Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe filmte UFO

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Luftwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe filmte UFO

06.09.2004 um 20:56
Ganz klar das waren UFOS !

Anzeige
melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

04.04.2005 um 18:23
was wie ich finde dafür spricht das es sich nicht um fackeln handelt ist die tatsache das am ende des videos die hinteren 3 auf die selbe höhe der vorderen 3 steigen
wenn das an einem manöver des jets lag hätten die vorderen 3 "ufos" ebenfals nach oben wandern müssen sie bleiben aber auf gleicher höhe

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden

Luftwaffe filmte UFO

05.04.2005 um 12:12
Link: www.allmystery.de (extern)

ich sag dazu nur eins :)

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Luftwaffe filmte UFO

05.04.2005 um 12:30
Das UFO-Phänomen in Mexiko ist als Tatsache in einer historischen und unprecedent Entscheidung erkannt worden, die durch die mexikanische Abteilung der Verteidigung unter seiner Sekretärin des Verteidigunggenerals Clemente Vega Garcia, Kommandant aller bewaffneten Kräfte in diesem Land getroffen wird.
Das insolitmeassure, das Geschichte hier in Mexiko ändert, war das Resultat eines Ereignisses des hohen Niveaus im wich ein mexikanisches Luftwaffenflugzeug, militärische Piloten und persönlich wurden mit.einbezogen in eine Situation in einige UFOs beim Tun eines routinary suveillanceantinarcoticsbetriebes, um einen Drogeschmuggelnflug zu ermitteln.
Die Nachrichten wurden gestern Abend, Sonntag Mai 9, 2004 durch Jaime Maussan, Forscher und Fernsehapparatjournalist während der Sendung FernsehapparaterscheinenLos Grandes Misterios Del Tercer Milenio (großes Misteries des dritten Millenium) durch mexikanisches Fernsehen FernsehapparatnetzMultimedios in der Stadt von Monterrey, N.L freigegeben.
Jaime Maussan verkündete, daß am Dienstag Mai 11 es eine internationale Pressekonferenz zum Darstellen des Falles und der Untersuchung gibt, die durch die Abteilungsfoverteidigung zusammen mit Forschungsmannschaft Maussans in einem unprecedent colaboration gebildet werden. Die Pressekonferenz findet am Hotelsevillapalast in Mexiko-City bei 11:00 morgens waren alle internationalen Mittel statt, die Repräsentanten eingeladen worden sind. Vorher auf Nacht Montages ist ein Vorreport Sendung auf nationalem Fernsehennewscast.
Alle Tatsachen und Materialien der Untersuchung werden bei der Konferenz einschließlich der amtlichen footages durch die Luftwaffe sowie Interviews mit den Piloten und dem persönlichen beteiligten im erstaunlichen Ereignis dargestellt.
DIE TATSACHEN:
An April 20, 2004 wurde Jaime Maussan von einem hohen Offizier der Abteilung der Verteidigung befragt, um eine private Sitzung zu haben und ein Thema einer hohen relevanten Angelegenheit zu besprechen. Das am nächsten Tag Maussan traf General Clemente Vega Garcia, Sekretärin der Verteidigung und seines Hauptpersonals und wurde über ein Ereignis, das an März 5 stattfand, 2004 auf dem Luftraum von Ciudad Del Carmen, Campeche informiert, wo ein Flugzeug LuftwaffenMerlín C2Ã Bimotor einen routinary Flug tat, um ein Schmuggelndrogeflugzeug während eines antinarcoticsbetriebes zu ermitteln.
Das MERLIN C2Ã wurde mit einer vorgerückten Digital Equipment des hohen Tech zum Register ausgerüstet und alle Tätigkeiten während des Betriebes notiert. Leistungsfähige Sensor-Detektoren wie ein FLIR-STERN ZAPPHIR II und ein BRAVOCVictor 3 DES RADARS AN/PS 143 wurden durch qualifiziertes persönliches an Bord des Flugzeuges benutzt und dem ganzem Betrieb wurde beide im normalen und Infrarotmodus notiert.
Das Flugzeug war unter dem Befehl des Bürgermeisters Magdaleno Jasso Núñez. Der FLIR-Operator war Leutnant Mario Adrián Vázquez und der RADAR-Operatorleutnant German Ramirez, alle Mitglieder des Geschwaders mit 501 Antennen.
Dieses Flugzeug wird nur für Überwachung- und Abfragungsverfahren, nicht für Abfangen- oder Kampfmaneuvres programmiert. Ihre Aufgabe soll Drogehändlerfilghts ermitteln und kennzeichnen und ihnen die Unterseite dann inmediately berichten, in der Kampfflächen durcheinandergemischt sind, jene Betäubungsmittelsmugglers abzufangen.





