Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 12:04
Für die Tachionen war doch der "Coler Konverter" zuständig und nicht "Schauberger" !
......................................................................................................

What weiß ich welcher Spinner oder Mythenstricker. Jedenfalls gibt es keinen Nachweis, nichts, gar nichts, fertig.



-------------------------------------------------------------------------------
Schauberger wurde auch noch dem Krieg zu den Amis zitiert und ausgebeutet,
Schauberger selbst hatte doch mit den Nazis gar nix am Hut, mußt nicht immer allesverdrehen.
-----------------------------------------------------------------


Na kommt drauf an, das Schauberger mit FLugscheiben zu tun hat kommt nicht von mir, du sieht das wird immer alles gedreht von den jeweiligen Nutzern wie sie es brauchen.

Schauberger hat Schwemmwerke gebaut die funktionierten und ne menge anderen Kram der nicht funktionierte.


Nebenbei welche Erfindung haben die "Ammis" denn dem Schauberger abgeluchst.

Anzeige
melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 12:05
Wenn ihr genau Nachlest, merkt ihr das Kurti, Schauberger mit den Messerschmittwerken und Ufoentwicklung in Zusammenhang bringt.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 12:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ihr genau Nachlest, merkt ihr das Kurti, Schauberger mit den Messerschmittwerken und Ufoentwicklung in Zusammenhang bringt.
Zumal er ja anscheinend auch nur 2 Jahre für Messerschmitt gearbeitet hat .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 12:31
Ach @Fedaykin..."Wäre unsere Wissenschaft begründet auf Menschen wie Schauberger
oder Nicola Tesla, wäre unsere Welt eine ganz andere, Einstein war auch ein Genialer
Kopf, aber sicherlich rückläufig zu Tesla und Schauberger!"

Das du davon keine Ahnung hast, weiß ich!
Aber ist das wirklich immer wieder ein Grund, mir das auch zu bestätigen, das ist wirklich
Pennetrant und unnötig! Du kommst damit ja sowie so nicht durch, es kennt dich ja jeder
hier, also was soll das überhaupt?


2x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 12:49
Zitat von KurtiKurti schrieb:Hallo Kennt jemand von euch Victor Schauberger ? der angeblich den Tachyonen antrieb entwickelt haben soll, zwischen 1917 und 1940 und angeblich bis Kriegsende in den Messerschmittwerken , das auch zum laufen gebracht haben soll , für die angeblichen Ufos
die zur Kriegszeit entwickelt worden sein sollten.
Nein Schauberger hat nur von 1941 bis 1943 für Messerschmitt gearbeitet , danach hat er in Mauthausen gearbeitet .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 13:07
Ach @Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wäre unsere Wissenschaft begründet auf Menschen wie Schauberger
oder Nicola Tesla, wäre unsere Welt eine ganz andere, Einstein war auch ein Genialer
Kopf, aber sicherlich rückläufig zu Tesla und Schauberger!"
Unsere Wissenschaft und erst Recht die real verwendete Technik IST begründet auf Männer wie gerade Tesla. Ohne Tesla gäbe es keine Hochspannungsmasten, keine Kernkraftwerke und riesige Braunkohletagebauen ebensowenig wie Kohlekraftwerke, Off-Shore Windkraftwerke an den Küsten etc.

Hätte es Tesla nicht gegeben dann hätte jedes kleines Dorf heutzutage sein eigenes Kraftwerk, ach was, nahezu jeder abgelegene Hof müsste seinen Strom selbst erzeugen, usw. usf.

Ohne Tesla wäre die Idee der dezentralen, kleinmaßstäblichen Energieversorgung von Anfang an der Königsweg gewesen.

Tja, so ist das nun mal.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 13:08
Die genialen Entwicklungen Teslas führten in gerader Linie zum heutigen, Europa (ach was, nahezu weltweiten) Verbundnetz.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 13:31
Ach @Fedaykin..."Wäre unsere Wissenschaft begründet auf Menschen wie Schauberger
oder Nicola Tesla, wäre unsere Welt eine ganz andere, Einstein war auch ein Genialer
Kopf, aber sicherlich rückläufig zu Tesla und Schauberger!"
--------------------------------------------


Äh du weißt, das das Reale von Tessla anwendung findet, weshalb aber nichts an der Relativitätstheorie veränder wird. Mythentessls hingegen gibt es nur bei den VT spinnern, aber die glauben auch an Hannebus, und Raumstation ATlantis.


Und eine Welt voll mit Schaubergers Holzschwemmanlagen macht für mich keinen Sinn.


----------------------------------------------
Das du davon keine Ahnung hast, weiß ich!
Aber ist das wirklich immer wieder ein Grund, mir das auch zu bestätigen, das ist wirklich
Pennetrant und unnötig! Du kommst damit ja sowie so nicht durch, es kennt dich ja jeder
hier, also was soll das überhaupt?
-----------------------

Rigor einer der nicht mal im Ansatz die Naturkräfte beschreiben kann für den ein Blitz noch so verstörrend wirkt wie beim ersten Menschen, der selbst die Jahreszeiterklärung für Grundschulkinder nicht blickt, der seit Jahren Auftaucht wie ein alternter Schlagersänger und Abtaucht wenn er mal wieder vor die Wand gelaufen hat., so einer sollte nicht anderen Leuten vorhalten was sie von der Welt wissen.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.06.2008 um 14:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der selbst die Jahreszeiterklärung für Grundschulkinder nicht blickt,
usw. usf. hätte ich mal einen Abend nichts zu tun würde ich einen Text "Rigors best" aus Allmy zusammenkopieren. So für Lachanfälle vor dem Zubettgehen für physikalisch bewanderte Menschen oder auch der letzte entgültige Anstoß für, an der Menschheit verzweifelte, Möchtegernselbstmörder ihre Tat doch noch zu verwirklichen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 07:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das du davon keine Ahnung hast, weiß ich!
Aber ist das wirklich immer wieder ein Grund, mir das auch zu bestätigen, das ist wirklich
Pennetrant und unnötig! Du kommst damit ja sowie so nicht durch, es kennt dich ja jeder
hier, also was soll das überhaupt
kaum ist unser rigor dabei, geht es wieder munter weiter! dabei sollte er aufpassen, weil seine letzte sperre definitiv die letzte vor seinem ausschluß war!!!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 21:39
@berlinandi

Hey Danke für die richtigstellung .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 21:46
@berlinandi

Es geht leider kein weg daran vorbei wenn man sich für Antriebstechnick und Antigravitationforschung Interessiert , das man diese Naziepoche leider nicht umgehen kann ,,leider ...........................deswegen muß man ja damit nichts zu tun haben .

Viel Wissenschaftler standen unter den joch der Braunen , ich weiss jetzt auch nicht so genau ob Schauberger Nazi gewesen ist oder nicht , das überlasse ich andere , ich für meinen teil Distanziere mich davon , und bin ANTIFASCHIST :


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 21:46
Hier müssten mal ein paar ander ne sperre bekommen,weil sie sich nicht normal benehmen können.
weil seine letzte sperre definitiv die letzte vor seinem ausschluß war!!!
Weshalb er die bekommen hatte weiß ich zwar nicht,ABER bei dem dummen gelapp von euch kein wunder.Soll sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 22:23
Zitat von KurtiKurti schrieb:@berlinandi

Es geht leider kein weg daran vorbei wenn man sich für Antriebstechnick und Antigravitationforschung Interessiert , das man diese Naziepoche leider nicht umgehen kann ,,leider ...........................deswegen muß man ja damit nichts zu tun haben .
Wollte nur richtigstellen das er eben nur 2 Jahre beim Willy gearbeitet hat . Und wenn du dich mit der Geschichte der Messerschmittwerke auseinandersetzt wirst du recht schnell feststellen das die niemals an Antriebe gearbeitet haben , sondern immer zugekauft haben .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 22:32
mal erlich ihr redet über UFO Antriebsfunktionstheorie
habt ihr wirklich alle ahnung davon ich nicht..und ich denke ihr auch nicht..
also wie kann man dann über so etwas debatieren.
sowas liegt jenseits unserer vorstellungskraft...

ufos mussen zeit und raum überbrücken oder über dimensionierte geschwindigkeit fliegen.
wisst ihr echt worüber ihr hier redet.
wenn ja dann wäre es kein problem ein intergalaktisches raumschifff mit licht geschwindigkeit zu bauen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 23:00
Hey berlinandi .

Ja ich gebe ja zu das es eine falschinformation war das Viktor Schauberger von 1917 bis 1944 da gearbeitet hatte .

es ging mir nur um die information ob er wirklich diesen Antrieb zum laufen gbracht hatte oder nicht ?.Sorry mein Haupt zu Asche .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 23:08
Wo hattest du diese Information überhaupt her ? Ich meine Willy Messerschmitt fing ja erst 1927 in Augsburg an zu arbeiten ?

Und wie gesagt bei Messerschmitt wurden nie Antriebe/ Motoren entwickelt .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 23:12
Von einen Bekannten , der brachte Schauberger in spiel und kannte sich wohl in der Chronologie der Bezüge wohl auch nicht richtig aus wie bemerkt .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.06.2008 um 23:12
@zweifler2007

wieso müssen ufos Zeit und raum überbrücken? Ufo= UNBEKANNTES Flug objekt...
Wie kann man also Rahmendaten setzen über etwas was unbekannt ist?
Avro hat auch Flugscheiben gebaut - mit herkömmlicher Technik und so schlecht ausgewogen, daß sich diese Technik nicht durchgesetzt hat. Das Teil steht im Museum(Kanada) Es gibt auch einen deutschen Flugscheiben-Bericht, der völlig mit konventioneller Technik auskommt, wo jeder weltraum und antigravquatsch fehlt.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

12.06.2008 um 12:20
Weshalb er die bekommen hatte weiß ich zwar nicht,ABER bei dem dummen gelapp von euch kein wunder.Soll sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen.
-----------

Weil Rigor gerne mal Schübe bekommt und dann divers Forenregeln verlezt.



------------------------------------------
ufos mussen zeit und raum überbrücken oder über dimensionierte geschwindigkeit fliegen.
wisst ihr echt worüber ihr hier redet.
wenn ja dann wäre es kein problem ein intergalaktisches raumschifff mit licht geschwindigkeit zu bauen.
------------------------

Sag das denen die hier mit der Antigravitationexperimenten und Reichsflugscheiben kommen.


Anzeige

melden