Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.01.2009 um 13:09
Jau... nun... ich habe keine Ahnung von Formeln... ich lese... versuche zwar ( Is besser ) diverse Abhandlungen zu lesen, ART, SRT, ETC, zu lesen, is aber nicht in meiner aufnahme... ich kapiers SO nicht. also, schau ichs mir an. Lesch, Bublath, Sagan... ich glaube schon das die seriös genug sind, um mir in mir verständlicher weise diese dinge zu erläutern. wenn ich dann noch Fragen habe, ruf ich an... nicht bei o.g. nö.. Max Planck, TU Flensburg ( es muss nicht immer München sein )
und andere Unis/ Forschungseinrichtungen.

Bisher hat mich noch keiner ausgelacht... von denen.

soviel dazu....

Im bereich der "überlichtgeschwindigkeit" gibt es nur Theorien...
Zitat Einstein, es werden hundert experimente nicht reichen, um meine theorie zu beweisen, es reicht eine um sie zu wiederlegen.
Der im letzten thread erwähnte Prof, regte mich an, durchaus weiter darüber nachzudenken. Schliesslich entsteht Fortschritt nur durch weiterdenken...

Was Zeit angeht, haben wir nur die Mathematik und das Phänomen der Satellitenuhrabweichung letzteres liesse sich auch durch Gravitation erklären, ersteres schreibe ich mal im Aussagesinne
( das zitat krieg ich net hin ) Frau Dr. Werners ( Mathemathik ) : mit der Mathematik lässt sich alles erklären. Erst Praktische Beweise belegen den Wahrheitsgehalt der Theorie.

Den Warpantrieb, nehm ich nur wegen der Form des Warpfeldes. meine Idee hat ja garnichts mit Warp zu tun.

ich mag nicht viel wissen, doch hab ich viel begriffen...^^

Anzeige
melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.01.2009 um 13:40
Was Zeit angeht, haben wir nur die Mathematik und das Phänomen der Satellitenuhrabweichung letzteres liesse sich auch durch Gravitation erklären, ersteres schreibe ich mal im Aussagesinne -
----------------------

Ja die Gravitation spielt auch eine Rolle, aber wie wirkt denn Gravitation? Wie ein permanente Beschleunigung.


--------------------------------
Den Warpantrieb, nehm ich nur wegen der Form des Warpfeldes. meine Idee hat ja garnichts mit Warp zu tun.
-------------------------
Tja dann solltest du die Dinge vielleicht auch so benennen. Ansonsten weiß ich nicht was du mit dem Feld bewirken willst.


und wie gesagt ÜBelichtschnelle Teilchen sind bisher Fiktive Teilchen für als Füllstoff für bestimmte Formeln


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.01.2009 um 16:06
Doch gravitation seh ich nicht nur als beschleunigung. und nicht als dauerhaft... dann müssten wir uns ja irgendwann mit wahnsinns geschwindigkeit um die sonne drehen... doch ich verstehe wie du permanent meinst. Wenn ich höre, das selbst auf einem Hochhaus die uhren minimal anders gehen, als auf dem Boden..... ich weiss nicht. mir kommts eher vor als wäre die Kraft, die Gravitation, und auch die geschwindigkeit erzeugt ja eine art Schwerefeld, ist etwas das auf die Teilchen aller Materie einwirkt. Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, wie... Naja, ich stelle mir vor, das es sowas wie eine universale zeit gibt.. ein urticktack. Wie genau sind unsere Messmethoden? Pikosekunden ich glaub ein Hunderstel, ist das genaueste, was derzeit möglich ist. was wenn dieses urticktack aber nur ein milliardstel pikosekunde ist. Dann hätte man doch das phänomen, das auf quantenebene zu beobachten ist.. totales Chaos. ich glaube, dieses urticktack müsste etwas sein, was sich nicht durch welcher auch immergearteten kraft zu beeinflussen ist... hmmm... muss mehr drüber nachdenken... doll... dabei weiss ich immer noch nicht wie ich überlichtschnelle teilchen beweisen sollte... dabei müsste ich nämlich einen 600000 Km grossen kanal bauen, der am anfang und ende eine Messeinheit, Magnetfeld sollte gehen, oder elektrostatik... und dann müsste ich auch sden ganzen kanal mit einem Magnetfeld umgehen. Damit die teilchen wirklich in einer richtung fliegen... falls die materiegrenze tatsächlich mit mehr als 100 facher LG möglich ist... und nicht schon mit 2 facher... egal.. einen solchen kanal kann ich nicht bauen... und auch wohl sonst niemand... also was anderes muss her....

Das Feld, was ich um ein Objekt legen möchte, wäre eine Art Segel. ausserdem müsste es die Schwere negieren. Dann würde sich das Feld mit 1LG oder mehr bewegen, nicht aber das Objekt. Es sähe halt so aus wie die in ST dargestellten Warpfelder....

ich mag immer noch keine Rechtschreibung... und hab auch viel zu dicke Finger...^^


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.01.2009 um 16:14
Doch gravitation seh ich nicht nur als beschleunigung. und nicht als dauerhaft... dann müssten wir uns ja irgendwann mit wahnsinns geschwindigkeit um die sonne drehen... doch ich verstehe wie du permanent meinst. Wenn ich höre, das selbst auf einem Hochhaus die uhren minimal anders gehen, als auf dem Boden..... ich weiss nicht. mir kommts eher vor als wäre die Kraft, die Gravitation, und auch die geschwindigkeit erzeugt ja eine art Schwerefeld, ist etwas das auf die Teilchen aller Materie einwirkt. Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, wie... Naja
---------------------------------------------------------------------------------


Nun Gravitation ist auf der Erde ja 9,81 m /s2, also wird dein Körper damit ständig beschleunigt, deswegen bleibst du auch auf dem Boden.


problem an deiner Messung wäre dochd das die Wirkung vor der Ursache eintritt.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

27.01.2009 um 16:25
ich denk nochmal drüber nach...


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

28.01.2009 um 14:57
@daseden01
Zitat von daseden01daseden01 schrieb:Doch gravitation seh ich nicht nur als beschleunigung. und nicht als dauerhaft... dann müssten wir uns ja irgendwann mit wahnsinns geschwindigkeit um die sonne drehen...
Gravitation ist nicht das selbe wie Beschleunigung.

Stell dir vor du beobachtest ein Raumschiff, und es sind 2 Personen dort drinne, welche frei schweben.
Nun beschleunigt das Raumschiff, die Personen jedoch behalten aufgrund ihrer Trägheit ihre momentane Position bei, sollange bis ihre Körper die Wände des Raumschiffes berühren und dadurch mitbeschleunigt werden. Die Beschleunigung des Raumschiffes hatte jedoch auf dich als Beobachter keinerlei Auswirkungen.

Anders währe es wenn ein massiver Planet im Weltraum nahe an deiner Position währe, das Gravitationsfeld beschleunigt deinen Körper Richtung Massenmittelpunkt, wenn du nahe genug am Planet bist.

Du erkennst also den Unterschied, ein beschleunigtes Raumschiff erzeugt kein Gravitationsfeld, als Beobachter macht es nicht wenn es direkt vor dir weggbeschleunigt wird, ein Planet in einiger Entfernung zu dir hat jedoch auch auf dich als Beobachter Auswirkungen.
Zitat von daseden01daseden01 schrieb:Wenn ich höre, das selbst auf einem Hochhaus die uhren minimal anders gehen, als auf dem Boden..... ich weiss nicht
Its so, sonst würden die GPS Satelliten nicht funktionieren.
Zitat von daseden01daseden01 schrieb:mir kommts eher vor als wäre die Kraft, die Gravitation, und auch die geschwindigkeit erzeugt ja eine art Schwerefeld, ist etwas das auf die Teilchen aller Materie einwirkt
Gravitation ist die gekrümmte Geometrie der Raumzeit.
Zitat von daseden01daseden01 schrieb: Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, wie... Naja, ich stelle mir vor, das es sowas wie eine universale zeit gibt.. ein urticktack
Newtonsches Weltbild... ersetzt durch die Relativitätstheorie und die Quantentheorie.
Zitat von daseden01daseden01 schrieb:Wie genau sind unsere Messmethoden? Pikosekunden ich glaub ein Hunderstel, ist das genaueste, was derzeit möglich ist. was wenn dieses urticktack aber nur ein milliardstel pikosekunde ist. Dann hätte man doch das phänomen, das auf quantenebene zu beobachten ist.. totales Chaos. ich glaube, dieses urticktack müsste etwas sein, was sich nicht durch welcher auch immergearteten kraft zu beeinflussen ist... hmmm... muss mehr drüber nachdenken...
wirre Gedanken...
Zitat von daseden01daseden01 schrieb: dabei weiss ich immer noch nicht wie ich überlichtschnelle teilchen beweisen sollte... dabei müsste ich nämlich einen 600000 Km grossen kanal bauen, der am anfang und ende eine Messeinheit, Magnetfeld sollte gehen, oder elektrostatik... und dann müsste ich auch sden ganzen kanal mit einem Magnetfeld umgehen. Damit die teilchen wirklich in einer richtung fliegen... falls die materiegrenze tatsächlich mit mehr als 100 facher LG möglich ist... und nicht schon mit 2 facher... egal.. einen solchen kanal kann ich nicht bauen... und auch wohl sonst niemand... also was anderes muss her....
Es gibt keine Überlichtschnellen Teilchen!
Die relativistische Energie die dafür benötigt wird ist unendlich groß, nur um Vakuumlichtgeschwindigkeit zu erreichen.
Zitat von daseden01daseden01 schrieb:Das Feld, was ich um ein Objekt legen möchte, wäre eine Art Segel. ausserdem müsste es die Schwere negieren. Dann würde sich das Feld mit 1LG oder mehr bewegen, nicht aber das Objekt. Es sähe halt so aus wie die in ST dargestellten Warpfelder....
1. Was für ein Feld, mann kan kein Feld "legen"
2 Mit Lichtgeschwindigkeit bewegen sich nur masselose Teilchen, schneller als c geht wie gesagt nicht.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.02.2009 um 07:23
Zum Thema Zeit habe ich meine Gedanken nun an ne Uni gesandt.. Ich hoffe mal, die haben auch die Zeit, das mal durchzurechnen. Eine Art ur Ticktack anzunehmen ist nicht Verkehrt, nur heisst das ja noch lange nicht, das dann alles berechenbar, jeder ein vordefiniertes Schiksal hat.
Mit meinen Bedenken zur Lichtgeschwindigkeit, als nicht Überschreitbare Grenze, steh ich auch net mehr alleine da. Die Energiefrage stellt sich meiner Meinung nicht, zumal diese ja auch vor Beginn der Raumfahrt gestellt und wurde ja auch wiederlegt...
Sollte eine Art Urzeit gefunden werden, würde auch die Energiefrage in einem anderen Licht betrachtet werden...

Ich geb mal weiter, was mir dahingehend zugesandt wird. Bei Formeln sowieso.... die Kapier ich ja eh nicht...^^

felder um etwas legen... wenn ich einen Nagel magnetisiere, habe ich bereits ein Feld aufgebaut... vieleicht ist legen auch der falsche begriff...

LG der irre Ostfriese...^^


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.03.2009 um 22:21
könnte ein antrieb auch darauf basieren das man sich vor dem ufo einen luftleeren raum schafft um so schnell voran zu kommen?Wo keine luft,da keine reibungen,bedingungen wie im all..

es gibt ja auch torpedos die bis zu 500 kmh durchs wasser gleiten,weil sich ab einer geschwindigkeit von 180 kmh eine gasblase unter wasser bildet und der torpedo somit kaum reibung mit wasser hat,sind wahnsinnsgeschwindigkeiten unter wasser möglich..das,irgendwann,wäre theoretisch auch auf ubooten eine mögliche fortbewegungsmöglichkeit der superlative..dazu bräuchten die aber raketenantrieb um auf eine anfangsgeschwindigkeit von 180 kmh zu kommen..den antrieb nennt man Superkavitation



Wikipedia: Superkavitation


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

10.03.2009 um 23:51
@andreasko

auch im Vakuum ist die Geschwindigkeitsgrenze c, wenn dabei keine Information draufgehen soll.

wenn du mit a beschleunigst dann ist die Rechnung ohne
Luftwiderstand (Fw=0,5C_w*p*A*r²),
einfacher. a=F/m; a und F sind Vektoren, m ein Skalar.


