Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

29.05.2008 um 15:06
keine angst, ahb ich schon.

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

29.05.2008 um 15:50
Also um noch mal auf Bob Lazar zurückzukommen, viele können ihn ja für einen Spinner halten ,aber seine analytik über den Antrieb des sogenannten Sportmodells finde ich sehr glaubwürdig.

Da das Raumschiff mit einer Schwerkraftwelle und mit den Element 115 betrieben wird und dadurch die Gravitation anzieht und praktisch durch den Raum schlüpfen kann, deshalb tauchen Ufos auch immer plötzlich auf und verschwinden in sekunden.

Lichtgeschwindigkeit das alles kann man vergessen viel zu zeit aufwendig ,also ich glaube
Bob Lazar .
Sonst lest doch selber mal seine Raumfahrttherorie und über seine arbeit auf Hangar 18 in Rosswell .
I


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

29.05.2008 um 19:54
und hat unser bob lazar irgendwelche beweise? ausser seinen 2 gescheiterten lügendetektor-test? ich glaube doch eher nicht. wie immer wieder nur gerede


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

29.05.2008 um 23:42
Zitat ich:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: Es gibt
ja auch eine Doku über ihn, wo auch andere diesen Effekt, vor der Kamara versuchen
nach zu weisen und das auch schaffen, mein ich !?
Zitat @Comguard2:
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Nein, gibt es ja offensichtlich nicht. Aber es ist sehr bezeichnend dass du nichteinmal dazu in der Lage bist den Namen der Doku rauszufinden, sonst ist doch Google dein bester Freund.
Scheint mir eher ein äußerst dürftiges Lügen-argument zu sein.
Zitat @Belight82:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:@comguard

das ist bei rigor nix neues! so lügen-argumente bekommt man hier stündlich serviert. meistens argumente, die weder nachweisbar noch bekannt sind.
mach dir nix draus
<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8902110659306746348&hl=de (Archiv-Version vom 27.04.2013)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Ich Glaube, auch ihr zwei lauft besoffend duch ein Kornfeld und habt Bretter an den
Füßen, Quatsch, am Kopf mein ich ;)

Fühlt ihr euch jetzt trotzdem noch cool, jeder halbwegs vernümftige Leser hier, weiß
was ihr zwei für Vorschul Kinder seit, ihr schmeißt gern mit Sche*ße und wischt euch
die Hände im eigenen Gesicht sauber und dann fragt ihr euch, mit einem Stan Laurel
Gesicht, was hier so stinkt.
Ihr solltet morgends beim Kämmen, mal die Bürste nehmen, anstatt den Hammer.

Bei euch zei macht Darwin echt Sinn.


2x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

29.05.2008 um 23:59
Hey @anavirn, schade das du mir nicht auf meine letzten Gedanken, zu dem Thema
geantwortet hast, ich hätte gerne mit dir in dem Thread hier weiter darüber Diskutiert.

Ich hab dich auch gewarnt vor den Trolls hier!

Du merkst ja auch selbst, das es völlig Langweilig und dumm ist, mit denen über etwas
zu Diskutieren und in Sinnlosigkeit endet.

Vielleicht hast du ja noch Lust und Zeit, mit mir darüber (seite 6) zu Diskutieren !?

...ich kann auch nicht immer, aber man muß ja auch nicht immer Prompt Antworten,
halt wie du Zeit hast.

Laß dich nicht von den Daumenlutschern so blöde ablenken, das machen die immer so,
sobald man anfängt sich ernst und Angeregt zu Unterhalten, die haben nicht die
Fähigkeit zu Kommunizieren.

Wenn du dich darauf einläßt, machen die Augenblicklich den Thread kaputt, da verbirgt
sich eine Kaputtmacher Mentalität, um was zu Lachen zu bekommen, weil es sonst nur
Prügel gibt im Leben.

Die wollen keine Erfahrungen austauschen, ich schon und Du ?

Lg
Rigor


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 00:47
Hey um was geht es hier! um die leute hier von Board zu ekeln. oder um ein freies Diskussionsboard .

Bob Lazar ist mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit gegangen weil nach seiner Entlassung von der Ara 51 seine Identität erlosch und er bekam Morddrohungen .

Man sollte sich seine Arbeit mal durchlesen hat resekt verdient , aber ihr Aroganten Superhirne habt natürlich für so etwas nichts übrig ,weil er ja beim Lügendedektortest durchgefallen ist . Übrigens Lügendedektoren wie sie in Amerika angewendet werden stimmen nach den heutigen Wissenschaftsexperimentellen nicht mehr .

Seit mal etwas tolleranter und macht eure komplexe woanders luft .

Ach nochwas die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten auf sowas Klassifiziert ihr uns doch ihr Superhirnis geht zu euren Mammas.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 07:48
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Fühlt ihr euch jetzt trotzdem noch cool, jeder halbwegs vernümftige Leser hier, weiß
was ihr zwei für Vorschul Kinder seit, ihr schmeißt gern mit Sche*ße und wischt euch
die Hände im eigenen Gesicht sauber und dann fragt ihr euch, mit einem Stan Laurel
Gesicht, was hier so stinkt.
Ihr solltet morgends beim Kämmen, mal die Bürste nehmen, anstatt den Hammer.
anhand deiner wortwahl und deines beitrages, sieht man doch eindeutig, wer hier das vorschulkind ist! ich habe es nicht nötig solch beiträge zu schreiben um mir evtl. etwas gehör zu schaffen. aber dir gehen die argumente bzw. die beweise recht schnell aus. deswegen bedient man sich ja recht gerne der fekalsprache!


zu bob lazar: wenn der man dort gearbeitet hat und vor gehabt hätte an die presse zu gehen, wäre er bei der dortigen regierung schon längst in die ewigen jagdgründe verwiesen worden! wenn er doch eine so große gefahr darstellt um eine verschwörung auszuplaudern, warum lebt er noch? wohl, weil er einfach ein spinner ist!


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 09:18
Übrigens Lügendedektoren wie sie in Amerika angewendet werden stimmen nach den heutigen Wissenschaftsexperimentellen nicht mehr .

Hat sicher auch einer der arroganten Superhirne raus gefunden.


Und was Beleidigungen angeht, einfach noch etwas üben, vielleicht nicht hier, sonder zu Hause vor dem Spiegel und am Besten nicht auf dem Niveau deines großen Vorbilds Rigor.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 09:22
Hm, bin jetzt doch etwas negativ überrascht.

Das Niveau singt weiter.

Aber das Video hat doch zumindest eines gezeigt, anscheinend kann man sich diese Supraleiter auch für Experimente zu Hause kaufen. Das Labor von diesem Hobby-Wissenschaftler sah so aus als ob er es als, äh, Hobby betreibt?

Müssten dann eigentlich jede Menge Leute daheim an der Sache dransitzen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 09:39
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ihr schmeißt gern mit Sche*ße und wischt euch
die Hände im eigenen Gesicht sauber und dann fragt ihr euch, mit einem Stan Laurel
Gesicht, was hier so stinkt.
Ihr solltet morgends beim Kämmen, mal die Bürste nehmen, anstatt den Hammer.

Bei euch zei macht Darwin echt Sinn.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Laß dich nicht von den Daumenlutschern so blöde ablenken, das machen die immer so,
sobald man anfängt sich ernst und Angeregt zu Unterhalten, die haben nicht die
Fähigkeit zu Kommunizieren.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn du dich darauf einläßt, machen die Augenblicklich den Thread kaputt, da verbirgt
sich eine Kaputtmacher Mentalität, um was zu Lachen zu bekommen, weil es sonst nur
Prügel gibt im Leben
Wie soll der geneigte Leser aus diesem Potpourri deiner feinsinnigen Kommunikationsversuche schließen, das nicht du genau das bist, was du anderen zu Last legst.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 10:06
So, habe jetzt ein wenig zu den Supraleitern gesucht.

Leider steht nirgends wieviel sowas kostet, aber für den interessierten User der Experimente machen will könnte das doch was sein.

http://www.superconductors.org/Play.htm

Das sind einige Links zu Firmen die anscheinend Pakete fürSchulen zum Experimentieren verkaufen. Preise habe ich bis jetzt keine gefunden, anscheinend gibt es das Zeug auch nur aus den USA.

Die Firmen selber scheinen recht unfreundlich zu sein was den Umgang mit Kleinkunden angeht, so steht es zumindest auf dieser Seite (Links zu den Herstellern fehlen).

Wenn man einen Supraleiter will ist so ein Demonstrationspaket für die Schule wohl die beste Lösung.

Nur als Hinweis für diejenigen unter euch die vielleicht ein wenig herumexperimentieren wollen.

In einem Link wurde auf diese Seite verwiesen, habe aber nichts gefunden. Mich würde doch interessieren wieviel der Spaß kostet.

http://www.sargentwelch.com/default.asp (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 11:45
man wer kommt denn hier noch mit dem Bob Lazar um die Ecke.
hat Rigor vielleicht nen kleinen Bruder??


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 12:20
der bob lazar ist einfach nur ein wichtigtuer. sonst nix! und wenn rigor behauptet, das lügendetektor-tests in den USA gefäscht werden, na dann brauch ich mich mit ihn nicht mehr weiter zu unterhalten. wahrscheinlich sitzt bei ihm der krebskandidat und unter seinen ordnern liegen noch die x-akten :D :D :D


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 12:33
sorry, hab grad gesehen, dass diese behauptung von kurti kommt...


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

30.05.2008 um 22:04
Test


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

31.05.2008 um 03:54
Es geht mir nicht um wichtigtuerei oder sonstwas ,ich finde Bob Lazar seine Antriebstheorie eigendlich fast sowas wie eine offenbarung aber das ganze ist doch so als würde man eine heutige LCD Armbanduhr Tausend jahre in die vergangenheit befördern . Die Menschen von damals würden vieleicht herausbekommen was man damit macht ,aber sie können sie nicht herstellen . Genauso ist das doch vieleicht auch mit Lazars Antriebstheorie und angenommen das stimmt , mit seiner Antriebsanalyse sie bekommen es einfach nicht hin ,weil einfach die Technologie für uns einfach zu weit fortgeschritten ist .

Ok das mit seiner these ist ja auch starker Tobak ,ich vertrete diese These ja auch nicht vehement wäre ja auch schwachsinn , aber ich habe lange nichts besseres gehört das der Reaktor mit den Element 115 gespeist wird und dabei die Schwerkraftwellen mit ausgerichtet werden und soviel energie erzeugt wird womit das Gravitationsfeld angezogen wird und dadurch die Raumzeit zu verzerren
Das Element 115 kommt nicht auf der Erde vor , wurde aber wie ich jetzt efahren habe
künstlich hergestellt .

Kann schon sein das Bob Lazar sich das auch alles aus den Fingern saugt .

also spekulieren ist erlaubt leute .

Wir leben ja immer noch was das Extraterrestische angeht ja noch in Mittelalter,
sei es Gesellschaftlich oder Politisch man wird einfach nicht für vollgenommen
Übrigens eine gute Seriouse Internetsite ist Muffon Ces und Casebook lohnt sich reinzuschauen.

.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

31.05.2008 um 11:33
bob lazar ist einfach ein dummer schwätzer sonst nix! eine offenbarung? das ist nicht lache


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

31.05.2008 um 16:28
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:aber ich habe lange nichts besseres gehört das der Reaktor mit den Element 115 gespeist wird und dabei die Schwerkraftwellen mit ausgerichtet werden und soviel energie erzeugt wird womit das Gravitationsfeld angezogen wird und dadurch die Raumzeit zu verzerren
Das Element 115 kommt nicht auf der Erde vor , wurde aber wie ich jetzt efahren habe
künstlich hergestellt
ja, sowas kommt einem doch sehr bekannt vor. Das iost das gleiche sinnentleerte Technobrabra wie es Star Trek und Konsorten immer in in bester Qualität von sich geben.
Zwar absolut sinnlos bzw. in sich einfach nur daneben, hört sich aber immer wieder toll an solange man es unterlässt auch nur mal eine Sekunde darüber nachzudenken.

>Und genau aus diesem Grunde fahren ja auch gewisse Leute so auf soich ein BraBRa ab. Meistens Leute ala Rigor die ganz genau wissen das die "Wissenschaft"! ja eh nur lügt und die ganz genau wissen das die "Wahrheit" ganz anders ist, bloss können sie nie sagen wie.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

31.05.2008 um 18:18
und das lustige dadran ist auch noch, dass diese leute zwar täglich mit unserer physik in kontakt kommen. egal wann, aber selber nicht daran glauben. das ist das schlimmste an der sache


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

31.05.2008 um 19:32
Hey belight 82 kann schon sein das Bob Lazar ein dummer schwätzer ist , aber ich glaube auch das du einer von der sorte bist die ihren eigenen Ufoantrieb schon in der Tasche haben .


Anzeige

melden