Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe filmte UFO

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Luftwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:55
Also meine meinung dazu ist, dass es ufos waren. aber wie gesagt des waren ufos die bedeutung von "ufo" sollte jeder hier wissen. Das interessante ist ich habe am ende der 1. szene bemerken koennen das die form nicht immer rund blieb sondern sich ein bischen verformt hatte (liegts an meinen augen mt meinen jungen jahren?) aber dennoch wenn auch nicht. Welches interesse solle die regierung von mexico dran haben sowas in die welt zusetzen. Die pilot werden wohl auhc nicht luegen und es war ja wie ichs verstanden haben mehr als 1 person die es gesehen haben sollen. Die amis? Meiner meinung nach koennten sie es auch gewesen sein aber dann auch mit hilfe der aussererdischen technologie. dazu faellt mir ein das es mal ein vorfall gab das es eine goldene abbildung der inkar gefunden wurde das die form eines flugzeuges war, aber es wurde auch nachgewiessen das es echt ueber 2000 jahren alt war also nicht aus unserer zeit. es hatte seitenruder und alles was zu einem flugzeug gehoert. In alten schrifften stand auch das die goeter damit vom himmel kammen. deswegen ist meine behauptung die das es bald passieren wird das man technologie zur zeitreise hat oder das die aussererdischen schon frueher da wahren. wenn man vom 1 ausgehen wuerde dann wuerden sich die test der amis erklaeren aber die entwicklung der menschheit is schon schnell....
vor ca. 250 jahren grad mal die dampfmashciene endeckt und schon sind wa im computerzeitalter. Und ich kanns mir vorstellen das es moeglich ist durch die zeit zureisen oder unsichtbar zuwerden. So lange mir keiner das gegenteil beweist werde ich auch weiterhin dran glauben. wenn mir nun einer mit physik ankommt oder sonst noch mit irgendwelchen wissenschaftlichen erklaerungen will ich darauf hinweissen das sich die wissenschaft immernoch niht einig ist wie und was nun funktioniert, klar ist das nicht ganz einfach zuverstehen fuer die "normalos" aber es gibt ja immerhin viele theorien uner verschieden sachen so wie die lichtgeschwind.
Aber wie soll man etwas verstehen was man noch nicht kennt. haettest du jemanden vor 200 jahren gesagt man koennte an einem tag zu jedem punkt der erde gelangen wuerde man dich ja auslachen. abere es ist nun wie auch bei den pc (guter beispiel :)) die entwicklung wird immer SCHNELLER deswegen koennte ich mir vorstellen das es bald soweit ist das man krasse sachen von den amis zusehen bekommt. spaettestens bei dem naechsten weltkrieg was auch 100 % passieren wird eh eine frage der zeit..... also es waren entweder die amis oder die allies oder irgendeiner kommt mir mit spiegelungen ....

man soll nunmal nicht alles wissen, solange menschen uwissend sind kann man sie leich lenken

ihr koennt mich nun als ein freak abstemmpel aber weiter bringts euch auch nicht...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle

Anzeige
melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:56
Sorry es waren Infrarotkameras!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:56
lol öl Fackeln..
die Regierung versucht jetzt aus diesem debakel eine Verschwörung zu reproduzieren!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:58
Link: derstandard.at (extern)

Ein gewissert "Major Magdaleno Castano", sagte, andere Jets hätten die Objekte verfolgt. Dann seien sie plötzlich spurlos verschwunden.

Und ober rechts der Link zu einer ite

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 16:06
ICh habe hier einige Webseiten, wer es lesen will kann es ja wer nicht dann nicht...ne.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html

http://degufo.alien.de/news/2004/040512_1959.php (Archiv-Version vom 01.07.2004)

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 16:09
Von wegen Ölfackeln! In einer so großen höhe bestimmt ! Denkt doch mal nach habt ihr überhaupt das Video oder die Fotos vom Video geseehen!
Ach... denkt doch was ihr wollt die warheit wir bald rauskommen! Wenn ich bald sage meine ich nicht morgen oder in einer woche sondernb eban BALD!
Naja is doch egal!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 16:34
Stimmt. Die Meldungen, dass man die UFOs nicht mit dem Auge sehen konnte und nur mit der Infrarotkamera und dass man sie auch auf dem Radar hatte und andere Jets sie auch verfolgt haben darf man nicht vergessen.

Vieleicht versucht die Regierung, oder wer auch immer die Sache nun für die Öffentlichkeit herunterzuspielen und sagen wollen, dass es alles nur ein Missverständnis war. Denn der Öffentlichkeit braucht man nur zu sagen, dass es keine Raumschiffe, sondern Fackeln waren und schon ist alles für die erledigt, den viele haben die einzelenen Details der Sichtung schon lange wieder vergessen, oder kennen sich mit dem Thema nicht aus.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 17:18
von wegen Ölfackeln sie versucher jetzt alles zu vertusche.... die versuchen uns für blöd zu verkaufen! Auf Ölfackeln kann man nicht mit JETS verfolgen und sie können ein Flugzeug auch nich umkreisen! Odr irre ich mich da!

Die US Regierung hat da die Hände im Spiel....sie sagten bestimmt dass sie es vertuschen sollen! ODer die eigende Regierund!
Ich aber kaufe dass denen nicht ab!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 17:23
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2004)

Hier ein Bericht von Spiegel Online!



Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 19:41
Nicht die Regierung spielt was runter sondern ein UFO-Forscher berichtet über Fackeln.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 19:50
@buddha
der UFO-Forscher wurde von der Regierung erpresst, um eine Falschmeldung zu mitteilen oder der UFO-Forscher ist von der Regierung und gibt sich als unabhängiger UFO-Forscher aus!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 22:04
Da sich die Dinger im Film ja offensichtlich bewegen, können es doch keine Fackeln sein. Oder kann die Eigenbewegung des Flugzeugs so einen Effekt erzeugen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 23:00
Die "Fackeln" haben dass Flugzeug kilometer weit verfolgt. Sogar über die Halbinsel Jukatan haben die "Fackeln" das Flugzeug verfolgt!
Wie soll den dass gehen und Fackeln in einer hohe von 1500 m sind doch echt ungewöhnlich, sie waren ja auf gleicher höhe! Das is echt das bekloppteste was ich je gehört habe... "FACKELN"...ne ne ne...

Die "Fackeln haben sich bewegt.. auf dem RADAR!!!

Also was haltet ihr von der Fackel geschichte... "g"
Echt LOOOOL!


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

19.06.2004 um 00:27
Warum sollte die mexikanische Luftwaffe nicht im Auftrag Mexikos mal wieder Werbung für Mexiko machen, indem sie paar Märchen erzählen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Luftwaffe filmte UFO

19.06.2004 um 09:24
*lächelt*

Ich, für meinen Teil, halte die Fackelgeschichte für ziemlich abstrus.
Eventuel schreibt Werner Walter aber auch ein neues Buch und versucht sich mit seinen Erklärungen mehr ins Gespräch zu bringen.


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

19.07.2004 um 17:01
*lol*
jeder der ein Bisschen ahnug von Jet technik hat, erkenn das diese "fackel"*lächel* vom waffen system als Zeil anvisiert wird (die Kreuze)

und ich bezeweif das die Fackeln anvisiert werden ^^


melden

Luftwaffe filmte UFO

20.07.2004 um 00:00
DAs waren nur Wetterballons oder Spionageballons der Drogenbarone! Und die
mexikanische Regierung will nicht zugeben das sie keine Chance gegen die
Drogenbarone haben - that´s it. Ich mein welches halbwegs vernünftige Alien fliegt
ausgerechnet nach Mexiko? Es sei denn es war vorher in den USA und hat irgendwas
verbockt....also ab nach Mexiko.

meinst du die fliegen nur über den USA oder was???


melden

Luftwaffe filmte UFO

21.07.2004 um 20:26
Eure Erklärungen sind echt supergeil... Vor allem, dass der Ufologe von der Regierung erpresst sei, fast oscarreif. Ein Mannheimer Ufologe, über den und seine "Dienststelle" es übrignes schonmal eine sehr sehr gute Doku gab, der von der von Grund auf bösen und verschworenen US-Reigierung gezwungen wird, eine Aussae zu machen, damit das hema beendet ist. Weil das ja auch reicht, wenn ein Mannheimer Ufologe sowas behautpet. Dann MUSS die Sache ja klar sein. Vor allm, da er nichtmal namentlich genannt wird. Ich vermute stark, dass es sich bei diesem Ufologen um den abgetauchten Admiral Byrd handelt, wenn nicht um Adolf Hitler selbst.


Leute, nicht alles in der Welt ist so derb miseriös, wie ihr hier alle tut. Das Stichwort ist einfach nur Suggestion! Meint ihr, diese Seite hier wäre einen funken glaubwürdig, wenn sie in Pink gestaltet wäre? wohl kaum...

Egal, darum geht es ja nicht. Ich bin jedenfalls stark davon überzeugt, dass es sich bei diesem video nicht um flugobjekte handelt. Vor allem nicht um einen Formationsflug. Wenn man mal drauf achtet: An diesen beiden "dreier Formationen" sind parallel an den selben stellen bei jeder Formation die gleichen funkelnden Punkte zu erkennen. Bei also 2 Kugeln blinkt es immer wieder an der äquivalenten stelle. Für mich schon mal ein Zeichen für eine SPiegelung, aber wohl eher für Lichtbrechung... was auch das zunehmen der Anzhal der Objekte während des Fluges für mich erklärt. Anderer Winkel, andere Lichtbrechung durch z.b. Regen, Wolken, was auch immer, sind ja auch gnug zu sehen...


Und: Grundsätzlich halte ich von angeblich unaufgeklärten UFOsichtungen. Alle bestehen immer darauf:"Wenn man aber doch nicht alles weis über diese Welt, wie soll man dann ausschließen, dass es sich bei solchen Dingen um Phänomene aus anderen Welten handelt, oder gar Besuchern aus dem ALL!!"

Eigentor... We nicht alle süber diese Welt weis, kann noch weniger ausschließen, dass es sich um ein ganz naürliches Phänomen handelt. Man weis halt nur nicht, wie es funtioniert.



Meine 5 cents zum Thema. Und wenn überhaupt, bitte nur qualifizerte Antworten und nicht etwa Anschuldigungen, ich sei nur ein US-Agent, der versucht, hier alles unter den Teppich zu kehren, damit die SCHRECKLICHE WAHRHEIT *buh* nicht ans Licht kommt.


melden

Luftwaffe filmte UFO

21.07.2004 um 20:28
Ui, und morgen lern ich dann schreiben! :P


melden

Luftwaffe filmte UFO

06.09.2004 um 16:44
Wie können Wetterphänomene vom Radar erfasst werden ?
Also schon mal keine Spiegelungen o.ä.
Muss sich schon um Materie handeln.
Formationsflug ist ja wohl definitiv nicht auszuschliessen.
Muss man sich halt mal die 58MB Version genau anschauen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden