Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:31
Link: www.exopolitik.org (extern)

Wie 'Exopolitik' jetzt berichtet soll es zwischen 18 und 20 Juli in der spanischen Wüste zu einem Alienkontakt kommen. Sixto Paz - seines Zeichens Alien Kontaktler hat angeblich schon Jahre Kontakt zu Ausserirdischen und hat nun ein konkretes Datum erhalten bei dem sie sich nun definitiv zeigen sollen . Wie er sagt um die Neue Zeit zu initiieren und den Kontakt zu uns zu erweitern, der ein Wegbereiter sein soll für das zukünftige Zusammenleben - Informierte Kreise halten ihn für glaubwürdig .

Wenn ich mich recht erinnere , dann hat Robert Fleischer im letzten Podcast gesagt , dass er mit einem Team dahin fahren will um das Ganze zu filmen .

Man darf gespannt sein .
Den ganzen Artikel gibts im Link .

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=187&Itemid=1

Was haltet ihr davon ?Ich glaub das wird nichts - aber werd das mit Interesse verfolgen - vieleicht kommen die People von Ausserhalb endlich.


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:33
So ein Bloedsinn,sowas ist nicht serioes,genau wei Billy meier und george Adamski.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:33
Wandermönch schrieb:Ich glaub das wird nichts - aber werd das mit Interesse verfolgen
Tja, was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein. Man darf gespannt sein, bloß nicht so sehr, das man hinterher enttäuscht ist.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:38
Naja - also ich glaubs auch nicht so recht - aber "Nicht seriös" find ich jetzt iwie merkwürdig .
Wie sieht den ein seriöser Ufo Kontakt aus ? - man hat ja keinen schimmer , wie die das machen würden .

Aber sicherlich nicht effektiv , wenn sie damit auf einen Schlag die ganze Welt informieren wollen .
Naja Fleischer ist ja immerhin mit der Cam dort .


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:40
MANN, die planen eine Reise in die spanische Wüste die, eine Summe von €1500 erfordert, um dort "Aliens zu treffen" und wollen dafür Spenden sammeln...wie seriös ist das, denn??


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:41
Na @Wandermönch ... langsam müsstest du doch wissen das es keine seriösen UFO Gläubige gibt .... ;)


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:45
Hast du dir das Band mal angehört@ 22aztek

Die sammeln dieses mal Geld weil alle Leute die dort tätig sind (Exopolitik) sozusagen kein Geld bekommen für ihre Arbeit und alles aus eigener Tasche bezahlen müssen .. das sie von zuhause aus arbeiten usw. Und das sie es begrüssen würden wenn sich diesmal auch andere an diesem Projekt beteiligen .. weil wie heisst es so schön .. nichts ist umsonst.

Ich finde daran nichts schlimmes. Ich hätte auch keinen Bock tausende von Euros aus eigner Tasche zu zahlen und andere schreien dann : hier hier , will auch was sehen .. los los .. Ist halt nicht so wie bei den seriösen Wissenschaftler die nichts aus eigener Tasche zahlen müssen ;)


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:45
22aztek schrieb:MANN, die planen eine Reise in die spanische Wüste die, eine Summe von €1500 erfordert, um dort "Aliens zu treffen" und wollen dafür Spenden sammeln...wie seriös ist das, denn??
Naja - kommt drauf an - ob sie damit nur die Reise finanzieren - oder etwas für sich behalten .
Wenn die Aliens unbedingt dort landen wollen - naja dann muss man halt dahin .
Wenn sie sagen wir einen Kontakt auf einer schönen Karibikinsel planen würden , dann wäre das echt iwie suspekt - obwohl auch nicht automatisch gelogen .
Aber so in der Wüste - da will ja keiner hin - da gibts ja nichts .
Glaub nicht , dass die iwie die Leute abzocken wollen - und was sind schon 1500 Euro .


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:47
@ Polarheld ... für die Skeptiker ein gefundenes Fressen .. wenn sie schön irgendwo hören oder lesen das man für was bezahlen muss .. dann rufen sie laut und das fast wie im Chor.... Fake, Abzocke ... LoooL wie unseriös ...

Aber das ihre seriösen Wissenschaftler auch Geld für ihre Arbeit haben wollen .. das sehen sie glaub ich nicht ..


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:47
Asmodai78 schrieb:Na @Wandermönch ... langsam müsstest du doch wissen das es keine seriösen UFO Gläubige gibt ....
hehe - ja man könnte meinen wir sind verflucht :D


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:49
@ Asmodai78 & polarheld:

Na ja, wenn ich's nochmal überdenke, habt ihr vermutlich Recht. Sorry...die Uhrzeit.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:53
Naja ob man Recht hat oder nicht .. das ist was anderes. Aber man sollte nicht direkt alles ins negative ziehen nur wenn irgendwas mit Kosten verbunden ist. Natürlich gibt es auch viele die daraus nur profit machen wollten oder es auch noch vorhaben. Aber ich sehe diesmal positiv in den nächsten Monat und warte mal ab was passiert.

Wenn nichts passiert ist doch auf der einen Seite auch gut? Dann wissen wir ganz genau und da brauchen wir auch dann keine Wissenschaftler dafür .. das er gelogen hat ;)

Und wenn doch was passiert .. na das sehen wir ja dann :)


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 02:58
Das stimmt. Tja, also.....normalerweise versuche ich so objektiv und vorurteisfrei zu sein wie möglich. Aber wenn dann mal soetwas passiert, wie grad' eben im Thread "Rechte für Homosexuelle", fällt's mir 'ne Zeit lang schwer.
Und eigentlich hoffe ich ja, das "was draus wird" auch wenn ich mich nicht überwinden kann zu spenden. ;)


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:07
Wie mein Name schon sagt, bin ich solchen Sachen wie hier, eher skeptisch zugetan...

Bin zwar der Meinung, dass es im Universum o. aber auch in dieser Galaxis irgendwie, in irgendeiner Form, Leben geben mag, allerdings zählen da für mich auch so Sachen wie kleinste Bakterien, Mikro-Organismen (z.B Algen), Pilze, weiss der Geier was für Zeuch zu ...

Aber selbst für die oben von mir genannten Beispiele fehlen ja die Beweise, da bezweifel ich z.B stark, dass irgendwelche grünen dürren Marsmännchen nachts vor meinem Fenster stehen und rumspannen, oder das irgendein verrückter Alien"Forschen" Kontakt mit solch Viechern öffentlich in der Wüste hat und davon lustig Videos dreht ...

Mal ehrlich, würds solche Viecher echt geben, wenden die sich wohl kaum an jemanden der damit sone Show abzieht und direkt jedem unter die Nase bindet: "Na schau mal was ich da hab" ...

BTW: Wirklich lebensfroh sieht der auf dem Foto nicht aus... Dem fehlt nur noch nen rasierter Kopf und ne Hannibal-Lector Maske...

Gruß,
DT


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:15
mich würde mal interessieren warum die regierungen nichts machen grund wäre es ist eine finte und so wird es auch sein.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:20
Das einzige was mir iwie zu denken gibt , ist dass der Typ sagt das die von einem Mond vom Jupiter kommen - also von diesem Ganymed . Ausser halt die haben dort ein Mutterschiff oder sowas .
DONTtrust schrieb:Mal ehrlich, würds solche Viecher echt geben, wenden die sich wohl kaum an jemanden der damit sone Show abzieht und direkt jedem unter die Nase bindet: "Na schau mal was ich da hab" ...
Ja - ausser die wollen bewusst , dass langsam ein Kontakt zu stande kommt .
Es gibt ja immer wieder Forscher die sich Gedanken machen - und da ga´bs halt mal wen , der sich so mögliche Beweggründe für das verhalten der Untertassen überlegt hat . Und eine davon war halt , dass die sich so spärlich zeigen - und immer ein wenig Zweifel lassen , weil die eben einen ganz langsamen Kontakt bewerksteligen wollen - sprich ohne Leute zu verängstigen und dass wir uns ganz langsam an sie gewöhnen . da könnte dann alles reinspielen , was wir heute glauben zu wissen - also auch die VT mit der Regierung .
Geht man iwie nach Aussagen der amerikanischen bevölkerung , dann glauben bereits (ich glaub) 40 % an eine Präsenz der Aliens und an ein Wissen der Regierung .
man könnte also sagen , der Plan geht auf , wenn man nach dieser Theorie geht .
Und das hier könnte jetzt halt der nächste Schritt sein . Glaubt man an die vielen Aussagen die ein kommen in den nächsten Jahren ankündigen , dann wirds auch langsam Zeit.
Naja - wie gesagt - Ich glaubs aber auch nicht so recht - dazu haben schon zu viele Kontaktler zu grossen Schmarn erzählt . das der Typ mit dem er Kontakt hat Oxcalc oder so heisst , macht die Sache auch nicht gerade glaubwürdiger .
Dennoch es könnte auch das ein Teil des Plans sein .


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:30
skyze schrieb:grund wäre es ist eine finte
So ist es bestimmt auch...

Glaub kaum das die Regierung es zulassen würde, das jemand vor ihnen selber Kontakt zu solchen Wesen hätte... Fehlt nur noch ne Spielfigur in nem Happy Meal Menü...

@ polarheld

Bitte nich so Statistikscheiss Beweise wie: "40% der amerikanischen Bevölkerung glauben an Aliens"... Fakt ist, man hat bisher keinerlei wirkliche Beweise, auf die man zurückverfolgen könnte, dass es jemals einen Kontakt / Kontaktaufnahme von ausserirdischen Wesen mit uns gab...

Gruss,
DT


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:37
@DONTtrust soviele leute lügen nicht und es stenkt in allem immer ein tropfen warheit.Aber akzeptieren wollen wir es nunmal nicht


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:47
@ Skype...
skyze schrieb:soviele leute lügen nicht
Mal ehrlich, du kannst doch nicht nach der Anzahl der Leute die an solch einem "Projekt" mitwirken, ausmachen, ob die Sache nun wirklich wahr ist ??? Wenns danach geht würdest ja jede abgedrehte Massenselbstmordsekte beführworten, nur weil da auch tausende Mitglieder hinterstehn und jubeln: "DAS ist die Wahrheit" ^^


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:49
@DONTtrust

Ach Beweise gibts genug - nur werden die halt nicht von den Massenmedien verbreitet - stattdessen bekommt man in dem Punkt fast immer das Gleiche zu hören - zumindest von den ganzen Sendern und Zeitschriften die zu den grossen Konzernfamilien gehören .
Ich mein z.B. ein Event wie die beiden grossen NPC Konferenzen sollten doch in den nachrichten gemeldet werden - aber man hört gar nichts .
Das Ganze wird totgeschwiegen . Obwohl , da ein paar ranghohe Leute aussagen .
Gerade so Klatschzeitschriften sollten sich doch darauf stürzen , wie Fliegen auf die Scheisse . Aber nichts .
Und warum .
Weil das Thema bewusst im Nonsense Bereich gehalten wird - und durch Desinformation unglaubwürdig gemacht wird .
Ab und zu gibt es dann einen Bericht , wie zum Beispiel den letzten vom Spiegel über diese britischen Ufo-Akten , wo dann bewusst durch das Erwähnen von Science Fiction oder Berichte von Besoffenen das Thema wieder klein gehalten wird . Dieser eine Forscher wurde gar falsch zitiert und es wurde so dargelegt , dass der Typ meint , dass die Akten unbrauchbar sind , was nicht stimmt .
Na gut das sind halt auch keine Beweisse .
Aber die ganzen Radardaten - Strahlungsrückstände an Landespuren - Strahlungsverbrennungen an Menschen - Massensichtungen - Übereinstimmungen von Kontaktlern/Abductees - und auch eben unzählige Aussagen von Militärs/Piloten/Gehimdienstler/Astronauten - das sind natürlich Beweise - nur werden sie von den Menschen nicht erfahren oder geglaubt , weil das Thema eben Nonsense ist .


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:52
21.Juli 2008, die Leutchen kommen aus der Spanischen Wüste wieder zurück und berrichten was abgelaufen ist...

"Sie waren da, aber leider mussten sie wieder abreisen weil sie zuhause vergessen hatten den Herd abzustellen.... wir haben aber alles auf Video "winkt mit einer DVD-Hülle*... man kann sich ab morgen diese DVD bei uns auf der Seite für nur 100$ kaufen!"

So, oder so ähnlich wirds kommen ;)


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden