-Bücher, aus Google-Bilder oder aus sonstigen, nicht nachprüfbaren Quellen ohne Herkunftsangabe haben halt NULL Wert und werden im besten Fall in einer Diskussion ignoriert bzw. als mutmillige Täuschung interpretiert.

Da dir das selbst nicht klar ist muss ich dich halt dazu bringen das du darüber nachdenkst, so einfach ist das. Ergo: Es ist nicht mein Defizit, es ist Deines. Arbeite daran, dann können wir uns auch über das Thema unterhalten.

Ach ja. Da du dich ja so gerne als persönlich angegriffen aufführst, muss ich dich nun bitten auf persönliche Angriffe mir gegenüber zu verzichten. Du hast keinerlei Ahnung über meine Motivation und ich erwarte ebenfalls das du beim Thema bleibst und mir nicht bösartiges Verhalten unterstellst nur weil du von mir Gegenwind kriegst.

Es ist halt nun mal ein Fakt dass deine Argumentation arg zu wünschen übrig lässt. Und solange dies so ist wirst du halt wenig Beifall und viel Gegenwind ernten. Damit musst du entweder leben lernen oder du musst dich verbessern. Einen auf beleidigte, unschuldig angegriffene Leberwurst zu machen bringt dich garantiert nicht weiter.

Denk mal DARÜBER nach.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 08:50
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Noch nie von der Realtiviatesttherorie gehoert?denke mal schon,ich kann das jetzt nicht mathematisch alles gross erklaeren,aber es ist so,das die zeit im Weltraum ciel langsamer vergeht,sehr schoen dargetsellt zb im 1 Planet der Affen-Film
Falls du etwas über Physik lernen willst, dann solltest du dies nicht aus Hoillywood-Produktion tun. Zu dem Thema gibt es auch gute Kinder/Jugendbücher. Die bereits genannte "WAS ist WAS"-Serie ist ziemlkich gut, habe ich selbst als Kind gelesen. Aber es gibt grad genügend andere. Nur bitte, lass Hollywood aus dem Spiel, das gibt sonst nur jede Menge dicke LOOLS und ROFL und so weiter .... :-))


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 08:57
@zweifler

so und jetzt zu deinen Bildern.

Ich greife mal die fliegenden Personenfische der Mayas raus. Du interpretierst diese Figuren als Flugzeuge. Ja, kann man, sieht ja so aus. Nur, die Mayas kannten bekanntlich keine Flugzeuge, dafür kannten Sie ganz andere Dinge die wir heutzutage nicht kennen, ja, sogar theoretisch UFOs.
#Wie auch immer, wenn du wissen willst was diese Figuren für die Mayas (nicht für dich) bedeuten, dann muss du Sie mit den Augen der Mayas, mit ndem Wissen der Mayas betrachten. Wenn man Artefakte mit dem Background der heutigen Zeit betrachtet, dann kommt dabei nur Käse raus.

Fakt ist, das die Mayas jede Menge Götter und andere Sagengestalten in Tierform kannten. Sie kannten aber nachweislich weder das Rad, noch das Flugzeug in moderner Form. Also, was ist naheheliegender wenn man diese Objekte mit den Augen dser Mayas betrachtet. Das dies eine Figur aus ihrer Sagengestalt ist, eine Fischfigur oder ein technisches Gefährt?

Und das die Aerodynamik der Figur geprüft worden sein sollte halte ich für einen schlechten Scherz. Was für ein Ergebnis erwartet man den dabei? Und selbst wenn, natürlich haben Fische auch eine gute Aerodynamik, so unterschiedlich sind die Anforderung im Wasser ja nicht zu denen der Luft.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:08
/dateien/uf44369,1214377718,ufo1zeichnung
Quellen ohne Herkunftsangaben ??? die stehen doch zu tausenden bei google drinn.. das habe ich auch schon hunderte male gesagt. ist doch eine quellenangabe oder nicht..

auf meiner hp waren bis jetzt 2376 leute drauf und und die kommentare im gäste buch sind immer positiv...und zu meiner hp, es stehen genug quellen angaben daten etc. drinn.. doch man muss echt nicht alles kommentieren, es reicht wenn man den ort kennt, wie es heist und wie alt es ist..und ausserdem arbeite ich ständig an der hp und erneuere vieles. auch zu dem was schon da ist, kommen zusätzlich kommentare dazu.weil ich mich nicht von einer quellenangabe beeinflusen lasse, sonderen mehrere zu rate ziehe und dann erst einen text dazu gebe. denn eine könnte fehler beinhalten ausmehreren kann man sich ein besseres gesamtbild machen.
so finde ich es richtiger.

zurück zum thema.

hier ein bild von fliegenden ???

aus japan. sollen es schutzgötter für die jagt darstellen oder etwas anderes?

ja uftata ich beziehe auch erst mehrere quellen dazu ein bevor ich einen größeren text abgebe.keine sorge.


2x zitiertmelden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:14
nein, ich werde bestiummt nicht deine HP durchsuchen um falsche Bildunterschrifetn zu finden (hast du die bis jetzt angegebenen Fehler schon entfernt) und ich werde auch nicht ewig rumgoogeln. Das ist DEINE Aufgabe da du sie ja auch hier rein postest. Das sollte selbst dir klar sein.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:15
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:aus japan. sollen es schutzgötter für die jagt darstellen oder etwas anderes?
ohje, das liest sich wie bei Däniken geklaut. Der schreibt auch immer solch irrelevanten Mist.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:17
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:weil ich mich nicht von einer quellenangabe beeinflusen lasse, sonderen mehrere zu rate ziehe und dann erst einen text dazu gebe
Du scheinst immer noch nicht zu begreifen WAS den eine Herkunftsangabe ist. Das ist NICHT deine Interpretation. Das ist auch NICHT solche manipulativen Bildunterschriften ala Däniken. Das IST die Angabe WAS für ein Objekt es ist und WOHER es kommt. Und nein, "aus Japan" ist auch nicht ausreichend.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:24
Aber mir ist schon klar das du gar nicht in der Lage bist das genau anzugeben. Das ist ja der Witz an den meisten UFO-Publikationen, aus denen du deine Bilder ziehst, das die auf Quellenangabgen völlig verzichten. Ist ja mit ein auch Grund warum deren Aussagekraft nicht sonderlich relevant ist.

Ohne den Hintergrund, was z.B. die beiden fliegenden Typen darstellen, ist das doch völlig Banane. Mal ein Beispiel. Du würdest das Bild doch völlig anders interpretieren wenn du wüsstest das es zwei Heldengestalten names XYP und PXY gibt die mal einen mystischen Adler getötet haben und aus dessen Federn ein Gewand gewoben haben mit dem Sie flkiegen konnten. Und SCHWUPPS, hat das Bild eine völlig andere Bedeutung, nicht wahr?
Und nein, die manipulative Bildunterschrift ala Däniken sagt nicht das Gleiche aus.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:41
Ufftata züchtest du hier einen neuen Rigor oder was ist los ?


1x zitiertmelden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:45
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Ufftata züchtest du hier einen neuen Rigor oder was ist los ?
Oh, bitte, beschwör es nicht :-(


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:50
Uftata wenn man mal keine ahnung hat einfach mal fresse halten.

ich habe nie gesagt das es fluzeuge sind auch nie behauptet.. das haben ingeneure behauptet die so ein vehikel nachbauten und es flog weil es beste flugeigenschaften hatte..

seid wann ist das bild aus japan von däniken..tzzz. hab ich das behauptet oder angegeben? ich glaube nicht.

man sieht du hast keine ahnung von meiner hp..aber stellst erst mal absurde behauptungen auf.. geh schnell und trink dein kakao und dann husch husch ins körpchen.

