Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:darum geht es ja, ohne den Ausgleich der Zeitdilatation, würden kilometergroße Abweichungen entstehen.
... sag ich doch ... ;o)

Anzeige
melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 13:41
... früher "Gebrüder Grimm" ... heute "Boby Boy Lazar" ... ;o)

Mich wundert doch ernsthaft, wie Immens der Zulauf zu unseren neuen Märchentanten ist ....

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang zwischen PISA und X-BOX ?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 13:50
Hi,

@nessperce

wie war das noch:
drei mal drei macht vier
wide wide wid
und drei macht neune
ich mach mir die Welt
wide wie
sie mir gefällt!
;-)

-gg


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:00
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:... wie sie mir gefällt! ..,
Tja ... und genau das dürfte in den allermeisten Fällen der Threads das grundlegende Problem sein.

Nicht Tatsachen zählen, sondern " ... der Schwager des Bruders meiner Freundins Frisören hat gesagt ... " :o)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, schoh klar, abgesehen davon das nicht jeder planet ein Magnetfeld hat, ist shcon allein der Wirkungsbereich zu gering um wirklich dort magnetisch hingezogen zu werden.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht viel von diesen Dingen!

Aber ich weiß das unser Mond z.B. für "Ebbe und FLut" sorgt.
Und auch dem Mond wird nur ein schwaches, oder gar kein Magnetfeld zugeschrieben!?
Weiß ich jetzt nicht genau...?
Ist aber auch egal. im Bezug auf das was "ICH" Glaube!
Und das ist folgendes:
Wenn der Mond soviel Kraft hat, das er für "Ebbe und Flut" sorgt, dann kann es gar nicht
sein das der Mond ein verschwindend kleines (sagen wir mal) Kraftfeld besitzt. Es muß
viel größer sein als wir Glauben.

Und wenn es Planeten gibt, die kein Magnetfeld haben, dann lohnt es sich vielleicht
auch nicht diese zu Besuchen...also sprechen wir defakto gar nicht von solchen Planeten. ;)

Und darüberhinaus, glaube ich das wir im Bezug darauf, dinge Behaupten
(Wissenschaftlich betrachtet), die wir "NICHT GENAU" Wissen.
Und das zeigt uns schon unser Mond, über den dinge behauptet werden, die so nicht
stimmen können.

Und wenn der Mond die Erde in seiner Umlaufbahn hält und sich selbst dabei nicht dreht
dann müßen da ungeheuere Kräfte Wirken.

Selbst dem Erdmagnetfeld wird nur eine sehr schwache Kraft zugeschrieben, doch
schützt es uns Permanet vor den UV Strahlen und Sonnenwinden.

Verstehst du?
Also selbst wenn man sogut wie nichts darüber weiß, wird einem schnell klar, wenn
man sich auch nur Oberflächlich informiert über diese dinge, das alle Behauptungen
so eigentlich nicht stimmen können.

Da seh ich ehr unsere Märchen Erzähler angesiedelt.


3x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:26
@RigorMortis
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb am 12.06.2008:Verstehst du?
Ich glaueb wirklich jeder hat verstanden das du den Unterschied zwischen einen Gravitationsfeld und einem Magnetfeld nicht kennst.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:27
Tach Rigor ... :o)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber ich weiß das unser Mond z.B. für "Ebbe und FLut" sorgt.
Hat nichts mit Magnetismus zu tun!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn der Mond soviel Kraft hat, das er für "Ebbe und Flut" sorgt, dann kann es gar nicht sein das der Mond ein verschwindend kleines (sagen wir mal) Kraftfeld besitzt. Es muß viel größer sein als wir Glauben.
Ließ doch ein wenig im INET, es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, sich auch außerhalb von Allmy sein Wissen zu erweitern ....

Wirklich Rigor .... nutze die Chance, dann wirst du verstehen ... ;o)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:27
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also selbst wenn man sogut wie nichts darüber weiß, wird einem schnell klar, wenn
man sich auch nur Oberflächlich informiert über diese dinge, das alle Behauptungen
so eigentlich nicht stimmen können.
Wenn man von etwas "so gut wie nichts weiß", sollte man einfach die Klappe halten und nicht andere Leute verleumden.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:30
Hi,

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn der Mond soviel Kraft hat, das er für "Ebbe und Flut" sorgt, dann kann es gar nicht
sein das der Mond ein verschwindend kleines (sagen wir mal) Kraftfeld besitzt. Es muß
viel größer sein als wir Glauben.
Wir haben von Magnetfeld geredet, jetzt kommst du mit Kraft?

Der Mond hat aber nun mal kein Magnetfeld, seine Gravitation alleine reicht aus. Sie reicht aus, um Ebbe und Flut zu erzeugen (daneben spielt die Sonne noch eine Rolle).
Das ist die Kraft, die das bewirkt.

-gg


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:35
Wir sollten eine allgemeine "Fachbuchlesepflicht" einführen!

Und der Internetzugang wird solange gesperrt , bis grundlegende Themen in der Biologie, Chemie, Physik und Mathematik verstanden sind. :o)

So Quasi ein "Diskussions-Führerschein" für Foren wie Allmy etc. ;o)


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:36
Dann erklärt mich doch alle mal "WAS" Gravitation ist ;)

Da bin ich jetzt aber mal gespannt.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:40
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann erklärt mich doch alle mal "WAS" Gravitation ist
Mit Sicherheit nicht Elektromagnetismus!

Man vermutet, das es spezielle Teilchen (Wikipedia: Higgs-Boson) sind, die will man jetzt gerade am großen LHC nachweisen!


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:40
@RigorMortis

also ich erkläre dir physikalische Selbstverständlichkeiten bestimmt nicht. Das ist eh nur vergebe Liebesmühe.

Gerade dieser Unterschied Gravitation vs. Magnetfeld hatten wir in den entsprechenden Threads doch schon dutzendmal und du hast in all den Jahren noch kein bissle dazu gelernt. Und das wird auch diesmal nicht anders sein.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:40
Wehrst du dich immer noch dagegen, mal selbst zu recherchieren, Rigor? :|


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:44
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Man vermutet, das es spezielle Teilchen (Wikipedia: Higgs-Boson) sind, die will man jetzt gerade am großen LHC nachweisen!
ach ja, Allmxy halt, da werden die Pferde immer vom Arsch her aufgezäumt.

Das Gravitationfeld ist einfach die Ursache der Kraft die ein Massekörper auf einen anderen Massekörper ausübt und hat ihren Ursprung in der Masse der Körper selbst.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:45
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wehrst du dich immer noch dagegen, mal selbst zu recherchieren, Rigor?
Meinst du es gibt ein pixeliges Internetfilmchen zu dem Thema?


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:49
Hi,

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Gerade dieser Unterschied Gravitation vs. Magnetfeld hatten wir in den entsprechenden Threads doch schon dutzendmal und du hast in all den Jahren noch kein bissle dazu gelernt.
Ich trainiere zwar gelegentlich für die Pudding-an-die-Wand-nageln-Meisterschaften, aber ich wollt mal ne Auszeit nehmen.
Daher ein Danke an dich für die Aufklärung.

-gg


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:53
Wenn der Mond soviel Kraft hat, das er für "Ebbe und Flut" sorgt, dann kann es gar nicht
sein das der Mond ein verschwindend kleines (sagen wir mal) Kraftfeld besitzt. Es muß
viel größer sein als wir Glauben.
--------------

Wenn man den Unterschied zwischen Gravitation und Magnetismus nicht kennt, ja dann glaubt man sowas.

Genau da ist das Problem anstatt sich mal über die Hintergründe zu informieren wird geglaubt wenn es mit dem eigenen Wunsch konform geht.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=HLbxIVsJxHQ



so hier in der einzigen Medienform die Rigor versteht.


nicht das der ärmst auch noch lesen mußt.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

11.03.2009 um 14:57
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Pudding-an-die-Wand-nageln-Meisterschaften
Innerhalb eines großen Hohlzylinders und einer ordentlichen Drehgeschwindigkeit sollte das vielleicht sogar klappen. ;o)

Natürlich dürfte der Pudding nicht zu Dünnflüssig sein ... :o)


Anzeige

melden