Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 13:40
@-abraxas-

Ich bitte übrigens darum meinen obigen Beitrag nicht als Spam oder Witz zu betrachten. Ich meine das durchaus ernst.

Ich verstehe nicht was an der Aufnahme so spektakulär sein soll.

Anzeige
melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 17:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Passiert das nicht ständig?
Anscheinend nicht.

Es ist aber wohl von nicht allzuvielen beobachtet worden.

http://www.astronomieforum.at/viewtopic.php?f=2&t=5129


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 17:50
in einen anderen Forum sind Protuberanzen auch mit normalen Weisslichtfiltern gezeigt worden, scheint also doch nicht so aussergewöhnlich zu sein:

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=138118


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 18:05
@FZG

Die Bilder haben noch mehr Ähnlichkeit mit dem CF-Intro. :)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

31.07.2012 um 00:07
@smokingun
Zu deinen Beitrag wo du Nibiru erwähnst. Die Bibel nennt den Planet Nibiru eindeutig als "Wermut"
(offenbarung 8:11)

Danach wird die Sonne geschlagen/beschossen laut Bibel. (Offenbarung 8:12)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

31.07.2012 um 00:26
@smokingun
Sorry meinte Offenbarung 8:10-11

Sonst kennt man sich net aus wenn man vers 10 nicht liest. Konnte den Beitrag leider nimma bearbeiten. :(


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

31.07.2012 um 10:21
oher noch son noop Bibel interpreter

tausch mal Astrologie gegen Atronomie, dann verstehtst du auch warum es in diesem Universum nicht so ist.


2x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

31.07.2012 um 10:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher noch son noop Bibel interpreter
ui!bist heut schlecht gelaunt:)


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

31.07.2012 um 11:21
Mir fällt auf das die (Hm,lustiges Wort)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:noop Bibel interpreter
immer phasenweise auftreten.Lange ist es ruhig und dann kommts gewaltig.
Wie die "Geister-im-Kinderbett-Sommerferien-Threads...


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

31.07.2012 um 13:00
Zitat von KomanKoman schrieb:ui!bist heut schlecht gelaunt
ach ist doch wahr, schon wieder ein Hommade Däniken.

wenn an 2012 etwas mystisch ist, dann warum soviele neue user bei Allmy ankommen ohne Ahnung aber sofort mit mimimi wenn man ihren Kram zerlegt.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.08.2012 um 02:05
Wie heiß ist es an der sonnenkorona nochmal 😳 klar stellt man sich davor und pisst gegen den Wind sozusagen!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.08.2012 um 17:57
@Carlo nur 4000grad, aber dadurchdas sie im vacum fliegt ist die sonne kalt weil keine hitze abstrahlen kann


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.08.2012 um 19:08
@empty77

und von was bekomme ich sonnenbrand?

:-)))


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.08.2012 um 19:12
@Alienpenis: empty77 hat recht! im weltall würdest du keinen sonnenbrand bekommen ;-)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.08.2012 um 20:53
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und von was bekomme ich sonnenbrand?
Ohne Worte.........


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.08.2012 um 21:44
Ich erkenne garnichts! Die sollten mal lieber die Sonne abkühlen anstatt zu beschießen x)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

22.08.2012 um 07:14
Ich habe jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber gibt mal bei google " Soho sun anomaly" es muss so ein blaues bild erscheinen wo mann etwas komisches vom 2 august 2012 soeht!
Vielleicht ist es das!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

22.08.2012 um 07:35
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ohne Worte.........
ja - kam nicht so, wie ich mir das dachte.
kann passieren...


:-(


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

22.08.2012 um 07:58
das is jetz n ausdrücklicher OT


wie ??? @Fedaykin is gesperrt ???
Beleidigung "jo dilletanten, so wie du"
- Gesperrt für 3 Tage am 21.08.2012 19:14
dafür ???



lolololol


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

22.08.2012 um 09:03
@empty77
@sarina2
Zitat von empty77empty77 schrieb:@Carlo nur 4000grad, aber dadurchdas sie im vacum fliegt ist die sonne kalt weil keine hitze abstrahlen kann
Das ist doch quatsch. Wärmeleitung und Wärmestrahlung sind zwei verschiedene Dinge. Natürlich wird man gegrillt.


Anzeige

melden