((( ohje, das liest sich wie bei Däniken geklaut. Der schreibt auch immer solch irrelevanten Mist. )))

Wie sollte man deiner meinung denn eine frage stellen.

bitte versuch mal nicht soviel zu spammen.. und alles in einer antwort zu schreiben.


2x zitiertmelden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 09:57
ahja, Herr Zweifler der dauern rumheult die Leute sollten sich doch bitte ihm gegenüber nett verhalten.

Dieses Genie meint wohl sowas gilt für Ihn nicht.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:00
aber man sieht mal wieder. Perlen für die Säue, manche Leute haben es einfach nicht verdient, vielleicht fehlt auch einfach die geistige Kapazität um inhaltlich aussagekräftigst Post zu begreifen. Muss man wohl auf dem Nieveau von ihm bleiben, so nach dem Motto "Fresse halten, UFO, kapitsche Mann!"


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:03
@ Zweifler,
was spricht dagegen hier eine genaue Quelle für das gepostete Bild einzustellen?


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:04
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ich habe nie gesagt das es fluzeuge sind auch nie behauptet.. das haben ingeneure behauptet die so ein vehikel nachbauten und es flog weil es beste flugeigenschaften hatte..
du kammst doch mit der Story an. Ich werde jetzt bestimmt nicht das Internet durchwühlen um zu suchen wer das Orginal war und dann diese Leute anschreiben. Oh Mann ey..

Übrigens hies es eine Seite früher noch von dir Sie hätten die Aerodynamik überprüft, jetzt sind diese Dinger schon geflogen. Das ändert sich wohl auch von Seite zu Seite.

Aber nee, ist schon klar. Das sagst nicht Du das sagen ja Die.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:05
du vergleichst mich doch auch mit ( spinnern )

und du hast keine ahnung..von dem was ich mache du bist voreingenommen gegen alles.
ausser das du dich auf regst du würdest zu wenig infos bekommen ..kommt nicht rüber..
wo sind deine gegenargumente deine erklärungen deine bereitschaft vernümpftig zu diskutiren ..ich habe eine frage gestellt.. und du kommst mit däniken..

wer wohl mist schreibt..aber ich sehe du kannst es nicht beantworten und das beweist das du wieder keine ahnung hast.. und deshalb solltets du mal die klappe halten.

wenn einer eine frage stellt erwartet er das jemand ihm eine vernümpftige erklärung abgibt. ihm hilft beim suchen nach vernümptigen quellen..die jenes erklären können. und nicht einfach.. ((( ohje, das liest sich wie bei Däniken geklaut. Der schreibt auch immer solch irrelevanten Mist. )))

das hilft nicht weiter sonder stört den thread.


1x zitiertmelden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:09
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:und deshalb solltets du mal die klappe halten.
Ja, das sind die besten. Und gleichzeitig rumheulen wie böse doch jeder sich Ihm gegenüber verhält.

nur mal als Hinweis. Dies ist weder ein Kleinkinderforum, noch ein Assoforumn, noch ein Zurückgebliebeneforum. Wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren ohne die Leute dumm anzumachen dann mach die Flatter. Findest bestimmt irgendwo ein Loch das deinen Ansprüchen genügt. Deine Beleidigungen reichen langsam.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:10
emanon..

die quelle finde ich aber nicht ansprechend, weil sie von eine seite kam, die stur behaubtet es seien ufos im alten japan, die bei der jagt helfen..

damit kann ich mich nicht zufrieden geben und möchte lieber eine vernüpftige erklärung..
ist doch einleuchten..sonst wird mir wieder alles angehängt und in die schuhe geschoben und ich werde mit däniken auf ein podest. gestellt.

ich wir eine rationale erklärung und quelle dazufinden deshalb stellte ich diese frage..


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

25.06.2008 um 10:10
Und wisch den Geifer von der Tastatur, is ja ekelhaft.


Anzeige

melden