Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:24
xXClubberXx schrieb:Hört sich ja interessant an,aber an einen Kontakt kann ich nicht so richtig glauben.
clubber das verstehe ich das geht mir genauso

aber drum sag ich ja:

schickt mich nach mallorca danach wissen wir wenigstens definitiv ob an der sache was dran ist


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:30
Ja immer diese spekulationen.Ich glaube zwar an außerirdische hier auf der erde,die uns besuchen kommen.Aber bei solchen Aussagen bin ich schon skeptisch,weil es irgendwie so gut nie wahr ist.Denk ich jedenfalls.Vielleicht geht es wieder ums geld machen,damit das zeug im peruanischen fernsehn ausgestrahlt wird.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:33
Soll der mann eine kamera mitnehmen..achja ich habs vergessen die werden ja vom ufo deaktiviert.
Und welche beweise soll es dann geben??
Ohne beweise kann der viel erzählen,ein beweisvideo wäre da sinnvoll.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:39
xXClubberXx schrieb:Aber bei solchen Aussagen bin ich schon skeptisch,weil es irgendwie so gut nie wahr ist.Denk ich jedenfalls.Vielleicht geht es wieder ums geld...
wie redest du über meinen schwager ? hat der dich jemals belogen ?

und dein beweis video kriegst du doch auch von mir


also was soll das gehampel willst du nun meine kontonummer oder nicht :( ?


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:41
Ja ein beweisvideo,ja wenn du es mir gibst,überweise ich dir dein geld :)


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 22:48
xXClubberXx schrieb:Ja ein beweisvideo,ja wenn du es mir gibst,überweise ich dir dein geld
nun stell dich nicht künstlich dumm du hast doch wohl meine teilnahme bedingungen von 15:20 uhr gelesen

das sind doch die gleichen wie bei exo-irgendwas also können die doch nicht verkehrt sein



und nu her mit der vorkasse mein schwager will langsam wissen ob ich bei der sause ... äääh ich meine beim ***ALIENKONTAKT 2008*** dabei bin


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:13
xXClubberXx schrieb:Und welche beweise soll es dann geben??
Ohne beweise kann der viel erzählen,ein beweisvideo wäre da sinnvoll.
Also mir würde es schon genügen , wenn Robert Fleischer und sein Team das Ding auch sehen . Deswegen fahren die ja auch mit - um uns zu berichten - ob da was dran ist oder nicht .
Wenn sie es dann noch filmen , dann wäre das natürlich klasse .
Laut dem Typen wollen die ja gesehen werden und ne ära und so weiter einleuten - also werden sie die Cams ja wohl nicht ausschalten .
Man darf gespannt sein .


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:15
Heut ist der 18. Nun was ist passiert????????


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:16
Ich glaube zwar nicht an die 2008 Alienbotschaft , aber ich bin mir von gefühl her sicher das wir es in den nächsten 30 bis 50 Jahre soweit haben das wir Kontakt haben zu Fremden Zivilisationen .

Das wird eine ganz neue Epoche , ähnlich die der Endeckung amerikas oder Indien , nur noch eine Stufe höher .

ich kann mir sogar gut vorstellen das es an Austausch von Informationen und Material geht und wir in eine Föderation eintreten werden ..

Wie auch immer es passiert was !!!! da bin ich mir Hundertpro sicher .


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:20
...oder wir bekommen Besuch vom interstellaren Cortez - das wär dann so wie die Entdeckung Amerikas, nur wir wären auf der falschen Seite :D


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:22
18 - 20 Juli.

Nicht Juni.

Der Spendenaufruf ist schon bei 536 Dollar - vielleicht wird das ja noch was.


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:22
Naund?
Das wär dann irgendwie gut! Dann würden sich die Menschen nicht untereinander bekriegen und sich töten. Dann wären alle mal beisammen, ein Team, eine Familie. Dann würde endlich einmal die gesammte Menschheit ZUSAMMEN gegen etwas oder wen kämpfen. Endlich einmal, wofür es sich lohnt zu leben!!!


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:24
@Surfervac:

Hast dich wohl verlesen !!!

18. bis zum 20. Juli 2008 in der Wüste Spaniens soll der Kontakt statt finden, wir haben noch JUNI !!!

Mfg

Orakel


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:25
@Survervac:
Hängt davon ab ob wir gewinnen oder nicht :)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:27
@frank D
Hast wohl zuviel marsattack gesehen .

das glaube ich nicht diese Probleme haben die nicht mehr..es werden wohl noch schlimmere sachen eintreten bevor die kommen , zuwenig Trinkwasser Überschwemmung usw .

Aber die sache in Spanien geht bestimmt auch ganz gut ab .why not .alle hin da und Spass haben ....


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:31
Nix gegen Mars Attacks - cooler Film.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:33
Ja stimmt finde ich auch cool .


melden

Operation Alien Contact

18.06.2008 um 23:55
Achso - stimmt :| naja schade ^^ wär doch cool gewesen. Bin eben ein ungeduldiger Mensch.


Independence Day wohl eher....


melden

Operation Alien Contact

19.06.2008 um 00:08
In 1 Monat sind wir schlauer, bringen uns die Spanier den ersten echten UFO Bweis oder müssen wir uns wieder mit den üblichen Ausreden begnügen, warum es doch nicht soweit gekommen ist.......


Ich tippe mal darauf, dass uns gesagt werden wird, dass die Aliens nicht gefilmt werden wollten (lol) und man stattdessen ein paar Photos von angeblichen Landespuren zeigt ... die üblichen nichtsbeweisenden Brandflecken am Boden.


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

19.06.2008 um 00:13
Denke, das da gar nichts mehr kommen wird und die Geschichte sich, wie so viele vorher, im Sande verläuft ... ?


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden