Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 19:56
@milchknilch
@Skyze
@-abraxas-
@Branntweiner

mal 'ne frage:

wenn man die sonne beschiesst, kommt das überhaupt dort an?
oder verbrennt das nicht schon weit vorher, bei der annäherung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 20:01
@Alienpenis





weisste was...eigentlich isses mir sowas titte...

aber weils du bist, ziehe ich möglichkeit zwei in betracht :D


bzw. iwas zwischen möglichkeit eins und zwei ;D


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 01:16
Nur weil mir gerade langweilig ist und ich nicht schlafen kann!

Alleine der Threadtitel ist so bl*dsinnig, das ich mir jetzt alle Beiträge durchlesen werde... falls ich es schaffe! ;)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 01:46
Made my Day :D Die Sonne wird bestimmt mit Wasserpistolen beschossen ^^ Leute Leute hier ist was los


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 02:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn man die sonne beschiesst, kommt das überhaupt dort an?
oder verbrennt das nicht schon weit vorher, bei der annäherung?
Gute Frage!

überraschung: Das passiert andauernd.

Um die Sonne streifen viele Kometen, sogenannte Wikipedia: Sungrazing comet - von denen sind uns derzeit ca. 2000 bekannt, die wiederholt sich der Sonne nähern oder sogar ihre äusserste Atmosphäre - die Korona - streifen. dringen sie in die Korona ein, bleibt nicht viel übrig, denn in der Korona hersschen Temperaturen in der Grössenordnung von 10^6°C bis zu über eine millionen Grad. Hier schmiltzt von den meisten asteroiden und KOmeten meistens alles weg...

... gelegentlich "kollidiert" so ein Sungrazer auch mal mit der Sonne, 2010 hat einer mal die Chromosphäre erreicht, das war eine kleine Sensation, dass er so weit kam. Die Chromosphäre ist immer noch einer der "oberen Schichten" der Atmosphäre - nicht der Sonne selbst - ca. 2000 Kilometer dick und mehrere hundert Kilometer von der Sonnenoberfläche entfernt... Die Chromosphäre ist deutlich kälter als die Korona, aber dichter, hier kommt also die Reibungswärme des Impaktors zum Tragen...

sollte es einer bis zur nächsten Atmosphärenschicht schaffen - der Photosphäre und die auch unbeschadet durchdringen, dann könnte man von "Aufschlag" auf die Oberfläche reden...

... wenn die Sonne denn eine Oberfläche, so wie wir sie kennen, hätte. Hat sie aber nicht.
Die Sonne hat keine feste Kruste wie die Erde, sondern besteht aus Plasma. Die Oberfläche hat eine Temperatur von 6000 Grad und ein Impaktor würde "eintauchen" und nicht aufschlagen. Allerdings ist dieses Plasma sehr sehr dicht und würde den Impaktor abbremsen, wärend er vor Strahlung und Hitze gequält vor sich hinschmeltzt und vom immer dichter und heisser werdenden Plasma abgebremst wird.

Den Kern der Sonne wird ein Imapktor wahrscheinlich nie erreichen können, egal wie schwer oder schnell er auf die Sonne zustürzt.

... was immer auf die Sonne stürzt hat schon verloren. Der einzige Effekt wäre, dass die Sonne ab nun etwas mehr material hat um ein paar Sekunden länger brennen zu können.


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 02:44
@FZG

Ist doch Mumpitz!
Zitat von FZGFZG schrieb:... wenn die Sonne denn eine Oberfläche, so wie wir sie kennen, hätte. Hat sie aber nicht.
Sagt wer? Die tolle "Wissenschaft"? Star Trek? Dein Physikbuch von 1982?

Wir sollen doch nur glauben, dass das alles so ist. Hier wird mal ein Mond ge- oder erfunden, dann hat der Planet dort doch keinen Mond mehr. Und die Pyramiden wurden von Menschen erbaut? Wers glaubt... Und dann soll Pluto doch kein Planet mehr sein? Was wird da verschwiegen?

Wir SOLLEN glauben, die Sonne würde aus Plasma bestehen. In Wahrheit - und ich hoffe das wird nicht gleich wieder von den bezahlten MODs gelöscht - ist die Sonne ein künstlich geschaffenes Kraftwerk.

Nach und nach werden die Planeten in einer Art intergalaktischen TV Show abgegrast. Vor der Erde war der Mars dran. Auch auf dem Mars haben früher Menschen gelebt! Besser gesagt: Menschenähnliche Lebewesen, weil sie deutlich repteo... reptiloi... reptio...dingsda Züge hatten. Sie sahen halt mehr wie Schlangen aus!!!!!!

Aus Channelings weiss ich - ICH WEISS ES, WEIL ICH ES ERLEBT HABE. - das die damals kurz nach der 1000. "Mitten im Leben auf dem Mars"-Folge abgesetzt wurden. Komplett! RTM und RTM2 waren die Vorboten der Hölle. Das stand aber auch so ähnlich in der gängigen Form der dort bekannten "Mibel". Und selbiges konnte man auch in den Marsya-Kalender interpretieren. Und hier schliesst sich auch der Kreis zu dem so genannten "Planet X". Nibiru ist nichts weiteres als der Zerstörungssatellit der Götter: Wenn der vorbeikommt ist die Sendung abgesetzt.

So... und jetzt hat es gerade an der Tür geklingelt. Da dürften mich gleich die MIB abholhjbalönblö j c,x
bfvx


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 03:27
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sagt wer? Die tolle "Wissenschaft"? Star Trek? Dein Physikbuch von 1982?
Hüte Deinen Zorn, Du elender Drei-Buchstaben-Nickname.

Ich hörte eine Stimme und musste schreiben, so wie es die vier Evangelisten der Bibel und deren prophetischen Vorgänger auch getan haben. Ich emfing also die heilige Botschaft, des Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster deren Ehre ich hatte, aufschreiben zu dürfen.

Wer nicht an das fliegende Spaghettimonster und seiner Allwissenden schöpferischen WEisheit glaube, der sehe!

... hier hat es sich manifestiert:

1319219661695

Rama!


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 03:36
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... hier hat es sich manifestiert:
*Gähn*

Die Spaghetti-Monster-Flare [SMF-55] wurde vom US-Militär zum ersten Mal im Vietnam-Krieg eingesetzt. Ist nichts spektakuläres! Zumal auf deinem Bild nicht einmal das Flugzeug rausretouchiert wurde!



Aber ich kann nicht, leider! :(


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 03:39
"I want to believe"
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber ich kann nicht, leider! :(
Tja, zumindest dieser Thread (alternativ "Gesprächsfaden") scheint irgendwie schlecht zum missionieren zu sein...

... ob das jemand bestimmtes merkt?!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:07
Ich habe keine Vorstellung wie Stark die Sonne im Verkleich zu einer Atombombe oder alle AKW zusammen gerechnet ist.

Theoretisch sollte doe eine Atombombe oder Nuklearer Sprengsatz doch etwas anrichten bei der Sonne. Egal ob es da einen Nennwerten Boden gibt oder auch nicht.

Aber wenn dieser Sprengsatz nah genug an die Sonne kommt könnte zB durch die Wucht ev die Sonne einen Riss bekommen oder teile der Sonne werden nach allen Richtungen Katapultiert oder sogar die Gravitaion gestört und dadurch eine Ketten Reaktion im gesamten Sonnensystem.

Das ist jetzt nur so ein Gedanke aber ich versuch nur heraus zu bekommen was für Waffen oderso nötig wären um die Sonne so zu beschiesen das der Bibelvers genau so geschieht also irgendwas verfinstert werde durch die eigenen Bruchteile wenn ich die Bibelstelle richtig verstanden habe.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:09
ja kann sein


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:10
ja kann sein


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:11
@netfreak
Selbst mit allen Atomwaffen der Erde auf einmal gezündet, wirst Du die Sonne nicht beeinträchtigen können.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:18
@Wolfshaag
Ja mag sein. Eine Möglichkeit wäre zb die Kravitation zu nutzen um teile von der Sonne weg zu schleudern. Desto weiter weg die Brocken oder was da von der Sonne wegrasst kühlt doch das ab udn gefriert. Im All ist es ja enorm kalt. Und Brocken und Felsen wenn die an vor der sonne weggeschleudert werden, werfen einen Schatten. Die gröse des Schattens hängt vom brocken ab oder der Materie die vor der Sonne vorbei zieht oder weggeschleudert wird.

Man kann die Sonne rein theoretisch nur etwas entlocken wenn man die Sonne so nicht beinträchtigen kann.

Ich finde es sowieso rätselhaft wie die Sonne im All überlebt. Ich mein um die Sonne ist nur eine Ausdehnung laut Bibel die wie im Tiefkühlfach nur viel viel ärger kühlt. Luft gibts keine nur Vakum. Das die Sonne da noch immer brennt?

Kann man das irgendwie Verständlich erklären?


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:27
Eine Kerze ist da ein gutes Beispiel. Nimmst aus den Raum in der sich die Kerze befindet die Luft weg so erstoickt die Flamme und erlischt.

Das Weltall ist völlig Luftlos also komplett vakumunisiert wenn man das so umschreiben kann. Also wie schaft es die Sonne?

Hat die Sonne eine Eigene Atmoosphäre oderso?


2x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:29
@netfreak
Hier werden Deine fragen zur Sonne beantwortet:
Wikipedia: Sonne


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 05:38
Zitat von netfreaknetfreak schrieb:Eine Kerze ist da ein gutes Beispiel. Nimmst aus den Raum in der sich die Kerze befindet die Luft weg so erstoickt die Flamme und erlischt.

Das Weltall ist völlig Luftlos also komplett vakumunisiert wenn man das so umschreiben kann. Also wie schaft es die Sonne?
1. Die Sonne ist nicht aus Wachs.
2. Die Sonne hat keinen Docht.
3. Die Sonne ist ein riesiger thermonuklearer Reaktor.


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 07:03
@FZG: Lästerer! Verfälscher der Botschaft Seiner Nudeligkeit! Es heißt nicht 'Rama' sondern 'Ramen'!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 13:53
@netfreak
Eine Kerze ...

Das Weltall ist völlig Luftlos also komplett vakumunisiert wenn man das so umschreiben kann. Also wie schaft es die Sonne?
Einfach weil die Sonne nicht brennt (im chemischen Sinne) und es daher egal ist ob Sie in Luft (Sauerstoff) oder im Vakuum ist.
Zitat von netfreaknetfreak schrieb:Hat die Sonne eine Eigene Atmoosphäre oderso?
Ja, hat Sie. Die hat aber mit dem "Brennen" nichts zu tun.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.07.2012 um 14:40
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:1. Die Sonne ist nicht aus Wachs.
Sicher?


Anzeige

melden