Zeugen der C2Ã-Mannschaft members/eye
Um aproximately 17:00 P.M. ermittelte das MERLIN C2Ã einen unbekannten Verkehr bei 10.500 Fuß über Ciudad Del Carmen, Campecheluftraum und entsprechend dem Protokoll und dem Vermuten eines Drogehändler-Flugzeugbürgermeisters Magdaleno Jasso, der ein Manöver, um sich dem nicht identifizierten Verkehr an bestimmter Strecke zu nähern, um einen nahen Blick zu erhalten und das Ziel mit ihrer Ausrüstung zu notieren gebildet wurde. Gleichzeitig berichtete Bürgermeister Jasso durch Radio die Unterseite, um der ein posible Verdächtiger ermittelt wurde, die Auffängerflächen zu bitten, um in Alarmzustand zu sein.
Der BRAVOCVictor 3 DES RADARS AN/PS 143 ermittelte den unbekannten Verkehr und der FLIR-STERN ZAPPHIR II notierte den Gegenstand im Infrared. Als das MERLIN versuchte C2Ã, sich dem unbekannten Verkehr zu nähern, um eine Sichtkennzeichnung sie in einem entgangenen Fliegen Überraschens Manöver weg mit enormer Geschwindigkeit plötzlich zu bilden. Durch diesen Zeitbürgermeister Jasso, der, um versucht wurde, das Ziel aber es war zu verfolgen sehr schnell. Alles wurde dieses durch das FLAIR notiert und auch die Radiogespräche mit dem Unterseitenbeschreiben inexpected Manöver des Unbekannten. Jedoch haben die C2Ã noch nicht Sichtkontakt mit dem unbekannten Gegenstand gebildet.







Gerade führten bestimmte Momente, als plötzlich der unbekannte Gegenstand zurückging und fingen an, das MERLIN C2Ã in einer Überraschensituation zu folgen. Dieses wurde durch das RADAR und das FLIR ermittelt, wann die persönlichen an Bord versuchten, Sichtkontakt vom nicht identifizierten Verkehr zu bilden, der jetzt ihnen folgt. In den Sekunden ermittelte die Ausrüstung jetzt nicht nur einen aber zwei Verkehr, der ihnen folgt. Die Bilder RADAR und das FLIR waren in klar und in unmißverständlich. Aber haben Pilot und persönliches ruhiges could'nt Sichtkontakt mit diesem zwei Verkehr, der ihnen eine große Spannung dieser disconcerting Situation hinzufügend folgt.
Bürgermeister Magdaleno Jasso berichtete die Unterseite dem insolitereignis, das stattfand, aller Informationen spezifizierend, die durch die Ausrüstung während der Unterhalt registriert wurden, der versucht, Sichtkontakt von den Unbekannten zu bilden. Das FLIR hielt Aufnahme im Infrared, den jede Bewegung durch die zwei unbekannten Gegenstände bildete, die schienen, ihren Abstand vom C2Ã zu halten aber ihm noch zu folgen. Die persönlichen an Bord des MERLIN C2Ã waren konfus und disconcerted, die Bilder auf das FLIR und das RADAR, das, was sich fragt los mit dieser sehend insolitsituation war.






DAS EREIGNIS DREHT SICH DRASTISCHER
Aber der betonende Moment, den die C2Ã-Mannschaft führten, durch war das Beguinning von drastischerem etwas gerade, das ihre nicht wünschenswerte Erfahrung zu einen realen Alptraum macht.
Bestimmte Minuten überschritten, während die mexikanische Mannschaft Luftwaffen-MERLIN C2Ã fortfuhr, Manöver einen Sichtkontakt der Unbekannten haben zu lassen, weil trotz des RADARS und FLIR darstellten, daß tadellos frei beide nicht identifizierten Gegenstände aus unerklärten Gründen dort nicht ein Sichtkontakt waren, sogar daß die Gegenstände bis zum dieser Zeit an der nahen Strecke waren.
Sie war während dieses runden und die runden Manöver zum Kennzeichnen diese zwei wendet ein, daß überraschendes etwas geschah. In einer Angelegenheit von Sekunden kamen unbekanntere Gegenstände zur Szene an und das disconcert der C2Ã-Mannschaft war total.
Das RADAR und das FLIR ermittelten sofort das Vorhandensein von neun neuen Gegenständen der gleichen Größe und der Eigenschaften, unbekannte Gegenstände, die zur Szene überraschend wie dem Kommen von nirgendwo ankamen. Jetzt hat die Situation an einem hohen Niveau der Gefahr also des Bürgermeisters Magdaleno Jasso teilgenommen, der durch Radio die Unterseite diese neue Situation berichtet wird, die um Anweisungen bittet.
Aber die meiste insolitsache war, daß sogar der dort elf unbekannte Gegenstände nah an ihnen noch die Mannschaft, die waren could'nt sie sehen, kein Sichtkontakt mit den Unbekannten war posible aus irgendeinem Grund vorher erfahren nie von diesen hohen ausgebildeten Männern. Gleichwohl die hoch entwickelte Ausrüstung und die Sensoren des hohen Tech nicht lagen, gab es elf Ziele außerhalb sie mit unvorhersehbaren Absichten.
An der Mitte eines kompletten Durcheinanders und des disconcert unter der C2Ã-Mannschaft bildeten die Unbekanntgegenstände plötzlich ein Manöver, welches das mexikanische Luftwaffenflugzeug in einem Kreis an der nahen Strecke umgibt. Das RADAR und das FLIR stellten einem insolitbild von elf Gegenstände nahe vorbei in einer Kreisanordnung um das MERLIN C2Ã dar. Die Situation fiel von der Steuerung aus.
Bürgermeister Magdaleno Jasso berichtete die Unterseite, daß die C2Ã-Situation jetzt im roten Alarm war, umgeben durch elf geheimnisvolle runde geformte Gegenstände, die mit einer bestimmten unbekannten neuen Technologie getarnt wurden, die jeden Sichtkontakt von ihnen vermeiden. Jedoch hielt Bürgermeister Jasso die Ruhe sowie die Mannschaft, das jedes Detail dieses einzigartigen Ereignisses schnell meassuring und notieren bearbeiteten, das von ihrer Aufgabe als militärische und ausgebildete Männer gewissenhaft ist.
Das Konfrontieren dieser Situation, die durch nicht identifizierte Gegenstände in einem unvorhersehbaren Endebürgermeister Magdaleno Jasso umgeben wurde, traf die Entscheidung des Ausfallens aller Flugzeuglichter und -wartezeit, um zu sehen, was geschah. Momente der hohen Spannung lebten durch die Mannschaft, während das FLIR die Bilder jener hellen Gegenstände sogar daß Sichtkontakt nicht posible war, der Momente von Silence und der Ungewißheit notierte.
Die C2Ã-Mannschaft hielt beruhigt, ihre Aufgabe tuend und dokumentierte jeden Moment des merkwürdigen Ereignisses während Bürgermeister Jasso, der in Verbindung mit der Unterseite fortgesetzt wurde. Nach bestimmten betonenden Minuten dissapeared die elf Gegenstände, ein Ende zur merkwürdigen Erfahrung gebend, daß diese Mitglieder des Geschwaders mit 501 Antennen gerade lebten. Das zurückgebrachte Safe MERLIN C2Ã zum Luftwaffenstützpunkt und zum Bürgermeister Magdaleno Jasso bereitete einen kompletten Report des Ereignisses zusammen mit der C2Ã-Mannschaft vor.
Die Sekretärin der Verteidigung nahm Nachricht des Reports des Bürgermeisters Jassos und fing eine volle Untersuchung jedes Element des Falles studierend und auswertend an. Aussagen über die Mannschaft, Bilder, Vorträge, meassurements der ganzer Ausrüstung sowie eine komplette Auswertung der meteorologischen Daten. Das Ereignis wurde sehr ernst durch die Abteilung des Verteidigungstabes genommen und nach einigen Wochen der Untersuchung entschieden sie unter dem Befehl des Generals Clemente Vega Garcia, Forscher und mit Fernsehapparatjournalisten Jaime Maussan für ein spezielles colaboration in dieser Untersuchung als erfahrener Forscher in diesen Angelegenheiten in Verbindung zu treten.
An April 22, 2004 gab General Clemente Vega, Sekretärin der Verteidigung Jaime Maussan eine Kopie aller Klebebänder und Daten, die durch das MERLIN C2Ã während des Ereignisses für Studie, Auswertung und analisis durch Forschungsmannschaft Maussans als Ergänzung dieser Untersuchung und als externe colaborating Quelle gesammelt wurden, die versucht, eine Definition der posible Motive und der Konsequenzen des Märzes 5, 2004 herzustellen Ereignis.
General Vega sowie sein Personal waren sehr geöffnet, das Thema zu besprechen und zeigten ihr berechtigtes Interesse, an, dieser Untersuchung zu leiten, um herzustellen die Wahrheit von, was geschah. General Vega autorisierte die Mannschaft MERLIN C2Ã, Jaime Maussan die Interviews zu geben, die ohne irgendeine Zensur benötigt wurden und gab den ganzen Service bekannt, um diesen Fall den mexikanischen Leuten darzustellen, eine historische und unprecedent Entscheidung, die eine neue Ära des gegenseitigen colaboration unter den mexikanischen ufologists und den Militärkräften, einem colaboration, das im Respekt gegründet werden und Interesse, die Wahrheit der intensiven UFO-Tätigkeit zu finden öffnen, die, wir hier in Mexiko seit dem Beguinning der erstaunlichen Mexikaner-UFO-Welle zurück im Juli 11 erfahren haben, 1991.
Diese neue Ära des Verhältnisses unter den mexikanischen UFO-Zeugen, versuchen skywatchers, ufologists und unsere militärischen Kräfte, Form zu einer neuen Gesetzgebung in unserem Gesetzsystem herzustellen und zu geben, das fokussiert wird, für jedes mögliches Ereignis vorbereitet zu werden, das diese nicht identifizierten Fliegengegenstände, unsere Leute, unsere comercial und militärischen Flugzeuge etc. für das Lernen und das Verstehen, was, mit einbezieht wir gehend zu tun sind und wie wir gehend, diese Wirklichkeit zu konfrontieren sind.
Santiago Yturria
MEXIKO.
TECHNISCHE DATEN
DATUM: März 5, 2004
ZEIT: 17:00 P.M. bis 17:30 P.M.
FALL: Auf Comision
POSITION: Luftspace Ciudad Del Carmen, Campeche Mexiko an
10.500 Fts.
KOORDINATEN: LAT N 18° 26.60': LON W 90° 45.69'
SENSOR-AUSRÜSTUNG: FLIR-STERN ZAFIRO II
BRAVOCVictor 3 DES RADARS AN/PS 143
ABFRAGUNGSCVerhältnis: 50 Meilen
FLIR-STRECKE: - 40°C bebauen mehr als 1,500°C
KAMERAOBJEKTIV: GERMANIO
FLUGZEUG: MERLIN C2Ã Bimotor
OFFIZIERE
NavigationscKapitän: Magdaleno Jasso Nuñez
FLIR-Operator: Leutnant Mario Adrian Vasquez
RADAR-Operator: Leutnant German Ramirez
Mitglieder des Geschwaders mit 501 Antennen
ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:
Die lokalisierte Zone war in den optimalen meteorologischen Bedingungen, wickelt nicht grösser als 35 kms./Stunde, relative Feuchtigkeit von 72% und einen Temperaturdurchschnitt des Temperaturdurchschnittes -27° C 34° C. At 10.500 Fts. und des Sichtdurchschnittes 96%.
Die vulkanischen Tätigkeits- noch teutonicsbewegungen des Regiondoes'ntregisters. Es gab nicht Abfragung der elektrischen gegenwärtigen Ablage und der Verteilung des Wertes.
Auf der Grundlage von die vorhergehende Sache gab es nicht gefundene Quellen der elektrischen magnetischen Phänomene durch elektrische Zentralen oder sismic Bewegungen. Es gab nicht gefundene posibilities irgendeiner Kugel des Feuereffektes verursacht durch vulkanische Tätigkeit.
Es gab nicht Register der Solarstürme in dem Momente oder relevante Solarexplosionen. Folglich feuern die posibilities der luminic Effekte der Ionisierung wie Str. Elmo ab, oder elektrische Stürme wurden weggeworfen. Studie und Analisis arbeitten durch Rodolfo Garrido Cotham entsprechend den Daten Digital Equipment MERLIN C2Ã aus.
Anmerkung
From Name Wittheld
5-12-4

LG Bernd


melden

Luftwaffe filmte UFO

05.04.2005 um 13:08
Kannst Du mal diese verstümmelten sinnfreien Texte rauslassen? Das geht bestimmt auch mit link...


melden

Luftwaffe filmte UFO

05.04.2005 um 13:15
ist übersetzt leider nicht so gut. sorry ist der original-bericht


melden

Luftwaffe filmte UFO

05.04.2005 um 13:17
Ja, und babelfisch, oder?
Selten so was "verstümmeltes" gelesen :-)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

05.04.2005 um 20:55
hab gerade mit einer freundin in uruguay gesprochen, dort wurden gestern in der provinz colonia ufos gesichtet, nicht zum ersten mal... in uruguay und argentinien werden auch sehr viele dieser blutentleerten rinder gefunden... schon seltsam


melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 21:01
hab das video gesehen und muss sagen : wenn das kein beweiß ist dann weiß ich nicht

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:13
habt ihr euch eigentlich den Link von skorpion25 mal durchgelesen ?

diese Sache war eine Verwechslung mit diesen ölfelder im Golf von Mexico


melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:21
____ Videoabschnitt / Flugstrecke 9 ____________________

1 N18`02`99 / W 90`56`61 ( 16:42:20 ) - 05:20 - 090.0°AZ
2 N18`04`80 / W 90`57`80 ( 16:43:00 ) - 06:00 - 006.7°AZ
3 N18`06`70 / W 91`00`48 ( 16:44:00 ) - 07:00 - 045.5°AZ
4 N18`08`51 / W 91`03`36 ( 16:45:00 ) - 08:00 - 000.5°AZ
5 N18`10`24 / W 91`06`21 ( 16:46:00 ) - 09:00 - 002.5°AZ
6 N18`12`01 / W 91`09`09 ( 16:47:00 ) - 10:00 - 048.2°AZ
7 N18`13`83 / W 91`11`97 ( 16:48:00 ) - 11:00 - 042.5°AZ
8 N18`15`56 / W 91`14`82 ( 16:49:00 ) - 12:00 - 000.4°AZ
9 N18`16`46 / W 91`16`26 ( 16:49:30 ) - 12:30 - 002.4°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 10 ___________________

10 N18`19`80 / W 91`21`74 ( 16:51:24 ) - 12:30 - 011.3°AZ
11 N18`22`93 / W 91`22`33 ( 16:51:32 ) - 12:38 - 012.8°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 11 ___________________

12 N18`22`52 / W 91`22`97 ( 16:52:33 ) - 12:38 - 114.4°AZ
13 N18`22`73 / W 91`21`04 ( 16:53:00 ) - 13:05 - 136.3°AZ
14 N18`22`46 / W 91`20`21 ( 16:53:27 ) - 13:32 - 135.0°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 12 ___________________

15 N18`22`73 / W 91`14`95 ( 16:55:15 ) - 13:32 - 132.9°AZ
16 N18`22`89 / W 91`12`63 ( 16:56:00 ) - 14:17 - 132.0°AZ
17 N18`23`26 / W 91`09`38 ( 16:57:00 ) - 15:17 - 132.1°AZ
18 N18`23`63 / W 91`06`49 ( 16:57:47 ) - 16:04 - 133.9°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 13 ___________________

19 N18`24`46 / W 91`00`36 ( 16:59:34 ) - 16:04 - 136.7°AZ
20 N18`24`62 / W 90`59`20 ( 16:59:54 ) - 16:24 - 137.4°AZ


melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:27



melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:29



melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:30
stimmt Cantarell-Ölfelder waren es
Danke felippo


melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:31



melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:33
@sorren

Hallo, ich muß mir mal etwas Luft machen.:)

Gruss Felippo


melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:35



melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:35
das ist verständlich obwohl ich mir selber gewünscht hätte das es nicht diese Ölfelder sind. Aber die Fakten sprechen für sich ( leider ) -;


melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:37



melden

Luftwaffe filmte UFO

07.04.2005 um 22:45
Hier sieht man, das das Flugzeug 2mal, bei I-J und L-M genau nach Norden fliegt. (kleiner Tip). Man kann daran den Azimuth der Kamera überprüfen.
Das war für mich ausschlaggebend.


Anzeige

melden