Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

01.06.2008 um 00:59
@Kurti

ja, ich fliege jeden abend meine runden damit

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

03.06.2008 um 00:21
Das ist auch gut so . aber mal spass beiseite ich denke das die Antigravitationforschungtheorie sich schon lange nach euch gesehnt habt.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

03.06.2008 um 10:53
Vor allem weil Antigravitation ja erstmal theoretisch möglich sein müsste.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

03.06.2008 um 20:36
Soll in Baukastenprinzip ja schon angewand worden sein .




mich würde mal Interessieren was an der Haunebue sache wirklich dran ist .?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

04.06.2008 um 11:14
Nein Hanebus sind nachgewiesenremaßen eine Nachkriegspropagandafälschung

und nein es ist nichts bekannt darüber die Gravitation "umgekehrt zu haben" Man darf das nicht mit verschiedenen Elektromagnetischen Phenomenen gleichsetzen, oder sich von Supraleitern täuschen lassen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

04.06.2008 um 11:30
Man sollte sich lieber davon täuschen lassen, als von dir!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

04.06.2008 um 11:47
uhhhum rigor, Heul doch. aber regelmäßig das gleiche Gewäsch bringen, macht es nicht besser.

vor allem wenn man Magnetismus mit Gravitation verwechselt.

und der Supraleiter der da so schön Schwebt hat nichts mit Antigravitation zu tun.

sondern er überwindet sie, ebenso wie man einen Stein die Gravitation überwinden lässt, indem man ihn mit gennügend Kraft wirft.

zwar nur kurzzeitg aber immerhin.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

04.06.2008 um 11:52
nebenbei der Film ist ja mal wieder lustigkeit pur, er hat was endteckt, wird entlassen und sein Experiment ist natürlich nicht zu sehen.

anstatt das alle Antigravfreaks mal Geld auftreiben um ihn das Experiment nachbastlern zu lassen.


Wenn also was dran ist, dann dürfte das kein Problem sein, mit entsprechenden Equippment zu wiederholen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

05.06.2008 um 11:37
Genau, diese Doku ist einfach nur Lustig und alle Lügen die dort sprechen, nur
Ranga Yogischwa spricht die Wahrheit, wenn er die Knallgas Probe vorführt!

anstatt das alle Antigravfreaks mal Geld auftreiben um ihn das Experiment nachbastlern zu lassen.

Dann würdest du schreiben, über das dann veröffentlichte Video Material; "Das ist
mit - Vue6 - gemacht und obendrein auch noch schlecht. Sieht doch jeder, ihr glaubt
auch alles."



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

05.06.2008 um 11:53
Das kannst du ja jetzt noch nicht wissen wie er darauf reagiert. Vor allem hättest du dann Gewissheit, und was noch wichtiger ist, kannst dir die 1 Million Euro (oder Dollar?) abholen. OK, das nur wenn du es selber machst, ansonsten kriegt er die 1 Million Dollar (oder Euro?).

Auf den vorherigen Seiten kamen ja ein paar Links wo man sich Experimentiersets bestellen kann. In dem einen Video war ja auch ein Hobbyforscher zu sehen der den Versuchsaufbau nachgestellt hat, also ist es denke ich nicht so übermäßig teuer.
Am schwierigsten ist es wohl den flüssigen Sauerstoff für die Kühlung zu kaufen, k.A. wo man sowas herbekommt.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

05.06.2008 um 12:15
Genau, diese Doku ist einfach nur Lustig und alle Lügen die dort sprechen, nur
Ranga Yogischwa spricht die Wahrheit, wenn er die Knallgas Probe vorführt!
Dann würdest du schreiben, über das dann veröffentlichte Video Material; "Das ist
mit - Vue6 - gemacht und obendrein auch noch schlecht. Sieht doch jeder, ihr glaubt
auch alles."
........................................

ne den Effekt gibt es wirklich aber die Erklärung ist Falsch, die Supraleiter schirmen die Schwerkraft nicht ab, durch Supraleiter stößt der Elekromagnetismus abe auf weniger Widerstand und überwindet die Schwerkraft.



-------------------------------------------------------------------
Dann würdest du schreiben, über das dann veröffentlichte Video Material; "Das ist
mit - Vue6 - gemacht und obendrein auch noch schlecht. Sieht doch jeder, ihr glaubt
auch alles."
-----------------------------------------------------

Ne, man kann mit so einem Expreiment die Leute der Wissenschaft einladen ect.
die Öffentlichkeite usw usw. Allerdings ist das mit dem Supraleitern schon ein Alter Hut,.

Der Transrapid schwebt auch über seiner Schiene, aber hat das was mit antigravitation zu tun? Nein.

Wikipedia: Supraleiter


ich weiß , liest du sowiso nicht.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

05.06.2008 um 18:45
"Der Transrapid schwebt auch über seiner Schiene, aber hat das was mit antigravitation zu tun?"

haben hier die Leute überhaupt irgendeine Ahnung?

Es gibt zwar in der Tat Überlegungen und auch interessante Messungen bezüglich Gravitationmanipulation aber das ist etwas was die meisten eh wieder nicht verstehen:
hier mal einige Fakten auch dazu:

http://www.physforum.com/index.php?showtopic=5584&st=15

http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation

Aber ob das die Ufo-sichtungen erklärt steht natürlich in den Sternen.
Weil ich vermute, dass die Militärs sowas noch nicht hergestellt haben.
ich tippe bei den ungeklärten sichtungen eher auf ungeklärte und geheimnissvolle atmosphärische phänomene!!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

05.06.2008 um 21:38
haben hier die Leute überhaupt irgendeine Ahnung
.-------------------------------

das war ne Rhetorische Frage. Die Antwort lautet nein.

viele halten aber die supraleiterversuche für Antigravitation.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 00:58
@rigor ich finde es sehr interessant und antigravitation wird in russland sowie amerika schon seit langem betrieben in kleinen maase soll es funktioniert haben und soweit ich gehört habe sollen die russen es auch schon in Alpha projeckte am testen sein. weis das aber auch nur durch ein video und ntv


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 12:32
Guten Tag ich bin neu hier und habe von Physik praktisch keine Ahnung.

Aber mein Vater (lebte in Russland bis 1992) hat mir erzählt bzw. erzäht mir ständig, dass eines Abends in einer Stadt (Omsk) die ganze Energieversorgung zusammengebrochen ist während am Himmel ein Flugobjekt schwebte das
man als UFO bezeichnen kann.

Er lebte in dieser Stadt und beteuert es live erlebt zu haben - Zeitungen
sollen davon auch berichtet haben.

Dann habe ich im INet recherchiert und bin auf dieses Portal gestoßen.
Ich habe mir soeben alle Beiträge in diesem Forum durchgelesen und möchte auf das
eingehen was auf der Seite 2 (also fast ganz am Anfang) steht.

Und zwar meint dort ein User, dass es einen Wissenschaftler gibt der behauptet,
dass es neben den 4 Dimensionen Raum={x,y,z} und Zeit noch zwei weitere Dimensionen gibt von denen eine Informationen über Materie enthält.

Dazu habe ich eine Frage.

Und zwar weden mittels der Integralrechnung Informationen über ein bestimmtes
Objekt (beschrieben durch eine Funktion) gewonnen. D.h. man findet durch eine
mathematische Rechnung über etwas Informationen worüber die Infrormation
schon vorherhanden war, man diese aber erst ausrechnen (oder wie auch immer)
musste, um an diese zu kommen.

Insofern wäre es mathematisch gesehen doch klar, dass es eine Dimension geben muss welche weitere Informationen über die Materie enthält als Raum und Zeit.
(Was diese Informationen nun sein könnten das kann man sich wohl kaum vorstellen
und wenn dann wären es wohl Mutmaßungen die zur Lösung jeglicher Überlegung
nichts Beitragen würde)


Gibt es in dieser Überlegegung einen Denkfehler bzw. ist das völliger Schwachsinn ?


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 14:37
haben hier die Leute überhaupt irgendeine Ahnung?

Wenn man sich in den themen reinliest dann jedenfalls mehr als einer der sich gar nicht dafür interessiert und es sowieso vornerein als lächerlich sieht!!!


das war ne Rhetorische Frage. Die Antwort lautet nein.

Dann gehörst du auch dazu, weißt du ja (vielleicht) oder es sei denn du bist Dr. Alleswisser ;)



melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 16:16
Aha, mister , freidenker, dann erkläre bitte du was der Transrapid als Magnetschwebebahn mit Antigravitation zu tun hat.


lustig, und skyze bitte erklär doch mal Alpha Projekte, worum es da gehen soll, wenn man schon diesen pseudowichtigen Ausdruck benutzt.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 16:36
Wat? ich soll dir das erklären?? mach dir doch selber gedanken ich brauch mir kein kopp darüber zu machen.hahaha


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 19:31
Wat? ich soll dir das erklären?? mach dir doch selber gedanken ich brauch mir kein kopp darüber zu machen.hahaha--
------------------

na dann lass doch deine kommentare.




--------------------------------------------------------------------
haben hier die Leute überhaupt irgendeine Ahnung?

"""Wenn man sich in den themen reinliest dann jedenfalls mehr als einer der sich gar nicht dafür interessiert und es sowieso vornerein als lächerlich sieht!!!""""


das war ne Rhetorische Frage. Die Antwort lautet nein.

"""Dann gehörst du auch dazu, weißt du ja (vielleicht) oder es sei denn du bist Dr. Alleswisser """"
-----------------------------------------------


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

06.06.2008 um 20:38
Aha, mister , freidenker, dann erkläre bitte du was der Transrapid als Magnetschwebebahn mit Antigravitation zu tun hat.

1.Ich hatte hier nichts von Transparid geschrieben.
2.Ich bin hier im Forum nicht am klugscheißen und hab es auch gar nicht nötig.


Anzeige

melden