Wenn du willst rechne ich dir gerne vor wie sich Geschwindigekiten unter Einfluss von Reibung oder Luftwiderstand ändern.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 09:08
neutrino1..
danke erstmal für die antwort,aber die ist damit nicht beantwortet..wäre es denn theoretisch möglich sich mit 10.000 km/h durch die luft zu fliegen wenn man diese technik anwenden könnte,indem man sich selber in einen luftleeren raum einhüllt?..würde das dann erklären das bei angeblichen ufos nie ein knall zu hören ist?Die müssten doch ständig zu hören sein,bei den geschwindigkeiten wird doch die schallmauer ständig durchbrochen..dafür müsste es doch auch eine erklärung geben das das ganze lautlos von statten geht


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 10:59
Coanda Flugscheibe, Vakuum Antrieb. Ist kein großes Geheimnis. Das funktioniert allerdings nur mit dem MHD Antrieb. Es ist eine elektrodynamische "Lamina Flow Controll", die vermutlich auch schon bei einigen, sauteuren Militärjets integriert ist, die angeblich kein Überschall fliegen können. Wer die dünne Schicht über einer Tragfläche ionisiert und sie mit starken Feldern extrem beschleunigt, kann durch den Druckabfall ein Teilvakuum erzeugen, in das er nur "hineinfliegen" braucht. Nebeneffekt ist das Ausbleiben eines Überschallknalls und sagenhafte Treibstoffeinsparungen. Auf diese Weise kann man der Schallmauer ein Schnippchen schlagen und unbemerkt mit Mach 5 heranrasen, oder ohne Auftanken und die Erde fliegen.

By the way:
Unter Wasser funktioniert das auch, indem man an der Nase kleiner Körper, wie Torpedos, ein Gas ausdrückt und eine künstliche Kavitationsblase erzeugt. Solche Überschalltorpedos sind der neuste Schrei und der Grund, warum die russische Kursk versenkt wurde. Die russischen Shkval-Torpedos sind eigentlich Unterwasserraketen und erreichen statt 30 nun 400, oder 500 Knoten. In dem Moment, als die Kursk ihre Mündungsklappen öffnete, hat der Kommandant des sie verfolgenden US Jagd U-Boots in Panik auf den Auslöser der eigenen Torpedos gedrückt. Deswegen lies man die überlebende Besatzung der Kursk auch verrecken, weil Putin mit Clinton einen Deal gemacht hat, damit es nicht zum dritten Weltkrieg kommt. Die wollten sie garnicht retten, sondern haben einfach nur drauf gewartet, dass es ruhig wird in dem gesunkenen Boot.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 11:28
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:hat der Kommandant des sie verfolgenden US Jagd U-Boots in Panik auf den Auslöser der eigenen Torpedos gedrückt. Deswegen lies man die überlebende Besatzung der Kursk auch verrecken, weil Putin mit Clinton einen Deal gemacht hat, damit es nicht zum dritten Weltkrieg kommt. Die wollten sie garnicht retten, sondern haben einfach nur drauf gewartet, dass es ruhig wird in dem gesunkenen Boot.
Ich gehe mal davon aus, das du beim BND arbeitest ..... oder woher hast du diese Weisheiten? ;o) Gib doch einfach mal die Quelle bekannt, woher du diese Behauptung hast.

Übrigens, die Kursk wurde ja zwischenzeitlich geborgen ...
Durch die Explosionen im Bug des Schiffes und das anschließend eindringende Wasser habe die Besatzung in diesen Abschnitten keine Überlebenschance gehabt. Die rund 23 Seeleute, die in den Heckabschnitt des Bootes geflüchtet waren, um dort den - durch die Explosion jedoch verklemmten - Notausstieg zu öffnen, hätten ebenfalls keine Chance auf Rettung gehabt. Keine noch so schnell eingeleitete Rettungsaktion wäre nach Ustinows Meinung rechtzeitig zu den Eingeschlossenen vorgedrungen. Damit suchte er nach Meinung von Beobachtern Vorwürfe an die russische Marineführung zu entkräften, dass diese mit erheblicher Verspätung Rettungsmaßnahmen eingeleitet habe.
Na ... was meinst du, ist wie immer alles erlogen und erfunden ... ? ;o)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 11:28
Die Tarnkappenbomber haben alle eine merkwürdige Düsenkonstruktion am Heck, die angeblich die Abgase kühlen soll. Wahrscheinlich tut sie das wirklich, denn nebenbei ist ein magnetohydrodynamischer Generator integriert, der den ausströmenden Abgasen elektrische Leistung entnimmt, um damit den physikalischen Nachbrenner auf den Tragflächen betreiben zu können. Auch elektrische Wellenleistung kann entnommen werden. Mach 5 sind eher eine vorsichtige Schätzung, denn ich las auch schon etwas darüber, dass Mach 50 im Atmosphärenflug möglich sein sollen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 11:39
@neutrino1
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb am 28.01.2009:Its so, sonst würden die GPS Satelliten nicht funktionieren.
Falsch, Die GPS müssen aufgrund relativistischer Zeitdilatationen ausgeglichen werden, die Navigation läuft anders!

Um die Position zu bestimmen, vergleicht der GPS-Empfänger die Zeit, zu der das Signal ausgesamdt wurde mit der Zeit, zu der das Signal empfangen wurde. Aus dieser Zeitdifferenz kann die Entfernung des Satelliten berechnet werden. Werden nun von weiteren Satelliten Messungen hinzugefügt, so kann die aktuelle Position durch Trilateration (Entfernungsmessung von drei Punkten aus) bestimmt werden werden.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 12:16
Die Tarnkappenbomber haben alle eine merkwürdige Düsenkonstruktion am Heck, die angeblich die Abgase kühlen soll. Wahrscheinlich tut sie das wirklich, denn nebenbei ist ein magnetohydrodynamischer Generator integriert, der den ausströmenden Abgasen elektrische Leistung entnimmt, um damit den physikalischen Nachbrenner auf den Tragflächen betreiben zu können. Auch elektrische Wellenleistung kann entnommen werden. Mach 5 sind eher eine vorsichtige Schätzung, denn ich las auch schon etwas darüber, dass Mach 50 im Atmosphärenflug möglich sein sollen.

-----------------

jaja gelsen ne Menge, Ne B 2 ist nachweislich kein überschallbomber, weiterhin ist es bei einem Stealthfliger nicht empfehlenswert irgendwelceh starken Elektromagnetische Emessionsgeräte einzubauen, weil hat sich dann mit Stealth


------------------------------------------
Falsch, Die GPS müssen aufgrund relativistischer Zeitdilatationen ausgeglichen werden, die Navigation läuft anders!
----------------

darum geht es ja, ohne den Ausgleich der Zeitdilatation, würden kilometergroße Abweichungen entstehen.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 12:47
Zum Antrieb der Ausserirdische:

Element 115 ist einer der Gründe für die immense Energie, auserdem Krümmen sie Zeit und Raum...Sozusagen werden sie angezogen von einem Punkt.

Zumindestens behauptet dies Bob Lazar der in der Area 51 gearbeitet hat.

Logisch hören sich seine Videos aufjednfall an, bloß wir sind denk ich mal nicht in der Lage Element 115 zu haben...zumindestens vom Fossilen der Erde.
Meines wissens braucht man dafür immense Braune Zwerge? oder Sonnen?
Irre ich mich?


Keine Ahnung aber liest mal hier selbst.
http://www.rea51.de/wiki/Element115 (Archiv-Version vom 28.09.2012)

Ich find das es sehr interesannt ist...


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 12:57
nachgewiesen wurden die elemente..
http://www.chemie.de/news/d/51995/ (Archiv-Version vom 28.08.2009)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 12:58
Element 115 ist einer der Gründe für die immense Energie, auserdem Krümmen sie Zeit und Raum...Sozusagen werden sie angezogen von einem Punkt.
--------------------------------------------------

Es wurde mal künstlich hergestellt, und nein es weiß nciht diese Eigenschaften aus hat aber eine seeehr kurze Halbwertszeit.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 12:59
Der Bob Lazar hat auch irgendwas dvon erzählt (mein ich!?) das jeder Planet sein eigenes
Magnetfeld besitzt, und wenn man das Magnetfeld des UFOs auf das von irgendeinen
Planeten einstellt, dann wird das UFO einfach dorthin gezogen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 13:01
mmh, schoh klar, abgesehen davon das nicht jeder planet ein Magnetfeld hat, ist shcon allein der Wirkungsbereich zu gering um wirklich dort magnetisch hingezogen zu werden.


de facto Bob Lazar hat nur Unsinn erzählt,


Anzeige

1x zitiertmelden