Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 03:55
@Corban

Ich glaub eher wir werden von diesem Typen etwas zu hören bekommen , wie "Ja - Die Vibrations waren nicht harmonisch genug" oder sowas in der Art .


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 04:41
Mal sehen, welcher Alien sich zuerst zeigt!? Der aus dem kompletten Packman-Alien-Video oder die spanischen Aliens...


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 07:26
Sind ja lauter spannende Termine die uns in nächster Zeit bevorstehen.

Aber wie ist´s eigentlich mit dem Peckman-Video. Das müsste doch bald rauskommen, oder?


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 13:41
Peckmann?
War es das Video mit diesem Alien der/das durch das Fenster schaut?


melden
darknez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:00
ich glaube sehr an außerirdisches leben oder ufos aber
das ist völlig unmöglich das auf Ganymed leben exestiert jedenfalls keines das wir kennen
auf diesem Mond gibt es nicht mal Wasser

Wikipedia: Ganymed_%28Mond%29

sauerstoff existiert zwar auf dem Mond aber in einer sehr dünnen Atmosphäre es wurden auf dem Mond 10 bar gemessen das übelebt doch kein lebewesen auf diesem Mond!!!


melden
darknez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:01
sry habe noch was vergessen:

Die Oberflächentemperatur beträgt im Durchschnitt -160 °C


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:02
Ist doch mal ne Interessante Sache!
Wenn es ETs gibt, warum soll er nicht Kontakt herstellen können....könnte doch sein!?

Klar darf man sich (Wie immer) nicht zuviel erhoffen, aber vielleicht bringt ja grade mal
so einer den Durchbruch zu uns rüber...wäre doch Klasse!

Heute ist der 18. ;)


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:03
@darknez
darknez schrieb:sauerstoff existiert zwar auf dem Mond aber in einer sehr dünnen Atmosphäre es wurden auf dem Mond 10 bar gemessen das übelebt doch kein lebewesen auf diesem Mond!!!
10 Bar? Das reicht doch allemal ...


melden
darknez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:04
angeblch wurde ein journalisten team von der vom autor verlinkten seite dorthin eingeladen sie werden da sein mit einer kamera und nehmen das ganze auf da bin ich mal gespannt


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:14
Ich könnte wetten, wenn der besagte Termin vor der Tür steht, dass davon keine Rede mehr ist.
Genauso wirds auch sein mit dem Video eines lebenden Aliens, dass wir ja auch in nem knappen Monat zu Gesicht bekommen sollen.
Wenns soweit ist, hat man es schon längst wieder vergessen und das ist auch gut so, denn sonst könnte man ja verärgert sein über solche Fakes.


melden
darknez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:32
eine frage nur ist es heute (18 juni) oder morgen oder übermorgen da steht nähmlich zwischen dem 18 und 20 juni heißt das dann net 19 juni?


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:36
Häh? Sollte das nicht erst im Juli statt finden.

Wenns jetzt doch schon im Juni ist, hab ich auch nix dagegen. Dann wissen wir wenigstens eher bescheid ob was dran ist.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:56
transformanu schrieb:Ich könnte wetten, wenn der besagte Termin vor der Tür steht, dass davon keine Rede mehr ist.
natürlich wird das ganze mal wieder ausgehen wie das hornberger schiessen...


aber ist doch egal,

für die initiatoren wars dann trotzdem ein tolles happening im sonnigen spanien

(bezahlt wird das ganze ja von den "eingeladenen" journalisten die 160 eur eintritt mitbringen müssen)

sofern unsere lemminge spendierfreudig genug sind darf auch exonews einen betriebsausflug nach spanien machen


wer fragt denn da hinterher noch nach ausserirdischen wenn die paella lecker war ?


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 14:59
Ist doch mal ne Interessante Sache!
Wenn es ETs gibt, warum soll er nicht Kontakt herstellen können....könnte doch sein!?

Klar darf man sich (Wie immer) nicht zuviel erhoffen, aber vielleicht bringt ja grade mal
so einer den Durchbruch zu uns rüber...wäre doch Klasse!

--------------------------------------------

Muß man das echt noch Erläutern wenn einer sich in die Wüste Stellt und erwartet das Aliens ihn Kontaktieren, wenn er wenigstesn ne Funksignal ausgesand hätte.

wie schon ein andere User Schrieb, bestimmt passt dann irgendwas mit dem Schwingungen nicht, und irgendwelche negativen Vibrations stören die Aliens.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 15:20
jetzt mal was in eigener sache, liebe lemminge :


also mein schwager,

der interessiert sich ja auch für untertassen und so und hat auch regelmässig telepathischen kontakt mit denen

kürzlich hat der sich dann überlegt dass er seine grauen freunde auch mal anderen menschen vorstellen könnte

drum hat der sich nu mit denen für übernächstes wochenende auf mallorca verabredet

ich persönlich bin da ja (wie ihr sicher auch) ein bisschen skeptisch aber ich finde wir sollten den nicht im voraus als unglaubwürdig hinstellen sondern ihm wenigstens die chance geben das zu beweisen

daher biete ich euch an dass ich den mit meiner handycam begleite um euch sachlich und kritisch vom eventuellen kontakt (oder eben nicht kontakt) zu berichten

sicher habt ihr verständnis dass ich das nicht aus eigener tasche bezahlen kann wenn ich da unten FÜR EUCH aktiv werde

>>> natürlich erhalten alle unterstützer die ungekürzten handyfilme GRATIS egal was sich da vor ort ergibt (oder nicht ergibt ) !

aber sehts mal so: selbst wenn da kein kontakt zustandekommt und mein schwager sich als dampfplauderer herausstellt -

hey, dann haben wir zumindest die ufo szene von einem scharlatan befreit


ich stelle mir das so vor dass ihr mir insgesamt so fünfzehnhundert euro überweist, das müsste reichen für so ein arbeitswochenende

das ganze läuft unter dem motto

***BALLERMANN-SAUS....*** äääh ***ALIENKONTAKT 2008***

das gebt ihr bitte als verwendungszweck bei der überweisung an

danke im voraus !


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 15:23
@ Mauselchen - Ja, der Peckman-Alien ist der Spanner am Fenster...

@ transformanu - Aber wenn das Peckman-Video jetzt unter den Teppich gekehrt werden soll, weil es Unsinn ist, warum kamen dann nach der Präsentation nicht die Journalisten raus und sagten: "Vergesst es, Leute! Das ist alles nur ein schlechter Witz!"?
Es hat sich ja kein Mensch geäußert! Klar, sie sind zu Stillschweigen verdonnert worden. Aber irgendwer tratscht immer!


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 16:29
Wieso sollte es unter den Teppich gekehrt werden? Das Videomaterial kann doch einfach auch unspannend und nichtsaussagend sein. So wie 99.9 % der bisherigen Videos. Es geht um den Wahrheitsgehalt und dieser kann durch diese Videos einfach nicht bestätigt werden, sonst würden ARD, ZDF, 3Sat und Phoenix schon längst darüber berichten. Ich mein, dass die UFO Freaks alle Infos aufsaugen, die man ihnen präsentiert, ist klar, aber wie wärs denn mal, wenn man versuchen würde, auch die Skeptiker zu überzeugen?
Mit diesen dilettantischen Mitteln jedenfalls nicht.


melden
jimknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 17:48
Das Problem dabei ist die Bilder die wir aus unseren Sonnensystem zu sehen bekommen oder vom Universum die z.B. von Hubble Space Telescope die sind manipuliert.


Es gibt so einige Menschen auf der Erde die das absolut nicht wollen das wir das mitbekommen das ist da oben Leben gibt.


Und soweit ich weiß gibt es ein UFO Abschuss Befehl sollten UFO´s in die Erdatmosphäre eindringen.

Logischerweise lassen sich dann auch keine UFO´s lange in der Erdatmosphäre sehen.


Natürlich wäre es anders wenn der Abschuss Befehl aufgehoben wäre.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 19:47
na endlich mal eine verschwörungstheorie nach meinem geschmack :

diese schisshasen kuschen vor unseren überlegenen waffensystemen !


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:09
Hört sich ja interessant an,aber an einen Kontakt kann ich nicht so richtig glauben.
Was soll man überhaupt noch glauben,wenn jeder jeden verarscht.

Hab die letzten podcasts von Robert Fleischer gar nicht mehr gehört,muss das unbedingt nacholen.:(


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden